Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.06.2013 um 16:57
@zaeld

Dann müsste es aber im noch heißen "Über rot-weiss-rotem Boden".

Anzeige
melden

Chemtrails

17.06.2013 um 16:57
Kaum zu glauben, aber die Chemmies sind von selbst darauf gekommen.
3e722e06 o


Irv Chemtrails Honey-Bee Ich hab da gerade angerufen
Die Telefonnummer ist keine Chemline, sondern die Zentrale des BMG. Also ist Chemline schon 'n Hoax. Dort bin ich mehrfach hin & her verbunden worden. Keiner wußte von dem Flyer bisher...


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 16:58
@Stollwatch

Das berühmte blinde Huhn hat wohl gerade sein Korn gefunden.

Countdown, bis Zionisten, Querfrontler oder sonstwer für die Flyerfälschung verantwortlich gemacht werden: 1


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 16:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ist es strafbar, solche Flyer zu entwerfen und unter Vorspiegelung falscher Tatsahen zu verteilen?
Gut informierte Quellen munkeln, dass das Bundesheer bereits hundert B-52 least, um dem Oldenburger Spuk ein Ende zu bereiten.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:00
Kaum zu glauben, aber die Chemmies sind von selbst darauf gekommen.
http://picload.org/view/awcogcl/3e722e06 o.png.html


Irv Chemtrails Honey-Bee Ich hab da gerade angerufen
Die Telefonnummer ist keine Chemline, sondern die Zentrale des BMG. Also ist Chemline schon 'n Hoax. Dort bin ich mehrfach hin & her verbunden worden. Keiner wußte von dem Flyer bisher...
Wow! Das hätte ich jetzt nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Als ob irgendwer ernsthft zweifeln würde, dass das gefälscht ist.
Nach dem Treffen der Muppets und einer Gesundheitsministerin, die an Homöopathie glaubt, würde es mich aber nicht wundern :)

Der Schwachsinn greift um sich. Das wundert mich nichts mehr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Irv Chemtrails Honey-Bee Ich hab da gerade angerufen
Honigbienchen, das HNA und die NSA haben dich :D :D :D

http://www.gulli.com/news/21784-nsa-ueberwachung-kooperierte-auch-oesterreich-2013-06-16
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Gesundheitsministerin, die an Homöopathie glaubt
Ich kenne nur eine, die als Raucherin an Schnitzel und Schweinsbraten glaubte ;)


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:05
Und weil es doch schon so lange her ist, dass das gepostet wurde:

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYuxDoMwDAX_yCZSUUU3EEM7dGFp0y0QC1kNCQpOWfh4kqHvpFtODz-Y8ebHsxEO3jh8o574Nu4w7pbAfCWRc7TBJskyeXyVRy5T8CTFQl44e45GQoQ1RHGlpBhzAbaoK9V36lr9p47m8rzrtm7q_tENuC5LewK5WGGy/

674fe8ee o

Es ist natürlich nur Zufall, dass Doris auch in der Gruppe "BRD Lüge StaSeVe Volksbetrug GmbH" Mitglied ist.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:07
Dann müsste es aber im noch heißen "Über rot-weiss-rotem Boden".
Na, ich wollte das "SS" auch nicht als Echtheitsbeweis gelten lassen :-)

Mich graust es nur immer, so etwas wie "ICH WEIß NICHT" lesen zu müssen, vielleicht noch zusätzlich mit Punkten auf den 'i's..

Zäld


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:08
@Stollwatch

Das ist wie Programmieren mit einem Stack der nur drei Elemente fasst:

1. Fake drauf : Boah ey, die Bundeswehr sprüht!
2. Fake drauf : Ey alter, Hagelflieger, es passiert wirklich!
3. Fake drauf : Die Einspritzdüse!!!!elf!!!

4. Fake : *bizzel* Stack voll, overflow...


und es geht grad von vorne los.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:33
@Stollwatch
Ich bin einigermaßen überrascht, daß jemand aus der Gruppe so etwas wie Recherche betrieben hat.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:46
Hi! Also ich weiss nicht so recht was ich von dem allen halten soll...Habe auch nie selber sowas zu Gesicht bekommen,vielleicht liegts ja auch daran,das ich ursprünglich vom Land komme? ;-) Habe vorhin diese Seite via Google gefunden: http://www.chemtrail.de/.Unter anderem habe ich dort auch gelesen,das diese einen Film (Overcast) über diese "Verschwörung" produzieren und noch finanzielle UNterstützung brauchen.Als ich das las,musste ich sofort an den Film von Greer denken,der ja auch bekanntlich finanziert wurde und mit "schockierenden Beweisen" Werbung dafür machte...Nennt mich einen Skeptiker aber ich glaub daran nicht.Soweit meine Meinung.lg


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:50
woher ist denn der flyer ? :D :D
ich mein geiler kann man ja nicht verarschen ... " halten sie ihre augen offen " mit dem fetten all seeing eye untendrunter :D
also mich amüsierts köstlich ! :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 17:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mich amüsierts köstlich
Wenn dann die hundert vom österreichischen Bundesheer geleasten B-52 zu Altnickel nach Oldenburg unterwegs sind, kann wirklich mal von Kondensstreifensprühungen die Rede sein ;)

B-52 contrails 2


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 18:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: " halten sie ihre augen offen " mit dem fetten all seeing eye untendrunter :D
also mich amüsierts köstlich ! :D
Das Auge finde ich auch am besten ... verleiht dem ganzen den richtigen Verschwörungslook. Ganz großes Design!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 18:30
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das Auge finde ich auch am besten ... verleiht dem ganzen den richtigen Verschwörungslook. Ganz großes Design!
Möglicherweise von den Illuminaten erstellt, um diejenigen, die dort anrufen zu tracken und der NWO zuzuführen.

Vielleicht wirds ja bald leer in den Facbookgruppen Derer, die die Augen offen halten und auf Hochtouren bei SH aktiv sind.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 18:32
Vor zwei Stunden wurde in der Gruppe aufgeklärt, dass der Flyer ein Fake ist.

Und doch findet sich eine, die den trotzdem weiterverbreiten möchte?
Zu welchem Zweck?

e401efe7 o


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 18:57
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Vor zwei Stunden wurde in der Gruppe aufgeklärt, dass der Flyer ein Fake ist.

Und doch findet sich eine, die den trotzdem weiterverbreiten möchte?
Zu welchem Zweck?
Aus ihrer Sicht ist es nützlich, egal ob es echt ist oder nicht. "Dadurch wird die Bevölkerung auf das Thema aufmerksam gemacht" etc...

Selbst wenn es jetzt wegen der Anrufe dort ein offizielles Dementi geben würde "Das Ministerium warnt vor gefälschten FLyer", dann würden sie das auch verbreiten mit den Hinweis "Na ob das stimmt oder ob das ein von ganz oben befohlenes Dementi ist?"

Was ich nicht verstehe, warum man CHemtrailsichtungen ausgerechnet dem GEsundheitsministerium melden soll, das macht doch keinen SInn "Hilfe die haben mich vergiftet, wo ist die nächste Chemtrail-Notambulanz?"

Perfide ist, das da entweder vor Jahren jemand diese Fakes gedruckt und verteilt hat (WEnn die Geschichte der Photomacherin stimmt) oder jemand aktuell den Flyer gefaket hat und ihn auch noch geknickt hat, damit es "echter" aussieht und nur das Photo davon in den Umlauf bringt.

Bisher waren die Fakes der Chemmies eher plump, das hier ist trotz inhaltlichen und grammatikalen Fehler schon eine andere Grössenordnung


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 19:36
Das hier schon bekannt?
Werner Altnickel im Gespräch mit Jo Conrad über eine EU-Anhörung über Geoengeneering, Wettermanipulation und Chemtrails.
http://bewusst.tv/erd-und-wettermanipulation/


Anzeige

melden