Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.10.2012 um 02:10
and will publish as soon as there is a visible pattern in the incoming results
Auf deutsch: Er will die Ergebnisse nur veröffentlichen, wenn sie das zeigen, was er gerne hätte.

Ja, sehr wissenschaftlich! :)

Anzeige
melden

Chemtrails

27.10.2012 um 03:10
Übrigens schwurbelt er da schon wieder was über Piezoeffekt, elektromagnetische Felder und Wolken an- bzw. ausknipsen per HAARP. Zwei Jahre Physikstudium haben scheinbar nicht gereicht.
Yep, ich wollte mich ja nicht schon wieder wiederholen.

Das Fiese ist aber, dass das nur wenige erkennen werden, von den Chemmies noch weniger. Da steht "Paper", "Norwegische Forscher" (Ohne Namen) und "Studie" - Dann fängt das mit einen Abstract an, wie ein echtes "Wissenschaftliches Paper" und lesen tut die eh nur, wer sich wirklich für das Thema interessiert...

Den Chemmies sind irgendwelche Reaktionen mit DNA und UV-Licht etc. sowieso egal, ihnen geht es nur um "Da ist ein wissschaflticher Beweis"!

Ich fürchte, mit diesen Werk werden wir es in nächster Zeit öfters zu tun haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2012 um 03:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Dann fängt das mit einen Abstract an, wie ein echtes "Wissenschaftliches Paper"
...um gleich danach auf Galileo-Niveau abzurutschen mit Vergleichen wie "mit 300 Tonnen davon könnte man ein Gebiet bedecken, das so groß ist wie Deutschland". :)

Aber: Das wird die Zielgruppe - wie Du schon erwähnt hast - nicht merken. Die reagieren ohnehin nur auf Schlagworte.


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 04:08
@SheldonCooper

Vor allem so ein herrlich sinnbefreiter Vergleich. Ich bin mir sicher, man kann das schon mit 30 Tonnen. Man muss nur dünn genug verteilen. ^^


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 04:32
@Thawra

Darum geht's ja: 300 Tonnen reichen für einmal flächendeckend Deutschland bei einer Schichtdicke von exakt einem Partikel.

Wobei mir da allerdings die halbwegs exakte Partikelgröße und das Gewicht eines Partikels fehlt um das mal eben nachzurechnen. Vermutlich weiß er's selbst nicht. ^^


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 12:42
@SheldonCooper

Komm jetzt - Partikel sind für Loser! Streu das Zeug ein Molekül hoch, dann geht's auch mit weniger! ;)


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 14:40
@Thawra

Nee, er braucht ja schon Partikel. Bei einzelnen Molekülen gäbe es ja kein Kristallgitter mehr, in das er irgendwelche Piezoeffekte oder Strahlungsabsorption hineinpostulieren könnte. ;)


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 15:22
So, Leute aufgepasst, hier endlich mal ein "Chemtrail-Flieger" in Aktion, man sieht deutlich wie er das Sprühen an und ausschaltet, offensichtlicher geht es ja nicht!!!1111!!elf

https://www.youtube.com/watch?v=cnWO5KT8IhI


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 15:30
Wie doof muss man eigentlich sein, um Sprühdüsen an der vorderen Kante der Tragflächen anzubringen? ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2012 um 15:38
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wie doof muss man eigentlich sein, um Sprühdüsen an der vorderen Kante der Tragflächen anzubringen? ^^
Das ist den Chemmies egal. Die hatten auch schon ein Bild gezeigt, auf dem nach vorn gerichtete Sprühdüsen am Rumpf angebracht waren.

Ich sage nur: "Ulla". :D

Beitrag von FZG (Seite 1.771)

Über die Postings lache ich heute noch …


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 16:52
@A38O

Nicht nur Du.

Aber das ist denen sich auch egal. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2012 um 17:49
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Aber das ist denen sich auch egal.
Wenn sie es denn überhaupt mitbekommen würden … ;)


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 18:38
Das ist den Chemmies egal. Die hatten auch schon ein Bild gezeigt, auf dem nach vorn gerichtete Sprühdüsen am Rumpf angebracht waren.

Ich sage nur: "Ulla".

Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG)

Über die Postings lache ich heute noch …
xt
Hach , der mit der Anhängerkupplung war gut . Die Bildqualität ist ja auch wieder überragend gewesen .
Wie doof muss man eigentlich sein, um Sprühdüsen an der vorderen Kante der Tragflächen anzubringen? ^^t
Das ist denen egal , einigen Leuten kann man ja auch Airintakes , Antennenöffnugen , Silberjodidfackeln , Luftbetankungspods usw als angebliche Chemtraildüsen verkaufen .


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 18:42
So, ich zersäge nun mal kurz die auffälligsten Passagen in dem ach so wissenschaftlich anmutenden Geschwurbel, das uns FZG gestern präsentiert hat ( Beitrag von FZG (Seite 1.773) ).

Nicht dass es nachher wieder heißt, man würde hier ohne Argumente einfach nur alles als Blödsinn abtun.
interrupting cell communication at the 230 nm UV absorption line by absorbing the weak intracellular UV signals responsible to trigger cell division.
Soso, Pflanzenzellen teilen sich also weil sie über "Signale" im kurzwelligen (und somit recht energiereichen) UV-C-Spektrum "kommunizieren". Und das auch noch in einem Wellenlängenbereich, der mitten im Absorptionsspektrum vieler Proteine liegt. Da fragt man sich doch, wieso es noch niemandem aufgefallen ist, dass vor allem schnell wachsende Pflanzen gefährliche Strahlung freisetzen.
The excited state oft the nuclides then discharges into a time reversed replica wave precisely flowing back to the DNA exposing it to a UV photon impact of same wave length but much higher energy.
Wellenlänge ist umgekehrt proportional zur Energie. Gleiche Wellenlänge bedeutet gleiche Energie. Folglich kann es kein Photon geben, das bei gleicher Wellenlänge eine höhere Energie besitzt. Also: Blödsinn. Alleine diese Stelle würde ausreichen, um dem Autor extremen Mangel an Fachkenntnis zu attestieren.
dis-balancing the cell potential when triggered by terrestrial EMF, microwave or radar-radiation by releasing free electrons during an induced change of crystal geometry following their piezoelectric properties
Der Autor ignoriert wieder einmal die Grundlagen des piezoelektrischen Effekts: Verformung durch Krafteinwirkung erzeugt elektrische Spannung. Umgekehrt bewirkt das Anlegen einer elektrischen Spannung eine Verformung. Elektromagnetische Wellen erzeugen aber zunächst einmal keine elektrische Spannung, sie können höchstens Atome oder Moleküle ionisieren. Dann hat man zwar freie Elektronen, die aber noch lange keine fließende Elektrizität erzeugen. Und selbst wenn sie das tun und der Strom dann durch die genannten Partikel fließt, dann verformen sich diese Partikel lediglich wenn sie piezoelektrische Eigenschaften aufweisen.

Laut Argumentation des Autors werden aber mittels elektromagnetischer Strahlung, die auf die Partikel trifft, direkt Elektronen freigesetzt, was er mit dem piezoelektrischen Effekt erklärt. Also: Unfug. Um freie Elektronen zu erzeugen, die einen angeblichen Effekt auf die Zellfunktionen in der Vegetation haben, braucht man lediglich ionisierende Strahlung und Materie. Und keinen Piezoeffekt oder spezielle Barium- und Strontiumverbindungen.
or to protect industrial areas from sun flares by forming a plasma-shield in the upper atmosphere utilizing the piezoelectric properties of this material
Und nochmal: Piezoelektrischer Effekt, wo gar keiner nötig ist. Man bräuchte dazu lediglich irgendein Material, das die auftreffenden Teilchen absorbiert und keine Piezokristalle.
There is irrefutable evidence that non-authorized aerosol spraying has been conducted in the past. Camera footage of spraying military planes of persistent contrails at temperatures of -35 and a relative humidity of 40%, bear whiteness of people involved up to the former leader of the FBI, and chemical analysis showing the footage of Barium/Strontium Titinate in the chemical analysis of rainwater, soil and plant samples in most of the industrialized countries.
Verschwörung! Und natürlich die allgegenwärtige Behauptung, dass es handfeste Beweise gäbe, ohne auch nur einen einzigen zu präsentieren. Sehr wissenschaftlich!
Samples of dying plants or plants which significantly were being slowed down in growth rate from all over the world showed in lab analysis repeatedly high values of Barium, Strontium and Titan in a relative molar concentration that points to 35 mg nano-crystaline Barium/Strontium Titinate per kg dried organic matter at the moment of plant death.
Spätestens an der Stelle wäre ein Quellennachweis fällig. Allerspätestens. Gehört eigentlich zu einer wissenschaftlichen Abhandlung, dass man auch eine Quelle nennt, wenn man andere Forschungsergebnisse in die eigenen Überlegungen einbezieht. Was bleibt übrig: Eine Behauptung ohne nachvollziehbare Grundlage.
In the concept of bio-photons the DNA molecules of a plant send out a interfering patterns of bidirectional week UV emissions who are all together forming a holographic picture that acts as a blueprint for the plant, leading to cell divisions at the points where there is no replica wave send back from a receiving DNA-molecule because of a ”missing” cell. The mono-directional and therefore visible wave will trigger cell division in a neighboring cell to close the gap.
Jetzt wird's richtig grandios: Die DNA sendet Photonen im UV-Spektrum aus und wartet auf Antwort. Erfolgt diese nicht, wird eine Zellteilung eingeleitet weil da eine Zelle "fehlt". Wie oben schon erwähnt, liegen die erwähnten Wellenlängen mitten im Absorptionsspektrum vieler Proteine. Sinn? Fehlanzeige. Mal ganz davon abgesehen, dass Pflanzen genau dort überproportional wachsen müssen, wo die Wahrscheinlichkeit eines "Antwort-Photons" geringer ist. Also zum Beispiel in den äußersten Zellschichten, wo die Photonen ja durchaus auch mal aus den Zellen heraus in die Umgebung schießen können. Ja, doch, auch sehr wissenschaftlich und nachvollziehbar.
Complete plants would have their inter-cellular light exchange entirely in the annihilated state of UV waves and their time reversed replica waves, injured plants or growth-active areas like the cambium should show an excess of mono-directional UV waves triggering cell division.
Und hat schon mal irgendwer diesen Effekt, der "sich zeigen sollte" festgestellt? Scheinbar nicht.


Sollte erstmal reichen. Der Rest vom Text ist auch nicht viel besser...


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2012 um 19:51
vielen dank @SheldonCooper für deine art der zusammenfassung ,lässt sich lesen ohne weiteres :)
ich frage mich nur , welcher chemmie hier auch nur annähernd über die ersten 2 zeilen kommt zum lesen die du da abgearbeitet hast ...


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 20:00
@Jedimindtricks

Wahrscheinlich keiner. Aber selbst wenn es auch nur einem CT-gläubigen Menschen auffällt, dass da was nicht so ganz stimmen kann, dann ist das in der Summe einer weniger, der vorbehaltlos jeden Dreck glaubt, der ihm von Storr und Konsorten auf den Monitor gerotzt wird.

Außerdem ging es mir primär darum, dass ich das nicht nur pauschal als Blödsinn bezeichne, sondern dies auch begründen kann. Und zwar bevor der Erste um die Ecke kommt und behauptet, man würde keine Argumente bringen. ;)


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 20:08
normalerweise müsste die gegenseite das gleiche tun wie du , jop ...
dabei wird wohl nur gejammert so wies aussieht , und wie berlinandi richtig bemerkt hat richtig schlechte bilder online gestellt :D


heute wird man ja in die ein oder andere bariumfallout-probe genommen haben ähäm ...


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 20:17
Danke für die Fleissarbeit @SheldonCooper... - Schöner Punkt zum einverlinken falls jemand hier aufschlägt.

Mir reichte alleine das hier - das ist so ein Buzzword-Bullshit:
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:In the concept of bio-photons the DNA molecules of a plant send out a interfering patterns of bidirectional week UV emissions who are all together forming a holographic picture that acts as a blueprint for the plant
Holographische DNA-Baupläne werden von DNA-Molekülen ausgesandt!!! Mit Photonen, deren Wellenlängen tausendmal länger als das Molekül gross ist! In beide Richtungen (bidirectional)! Durch die Interferrenz entsteht das Hologram! So weiss die Pflanze, wie sie wachsen muss!

Das einzige was daran richtig ist:

Um ein Hologram aufzunehmen oder zu Projezieren, wird die Interferenz genutzt und dazu braucht man zwei überlagernde Lichtstrahlen (nicht nur einzelne Protonen). Muss man ja auch mal sagen, dass mal wenigstens zwei Begriffe im richtigen Zusammenhang stehen. :)

Was mich nur wunderte ist, dass dieser neuerer Text ganz ohne Skalarwellen und Orgon auskommt.


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 20:37
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:send out a interfering patterns of bidirectional week UV emissions who are
allein schon das Englisch deutet auf fehlendes peer-review hin :-)


Anzeige

melden