Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.06.2013 um 09:55
Ach der Herr Wittwer mal wieder :-).

Soso, vor 1990 gab es also so einen Himmel noch nicht. Dann sind vermutlich die ganzen Fotos von der Erde von Apollo 11 alle gefälscht.

AS11-36-5301Original anzeigen (0,2 MB)

AS11-36-5296Original anzeigen (0,2 MB)

AS11-36-5300Original anzeigen (0,2 MB)


Es lohnt sich sowieso mal sich die Fotos dort anzuschauen. Die sind wirklich sowas von genial. Ich wünschte, ich könnte so einen Anblick auch einmal genießen.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.06.2013 um 10:40
@Kai_Kai
Soso, vor 1990 gab es also so einen Himmel noch nicht. Dann sind vermutlich die ganzen Fotos von der Erde von Apollo 11 alle gefälscht.
Du lachst, aber vermutlich wirst du unter den Chemmies auch etliche Mondlandungsleugner finden :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 10:48
@Rho-ny-theta
Vermutlich hast Du Recht.
Als ich die Bilder rausgesucht habe, hab ich mir auch schon gedacht, das die sicher die Mondlandung auch leugnen.


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:03
So, die Altnickel-Gruppe hat den ersten Entwurf für den Flyer fertig...

altnickel2Original anzeigen (0,2 MB)

Vielleicht muss man selber "blau" sein um sie zu verstehen? ;)


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:04
Diese De Ni se kommt von hier oben. Bin mal gespannt, wann ich den Unfug das erste mal sehe.


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:06
@StUffz

Vielleicht triffst Du sie ja sogar persönlich. Während sie die dummen Flyer verteilt kannst Du sie ja mal darüber aufklären, was das für'n Mist ist. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:09
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vielleicht triffst Du sie ja sogar persönlich.
Ich hoffe für beide Seiten, dass dieser Fall nicht eintritt.
Wärend sie die dummen Flyer verteilt kannst Du sie ja mal darüber aufklären, was das für'n Mist ist
Du solltest am besten wissen, wie aussichtslos dieser Versuch verlaufen würde.
Ich hab mir ihr Facebookprofil gestern mal gründlich angesehen. Mag sein, dass es den einen oder anderen Aussteiger gibt, aber ich denke in dem Fall hat man einen Kandidaten, der sehr tief in der bildungsfernen Schicht hockt und sich dort pudelwohl fühlt.

Solche Diskussionen arten bei mir immer sehr schnell aus. Mich hat mal ne Zeugin auf der Straße angelabert. Ich glaub, der hab ich morgens um Sieben schon den Tag versaut...


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:12
Es ist schon erstaunlich was die Leute für einen Knick in der Optik haben, bei mir ist der Himmel ziemlich blau.


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:13
@wolfpack

Vergleiche hier... eventuell kann man da parallelen ziehen?

Farben-Esoterik?

:troll:


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:19
@StUffz
Derzeit in der Nähe von Flughafen München, aber vielleicht wird grade nur nicht gechemtrailt.
Überhaupt frage ich mich, warum nur Haarp und Chemtrails? Was ist mit der Legolas-Theorie? Vergieße in der Nacht Blut und die Sonne wird rot.


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du lachst, aber vermutlich wirst du unter den Chemmies auch etliche Mondlandungsleugner finden
Das sieht dann in etwa so aus:

/dateien/3651,1371720057,Chemmies-vs-Mondlandung

(Das ist eine Montage, für die ich Postings anderer User entfernt habe)


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:28
Björn Lindemann schreibt: Die NASA wurde nur dazu gegründet um das Wetter zu kontrollieren!


OH MEIN GOTT! Wie fertig muß man sein wenn man schon so etwas vermutet?


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:32
Oh mein Gott, das ist so hohl was der Lindemann da von sich gibt, darauf kann man ja nichtmal Antworten. Da ist ja schon alles, wirklich alles Verloren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:34
Moment, es ist noch viel schlimmer! :)

4e9361eb oOriginal anzeigen (0,3 MB)

Seine Angaben auf Facebook:

Freidenker bei freischaffend und Überall und nirgendwo bei Dichter Und Denker
Hat Die Menschen und Erdgeschichte hier studiert: Studium der Akasha Kronik '75
Vorherige: Jupiter Basis Station

Da hat man doch keine Fragen mehr, oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:34
Was ist denn eigentlich damit? Ist das eine von vielen Überlegungen und noch Theorie? Oder wird es auch schon in der Praxis umgesetzt? Mich erschreckt, dass es dazu Literatur und Quellen aus den späten 80ern und frühen 90ern gibt ...
Was sagt ihr dazu?

http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 03.07.2013)

http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:36
@jarnac

viewext.php


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:40
Ich hab nichts von zugeben erwähnt! Ich hab mir weite Teile des gesamten Berichts durchgelesen, also auch die Bildchen, aber auch die Buchstaben- so abgeneigt scheinen die Forscher gar nicht zu sein! Les dir mal das Teil durch:
http://www.bmbf.de/pubRD/CE_Studie2011-Gesamt-final-Druck.pdf (Archiv-Version vom 15.05.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:40
@Kai_Kai
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Oh mein Gott, das ist so hohl was der Lindemann da von sich gibt, darauf kann man ja nichtmal Antworten. Da ist ja schon alles, wirklich alles Verloren.
Da hast Du recht......


Und hier wieder so ein Quatsch aus der Altnickel Gruppe:

c6dc03 Altnickel FB1

Das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U3sX4PS1214

Die Kommentare von dem Grimnir sind auch mal wieder erschreckend! Nicht mehr alle Tassen im Schrank!


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:52
@jarnac
Zitat von jarnacjarnac schrieb:Ich hab nichts von zugeben erwähnt!
Die Grafik ist auch nicht für Dich allein bestimmt. ;)
Meist wird sie als Beweis gebracht, dass irgendwer was zugegeben hätte, deshalb steht das drauf.

Zusammengefasst:

Geo-Engineering ist in der Diskussion, wird aber in der großen Breite von Wissenschaft und Politik abgelehnt (eben auch wegen der ungeklärten Risiken). Generell wird es als Notnagel gesehen, falls es wirklich nicht mehr anders geht. Es ist also blanke Theorie.


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 11:55
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und hier wieder so ein Quatsch aus der Altnickel Gruppe:
Das ist wieder gut. Im Callsign steht schon "AIB" - es ist ein Flug direkt von Airbus, ein Testflug …

Man sollte diese Chemmies mal in einen Flieger setzen, der vorher nicht getestet wurde.


Anzeige

melden