Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.04.2013 um 20:15
@poipoi
@Nerok

Ich habe das Palmieren glatt vergessen, als ich das Video gesehen habe. Es hat sich nur eine plötzliche innere Leere in mir breit gemacht.

@miro2

Du hast doch neulich versucht, den verlorenen Prozeß von Storr als Sieg zu verkaufen. Da vollte ich mal fragen, wer den Gerichtssaal hier verlassen hat, weißt Du das zufällig? Waren das enttäuschte Kachelmannianer, die entsetzt waren, wie gestärkt Storr aus dem Prozeß hervorgeht:
Unter lautstarkem Protest hatten Zuschauer noch während der Urteilsbegründung den Gerichtssaal verlassen.
Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)

Anzeige
melden

Chemtrails

26.04.2013 um 20:15
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Die ganze Warheit ist, daß damit [mit den Chemtrails] die komplette elektronische Verbindung der Erde zum Sonnensystem, zum ganzen Weltraum, getrennt wird. Das kann man mathematisch und physikalisch beweisen
Das sähe dann in etwa so aus;

0e3570 a mistake-beginn463


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 21:46
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer also auch hier gegen Chemtrails schreibt, muss durchaus damit rechnen, schnell mal jemand anders zu sein.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit der Kachelmann. Oder doch eher der Lorenz?

Naja, egal. Hauptsache der wöchentliche Dollarcheck trifft pünktlich ein.


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 23:03
Das Projekt der Schwachsinnigen http://chemtrailsmap.com/
(Hat einer der Admins von "Sauberer Himmel" auf Facebook gepostet)


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 23:29
Und auf chemtrailsmap.com sind auch Gags versteckt. Darf ich vorstellen? Das neue Allgäu!
/dateien/3651,1367011748,Neu-AllgaeuOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 23:31
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ist das hier eine neue Chemtrailtheorie? (Es reicht, einmal durchzuclicken. Das ganze Video habe ich nicht geschafft)
Naja, die letzten 10 Sekunden hättste Dir ruhig auch noch antun können (das dünngeistige Geschwafel von wegen "Ätheruniversum" oder "Protonenpfeifen" ist ja wirklich schon schlimm genug)...
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Das kann man mathematisch und physikalisch beweisen [...]
Ja, wo sindse denn, wo bleibense denn, die Beweise?

Ach ja, hier ganz zum Schluss sagt sie´s ja noch, warum sie keine "Beweise" hat:
leider hab ich nicht das Labor dazu *tief seufz*
Ohne Worte...


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 23:35
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und auf chemtrailsmap.com sind auch Gags versteckt. Darf ich vorstellen? Das neue Allgäu!
Ob das als Gag gedacht war oder einfach nur an fehlenden Geographiekenntnissen des Seitenerstellers lag?

Jemand hat sich bei Metabunk als Macher dieser Seite vorgestellt. Wer Zeit hat, kanns ja mal durchlesen:
http://metabunk.org/threads/105-Worldwide-chemtrails-map-debunk-this


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 23:39
Muss ich jetzt Angst haben das unsere Atmosphäre urplötzlich auf einen anderen Planeten "überspringt?


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 01:18
Zitat von FZGFZG schrieb:Ob das als Gag gedacht war oder einfach nur an fehlenden Geographiekenntnissen des Seitenerstellers lag?
Unfreiwillige Gags zählen doch auch.
Ich habe mir die Seite näher angesehen und große Zweifel, dass Dancedeern und Co. in der Lage sein werden ihren Quatsch dort einzureichen. Schade eigentlich.
Aber so eine internationale Kondensstreifendatenbank ist eine ganz wunderbar sinnlose Sache :)


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 10:16
Vielleicht wird bei Betrachtung der gesammelten Daten ja dem einen oder anderen klar, welche Logistik dahinterstecken müsste. Wenn man sich solche Datenmassierungen anguckt, kommt dabei sicherlich auch nur ein ziemliches Chaos heraus - so wie beim Wetter, auf dem das ganze eben basiert. Wohl kein völliges Rauschen(das Wetter ist ja auch nicht rein zufällig), aber ich glaube, die NWO wird bei dieser Betrachtung als ziemlich nachlässig und schlampig dastehen. :) Man sollte ja schliesslich meinen, bei denen gehen die Flüge pünktlich.

Ich komme langsam zu dem Schluss, dass diese Website noch nützlich sein könnte / für den Betreiber eher nach hinten losgehen wird. Anerkennung für seine Arbeit! (Wie macht man dieses Trollgesicht?)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2013 um 10:29
@Dahergelaufen
Bei Wiki -> Smileys und Icons nachlesen ... und auswendig lernen :)


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 11:45
Jawoll *Salutier-Smilie* :)


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 12:18
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Vielleicht wird bei Betrachtung der gesammelten Daten ja dem einen oder anderen klar, welche Logistik dahinterstecken müsste.
Ich befürchte, da kommt bei vielen Chemtrailgläubigen nur raus: "Die NWO kann alles; sogar so tun, als hätte sie nicht immer alles im Griff. So raffiniert sind SIE!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2013 um 13:11
Ja, ausserdem kam mir in den Sinn, dass der ja einfach Fälschungen reinstellen könnte. Die wären dann natürlich durch Abgleich mit anderen Daten zu entlarven, aber was ne Arbeit.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 14:08
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich befürchte, da kommt bei vielen Chemtrailgläubigen nur raus: "Die NWO kann alles; sogar so tun, als hätte sie nicht immer alles im Griff. So raffiniert sind SIE!"
Klar, bei deren kindlichen Schwarz-Weiß-Denken ist das auch nicht weiter verwunderich.

Letztens war im TV bei "National Geografic" über die Entwicklung der Eisenbahn. Damals dachten die Menschen, eine Geschwindigkeit von mehr als 35km/h kann kein Mensch überleben. Eine Hysterie brach aus und Ärzte warnten eindringlich vor Zugreisen.

Oder der Ballon der Gebrüder Montgolfier. Haben die Bauern bei der Landung auch abgefackelt, weil der Ballon des Teufes war.

Im erweiterten Sinne sind Verschwörungstheroretiker auf ähnlichem Niveau.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 14:11
@Schimanski45

Meines Erachtens nach sind VTler noch schlimmer. Bei dem Eisenbahnbeispiel oder den Bauern war es ja immerhin so, dass die es nicht wissen konnten, eine gewisse Furcht daher verständlich war. Heute hingegen sollte jeder durch Schulbildung genug Wissen haben, um nicht auf den Chemtrailquatsch reinzufallen, und selbst wenn nicht, könnte man sich dieses leicht aneignen. Dass dies nicht geschieht ist nur durch Dummheit, Faulheit, psychische Erkrankungen oder böse Absicht erklärbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2013 um 14:27
Ist zwar off toppic, aber hier entbrennt gerade eine herrliche Diskussion über die Anschläge am 9/11.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/teile-von-9-11-flugzeug-nahe-world-trade-center-gefunden-a-896882.html

Unsere VTler sind selbstverständlich in vorderster Front dabei.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 14:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dass dies nicht geschieht ist nur durch Dummheit, Faulheit, psychische Erkrankungen oder böse Absicht erklärbar.
Vmtl. von jedem etwas. Mein persönicher VTler würde noch auf dem Sterbebett an Chemtrails glauben. Mich macht die Resitenz gegen Wissen manchmal einfach nur wütend.

Diesen Fanatismus findet man m.E. sonst nur bei Extremisten oder - wie früher - Endsieg-Gläubigen.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 14:59
Sogar auf dem Mond werden nun schon Chemtrails gesprüht.

http://www.balkonsternwarten-netzwerk.de/index.php?page=Thread&threadID=4361


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 15:48
Sauberer Himmel hat was erfunden - den SPAM-O-MAT

... damit wird protestieren gegen die Chemtrail-Protagonisten so einfach wie nie zuvor!

Einfach Name, Land und Email-Adresse (wird nicht geprüft, irgendwas mit "@" in der Mitte eingeben) und schon hat man seinen Unmut gegenüber den Chemtrail-Protagonisten kundgetan!

spamomathnsdhOriginal anzeigen (0,2 MB)

Derzeit kann man an die Bundeswehr und an die Bundeskanzlerin per SPAM-O-MAT mails versenden, weitere Institutionen und Personen sollen folgen.

Das ganze ist ziemlich sinnlos, denn - setzen wir mal voraus, das dieses Programm wirklich eine email an die entspr. Stelle sendet - wird beim Empfänger nur der (garantiert vorhandene) Spamfilter aktiviert werden. Immer derselbe Text vom selben Server?! ---> SPAM!

Sauberer Himmel riskiert damit sogar, bei grossen Providern als Spamschleuder aufzufallen und dann könnten alle Mails (auch die Rundschreiben) als Spam gewertet werden.

Das erinnert an die Aktion "Unterstützerliste Weltweit", dort wurden überhöhte Teilnehmerzahlen präsentiert (man kann ja einfach in der Liste nachzählen) und anfangs wurden alle möglichen Phantasienamen mit Phantasie-eMailadresse akzeptiert. Ein Blog hat sich damals einen Spass draus gemacht und seine Leser aufgefordert, orginelle Namen einzutragen, die das System akzeptierte. dementsprechend befinden sich ca. 10 Nobelpreisträger (alle schon lange verstorben und eher unbekannte) in der weltweiten unterstützerliste...

Desweiteren hat sauberer Himmel den Wetterbericht des ARD-Morgenmagazin natürlich in bekannter Weise gefeiert:
Wir haben es geschafft - der Mainstream muss in seinem Wetterbericht über Chemtrails berichten

Der Chemtrail-Widerstand, der immer mehr anwächst, ist fast schon am Ziel angekommen. Das ARD-Morgenmagazin sieht sich genötigt, in seinem Wetterbericht ausdrücklich über "Chemtrails" zu berichten. Hören und staunen Sie [hier].

Den mittlerweile von fast allen Menschen wahrnehmbaren Streifen am Himmel wird freilich das Label "Verschwörungstheorie" verpasst. Wir sehen darin die letzten verzweifelten Versuche, die Wahrheit in diesem Bereich, die nicht mehr aufzuhalten ist, zu unterdrücken. Dieses Lügenkonstrukt und Vertuschungssystem wird früher oder später wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen. Und dann wird unserer "Elite" niemand mehr glauben. Das kommt davon, wenn man die Menschen dauerhaft für blöd hält, betrügt und verschaukelt
Moment mal. Sie sind damit "am Ziel angekommen"?! was ist denn eigentlich das Ziel von sauberer Himmel? Chemtrails verhindern? Oder nur ins Fernsehen kommen?!

Als Mitglied würde ich mich fragen für was eigentlich das ganze Spendengeld und der Erlös der überteuerten Flyer ausgegeben wird. Dafür, das ein Spamgenerator programmiert wird und die Chemtrails ins Fernsehen kommen?! Kann den Anwalt natürlich nur recht sein, wenn die Leute zum ersten mal den von den VTlern gekaperten Begriff "Chemtrails" hören, ihn googeln und bei sauberer Himmel landen. Kostenlose, indirekte werbeung. Virales Marketing für arme.

"Bin ich jetzt im Fäährnsähn?!"


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden