Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.07.2013 um 23:40
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Mein Lieblingsbild ist ja immer noch das hier:
Ja, das Bild ist irre :-) Ob da Obelix gerade ein paar Hinkelsteine geworden hat? ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:43
ohja !die krabbelgruppe randaliert !
immer schön her mit den beweisen !
wäre mal dafür das man welche liefert anstatt unnötig über ein buch zu spamen das man selber nich versteht !
andere frage: welche jets sind blau-weiß und düsen neuerdings über die norddeutsche küstenregion. sie haben diese abgeknickten flügelenden; hatte leider keine cam dabei.
dann könnte man zb auch mal klären das "abgeknickte flügelenden " winglets sind ;D


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:44
@FZG
... und ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich das Bild sehe, denke ich an "Leben des Brian".

@A38O
Schönes Bild! Die Frage sollte wirklich beantworten können, wer an Chemtrails glaubt. Warum gibt es Wolken? Und warum, liebe Mitleser aus Facebook, kann es keine langlebigen Kondenstreifen geben?

Ernsthaft und ohne Gehässigkeit, versucht doch mal, darauf eine Antwort zu finden?


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:47
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ne ma im ernst, wäre doch sicherlich interessant, da hier chemmies nun ganz stark mitzulesen scheinen, wenn sich n paar davon bereit erklären würden für nen sachlichen Dialog hier? ^^ mit @FZG oder @A380 ^^
Nach meiner Ansicht sind Chemmies zu einer sachlichen Auseinandersetzung weder gewillt noch in der Lage. Lieber macht man seine "Selbstbeweihräucherung" in den Kreisen seiner "Truther und Wahrheitssuchenden".

Mir scheint es eine Art Religion zu sein, die ja bekanntlich Opium für bestimmte Kreise ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:59
Zitat von boeboe schrieb:Da sie ihre Sache ja für ne gute Sache halten, vollkommen überzeugt davon sind. Sollte es ja kein Riesen Ding sein?... Seine Ansichten sachlich zu vertreten? ^^
Ne, das bekommen die doch nicht hin. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:06
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Nach meiner Ansicht sind Chemmies zu einer sachlichen Auseinandersetzung weder gewillt noch in der Lage. Lieber macht man seine "Selbstbeweihräucherung" in den Kreisen seiner "Truther und Wahrheitssuchenden".
Seh ich ähnlich, nur wäre es jetzt doch zumindest n guter Augenblick meiner Meinung nach, wo es endlich mal zu nem Dialog kommen könnte.
Sachlich und frei von irgendwelchen Vorurteilen.
Hab bei dem ganzen Thread hier, wo man von beiden Seiten her informiert wird ;-)
Noch nie mitbekommen, das sich die jeweiligen Parteien irgendwie direkt mal auseinandergesetzt hätten. In ner Diskussion oder so.

(Ninja-Trolle zählen nicht ;-) )
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mir scheint es eine Art Religion zu sein, die ja bekanntlich Opium für bestimmte Kreise ist.
Jop, seh ich auch so. hatte ab Seite 2097.. Glaub ich, kurz n interessantes Gespräch mit @Galaxys81 diesbezüglich ^^

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne, das bekommen die doch nicht hin. :D
Na, gehässig sein, und Lästereien, hilft niemanden, auf beiden Seiten ^^
So entfernt man sich doch nur noch weiter voneinander, und fährt die Krallen aus ^^

Klar wird's auf beiden Seiten "kritische" Äußerungen der anderen Seiten gegenüber geben ab und an.
Nur... da wie es scheint, jetzt erst n paar von allmy was mitbekommen haben. Könnte man es ja nutzen, um vielleicht nen Dialog zu erreichen? ^^ nur so n Gedanke? ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:09
Kinders nun halte doch mal den Ball flach... sitzen wir nicht alle in einem Boot.... :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:11
@scaleo

Joaaa irgendwo hast ja recht. Sollte aber auch verständlich sein, das es bei Gruppen mit gegenteiligen Meinungen, zu so manchen... Äußerungen kommen kann ^^
Wie man ja sieht, auf beiden Seiten geschehen ;-)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:12
Zitat von boeboe schrieb:Klar wird's auf beiden Seiten "kritische" Äußerungen der anderen Seiten gegenüber geben ab und an.
Nur... da wie es scheint, jetzt erst n paar von allmy was mitbekommen haben. Könnte man es ja nutzen, um vielleicht nen Dialog zu erreichen? ^^ nur so n Gedanke? ^^
Könnte man, ja. Das Problem ist nur, das sich keiner von denen hier traut zu schreiben. Vielleicht einmal eine Idee an die Altnickel Fans: Wenn ihr euch nicht allein' hier hertraut um hier zu schreiben, dann schließt euch doch zusammen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:13
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb:sitzen wir nicht alle in einem Boot
Eben! Genau deswegen (und ich denke, das gilt für die meisten hier im Thread) versuchen wir aus guten Motiven heraus, unsere Mitmatrosen von diesem Unsinn, dem sie aufgesessen sind, zu befreien. Sie werden verhonepipelt und verunsichert, wo eigentlich nichts ist, über das man sich aufregen müsste.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:15
@Galaxys81

Joa. Nur mit offensichtlicher Provokation oder so, erreicht man meiner Meinung nach auch nicht viel ;-) eher im Gegenteil.
Is zwar etwas plump, aber hab ma gelernt, der Mensch handelt aus Einsicht heraus ^^


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:17
@Galaxys81 / Stephanie Sorry..... aber dich halt ich nicht für Diskussionswürdig..
Ich bin hier... ;-) aus dem Facebook...... Na, wer hat den nun Arsch in der Hose... IHR habt es euch nicht getraut.. um eure Tarnung nicht aufliegen zu lassen... ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:18
@scaleo

Na dann unterhalte Dich doch mal mit FZG. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:19
Zitat von boeboe schrieb:Hab bei dem ganzen Thread hier, wo man von beiden Seiten her informiert wird ;-)
Noch nie mitbekommen, das sich die jeweiligen Parteien irgendwie direkt mal auseinandergesetzt hätten. In ner Diskussion oder so.

(Ninja-Trolle zählen nicht ;-) )
Da gab es schon ein paar, vor 1-2 Jahren sogar gehäuft. Das Problem war nur immer, das dann nach 1-2 Tagen austausch entweder gar nichts mehr kam (weil man keine Belege mehr hatte) oder zum Ninja-Troll mutierte...

Ein paar User hier haben ja sogar bekannt, das sie von diesen Thread hier überzeugt wurden und schreiben hier mit.

Und von unserer Seite: Einige haben es schon versucht in der Altnickel-Grupe zu diskutieren. Die wurden aber alle gesperrt. Ich wurde gesperrt, als ich die frechheit besass ein Bild aus den ersten Wolkenatlas von Achtzehnhundertzwieback zu zeigen, das der Bösen Haarpwolke glich.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na dann unterhalte Dich doch mal mit FZG.
aber jetzt aktuell ohne mich... muss schlafen!

@scaleo:

Ein paar Hinweise zu den Forenregeln.

- Inhaltsangabe zu videos ist pflicht
- freundlicher ton erwünscht.
- direkte links zu braunesoterishcen Seiten sind hier stengstens untersagt...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:23
@scaleo

Zu den Tipps von FZG möchte ich noch hinzufügen:

-Chatverhalten ist unerwünscht
-Beleidigungen führen zu Sperren
-Private Nachrichten dürfen nicht veröffentlicht werden

frohes Posten.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:25
@scaleo

Achso, bist du also jemand der besagten chemtrailer? Is doch ok ^^ nicht schlecht.cool ^^

Vielleicht kann's ja nu zu nem Gespräch kommen.
Außer direkt irgendwelchen persönlichen Anfeindungen oder so ;-)

Wie z.B.
Zitat von scaleoscaleo schrieb:IHR habt es euch nicht getraut..
He, nur zum stänkern kommen ist auch nicht soo fair, oder nicht? ;-)
Zitat von scaleoscaleo schrieb:um eure Tarnung nicht aufliegen zu lassen... ;-)
Hier war niemals irgendjemand, irgendwie getarnt ^^

Ne, wie gesagt, Finds zumindest ordentlich, wenn du dich von hier aus zu nem Gespräch bereit erklärst ^^


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:25
Überzeugt letzlich.......... @FZG... :) Frau ? Diskussionsleiterin.... :)
Ok.. ich sags gleich vorweg... iss mir egal.. ob ich hier als Scaleo wieder gelöscht werde..
Frau Diskussionsleiterin.. bei mir kommste mit Logic nur indirekt weiter... eher mit Menschlichkeit... ;)

So was nun.... ich bin ein , in euren Worten ein Chemtrailsgläubiger.... ich sags euch gleich.. meiner erkenntniss kommt NICHT aus dem I-net...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:28
@scaleo

Ich sag's dir gleich - wenn es bei der Satzkonstruktion bleibt, wird das ein kurzer Spaß.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:29
@scaleo

Herzlich Willkommen! Und Respekt für den Mut, sich einer Diskussion zu stellen. Wo hast du denn deine Erkenntnisse her? Ich habe oft den Eindruck, daß Leute der Illusion aufsitzen, sie hätten selbst Chemtrails erkannt, bevor sie davon im Internet gelesen haben. Sie wurden aber oft schon durch Youtube etc. vorher beeinflusst. Das muß jetzt natürlich nicht für dich speziell gelten.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:29
@ Statman Moderator... und jetzt.. ? mach was du für richtig hälst.. Punkt.


Anzeige

melden