Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.04.2012 um 00:27
jaja - der Würgeranwalt Storr - alles nur Panikmache. Ist eben nur Anwalt - will sich nur wichtig tun, bischen Action machen !!

Nene - ich glaube auch lieber dem Jörg Kachelofen. Der strahlt doch wenigstens Kompetenz aus - hat ja sogar Geografie, Mathematik, Physik und im Nebenfach: Meteorologie studiert !!!
Zugegeben - hat das Studium vorm Examen abgebrochen --- Aber von den Studenten, die das Examen nicht erreicht haben - ist er der Beste !
Auch als Showmaster und TV-Moderator und Unternehmer--- zeigt er ordentliche fachliche Kompetenzen. Auch die Kleinigkeit derKlage des DWD gegen ihn -- wollen wir einfach mal übersehen !!
Auch der Verdacht und die ganze Problematik mit der Vergewaltigung --- hat ja mit den Wetterphänomenen nichts zu tun.
Er ist und bleibt auf jeden Fall ein wichtiges Zugpferd der Kondensstreifenrealität !


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:37
@ Branntweiner
Himmel Herrgott! Du bist Physiker (behauptest du zumindest). Du muss wissen, wieviel Wasser im Verhältnis zum Kerosingewicht bei der Verbrennung entsteht. Dazu Kälte, hohe Luftfeuchtigkeit und Kondensationskeime.

Ich habe Physik nur auf Abiniveau :/
Mathe - Hauptfach, Physik - Nebenfach (2 Jahre) - Viel theoretische Physik dabei !
Meteorologiestudierte - sollte dies besser erklären können !


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:39
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Storr - alles nur Panikmache
Wenigstens hat er einen Atomanschlag auf ein Frauenfußballspiel verhindert.
Sehr geehrter Herr Präsident des Bundeskriminalamtes Ziercke, in den letzten Wochen mehrten sich bei mir die Anfragen von besorgten Bürgerinnen und Bürger, die mich als Organ der Rechtspflege darauf hinwiesen, dass im Internet zahlreiche Indizien zu finden seien, die angeblich auf einen Terroranschlag durch ausländische Geheimdienste bei der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland schließen lassen, der den Islamisten in die Schuhe geschoben werden soll...
http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf (Archiv-Version vom 04.09.2011)

Endlich einer, der die "Simpsons" genau analysiert.

Also: Wieviele Kilo Wasser kommen im Verhältnis zum Kerosingewicht hinten raus, Herr Diplommathematiker?


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:41
na ?


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:41
@BlackPanther11

Du kommst mir vor wie ein kleines Kind, dem nicht nach dem Mund geredet wird. In deiner Verzweiflung schmeißt du alles in einen Topf - in der Hoffnung, dass du jemanden provozieren kannst. Mal analytisch denken? Keine Spur.

Räumen wir mal etwas auf:

Flugzeuge sind Verkehrsmittel. Sie beeinträchtigen, wie jedes andere Verkehrsmittel auch, die Umwelt. Die Flugzeuge sind aber, da sie über unseren Köpfen unterwegs sind, sichtbar - mal mehr und mal weniger.

Sichtbar werden sie vor allem durch die Kondensstreifen. Diese sind erstmal - ich betone: erstmal - für den Menschen und die Umwelt nicht schädlich, weil es sich halt letzten Endes nur um Wasser handelt, das man besonders sieht.

Nun kommen aber zwei Faktoren ins Spiel:

Erstens beeinträchtigen diese Streifen im Zusammenspiel mit natürlichen Wolken den schönen blauen Himmel.
Zweitens haben auch diese - erstmal unschädlichen - Streifen einen Einfluss auf das Wetter. Wie groß der Einfluss ist? Keine Ahnung.

Dazu kommt, dass bei Flugzeugen - wie bei jedem anderen Verkehrsmittel auch - andere Verbrennungsrückstände enthalten sind. Diese Rückstände wiederum können schädlich sein; die Abgase eines LKWs würde man sicher auch nicht gerade inhalieren. Und diese Rückstände haben natürlich auch Folgen - siehe Kondensationskerne, siehe aber auch die Belastung in der Nähe von Flughäfen.

Das sind Sachen, die man nicht ignorieren kann - sie sind vorhanden. Und diese Belastung ist teilweise auch messbar, sie wird auch gemessen. Da die Chemmies das nicht in die Reihe kriegen, machen es die Flughäfen selbst. Stichwort: Grünkohlmonitoring.

Was aber Spinnerei ist, ist das Thema "Chemtrails". Barium, Alu, was auch immer, das lenkt von der tatsächlichen Belastung und der Auseinandersetzung damit ab. Und du leistest deinen Beitrag dazu. Von einer Auseinandersetzung mit der Realität bist du meilenweit entfernt.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:43
kachelmann Klage DWD?!?!

Verwechselt da jemand das DWD mit einen privaten Wetterbetreiber, der Anzeige gegen unbekannt gestellt, aber damit das MIlitär gemeint hat, weil deren Düppel die Wettervorhersage ein bischen verfälscht hat? Was Kachelmann kommentierte und worauf dann einige ein bischen beleidigt waren und mit einer Anzeige drohten, von der man nie mehr was gehört hat, weil sie (wahrscheinlich) wegen unwichtigkeit gar nicht von der Staatsanwaltschaft in Anlauf genommen wurde?!

so war das doch, wenn ich mich recht erinnere


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:49
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Verwechselt da jemand das DWD mit einen privaten Wetterbetreiber
Donnerwetter nochmal! :)


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:50
@BlackPanther11
hast du mittlerweile mal Beweise, die für Chemtrails sprechen?


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:59
@ A380

hier lese ich zum ersten mal, das auch Rückstände die schädlich sind - aus den Flugzeugen kommen.
Bisher fandet ihr die Kondensstreifen doch alle nur schön. Kein Hinweis darauf, das es sich trotzdem um Dreck handelt (CO2, Stickoxide, Feinstaub, Kohlenwasserstoffe, Ruß).
Das war eben sehr wunderlich !

Stattdessen wird die gesamte Webseite von Sauberer Himmel hier hochgeladen !
Warum ? Nur weil dort behauptet wird das zu dem normalen Dreck zusätzlich noch Aluminium und Barium hinzukommt ?
Na und ? Sind eben noch 2 weitere Stoffe mehr in den Abgasen ! Warum regt ihr euch deshalb so auf und habt als Haupttätigkeit alles von Sauberer himmel widerlegen zu müssen - sich lustig zu machen !

Übrigens - zu einem sauberen Himmel gehört auch - ein Himmel ohne Ruß, Kohlenwasserstoffe, Feinstaub (oder wenigstens nach außen sichtbar - aus den Triebwerken - weniger werdend).

Komischerweise werden hier Fotos gezeigt, wo neuere Flugzeuge (müßten eigentlich in der Entwicklung besser und im Ausstoß geringer werden) - die "Kondensstreifen" - dicker, breiter, dichter und dann noch farblich veränderbar sind.

Ups - habe ich da im technischen Fortschritt was verpaßt ? Große Zustimmung - wenn ein Foto auftaucht, wo ein richtig dicker, grauweißer Qualm vom Flugzeug ausgeht !!

Im PKW - Bereich -- gab es solch Dreckschleudern auch ! Hießen Trabant und Wartburg ! Ist nun schon 22 Jahre her ! Flugzeugentwicklung hat da wohl bischen geschlafen !!


6x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:04
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:hier lese ich zum ersten mal, das auch Rückstände die schädlich sind - aus den Flugzeugen kommen.
Was können wir dafür, wenn du nicht eine einzige Seite dieses Threads gelesen hast, bevor du dich entschieden hast, deinen geistigen Sondermüll hier zu entsorgen. Das Thema Umweltverschmutzung durch Luftverkehr wird hier schon auf den ersten Seiten behandelt. Fail! Setzen - 6


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:05
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:hier lese ich zum ersten mal, das auch Rückstände die schädlich sind - aus den Flugzeugen kommen.
Das beim verbrennen von Kerosin auch Abgase entstehen ist doch wohl logisch, oder? Und außerdem gar nicht Thema hier.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Stattdessen wird die gesamte Webseite von Sauberer Himmel hier hochgeladen !
Warum ?
Weil es Spaß macht, die unsinnigen Behauptungen dieser Seite zu widerlegen.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Na und ? Sind eben noch 2 weitere Stoffe mehr in den Abgasen ! Warum regt ihr euch deshalb so auf
Weil das nun mal eine Lüge ist, die da verbreitet wird.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:05
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:wo ein richtig dicker, grauweißer Qualm vom Flugzeug ausgeht
Du hast nicht Physik studiert. Du bindest uns hier den Bären einer Fake-Identität auf.

Danke, :troll:

Stop feeding.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:06
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Komischerweise werden hier Fotos gezeigt, wo neuere Flugzeuge (müßten eigentlich in der Entwicklung besser und im Ausstoß geringer werden) - die "Kondensstreifen" - dicker, breiter, dichter und dann noch farblich veränderbar sind.
Mir wäre es peinlich coram publico meine Unwissenheit derart zur Schau zu stellen. Aber mach mal.

Ich verzichte darauf es dir zu erklären. Willst du eh nicht wissen und würdest du wohl auch ohnehin nicht verstehen... armes Jüngelchen...


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:08
@Branntweiner
Ich denke seine Aussage nicht weniger als Mathe und Physik studiert zu haben war unvollständig. Es fehlte ein s.

Richtig hätte es heißen müssen er habe nichts weniger als Mathe und Physik studiert...


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:09
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:hier lese ich zum ersten mal, das auch Rückstände die schädlich sind - aus den Flugzeugen kommen.
Bisher fandet ihr die Kondensstreifen doch alle nur schön.
Dann hast Du wohl die falschen Beiträge erwischt.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Stattdessen wird die gesamte Webseite von Sauberer Himmel hier hochgeladen !
Warum ?
Weil die wenigstens kreativ sind, die anderen Seiten haben doch nur Videos in Rotation, bestes Beispiel "N-Tv zeigt zum ersten mal Chemtrails", das ist ein Video das seit 2 jahren alle 2-3 Monate durch die ganzen chemtrail-Blogs rollt. Oder das mit der KC-10, das ursprünglich ein Pilot gemacht hat um die Chemtrail-gläubigen zu verarschen, wird auch immer und immer wieder gepostet und so getan, als wäre es ganz neu. Manche Blogs merken nichtmal, das sie dasselbe Video schon mehrmals gebracht haben.

Dagegen ist sauber Himmel wenigstens kreativ. Und Einfälle haben die, das muss man ihnen lassen. Einfach so zu behaupten, dass alle Cirrus-Wolken aus einem Wolkenatlas künstlich sind. Darauf muss man erstmal kommen.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Im PKW - Bereich -- gab es solch Dreckschleudern auch ! Hießen Trabant und Wartburg ! Ist nun schon 22 Jahre her ! Flugzeugentwicklung hat da wohl bischen geschlafen !!
Schau Dir mal die braungrauen Rauchfahnen von alten Maschinen an. Heute wird der Treibstoff halt so effizient genutzt, dass deutlich weniger Schadstoffe - dafür aber (im Vergleich, prozentual gesehen) eben mehr Wasserdampf rauskommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:15
@ A380
@ FZG

Zitat: kachelmann Klage DWD?!?

ohne große Auswertung - ich meine dies:

Ein bizarrer Streit um Unwetterwarnungen wird zurzeit vor Gericht ausgetragen: Der Deutsche Wetterdienst hat Jörg Kachelmann verklagt, weil dieser unnötigerweise zu oft vor Unwettern warne.

weiteres hier: (ist aber schon bischen älter - brauchen wir nicht mehr behandeln)

http://stern.de/politik/panorama/:Vorhersage-Streit-Wetterdienst-Privat-DDR/557621.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:15
@BlackPanther11
Ignorierst du unsere Argumente eigentlich bewusst?


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:16
@Aniara
Ist der Papst katholisch?


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:16
@Lufton
Hm, okay, der Punkt geht an dich. :D


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 01:17
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:hier lese ich zum ersten mal, das auch Rückstände die schädlich sind - aus den Flugzeugen kommen.
Nun gut, wenn man denkt, dass Abgase gesund seien, ist das schon sehr naiv. Würdest du am Auspuff eines Autos schnüffeln?

Eigentlich müsste man doch davon ausgehen, dass man das weiß. Ich finde es traurig, dass man das erst sagen muss.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Bisher fandet ihr die Kondensstreifen doch alle nur schön.
Natürlich sind sie schön. Aber es ist auch eine Frage der Realität: Sie sind da, also kann man auch das Schöne daran sehen.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Kein Hinweis darauf, das es sich trotzdem um Dreck handelt (CO2, Stickoxide, Feinstaub, Kohlenwasserstoffe, Ruß).
Es ist traurig, dass man jemandem erst sagen muss, dass Abgase generell nicht gesund sind. Ja, manchmal macht man den Fehler und setzt voraus, dass das bekannt ist.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Stattdessen wird die gesamte Webseite von Sauberer Himmel hier hochgeladen !
Ja, OK. Als Softwareentwickler genieße ich diese Aussage und schmunzle.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Warum ? Nur weil dort behauptet wird das zu dem normalen Dreck zusätzlich noch Aluminium und Barium hinzukommt ?
Ja, es wird behauptet. Mehr aber auch nicht.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Na und ? Sind eben noch 2 weitere Stoffe mehr in den Abgasen ! Warum regt ihr euch deshalb so auf und habt als Haupttätigkeit alles von Sauberer himmel widerlegen zu müssen - sich lustig zu machen !
Widerspruch: Wir machen uns nur lustig. Wenn sich Storr in seinen Texten selbst widerlegt - was soll man sonst dazu sagen?
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Übrigens - zu einem sauberen Himmel gehört auch - ein Himmel ohne Ruß, Kohlenwasserstoffe, Feinstaub (oder wenigstens nach außen sichtbar - aus den Triebwerken - weniger werdend).
Ja, und dann begib dich auf den Boden der Realität und tue was gegen die Fliegerei.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Komischerweise werden hier Fotos gezeigt, wo neuere Flugzeuge (müßten eigentlich in der Entwicklung besser und im Ausstoß geringer werden) - die "Kondensstreifen" - dicker, breiter, dichter und dann noch farblich veränderbar sind.
Tja, Herr Physiker, sieh mal nach, wozu eine sauberere Verbrennung führt.
Ups - habe ich da im technischen Fortschritt was verpaßt ? Große Zustimmung - wnn ein Foto auftaucht, wo ein richtig dicker, grauweißer Qualm vom Flugzeug ausgeht !!
Ja, sowas gibt es halt:

view.php
Im PKW - Bereich -- gab es solch Dreckschleudern auch ! Hießen Trabant und Wartburg ! Ist un schon 22 Jahre her ! Flugzeugentwicklung hat da wohl bischen geschlafen !!
Tipp: Fahre mal am Vormittag auf den Fernsehturm. Da siehst du, wo der Dreck ist. Oben ist klare Sicht.

Nun noch eine Tour nach Malle und dann gute Nacht!

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" width="600" height="475" src="http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=2uOIdz_xJlk&ton=100&$autostart=n&groesse=600"></iframe>


melden