Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.01.2013 um 08:07
Keine Lust das alles zu löschen, ich erwarte, dass ihr von alleine zurückdriftet, in diesem Sinne, eine schönen guten Morgen!

Sonnenaufgang-Muenster-bei-Dieburg-a2505

Anzeige
melden

Chemtrails

23.01.2013 um 12:10
@intruder

wow. Unglaublich schönes Bild.


melden

Chemtrails

23.01.2013 um 12:13
Schön? Naja, so hat das früher nicht ausgesehen...

:troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2013 um 12:24
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Schön? Naja, so hat das früher nicht ausgesehen...
Stimmt, da gab es noch kein HDR. ;)

Die Idee ist schon gut und wenn die Chemmies ihre Bilder in dieser Richtung dokumentieren würden, wäre das schon mal was wert. Aber bei den Rahmen, zum Beispiel an den Bäumen, handelt es sich ja tatsächlich um neue Photometeore.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2013 um 15:15
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber bei den Rahmen, zum Beispiel an den Bäumen, handelt es sich ja tatsächlich um neue Photometeore.
Neuartige Photometeore, die verstärkt auftreten seit dem großflächigen Einsatz von Pseudo-HDR-Programmen wie Photomatix Pro :D


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 15:31
Neues vom Sauberer Himmel Stammtisch Berlin. Claus Petersen "unser Kämpfer für saubere Luft über Berlin und Deutschland" referiert beim renommierten Neuschwabenlandforum über seine Arbeit.
Er hat alles gegeben und mittlerweile Strafanzeige in Den Haag erstattet. Deutschland macht ja nichts gegen Chemtrails, das sieht der Claus schon beim Baden in der Ostsee: deutsche Kampfflugzeuge fliegen 300 m hoch und erschrecken die Badegäste, während die Nato Flieger (also sprich: USA) in 6km Höhe in Ruhe sprühen können.

Außerdem ist nun klar, warum Altnickel nicht in der FU sprechen darf. Dort arbeiten schließlich Professoren und die sind beim Staat angestellt. Also hängen sie mit drin.

Herr Storr, wieder ein Beispiel wie stolz Sie auf Ihre Mitstreiter sein können. Weitermachen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hbE6Sb8Bxjk


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 15:36
@Chinaski

Da wächst wieder mal zusammen, was zusammengehört. Hat Petersen bereits den Jagdschein, oder arbeitet der noch daran? Querulantentum kann einem ja recht schnell zum Ticket verhelfen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 15:41
@Rho-ny-theta
Tja, wer weiß warum er Frührentner ist? Im Allgemeinen bekommt man so einen "Jagdschein" aber nicht so schnell, oder? Ein paar wirre Briefe an irgendwelche Institutionen dürften wohl nicht reichen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 15:46
@Chinaski

Bei Ebel hat es gereicht, in "Die Mondverschwörung" kommt auch einer zu Wort, der wegen ständiger Chemtrail-Klagen für unmündig erklärt wurde (wenn das nicht sogar Petersen war), ob Sürmeli mittlerweile verklatschlurcht wurde, weiß ich nicht. Ständige Anzeigen können definitiv reichen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 15:49
@Rho-ny-theta
Danke für die Info.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 15:52
@Chinaski

Nur damit hier keine Missverständnisse auftreten: Man muss schon extrem viel klagen, damit das in Betracht gezogen wird, v.a. muss man völlig beratungsresistent sein. Im KRR-Umfel tritt das aber gehäuft auf, gerade auch mit so Sachen wie dem Versuch, das gesamte Gericht per "Schreiben vom Reichskanzler" für illegitim erklären zu wollen. Mit normalen Anzeigen usw. hat man keine Chance, es so weit zu treiben.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:42
@Rho-ny-theta
Jetzt habe ich noch ein Video vom Stammtisch gesehen (Vortrag von "Altmeister" Peter Schmidt) und nun denke ich, Clausi könnte durchaus schon dicht am Jagdschein segeln.
Er hat, während er am Ostseestrand lag, beobachtet wie deutsche Reichsflugscheiben die Chemtrailbomber der Nato aufgehalten haben. Nur der zahlenmäßigen Überlegenheit der US-Chemtrailflieger ist es zu verdanken, dass die Reichsflugscheiben den Luftkrieg nicht gewinnen können.
"Ich war der einzige von den tausenden Leuten am Strand die hochgekommen sind, was das denn?"


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:45
@Chinaski

Wer bei den NSL-Leuten mitmacht, muss ja quasi automatisch hart an der Grenze stehen, da fehlt dann nicht mehr viel. An den Flugscheiben sieht man ja, dass die sich ihre eigene Welt gebastelt haben.

@Smion
@StUffz

Auf dem verlinkten Foto sind sowieso wieder nur Schwerewellen zu sehen, das hatten wir doch gerade durchgehechelt.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:47
@Rho-ny-theta
Schwerewellen?Das waren ganz klar Kondensstreifen oder Chemtrails.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:51
@ThunderBird1

Wie viele Flieger sollen denn da parallel geflogen sein?

c7ff9d 406599 4083527202241 1707309512 n

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4083527202241&set=a.1079296618354.2012058.1104445691&type=1&permPage=1

Sieht für mich eher nach so was aus:

noaa vis wave clouds


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:52
Ich würde da eher durch Wind weitergetragene Kondensstreifen vermuten.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:52
Nein für mich sieht das genauso aus als wären da mal wieder ein paar Flieger unterwegs gewesen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schwerewellen?Das waren ganz klar Kondensstreifen oder Chemtrails.
Erklär doch mal, wie das mit den Chemtrails funktionieren soll, wie die ausgebracht werden und wie das chemisch machbar ist.
Wenn du sowas behauptest, dann solltest du dazu ja auch in der Lage sein, oder?


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:54
@StUffz
Ich wollte damit sagen das diese Streifen definitiv von Flugzeugen stammen..mehr nicht.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 17:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:oder Chemtrails.
Dieser Teil des Satzes impliziert allerdings, dass du davon ausgehst, dass es Chemtrails gibt.
Wie ist das technisch und chemisch deiner Meinung nach realisierbar?


Anzeige

melden