Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.04.2013 um 10:48
Ich bin erstaunt: Ich wollte mal nachgucken, ob "Möwentroll" schon ein etablierter Begriff ist, also bei Google eingegeben: Erster Treffer Allmystery - Chemtrails Seite 1981. Nach noch nicht mal 20 Minuten ist das schon bei Google drinne? Nicht schlecht.

So, wieder zurück zum Thema..

Zäld

Anzeige
melden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:02
Jeah , unglaublich ! My man Donald Bäcker ist in den Fokus der chemmies Geraten :D
Daumen hoch !
Jemand , der sich seit dem er denken kann mit Wetter befasst , jahrelang nix anderes macht wie Wetter .... Fühlt sich dazu berufen ernsthaft zu behaupten es gibt keine chemtrails :D :D

Un das wichtigste ganz zum Schluss , das es überall Flugverkehr gibt hört der chemmie schon garnich mehr weil der alu- hut schon aufm Kopf sitzt un jegliche Strahlung Absorbiert !!

Ob man ihm mal eine Mail schreiben sollt was er sich eigtl einbildet ?? :D
Das perfide is , das jetzt wieder ein paar mehr User das Wort chemtrails gehört haben un anfangen zu googlen :D
Wasser auf die Mühlen ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:42
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Edit: Ich sehe gerade, dass Du laut Billy Remsey (den ich für einen sehr glaubwürdigen Charakter halte, ich meine, so ein Netter Kerl, der er bestimmt ist) für Deine Kommentare hier bezahlt wirst. Darf ich fragen, wie hoch diese Bezahlung ist? Wird pro Wort abgerechnet oder pro Beitrag? Gibt es eine Qualitätssicherung, die die Beiträge zunächst prüft?
<.... also das würde mich auch mal interessieren! Ich schreibe ja sozusagen ohne Auftrag, obwohl ich ja erwiesenermaßen ein Auftragsschreiber und Desinformant bin. Geld habe ich noch keines bekommen. Bei den VT-Chemvideos bin ich überall geblockt, reicht das als Referenz? Ich würde mich gerne bei de NWO - Bilderbergers - kasharischen Juden - Rothschilds - Freimaurers - Aliens bewerben. Wo kann ich meine Bewerbung schicken? >


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:47
Wo kann ich meine Bewerbung schicken? >
http://www.nwo-online.de

Das ist unsere aktuelle deutsche Tarnadresse. Mit der üblichen Tastenkombination kommst Du zum Mitgliederlogin. Eine Bewerbung brauchst Du nicht auszufüllen, wir kennen Dich ja.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Un das wichtigste ganz zum Schluss , das es überall Flugverkehr gibt hört der chemmie schon garnich mehr weil der alu- hut schon aufm Kopf sitzt un jegliche Strahlung Absorbiert !!
Nicht nur auf dem Kopf ist Aluminium. Für die Spezies, die sich Altnickel´s Zeolith reinziehen, haben auch Aluminium "inside", da Zeolith gleich Aluminiumsilikat ist.

Das die dann noch im Regenwasser Aluminium nachweisen (häufigste Metall in der Erdkruste) finde ich zum Wiehern ................


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:53
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist unsere aktuelle deutsche Tarnadresse. Mit der üblichen Tastenkombination kommst Du zum Mitgliederlogin.
Du meinst ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:55
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du meinst ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A?
Inzwischen ist es Alt+F4


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:55
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist unsere aktuelle deutsche Tarnadresse. Mit der üblichen Tastenkombination kommst Du zum Mitgliederlogin. Eine Bewerbung brauchst Du nicht auszufüllen, wir kennen Dich ja.
Meinst du "Alt + Strg + Entf" ?


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 11:56
Und immer schön mit "আ" bestätigen.


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 12:02
<Die Tarnadresse finde ich echt cool. Sehr raffiniert. Die NWO ist überall. Vorhin habe ich zwei Busse gesehen, waren aber nicht von der NWO, sondern von der SWB. Ein Buchstabe ist gleich. Von den anderen ziehe ich mal die Quersumme, bestimmt lande ich dann wieder bei NWO.>


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 14:26
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist unsere aktuelle deutsche Tarnadresse.
Oh Mann! Und ich hab immer versucht, mich hier zu registrieren: http://www.nw-ornithologen.de/

Da steht auch "Sie finden Termine ebenso wie Informationen rund um die NWO, Sie können Mitglied werden"


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 14:39
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Oh Mann! Und ich hab immer versucht, mich hier zu registrieren: http://www.nw-ornithologen.de/
Ja, da waren wir auch zuerst gehostet. Aber dann schien uns das nicht geheim genug. Du weißt schon: Vögel -> Himmel -> Chemtrails. Wir hatten die Befürchtung, dass uns die gewitzten Köpfe von Sauberer Himmel auf die Schliche kommen könnten.


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 15:27
@kleinundgrün
Und wenn die Vögel dann vorher noch Lametta geknabbert haben, dann fällt Aluminium vom Himmel :-)

Und lügt die Leute doch nicht so an, der Zugriff geht nur über Linux direkt mit dem Kommando rm -rf /


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 15:43
Hi,
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und wenn die Vögel dann vorher noch Lametta geknabbert haben, dann fällt Aluminium vom Himmel
Unfug, die kämen doch gar nicht erst in die Luft. :D

@Schimanski45
Erbsenzählerei on:
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Vollkommen richtig, weil das eigentlich den "Straftatbestand des vorsätzlichen Betruges" erfüllt.
IIRC gibt es keinen vorsätzlichen Betrug hier in D. Betrug beinhaltet immer Vorsatz. Kein Vorsatz - kein Betrug.
siehe dazu http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
Erbsenzählerei off:

Wer daran fest glaubt, kann keinen Betrug im obigen Sinne begehen, im moralisch-menschlichen schon.

-TR


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 18:54
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Hier das Zeug (Zeoltih), was sich Altnickel immer reinmampft, zum Kilopreis 0,78 Euro/kg

http://lavasteine.net/shop.html?start=15 (Archiv-Version vom 07.09.2013)
Korngröße 2.5 - 5mm?
Das erinnert mich an die kleine Steinlaus
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Aluminium soll ja für Alzheimer und Demenz sorgen (bei bestimmten Personen wird, glaube ich, ein Molekül nicht abgebaut) und evtl. finden sich unter den Verfechtern ja welche, in denen dies der Fall ist.

Wundern würde mich das nicht ......... und vieles erklären!
Ja stimmt! ôÔ Deswegen erinnert sich auch keiner von den Lavastein-Essern im entsprechenden Alter mehr an Kondensstreifen vor den 90ern. :D



@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:wie oft möchtest du deine Twitter-Bilchen noch einstellen.
Oh, wo du's grad sagst...

t6ce10c t52c8f5 t5f3126 tc585bf t8b4f9a


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 19:13
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Oh, wo du's grad sagst...
Und noch als Ergänzung

Rechtsanwalt Dr. Marcel Leeser:

„Herr Kachelmann hat nie behauptet, dass der Verfügungskläger irre oder ein Nazi ist. Er hat immer nur über Chemtrails-Gläubige im Allgemeinen gesprochen und darauf hingewiesen, dass die Thesen dieser Verschwörungstheoretiker verrückt sind. Das war ebenso zutreffend wie zulässig. Es ist erfreulich, dass das Gericht seine ursprüngliche Meinung geändert hat."


Quelle: http://www.hoecker.eu/english/mitteilungen/artikel.htm?id=237


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 19:59
Ist das hier eine neue Chemtrailtheorie? (Es reicht, einmal durchzuclicken. Das ganze Video habe ich nicht geschafft)

Youtube: Atmosphärische Sprünge - Chemtrails die dritte Wahrheit
Atmosphärische Sprünge - Chemtrails die dritte Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gegen Ende heißt es:
Die ganze Warheit ist, daß damit [mit den Chemtrails] die komplette elektronische Verbindung der Erde zum Sonnensystem, zum ganzen Weltraum, getrennt wird. Das kann man mathematisch und physikalisch beweisen [...]



4x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 20:03
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Die ganze Warheit ist, daß damit [mit den Chemtrails] die komplette elektronische Verbindung der Erde zum Sonnensystem, zum ganzen Weltraum, getrennt wird. Das kann man mathematisch und physikalisch beweisen [...]
Danke, das reicht mir schon.


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 20:03
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ja stimmt! ôÔ Deswegen erinnert sich auch keiner von den Lavastein-Essern im entsprechenden Alter mehr an Kondensstreifen vor den 90ern. :D
Vmtl. hat sich da Altniggel auch zum letzten Mal rasiert :-) .

Interessant auch immer dessen Ankündigung im AZK-Forum; "Ich begrüße den Ex-Green Peace Mitarbeiter, zweimaliger Gewinner des Oldenburger Umweltpreises, Inhaber des Seepferdchen und bronzenen Freischwimmerabzeichens."

Man könnte noch hinzufügen; "Dank selbst verordneter Medikamentation mit untauglichen Mitteln mit unerforschten Nebenwirkungen, nun dem Wahn verfallen".

Die Steinlaus ist gut, die kenne ich auch noch :-)


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 20:05
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Die ganze Warheit ist, daß damit [mit den Chemtrails] die komplette elektronische Verbindung der Erde zum Sonnensystem, zum ganzen Weltraum, getrennt wird. Das kann man mathematisch und physikalisch beweisen [...]
dafür ist mir meine tischplatte zu schade und ich palmiere nur mein gesicht...


Anzeige

melden