Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.01.2013 um 20:47
@FZG

Irgendwie scheint die Berufung gegen Kachelmann nicht mehr so die Superplattform für Storr und Sauberer Himmel zu sein. Dafür, dass sie sonst alles rausposaunen, was nur am Rande mit Chemtrails zu tun hat, schweigen sie das jetzt ziemlich tot. Könnte daran liegen, dass Storr die Kachelmann-Berufung verloren hat. Bei den stilistischen Perlen im Text aber irgendwie auch kein Wunder.

Oh, neue Seite:

Jörg Kachelmann twitterte am 29.12.2012:

"Ich bin ja mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne weile hat."

tef2116 taa6707 tde7bc1 t1dfc23 t7668ea

Anzeige
melden

Chemtrails

05.01.2013 um 23:47
Lustig finde ich, daß bei sauerer himmel die vor 2 Jahren in Schweden überfahrenen Krähen nun als Beweis für "Chemtrails" rangezogen werden.
http://www.sauberer-himmel.de/2013/01/04/massensterben-von-vogeln-in-schweden-stecken-geheime-waffentests-dahinter/ (Archiv-Version vom 13.01.2013)

In dem weiterführenden Link wird dann auch auf die in den USA an DRC1339 verendeten "tausende" Starlinge verwiesen.

Schon irgendwie bezeichnend, daß man Vorfälle von vor Jahren in falschem Kontext so aufhängt als seien sie aktuell.

Wobei mir jetzt irgendwie eine Verbindung zu diesem neuen Thema einfällt:
Vogelsterben zu Silvester 2012


melden

Chemtrails

05.01.2013 um 23:59
Was bringt das sauberer-himmel denn Jahrelang irgendwas angeblich zu erfinden? Geld verdienen sie damit ja nicht... sie haben ja nur Nachteile dadurch, sieht man ja hier wie sie 24/7 geflamed werden

Was halt komisch ist Kachelmann selbst hat von Wettermanipulation gerdet, dann kam er in den Knast und kaum kommt er raus macht er solche Videos und macht Chemtrailer lächerlich


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 00:01
@19thetruth84

Genau wie die Mondlandungs-VTler, die verdienen ja auch kein Geld. Muss demzufolge auch war sein.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 00:02
@19thetruth84

Was möchtest Du denn gerne mitteilen?

Kannst Du das nochmal ein wenig zusammenhängender und verständlicher schreiben?


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 00:10
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Was bringt das sauberer-himmel denn Jahrelang irgendwas angeblich zu erfinden? Geld verdienen sie damit ja nicht... sie haben ja nur Nachteile dadurch, sieht man ja hier wie sie 24/7 geflamed werden

Was halt komisch ist Kachelmann selbst hat von Wettermanipulation gerdet, dann kam er in den Knast und kaum kommt er raus macht er solche Videos und macht Chemtrailer lächerlich
Sauberer Himmel sammelt Spenden, die Flyer und Aufkleber sind imho überteuert. "normale Bürgerinitiativen" versuchen ihr infomaterial so billig wie möglich unters Volk zu bringen, damit sich ihre Meinung verbreitet - sauberer Himmel beschriftet PDFs von den Flyern sogar mit einen "Muster"-Logo, damit das keiner slebst ausdrucken kann und die Flyer kaufen muss

... achja, es gibt ja auch noch den "Sauberer Himmel Shop" mit Pullis und T-Shirts.

Einer hat auf jeden Fall etwas davon, der sprecher und Mitbegründer Dominik Storr. Anwälte dürfen in Deutschland nur sehr begrenzt Werbung für sich machen. Er wird dadurch bekannt. Und selbst an verlorenen Fällen verdient er mit, denn er ist ja nur der Anwalt seines Mandaten und bekommt sein Honorar ganz egal, ob er den Fall verliert oder gewinnt.

Sauberer Himmel hat immerhin genug Spenden zusammenbekommen um in einer Zeitschrift mit 40.000er Auflage Flyer beizulegen. Sowas kostet in der Regel um die 100 Euro pro 1000 Exemplare. Kannst ja ausrechnen, wieviel das gekostet haben dürfte.

Und Jörg Kachelmann ärgert es einfach, dass Leute so einen Quatsch über sein Lieblingsthema Wetter verzapfen. Und Kachelmann hat sich schon vor seinen Prozess gegen Chemtrails im Jahre 2004 mit klaren Worten ausgesprochen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 00:18
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... sauberer Himmel beschriftet PDFs von den Flyern sogar mit einen "Muster"-Logo, damit das keiner slebst ausdrucken kann ...
Pah - nichts leichter als das.
Andererseits, warum sollte ich (als Nicht-Chemtailer) das tun?


Und warum schreibe ich hier überhaupt...?


*duckundwech*


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 00:23
damit dieser Mythos "Seit Kachelmann aus dem Knast" mal ein Ende nimmt:

Kachelmann2004Original anzeigen (0,7 MB)

Kursieren ja diverse Videos, die behaupten, erst seit seinem Freispruch wendet er sich Gegen Chemtrails und dass das eine Art "Deal" mit den Geheimgesellschaften sei.

typische Verschwörungsdenke


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 04:02
@19thetruth84

Dümmer als die Spinner vom Sauberen Himmel sind nur noch jene, die auf diesen hanebüchenen Schwachsinn hereinfallen und sich selbst damit zum Deppen machen. Aber keine Angst, es gibt ein effektives und vollkommen nebenwirkungsfreies Mittel, um die Grenzen des eigenen Wissens abzustecken und zu erweitern:

6690832 6690832 xl


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 04:28
@SKEPTIKER123

td106d8 tef2116 taa6707 tde7bc1 t1dfc23

Jetzt muss aber unbedingt das hier kommen:

Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?


... aus eigner Erfahrung (Manchmal verlinkt man ja einen Blog, dessen Statistiken man überprüfen kann) - Zitate bei Allmy scheint Google eher zu ignorieren.

Also Klartext!

tab6fbc 6690832 6690832 xl


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 04:50
@FZG

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann Rechtsanwalt Dominik Storr seine Anhängerschaft endlich zu den ihm vorliegenden Dokumenten des Berliner Kammergerichts bezüglich der "Nazi-Affäre" aufklärt - schonungslos, ohne Blumen und Bienen. Ich wage mich dunkel zu erinnern, dass ein gewisser Kachelmann da irgendetwas in diese Richtung gezwitschert hat.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 11:29
Was halt komisch ist Kachelmann selbst hat von Wettermanipulation gerdet, xt
Was ist daran komisch ? Wettermanipulation / Wetterbeeinflussung betreibt man seit Jahrzehnten , nur hat das nichts mit der CT-VT zu tun .
Zu nennen wäre da zum Beispiel etwa Silberjodid zum künstlichen abregnen lassen von Wolken :
Wikipedia: Hagelflieger
@19thetruth84


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 11:49
Am 06.01.2013 wurde um 09:13 auf der facebook-Seite des Sauberen Himmels dazu eine Frage gestellt. Es gab leider keine Antwort, sondern es dauerte keine Minute, bis die Frage gelöscht war. Es dürfte also eindeutig sein, dass man seitens des Sauberen Himmels bemüht ist, Informationen dazu zu unterdrücken. [...]
http://chemtrail-fragen.de/_news.php#storr_kammergericht_2012_12_29 (Archiv-Version vom 17.06.2013)


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 12:04
Langsam aber sicher wird es lächerlich (nicht für Storr!)!

Chemtrails gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 12:05
@DCWS
Bezieht sich Dein Postimng etwa hierauf?

td106d8 tef2116 taa6707 tde7bc1 t1dfc23

Und war diese Anfrage ...

abbildung.php

... von "unserem" @A380 ?



Und da laut @FZG Jetzt aber unbedingt das hier kommen muß:

Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?

... erwähne Ich es halt mal!


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 12:07
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Langsam aber sicher wird es lächerlich (nicht für Storr!)!
Für wen den sonnst ausser für Storr und seinen "sauberen Himmel"?
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Chemtrails gibt es nicht.
Stümmt!


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 12:15
@jofe

Denk doch mal nach ...

Ein kleiner Tip von mir: --- Ständige Wiederholungen ---


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 12:53
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Denk doch mal nach ...
Ich vermute, das ist eine Fähigkeit, die dir komplett fehlt, was man an deinen halbsatzpostings unter anderem auch im Hubschrauberthread eindrucksvoll sehen kann.


Anzeige

melden