Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.04.2012 um 13:38
@A38O
SACK :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 13:43
@ups
Zitat von upsups schrieb:SACK
*g* Biete das Bild doch mal Storr an. Der freut sich dann, dass er ein hochauflösendes Foto eines Chemieauffüllers hat. Die beiden Sprühdüsen sieht der bestimmt auch auf Anhieb. :D


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 13:49
@A38O

Da muss ich aber erst Russisch Lernen das ist eine Tu. wenn ich mich nicht verkuke......


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 13:56
@ups
Zitat von upsups schrieb:Da muss ich aber erst Russisch Lernen das ist eine Tu. wenn ich mich nicht verkuke......
Ja, RA-85684.

Der eine macht es so:

gr 2081755 961225634

Der andere so:

gr 2626813 295228430

Und in der Taiga macht man es halt mit Kanne. ;)

(Bildquellen: http://www.sz-online.de)


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 15:47
@A38O
Was macht er denn sonst da oben auf der Tragfläche mit der Gießkanne, das Flugzeug schrubben? Na da hätte er aber viel zutun…
(*Den Thread mal wieder spannend mach*) Spaß. :D
Ist ein witziges Bild, in den falschen Händen würde das nur wieder die Chemtrails unterstützen.
Habe leider keine gute Kamera, aber als ich Freitag recht spät in der Abenddämmerung heimkam, waren rote „Chemtrails“ überm Haus. ist doch ein eindeutiger Beweis, die waren rot, ganz tief rot. Das im Hintergrund die Sonne unterging vernachlässige ich jetzt einfach mal. :D
Hätte ich gerne fotografiert, sah sehr schön aus. :)


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 16:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Und ein Video wurde verlinkt - von 53Sickpig. Zur Erinnerung: Das ist der, der Angst vor Eiskörnern auf dem Fenster hat.
Zitat von FZGFZG schrieb:wenn man direkt unter einer Hauptroute wohnt und dann Wind von Nord oder Süd kommt, gibt´s Gitter...
er hat auch , ziemlich gelungen wie ich finde , diese route per zeitraffer aufgenommen

https://www.youtube.com/watch?v=8vTBeRFfSvc (Video: Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder vielleicht doch eher Geo-Engineering!?)


unser eins belastet es ja nicht soooo arg wenn ein sonntagmorgen so startet . ich würd mir vorkommen als würd ich noch träumen :)


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 16:26
Aber das Video ist doch klasse. Dadurch, dass die Bäume unten immer im Blick bleiben, sieht man doch, dass die Kamera still steht. Und man erkennt genau, wie die berühmt, berüchtigten Gitter entstehen: durch Versatz bedingt durch Windversatz der Trails. Wenn man sich den Spaß macht, mal die Flugrouten einzuzeichnen, würde man sehen, dass die fast auf der gleichen Strecke fliegen.


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 16:32
@Jedimindtricks
@Lufton

richtig genau das meinte ich damit, dass dieses Video eigentlich das Weltbild der Chemmies widerlegt, weil es sehr anschaulich zeigt, wie die Gittermuster entstehen, die Flugzeuge fliegen auf ihren Routen und hinterlassen Kondensstreifen und der Wind weht diese langsam zur seite. Also kein geplanter Flug in Gittermuster um alles zuzusprühen, sondern nur die auswirkung des Windes.

Hier verlinke ich ungern die Videos von sauberer Himmel, damit sie sich nicht über die hohen Klickzahlen durchs vidosuechtige Allmy-Volk freuen ;-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 16:41
ja. er hatte wohl schon am sonntag den kondensstreifen-peak ( falls heut nicht noch was geuploadet wird ) , ich hatte den gestern . wenn ich jemanden allerdings noch "gittermuster" erklären muss ist für mich das thema beendet .
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier verlinke ich ungern die Videos von sauberer Himmel, damit sie sich nicht über die hohen Klickzahlen durchs vidosuechtige Allmy-Volk freuen
wusste ich jetzt nich ! ich hab das video gestern schon gesehen , habs aber hier nicht gepostet .
mal unabhänig von sauberer himmel & dem titel etc find ich es gut .


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 16:57
http://www.spaceweather.com/images2012/31mar12/springsprites.jpg?PHPSESSID=t07ojlhel9o0balab2mj7g0235


schaut mal hier ...sprites über einer superzelle :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 16:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schaut mal hier ...sprites über einer superzelle
Da reflektiert das ausgebrachte nicht reflektierende Alu-Pulver. :D

Sieht aber interessant aus - ich würde mich aber schon mal über einen einfachen Cb mit Beleuchtung freuen …


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 17:04
@Jedimindtricks
@A38O
Ich habe bis eben noch nie etwas von Sprites gehört, gesehen oder gelesen. Und habe jetzt festgestellt, es gibt sogar einen Beitrag bei Tante Wiki ( Wikipedia: Sprite (Wetterphänomen) )

War ja klar, dass der Mainstream dafür sorgt, dass die Irrläufer der HAARP-Anlagen für irgendwas anderes gehalten werden sollen. Natürliches Phänomen? Nie im Leben! HAARP sage ich, HAARP, HAARP und nochmals HAARP! (Wir wissen ja schließlich, je öfter das wiederholt wird, desto wahrer wird es, gell?)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 17:12
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Natürliches Phänomen? Nie im Leben!
Na wenn das so ist, sage ich: Mehr davon! ;)

Da gibt es schon interessante Phänomene. Bekannter sind sicher die Elmsfeuer, die auch mal so aussehen können:

Youtube: Flying through Iraq thunderstorm
Flying through Iraq thunderstorm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.04.2012 um 20:49
guckt euch das storr-video des letzten bewusst-kongresses bitte nur an, wenn ihr GANZ hart drauf seid (und nichts dabei essen und trinken). mir ist es echt mehr als nur einen touch too much... früher hätte ich sowas lustig gefunden, aber er schafft es wirklich eine stunde lang in wehleidigem tonfall ausschließlich bullshit zu erzählen. irgendwo hört der spaß auch auf...

http://bewusst.tv/6-bewusst-kongress/


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 20:55
Abgesehen von einem kleinen Teil ist das vielleicht interessanter: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1611088/Himmel-ueber-Deutschland#/beitrag/video/1611088/Himmel-ueber-Deutschland (Archiv-Version vom 04.04.2012)

Und realistischer.

;)


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 21:14
@freigeistrepto

Der Niederrheiner hat sich auch noch das Video angetan, ich habs bis dato nur gesaugt, noch nicht geguckt. Mal schauen ob die Vorräte an Stuss-überwindungs-Medikamenten ((Alkohol) gross genug sind, um das zu ertragen. erdnussflips sind schonmal da.

Hier ist niederrheiners Zwischenfazit: Er ist der Meinung, Dominik Stoll gibt auf!

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/04/sauberer-himmel-dominik-storr-hat.html


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:19
Gibt es mittlerweile mal echte Analysen des Bodens, oder des Wassers in angeblich stark betroffenen Gegenden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:22
mag sein, dass es die gibt, aber was sagt das über die herkunft der analysierten stoffe aus?
man nimmt ja auch keine probe mitten im atlantik, wenn man unterstellt, dass irgendwo hinter der oder-neiße-grenze absichtlich die flüsse verschmutzt werden.


Anzeige

melden