Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.04.2013 um 16:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Dieses Lügenkonstrukt und Vertuschungssystem wird früher oder später wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen. Und dann wird unserer "Elite" niemand mehr glauben. Das kommt davon, wenn man die Menschen dauerhaft für blöd hält, betrügt und verschaukelt
Das könnte, korrekt entkontextualisiert und auf die Schreiber der Zeilen übertragen, sogar richtig sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2013 um 16:23
PS: Nur leider würde das optimistisch voraussetzen, die Anhänger des Sauberen Himmels hätten irgendwann genug davon, verschaukelt, verarscht, verblödet und ausgenommen zu werden.

Diese Einschätzung habe ich allerdings nicht.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 17:05
@FZG
Ob man da auch immer die gleiche Adresse angeben kann?
Dann könnte man ja wunderbar tausend Mal unter Storrs Namen und Geschäftsadresse die Dinger verschicken :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2013 um 17:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ob man da auch immer die gleiche Adresse angeben kann?
Ich würde ja stattdessen Merkels Büro-E-Mail-Adresse nehmen, Mails vom eigenen Absender landen extrem schnell im Spamfilter


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 19:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Sauberer Himmel riskiert damit sogar, bei grossen Providern als Spamschleuder aufzufallen und dann könnten alle Mails (auch die Rundschreiben) als Spam gewertet werden.
Gute Idee, werde mich mal gleich an den SPAM-O-MAT dransetzen um genau das zu erreichen ;-)


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 20:11
... wäre ja nicht das erste (oder das zweite) mal, sondern das dritte mal, das so was passiert ;)
08.06.2012

Emails von Sauberer Himmel werden von "Hotmail" und "Live" nicht zugestellt

Seit dem 30. Mai werden Emails von "sauberer-himmel.de" bei den Email-Diensten "Hotmail" und "Live" (aus dem Hause Microsoft) nicht mehr zugestellt.

Eine Email-Sperre bei diesen Anbietern führte bereits im November 2011 dazu, dass unsere Emails nicht zugestellt wurden. Nach einem kurzen Schriftwechsel wurde die Email-Sperre jedoch wieder aufgehoben. Wir hoffen, dass die deutsche Vertretung von Microsoft in Unterschleißheim auch dieses Mal schnell zu einer Lösung beitragen kann.
http://www.sauberer-himmel.de/2012/06/08/emails-von-sauberer-himmel-werden-von-hotmail-und-live-nicht-zugestellt/ (Archiv-Version vom 01.06.2013)


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 20:47
the godfather of schämtrehls, wänää alteisen ist gerade live bei "okitalk":

http://www.okitalk.com/

:D


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2013 um 20:49
"Skalarwellen zu messen ist ganz schwierig" sagt Altnuckel. Hätten die mal Dr. Stoll gefragt. SEBF!


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 20:50
das macht stoll mit links, während er aufm pott sitzt und einstein widerlegt...


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 20:53
... und löst dabei Integrale, von denen wir nur träumen können.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:00
Der Nickelwerner denkt sich den Blödsinn doch aus während er ihn erzählt, oder nicht?


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:00
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:the godfather of schämtrehls, wänää alteisen ist gerade live bei "okitalk":
jetzt habe ich da aus Versehen kurz reingehört. Das ist ja Körperverletzung. Mein armes Gehirn.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:04
Oh, Schachkopf trifft Schwachkopf:
https://www.youtube.com/watch?v=PKVdrKDKyeo

Dieses Interview hat Werner gerade erwähnt.
Ich muss unbedingt aufhören mich über diese Dummheit aufzuregen.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:04
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:the godfather of schämtrehls, wänää alteisen ist gerade live bei "okitalk":
.... der hat bestimmt keine Freundin und auch sonst keine Hobbys ......

Hab´s geschafft 3 Minuten zu hören. Bei "die Nazis hätten mit Mikrowellen die Kleidung der KZ-Insassen desinfiziert", habe ich ausgeschaltet.

Unglaublich, wie man in so kurzer Zeit soviel Shize erzählen kann ........


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:05
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Unglaublich, wie man in so kurzer Zeit soviel Shize erzählen kann ........
Die Stuhldichte steigt stetig


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:08
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Bei "die Nazis hätten mit Mikrowellen die Kleidung der KZ-Insassen desinfiziert", habe ich ausgeschaltet.
Und man hat in Russland nicht nur das Essen für die Soldaten damit warm gemacht, sondern sogar eingefrorene Soldaten wieder versucht aufzutauen. Das hat aber nicht gut funktioniert, und dann wurden in der Schweiz und in Russland die Grenzwert niedriger gesetzt, aber nicht in Deutschland. Muss man wissen!


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:13
aha. es scheitert daran, dass wäänää nicht weiß, an welche behörde/stelle er sich wenden soll. wie wäre es denn mal mit der polizei???? gibts bestimmt auch in oldenburg... (vorausgesetzt oldenburg existiert.)


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:21
Sollte man den Quatsch eigentlich mitschneiden?


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:22
nope. ist in ein paar tagen als mp3 im okitalk-archiv.


melden

Chemtrails

27.04.2013 um 21:24
Hat er gerade tatsächlich vom Van-Allen-Gürtel gesprochen und dass man uns erzählt wir hätten ihn mit Sprühdosen zerstört? Und die Sonne ist nicht mehr gelb, sondern weiß?! Das wird ja immer besser.


Anzeige

melden