Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 19:15
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hä? Wo bitte?
Hierüber ...
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle.
... wird sich wohl echauffiert!

Wobei dies eine Feststellung ist ... und keine Beleidigung!

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:18
@jofe

Ach soooo......Nun ja, das sieht dann auch wieder jeder anders, oder? Also ich seh' das nicht als eine Beleidigung. Statman hat ja recht. Wenn man sich mal den größten Teil der Chemtrailgläubigen ansieht......die haben se ja wirklich nicht mehr alle. Also Verrückte und Nazis passt da durchaus hin. Da hat der Kachelmann ganz recht. ;)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:31
@Branntweiner
Wie erklären SIE sich denn die alarmierend erhöhten Alu-Werte in den Böden sowie die zunehmende Versäuerung dieser?


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:34
@Klartext

Bevor ich mehr Zeit investiere, kopiere ich erstmal bereits von mir an Dich gestellte Fragen, bis sie von Dir beantwortet wurden.

Es wäre schon nicht unhöflich, wenn Du das zuvor erledigen könntest.

Bei denen wie ein anderer Ursprung der Werte ausgeschlossen wurde, als aus Kondensstreifen zu stammen die tausende Kilometer entfernt entstanden?

Wie lange braucht ein Partikel um aus sagen wir 10.000m Höhe den Boden zu erreichen?

Wo wird dieses Partikel in Anbetracht der Luftströmungen den Boden erreichen?
Beitrag von bennamucki (Seite 2.192)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:34
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich erinnere daran, dass für den Chemtrailfilm "Overcast" angeblich Proben aus Reiseflughöhe genommen worden sind. Wir warten alle gespannt auf die Ergebnisse.
Der Filmemacher hat in einen amerikanischen Chemtrail-Podcast geplaudert, man hat eine Vakuumflasche aus einer kleinen Cessna mit einen Schlauch am Flügel verbunden, es wurde Luft eingesaugt. Zur Gegenprobe hat man eine Vakuumflasche am Boden geöffnet. Ergebnis: In der "oben" genommen Luft war mehr ALuminium und Barium drin als in der unten genommen.

Aber der Filmemacher war selbst mit dieser Art des Versuches unzufrieden und hat nachgelegt. Es folgte ein weiteres Experiment mit den Schlauch an den Flügel der Cessna. Es wurde ein Hepa-Filter angebracht und die Luft wurde durch den Schlauch eingesaugt. Was sich im Filter verfangen hat, wurde im Labor analysiert. Ergebnis: KEIN ALUminium, aber mehr Barium als in einer Vergleichsprobe, wo ich ehrlich gesagt nicht verstanden habe, was die Vergleichsprobe gewesen sein soll (etwa ein unbenutzter HEPA-Filter?!".

Die Werte wurden hochkalkuliert, das Volumen der Eingesaugten Luft war gemessen nur 14 Liter, angegeben wurde aber ein hochgerechneter Wert auf 1000 liter. Und der war im PPM-Bereich.

Der Croudfunding-Versuch derzeit wird damit begründet, dass das ja alles nicht so ganz die Ergebnisse sind, die man gerne hätte und für einen letzten Versuch braucht man Geld. Und um den Film zu vermarkten. Und für die Gema-Rechte (dramatische Musik, ich empfehle Carl Orf!)

Quelle: http://metabunk.org/threads/global-skywatch-sampling-chemtrails-in-the-sky-with-swiss-filmmaker-matthias-hancke.1752/

... und ich sage es freiwillig schon im voraus selbst. Der Typ mit den gelben Helm und dem schlechten Englisch: Das bin ich. "FreiZeitGeist"?! "FZG"?!?!

Die Hobby-Troll-Detektive konzentrieren sich ja nur auf YouTube-Accounts, und "Ich habe keinen YouTube-Account". Ich will endlich auch auf die Top-bezahlte-Internet-Troll-Liste!


2x verlinktmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:44
@FZG
Bin froh, dass ich das Wespennest ordentlich bediene! ;-)
Bin des Weiteren kein Troll, ich werde, im Gegensatz zu euch, nicht dafür bezahlt. :-)
Und habe jetzt gerade keine Zeit mehr, mich noch länger auf eure irreführenden und populistischen Infos zu konzentrieren, werde dies aber bei Gelegenheit noch nachholen. ;-)
Es lebe die Wahrheit.... gelle...??! ;-)
Wenigstens da sind wir uns einig! ;-)


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:49
Zitat von KlartextKlartext schrieb: ich werde, im Gegensatz zu euch, nicht dafür bezahlt.
verdammt noch mal, ich will endlich wissen, wo es die Kohle gibt. Muss ich zur Stadtverwaltung, oder wo kann ich das beantragen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:51
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Wie erklären SIE sich denn die alarmierend erhöhten Alu-Werte in den Böden sowie die zunehmende Versäuerung dieser?
Sicher nicht durch Besprühung aus hochfliegenden Jets.

Ich habe mal ausgerechnet, wieviel Aluminium gebraucht würde, um gießkannenmäßig eine Erhöhung des Aluminiumwerts im Wasser in Deutschland zu erreichen. Sie können diese Berechnung gerne nachlesen und auf Fehler hin abklopfen:

http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/aluminium_im_trinkwasser_wieviel_wird_gesprueht


1x verlinktmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:52
@klausbaerbel
So jetzt mal ordentlich Klartext, Herr Baerbel:

Ein Partikel braucht nach meinen Angaben nicht mehr als ca. einen Tag, um aus der von Ihnen genannten Höhe den Boden zu erreichen. Vielleicht braucht es auch anderthalb Tage.... tzzz....!! Als ob DAS einen Unterschied machen würde!! (Ich hoffe, Sie ertappen sich jetzt selbst bei Ihrer lächerlichen Nachfrage).
Des Weiteren ist es VÖLLIG belanglos, wie die Windverhältnisse sich gestalten, da ohnehin mehr oder weniger weltweit gesprüht wird und somit ungefähr jeder Zentimeter dieser Erdkugel erreicht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:53
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Bin froh, dass ich das Wespennest ordentlich bediene! ;-)
Bin des Weiteren kein Troll, ich werde, im Gegensatz zu euch, nicht dafür bezahlt. :-)
NICHT AUF DIE SACHE EINGEGANGEN!

Was ist mit den PDF aus dem Jahre 1940?!

ICH HABE SPEZIELL DARAUF HINGEWIESEN!

Du wolltest mehr Niveau. Ich bin darauf eingegangen. Habe einen Vorschlag gemacht. Und was kommt als Feedback?!

Ausser persönlichen Behauptungen: NIX!

und ICH WERDE NICHT BEZAHLT!

Als Diskussionsleiter empfehle ich:

DON´T FEED THE TROLL

(bitte haltet Euch daran)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:53
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Und habe jetzt gerade keine Zeit mehr
Lol, war ja klar, sonst müsste man ja noch konkret werden, zumal die Anleitung für sinnvolle Proben gerade geliefert wurden.
Zitat von KlartextKlartext schrieb: irreführenden und populistischen Infos
Komisch, die les ich nur von dir. Wobei "Infos" auch nicht ganz stimmt.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:werde dies aber bei Gelegenheit noch nachholen.
Ich bin gespannt, wie das "darauf eingehen" dann wohl aussieht. -.-



@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:verdammt noch mal, ich will endlich wissen, wo es die Kohle gibt. Muss ich zur Stadtverwaltung, oder wo kann ich das beantragen?
In dem Astloch der zweiten Eiche von links im örtlichen Stadtpark, ;)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:55
@Klartext
Wenn es nur ca. einen Tag brauchte, damit ein Partikel den Erdboden erreich, dann möchte ich wissen, warum eure Chemtrails stundenlang am Himmel bleiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:57
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:warum eure Chemtrails stundenlang am Himmel bleiben.
Na, wegen der Polymerfasern, kennste die etwa nicht? Die werden doch auch gesprüht. Und von dem ganzen Zeug kriegt man die Mormonen, oder wie das heisst.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:58
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Und von dem ganzen Zeug kriegt man die Mormonen, oder wie das heisst.
Und Alu-Eier, vergiss mir die Alu-Eier nicht. Im Osten ist es schon so schlimm, dass die sich die Klöten löten können...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:01
Zitat von FZGFZG schrieb:Ausser persönlichen Behauptungen:
Also wie immer.

Vor allem kennt @Klartext nicht mal die Quellen der Chemmies, denn sogar bei "Sauberer Himmel" steht, wie und wie weit Partikel verfrachtet werden. Also erzählt er was anderes als "Sauberer Himmel". Die Stelle nenne ich bewusst nicht, aber wer den Thread hier verfolgt hat, wird wissen, was ich meine.

Übrigens lohnt es sich, auf die SH-Site zu sehen. Da ist wieder neuer Quatsch hinzugekommen. ;)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:03
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Bin des Weiteren kein Troll, ich werde, im Gegensatz zu euch, nicht dafür bezahlt.
Du jammerst rum, von wegen daß man Dich hier beleidigen würde und im Gegenzug kommst wieder nur mit Unterstellungen und haltlosen Behauptungen.

Soviel zu Deinem Niveau.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:So jetzt mal ordentlich Klartext,
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Ein Partikel braucht nach meinen Angaben nicht mehr als ca. einen Tag, um aus der von Ihnen genannten Höhe den Boden zu erreichen.
Wie hast Du das gemessen, oder berechnet? Ist die Größe des Partikels dafür wichtig, oder irrelevant?

Wenn dem sowäre, wie Du schreibst, wie können dann Partikel von Tschenobyl oder auch Fukushima nach Tagen bis Wochen hier auf Deutschland niedergehen?

Das wäre ja nicht möglich, wenn ein Partikel Deiner Meinung nach bereits nach einem Tag den Boden erreicht.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:(Ich hoffe, Sie ertappen sich jetzt selbst bei Ihrer lächerlichen Nachfrage).
Das Niveau einer solchen provozierenden Aussage ist nicht gerade im Bereich des gesitteten, höflichen Umganges angesiedelt.
Grenz es nicht gar schon an Beleidigung?

Also entweder Du fängst an hier anständig zu diskutieren und Deine Beiträge ohne Provokation zu schreiben, oder Du stellst Dich auf mindestens die selbe Stufe des Niveaus, daß Du gleich in Deinem ersten Beitrag hier als angeblich üblichen Umgangston angeprangert hast.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:05
@Rho-ny-theta
Spinneneier und Gummibärchen, nicht zu vergessen.
Aber auch http://psiram.com/ge/images/e/ef/Chemtrails_Jo_Conrad.jpg dürfen nicht fehlen.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:06
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Der Mitflug an einer Kordel, befestigt an einer Tragfläche, gewappnet mit einer Flasche, gestaltet sich leider als etwas atem-beraubend.
Nehmt also Abstand von eurer äußerst billigen Polemik, jeder Mensch weiß, dass dies nicht geht.
Sich an eine Ballon zu hängen ist vielleicht wirklich etwas unpraktisch.

Aber wie wäre es, ganz gemütlich im Flugzeug vorne auf dem Kopilotensitz mitzufliegen, einen Chemtrail anzusteuern und dort die Hand mit einem Probenröhrchen hinauszuhalten und die Probe entnehmen? Wäre das bequem genug?

Kostet ganz ungefähr um die 1000 Euro.

Soll ich euch das organisieren? Würde ich glatt machen. Nur bezahlen müßt ihr.

Na, wie sieht's aus?

Zäld


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:10
@Klartext
Wenn du Galaxys81 nicht traust (warum auch immer, denn das meiste hat Hand und Fuß), kannste auch mich fragen. Ich glaube, alle hier würden dir gerne persönlich gegenübertreten, denn selbst jetzt besteht noch Hoffnung für dich. Aber ich bin mir sicher, dass du den Schwanz einziehen würdest.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:13
Ich bin gespannt und höre.... (lese)......!
Ich auch.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas gehaltvolles zum Thema von Dir in einem anständigen Tonfall, so daß man anfangen kann zu diskutieren.

Eventuell bist Du dann auch gewillt und in der Lage u.A. auf die Fragen einzugehen, die Dir aufgrund Deiner Beiträge gestellt wurden.

Ansonsten ist es ein klein wenig einseitig.


Anzeige

melden