Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2012 um 19:54
@SheldonCooper
Wie geil ist das denn, dass er seit 2 Tagen nen Weizengrasentsafter kaufen will und das nicht hinkriegt ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2012 um 19:59
@niederrheiner

Er kriegt es wohl hin, aber schnallt es scheinbar nicht. Bestellt über amazon.de in dem Fischer-Shop, denkt aber, dass Amazon seine Daten unrechtmäßigerweise weitergegeben hat obwohl das zwingend notwendig ist weil er eben nicht bei Amazon direkt sondern bei einem dort registrierten Händler bestellt hat.

Da würde es mich echt nicht wundern, wenn er im Klickrausch die Flyer statt des Entsafters bestellt hätte. :D


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 20:15
@SheldonCooper
@niederrheiner

:-D

https://www.youtube.com/watch?v=4vceqNsJjeA (Video: Mario erzählt)


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 20:16
@SheldonCooper
Wenn der Saubere-Himmel solche Unterstützer wie Mario hat, braucht es uns eigentlich nicht mehr ;-)


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 20:41
smilie happy 2515B15D

Wie geil ist das denn??

Ich feix mir grad einen, ich kann’s gar nicht beschreiben!!!11einundelfzig111!!


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 20:57
Ich versuche die ganze Zeit dahinter zu kommen, wie man es schafft, statt nen Entsafter auf ner komplett anderen Seite die Flyer aufzukaufen!?!

Ich finde keine Andrea Fischer oder den H&E-Versand bei Amazon!

Ich begreif es nicht!

:D


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:05
@RubyTuesday
Die ganze Geschichte ist extrem lustig. Allein schon die Antwort, die Mario zurückgeschrieben hat. Aber die Fischer hat ja nen super Anwalt an der Hand. LOL!!!


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:14
Oha, dem jetzt hoffentlich selbst mal ne Palme aus dem Gesicht wächst! :D

facepalm-gif-876


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:16
@RubyTuesday
Na ja, vielleicht muss er sich jetzt mit seinesgleichen anlegen. Das wäre noch lustig.


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:17
@niederrheiner
Ich bin gespannt, wann die Flyer wieder zu haben sein werden! ;)


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:18
@RubyTuesday
Wenn die merken, dass Mario nicht kaufen will und dann mit dem Shopsystem umgehen können...


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:20
Also bald. Morgen! :D :D

Ich denk, Goldlöckchen liest mit. ;) Kann ja auch mal hilfreich sein!

Ich krieg mich gar nicht wieder ein... ^^


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:38
Mario sagt ja, er hätte das mit der Anmeldung bei Amazon nach 2 Tagen immer noch nicht hinbekommen. Kann da mal jemand helfen???


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 21:54
Beim Sauberen Himmel gibt es einen neuen Artikel über einen Schlunz:
http://www.sauberer-himmel.de/2012/11/22/kunstler-fur-einen-sauberen-himmel/ (Archiv-Version vom 12.03.2013)

flyerinaugurazioneLOraDiLuceCattoli


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2012 um 22:03
Apropo sauberer Himmel liest mit.

Sauberer Himmel und die Lesekompetenz mal wieder

Denn man schafft es nicht einen englischsprachigen Text zu verstehen, den man sogar als Transcript verlinkt hat.

Und man hört nach dem, was einen gefällt, natürlich auf zu lesen.

Und man versteht den Text nicht.

Sauberer Himmel wettert mal wieder gegen David Keith
David Keith ist der Auffassung, diese Lösung sei "erschreckend einfach", obwohl er denke, dass es noch einige Fragen zu untersuchen gäbe. Wenn wir die Rate der globalen Erwärmung bis zum Jahr 2020 halbieren wollten, so meint er, dann würden zwei oder drei Militärflugzeuge genügen, die jährlich 20.000 Tonnen Schwefel in die obere Atmosphäre brächten. Wenn im Jahr 2030 die Menge an Kohlendioxid in der Luft ansteige, so würden etwa 10 Flugzeuge benötigen werden, was etwa 100 bis 150 Millionen US-Dollar kosten würde. Das sei seiner Meinung nach eine winzige Zahl. Er erinnerte daran, dass im letzten Jahr 270.000.000.000 US-Dollar für das so genannte "Clean Tech" ausgegeben wurden.
Der Origtext ist hier: http://techonomy.com/2012/11/techonomy-2012-geo-engineering-who-decides-and-who-benefits/ (Archiv-Version vom 20.11.2012)
But let’s give you a sense of technically what you could do. I don’t want to convince you necessarily that it’s a good idea, but I want to convince you that it is very, very doable, kind of frighteningly doable.
erstmal empfiehlt Keith nichts und will auch niemanden überzeugen. Er will einfach sagen, was technisch machbar wäre
So let’s say you wanted to cut in half the rate of warming starting in 2020. So what you do is you start in 2020 with about two or three Gulfstream G650 aircraft re-engined with a military low bypass engine. That’s a stock commercial airplane. You could get that from any number of companies. There’s nothing magic about this. You could go to Boeing, but you could also go to Hindustan Aeronautics. So lots of people could supply you with the technology to do that.
Also wenn man als Beispiel 2020 damit anfangen wollte, die Klimaerwärmung zu halbieren (sauberer Himmel schrieb "bis zum Jahr 2020 halbieren".

Und Man fängt 2020 mit 2-3 umgebauten Wikipedia: Gulfstream G650 an, die man mit den Triebwerken von Militärjets ausstattet. Weil eine Gulfstream nicht hoch genug für Geoengineering fliegt, müsste man sie mit diesen Triebwerken ausstatten, die in dieser Höhe funktionieren und die haben nunmal Militärische kampfjets.

Sauberer Himmel schreibt nur "Militärjets", die Gulfstream ist aber ein Buisness, übrigens der typ Flugzeug, den die Arbeit aus Kanada, die laut Sh angeblich aufzeigt wie billig 747 wären, am Ende als Grundlage für zu entwickelnde Geo-Engineering-Flugzeuge empfiehlt.
You’d start with, as I said, about two aircraft. And they’d put about 20,000 tons of sulfur into the stratosphere, the upper atmosphere every year. And you’d need to do some work on that. And 20,000 tons may seem like a meaninglessly big or small number, but that’s something like two or three hundred times less than the amount of sulfur we now pump into the lower atmosphere in pollution, which, by the way, kills something like a million people around the world a year. I didn’t make that number up.
Diesen teil übersieht sauberer Himmel - bis auf die Zahlen. Die 20.000 Tonnen Schwefel sind eine aus dem blauen herausgefischte Zahl, die werden nämlich nicht reichen, was Keith später erklärt. Und weil wir alleine schon hier unten durch die verbrennungsmotoren 200-300 mal so viel Schwefel in die Atmosphäre pusten, da macht sich keiner sorgen drüber, obwohl das die Luft ist, die wir einatmen und an der wirklich millionen Menschen sterben.
And of course you need to wrap this up. So the point is the rate of warming—warming is happening at a continuous pace because we’re continuously building up the amount of carbon in the atmosphere. So our emissions of carbon add to the carbon stock in the atmosphere, the amount of carbon there is in the air. And every year there’s a little bit more carbon in the area because we put a little bit more in there. If you want to cut the rate of warming in half, you have to each year put in a little more sulfur. You may see that there’s some problems here in the long run, but let me just stick with what you do.
... und diese 2-3 Flugzeuge reichen aber einfach nicht und durch unser Verhalten steigt die Temperatur noch viel weiter. Man muss also immer noch mehr Flugzeuge umbauen und einsetzen...
So 10 years out, in 2030, you’d be putting—have maybe 10 aircraft running. It would cost you a couple of hundred million a year, all up. And that’s for real engineering companies’ estimates that builds aircraft. You’d then be roughly 200,000 tons a year of sulfur. And after 50 years, in 2070, you’d probably switch to a different kind of aircraft and probably to a different kind of material that might be more efficient and have less environmental impact in various ways. But you’d still do that.
Bei diesen ganzen Szenario will Keith beschreiben, wie man sich in eine Spirale verrennt, die immer weiter ansteigt. Diese Intension von Keith erwähnt sauberer Himmel natürlich nicht. Dann beschreibt er, dass die Kosten - im Verhältnis des Weltjahres-Bruttosozialprodukt gering wäre, zumindest geringer als die voraussichtlichen Schäden durch die Klimaerwärmung.

... aber das hier ignoriert sauberer Himmel völlig. Keith redet ja weiter:
Now, is it perfect? No. Does it remove all climate problems? No. Does it cause its own risks?
Of course, it does. But whether you think this is a completely nutty idea or a perhaps good idea, what’s clear is it is kind of frighteningly doable. All the hardware is essentially there so you could begin to do it. And a lot of the science is there now as well.
Wäre das der perfekte Plan? Nein. Löst es Klimaprobleme? Nein. Hat es Risiken. Offensichtlich. Egal was man darüber denkt, technisch wäre es machbar und es gibt Forschungen dazu.

in den weiteren folgenden absätzen erklärt er, der einzige weg die Klimaerwärmung zu stoppen wäre, alle Emissionen ab sofort einzustellen. Aber selbst dann würde das Klima weiter ansteigen durch die Treibhausgase die noch nicht in relevante Höhen aufgestiegen sind. Er vergleicht das mit einer Badewanne, bei der man das Wasser ausdrehen muss damit sie nicht überläuft.

Den Rest kann man ja im Orginal weiterlesen...
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Beim Sauberen Himmel gibt es einen neuen Artikel über einen Schlunz:
Schlunz ist ein talentierter Grafik-Blogger, der deutschsprachige Chemtrail-Grafiken erstellt. das Bild aus deinem Posting hat damit nichts zu tun. Nur mit den Wettbewerb. :-D

schlunz-trails.blogspot.de/


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 22:11
Ein Wissenschaftler der YT-Akademie hat ein neues Video über die berüchtigten Polymerfasern eingestellt, den Link erspar ich mir, nix neues; aber diese Erkenntnis ist neu:
"Man sollte wissen das Polyacrylamide seine eigene DNA hat, mit Hilfe dieser Information könnte es möglich sein, andere, sei es Bakteriell oder wie bei Krebs, Veränderbar, in das Erbgut des Menschen per Nanotechnik einzupflanzen. Es muss jetzt nicht unbedingt der Mensch sein, auch Tiere oder Planzen. Oder Epidemien aus zu lösen. Polyacrylamid kann selbst Krebs auslösen, weil dieser Stoff selbst nie vollständig aushärtet und das Gefährliche Acrylamid enthält."

Brisant, wenn man bedenkt das Polyacrylamid in Babywindeln enthalten ist!
Wikipedia: Polyacrylamid


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2012 um 22:18
@bornin55

und das von Leuten die es nichtmal schaffen, für ihre Mikroskopspielerein das vermeidliche Material einzufärben, damit man den Zellkern mit der DNA und die anderen Zellkörper überhaupt unter den Mikroskop sehen kann. Dass dazu das Präperat eingefärbt werden muss, lernt man in der Schule und bei den meisten Spielzeug-Mikroskop-Experimentiersets sind auch dazu geeignete Färbemittel dabei...

... aber wenn man das machen würde, dann würden ja aus den seltsamen Fallout-Partikel plötzlich Pflanzenzellen etc. werden. und das will man ja nicht als chemtrail-Aktivist.


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 22:21
@FZG
Dass dazu das Präperat eingefärbt werden muss, lernt man in der Schule und bei den meisten Spielzeug-Experimentiersets sind auch dazu geeignete Färbemittel dabei...
Ich hatte sowas in den 1960er Jahren ;)


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 22:35
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:"Man sollte wissen das Polyacrylamide seine eigene DNA hat, mit Hilfe dieser Information könnte es möglich sein, andere, sei es Bakteriell oder wie bei Krebs, Veränderbar, in das Erbgut des Menschen per Nanotechnik einzupflanzen.
Und die Polymerfäden werden in den Chemtrails ausgebracht, fallen mir auf den Kopf und werden so mein Erbgut verändern?

Oder atme ich sie ein? Aber dazu die scheinen mir auf den bekannten Bildern doch etwas zu gross geraten zu sein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2012 um 22:39
@Noldor1
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Und die Polymerfäden werden in den Chemtrails ausgebracht, fallen mir auf den Kopf und werden so mein Erbgut verändern?
Nein. lt. Storr werden ja Nanopartikel ausgebracht, um uns durch die Kopfhaut zu impfen.
Wogegen hat er aber nicht gesagt


Anzeige

melden