Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.04.2012 um 23:00
@DerAngler

Da steht es ja schon:
Lesen Sie diese Worte nicht mit dem Verstand.
Denken verboten. Wer nachdenkt, könnte hinter den Schwindel kommen. Aber es muss jeder selbst wissen, wo er sein Geld lässt …

Anzeige
melden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:01
Oh, die Dame, die diese Kryonschule betreibt, hat einen Eintrag bei Esowatch (Archiv-Version vom 11.11.2011). Und der ist nichtmal böse oder beleidigend, sondern nur beschreibend.

@DerAngler
Wenn Du missionieren willst, such Dir einen anderen Thread, hier sind die Aussichten auf erfolg sehr gering.


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:02
@A380

Ich weiss was Du meinst. Es geht hierbei darun etwas mit dem Herz zu erfassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:04
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich weiss was Du meinst. Es geht hierbei darun etwas mit dem Herz zu erfassen.
Ja, eben. Verstand ausschalten, damit man dem Schwindel nicht auf die Spur kommt.

EAV hat dazu ein schönes Lied, hier ein Auszug:
Der Guruloge lud sie ein mit ihm astral zu reisen
Er zog sie hinter‘n Runenschrein um ihr den Weg ins Heil zu weisen
„Als Erstes“, sprach er, „trenne dich von grobstofflicher Masse
Gib Bargeld sowie Scheckbuch mir und erhelle des Meisters Kasse!“



melden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:06
Es wurden Proben entnommen und die bestanden aus Aluminium um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und aus Barium-Salzen um eine künstliche Wolkendecke zu erzeugen.
Es gibt anstengungen , künstliche Polymer-Verbidngen mit auszustreuen um die Partikel länger in der Luft zu lassen.xt
Echt wurden sie das ja , wie und wo wurden denn die Proben genau entnommen ? In welcher Höhe wurden sie denn entnommen ?
Das ganze dann bitte mit Quelle . Ach ja , komm jetzt nicht mit irgentwelchen Wasserproben .

@DerAngler


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:09
An Alle, die mir nicht glauben:

Diese seite nennt sich Allmysterie.

Ich dachte ich würde hier Sucher finden.
Doch ich fand hier nur Zweifler.

Es tut mir aufrichtig leid, hierher gekommen zu sein.
Mein Wissen ist nicht offiziell beweisbar.
Und deshalb gehe ich jetzt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:11
@DerAngler
Es gibt hier eine Kategorie, Religion & Spiritualität da kannst Du über Kryon schwärmen und bekommst Deinen Seelen#Flausch dafür, oder auch nicht.

Hier ist die Rubrik "Verschwörung" und so benehmen wir uns hier auch :-D


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:14
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Diese seite nennt sich Allmysterie.
Ohne ie dafür mit üpsilon. :)

In diesem Thread hier ist es besser wenn man das Verbandszeug gleich selbst mit bringt.
Hier gehts jeweils um harte Fakten, da wir geboxt und gestossen, ich geh hier nur mit wenn ich eine Hokey Ausrüstung anne habe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:18
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:In diesem Thread hier ist es besser wenn man das Verbandszeug gleich selbst mit bringt.
:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:21
@A38O
Wo Du gerade Duct-Tape ins spiel bringst, ne weitere Möglichkeit, Proben zu nehmen, es gibt doch diese Werbebanner-Flieger, die Textilband hinter den Flieger ziehen. Da könnte man doch statt Werbung einfach ein paar Rollen Duct-Tape... :-D


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 23:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Sogar bei Fliegern hilft das.
Ich glaub da hat jemand was beim Thema "Doubler setzen " doch etwas falsch verstanden . ha ha


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 09:47
http://db.tt/3hkQyVYx

^^


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 10:57
@DerAngler war doch bestimmt nur ein Aprilscherz, auch wenn es ein ganz fieser war, so hatte es doch iwie schon wieder stil. :D


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 11:03
@bone0943

ich bin kein Idiot.


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 11:15
Ich muss hier was sagen, und und ich glaube gerade hier muss ich etwas sagen:

Also Du kannst von Chemtrail halten was Du willst ,

ABER: möchtest Du von oben besprüht werden ?

Also ich nicht.

Es gibt Informationen darüber. - Doch leider nur auf unknventionellen Seiten.

Suche (google) mal nach: lichtarbeit chemtrail.

Wenn du fündig wirst , dann siehe , dass dies Kostbare Informationen sind, die ES offiziell nicht gibt.

Nur leider gibt es keine wissenschaftlichte Antwort darauf.

Darum bitte verflucht mich nicht. Wir suchen doch nach einer Antwort , oder etwa nicht?


5x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2012 um 11:20
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Wir suchen doch nach einer Antwort , oder etwa nicht?
Die Antwort muss man aber nicht auf irgendwelchen Seiten suchen, sondern die findet man direkt am Himmel. Man muss nur die Augen aufmachen und genauer an den Himmel gucken.

Diese Aussage:
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Es gibt Informationen darüber. - Doch leider nur auf unknventionellen Seiten.
erledigt sich dann von selbst, weil man es selbst gesehen hat. Warum braucht ihr immer irgendjemand/irgendwas, der/das euch informiert, wenn ihr es selbst könntet?


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 11:20
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Suche (google) mal nach: lichtarbeit chemtrail
Habe ich gemacht.

/dateien/3651,1333358435,lichtarbeit

Und jetzt?


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 11:22
@Branntweiner
Zitat von FZGFZG schrieb:Und jetzt?
Das nennt man Rückfluss.


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 11:31
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:ABER: möchtest Du von oben besprüht werden ?
Also ich nicht.
Wirst du auch nicht.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Es gibt Informationen darüber. - Doch leider nur auf unknventionellen Seiten.
Die Informationen auf konventionellen Seiten finde ich glaubwürdiger und nachvollziehbar. Abgesehen davon gibt es auf unkonventionellen Seiten keine Informationen im Sinne von harten Fakten, sondern nur schwammiges BlaBla.

Jede klitzekleinste Einzelheit im Phänomen der Kondensstreifen kann lückenlos naturwissenschaftlich erklärt und belegt werden. Es besteht nicht der geringste Anlass, alternative Erklärungen herbeizufantasieren.


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 11:34
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Nur leider gibt es keine wissenschaftlichte Antwort darauf.
Die könnte es aber ganz einfach geben. Du musst dich nur mit ein paar Leuten zusammentun und dann baut ihr ein ein Gerät welches auch kleinste Partikel aufnehmen kann. Dieses wird so gebaut, das es sich ab einer bestimmten Höhe öffnet. Das ganze befestigt ihr dann an einem Wetterballon und lasst ihn in die Schichten fliegen die ihr als "besprüht" haltet.

Schon hättet ihr eure Proben mit denen man das ganze sehr wohl wissenschaftlich klären könnte.

Selbst Schüler schaffen solche Experimente und schicken Ballons sogar bis fast ins Weltall.

Viel Spaß dabei. ;)


Anzeige

melden