Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.11.2012 um 17:08
@caesar-1

Hast Du für irgendeiner deiner Behauptungen wie z.B.
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:Warum rätselt man noch an den Flugzeugeinsätzen rum, müssen den immer andere im Internet recherchieren. Die Flugzeuge sind Großflugzeuge von zwei Privaten US Firmen, außerdem ist die US Luftwaffe mit tausenden Großraumflugzeugen ausgestattet, die natürlich auch zum Teil eingesetzt werden, zumal diese US Militärflugzeuge für sich den Vorteil nutzen, dass sie bevorrechtigt den westlichen Flugraum OHNE Anmeldung, nutzen können wie sie wollen, natürlich in ganz Europa. Alle Flugzeuge starten in den USA und fliegen auch dahin zurück.
.... eine Quelle?

Anzeige
melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:15
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:Und dann noch die Verschwörungstheorie Haarp, die aber seltsamerweise nicht bestritten wird.
Nanu?!
Haarp Projekt (Seite 93)
Haarp aktiv! (Seite 79)

Seltsamerweise zwei Threads, die die HAARP-VT bestreiten. Und das aus Gründen.


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:31
@caesar-1
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:weißt du, dass seit einigen Wochen im Haarspray ein neues Treibmittel verwendung findet, nennt sich Bytrex.
Wärest Du so nett, mich über diese neue Treibmittel zu informieren.

Eine Google-Suche führt zu merkwürdigen Ergebnissen.


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:39
Hallo FZG,
wie kundgetan, selbst ist der Mann oder die Frau, den Zugang ins Internet hast du ja.
Das jemand Haarp bestreitet ist nicht von belang, da es mittlerweile über 70 Standorte weltweit gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:40
Tzumal diese US Militärflugzeuge für sich den Vorteil nutzen, dass sie bevorrechtigt den westlichen Flugraum OHNE Anmeldung, nutzen können wie sie wollen, natürlich in ganz Europa. Alle Flugzeuge starten in den USA und fliegen auch dahin zurück.
ext
So so US-Militärflugzeuge dürfen den westlichen Luftraum ohne Anmeldung nutzten . Gehört der österreichische Luftraum etwa nicht zum westlichen Luftraum ?

http://www.flugzeugforum.de/draken-fangen-f-117-ab-6667.html

@caesar-1


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:41
TDie Flugzeuge sind Großflugzeuge von zwei Privaten US Firmenext
Die Firmen heissen wie ? Quelle ?

@caesar-1


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:42
Hallo FZG,
wie kundgetan, selbst ist der Mann oder die Frau, den Zugang ins Internet hast du ja.
Das jemand Haarp bestreitet ist nicht von belang, da es mittlerweile über 70 Standorte weltweit gibt.

xt
Du behauptest , also nennst du auch Quellen . So einfach ist das .

@caesar-1


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:42
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:wie kundgetan, selbst ist der Mann oder die Frau, den Zugang ins Internet hast du ja
Nenne mir doch bitte einfach einer der beiden US-Firmen...
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:Die Flugzeuge sind Großflugzeuge von zwei Privaten US Firmen



1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:45
Ratet mal, wie ich jetzt beweisen könnte, dass @caesar-1 knapp über 500 Euro Schulden bei mir hat! :)

(Kleiner Tipp: Es hat was mit einer PN zu tun, deren Inhalt ich leider aufgrund der Forenregeln nicht veröffentlichen darf.)


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 17:56
@SheldonCooper
Keine Ahnung, worauf Du hinaus willst, aber eine Minute nach Deinem Posting hat sich @caesar-1 aus dem Forum ausgeloggt...
Zitat von FZGFZG schrieb:Nenne mir doch bitte einfach einer der beiden US-Firmen...
... ich warte...


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Keine Ahnung, worauf Du hinaus willst,
Erklärbär:
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:Wenn Behörden etwas nicht erwähnen, bzw. totschweigen, das woanders schon eingestanden wird, dann ist auf jeden Fall was dran, wenn man die Verschwörungstheorie umdreht, dann kommt nämlich genau das dabei heraus.
Wenn er nun (rein hypothetisch ^^) abstreiten würde, mir die besagten 517 Euro und 36 Cent zu schulden oder mich überhaupt zu kennen, wäre das doch höchst verdächtig und würde sehr deutlich zeigen, dass er etwas zu verbergen hat, oder?

Er ist natürlich keine Behörde. Zumindest könnte er das behaupten. Aber nach seiner Logik würde natürlich auch keine Behörde zugeben, dass sie eine Behörde ist, wenn das in irgendeiner Form wichtig wäre. Also nehme ich gemäß seiner eigenen Argumentation an, dass er doch eine ist.

Alles einwandfrei gemäß seiner eigenen Vorgaben. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:08
@SheldonCooper

Ach so, diese metaphysische Ebene hab ich bei einem 3-Posting-user noch nicht in erwägung gezogen, da erwarte ich harte Fakten (Wer lacht da?) :-D

... und...
Zitat von FZGFZG schrieb:... ich warte...
Evergreen hatten wir schon lange nicht mehr...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:14
Zitat von FZGFZG schrieb:Evergreen hatten wir schon lange nicht mehr...
Dann tippe ich bei der zweiten Firma mal auf Air Spray oder Omega. :D

Oder Air Berlin. Oder Ryanair.


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:16
@FZG

Das ist doch nicht metaphysisch... ^^

Außerdem interessiert es mich in der Regel absolut gar nicht, wie viele Beiträge einer schon geschrieben hat. Qualität, nicht Quantität! ;)


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:17
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wenn er nun (rein hypothetisch ^^) abstreiten würde, mir die besagten 517 Euro und 36 Cent zu schulden oder mich überhaupt zu kennen, wäre das doch höchst verdächtig und würde sehr deutlich zeigen, dass er etwas zu verbergen hat, oder?

Also ich finde es schon seltsam daß er sich dazu gar nicht äußert. Da ist doch was dahinter, sein auffällig lautes Schweigen zu der Angelegenheit spricht Bände.


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:29
Evergreen hatten wir schon lange nicht mehr...

Dann tippe ich bei der zweiten Firma mal auf Air Spray oder Omega. xt
Ich bin gespannt welche 2 Firmen das sein sollen und mit welchen "harten Beweisen" @caesar-1
dies belegen will . Also ich warte :) .

@A38O
@FZG


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:43
Ok, Evergreen als US-Firma No.1 scheint schonmal gebongt zu sein...

bei Firma No. 2. will ich mal was neues ins Spiel bringen. Naaa, welche "Firma" wird hier bei Allmy im Namen jeder Verschwörung gebetsmühlenartig genannt?!

Natürlich die NASA. Wenn jemand irgendetwas in ganz grossen Stil vertuscht, dann die NASA.

Wozu braucht so ein kleines Flugzeug 4 riesengrosse Strahltriebwerke?!

2316283131 be2eb8de58

qsra

Herrje, auf die chemmies ist echt null Verlass mehr, wenn man nicht alles selber macht...


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 18:50
@TechyFreaky

Bestechende Logik. Und um das zu unterstreichen, sage ich nur "Goldlocke"

:)


Anzeige

melden