Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.07.2013 um 20:50
@bornin55

„Sauberer Himmel“ schreibt:
Ein echter Whistleblower auf diesem Gebiet würde jedoch kaum zum Star gemacht werden. Stattdessen würde er entweder beseitigt oder so stigmatisiert werden, dass ihm keiner glaubt.
„Sauberer Himmel“ hat es durchschaut. Liebe Kollegen, geben wir einfach auf. Sie sind einfach zu schlau für uns. Allen voran Dominik Storr. Nee, hat keinen Sinn mehr, dagegen anzuschreiben. Ich gebe es zu: Chemtrails gibt es. Unsere Desinformationskampagnen hier bringen nichts mehr. Ich lasse jetzt die Hosen runter, auch wenn ich weiß, daß die NWO-A (das „A“ steht für Allymystery“) mich jetzt bis ans Ende meiner Tage verfolgen wird. Und weil ich weiß, daß sie diesen Post hier in wenigen Minuten gelöscht haben werden: Wer auch immer das hier liest, speichert es euch gut ab. Und dreht euch lieber zweimal um, wenn ihr eine Wolke seht, die NWO … mit denen ist nich zu spaßen, das sage ich aus eigener Erfahrung.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.07.2013 um 21:13
@Auftragsschrei
Und wie zur Bestätigung:
Hier hat sich der Himmel zugezogen und ein erstes Gewittergrollen ist zu hören.
Die NWO hat meinen Standort identifiziert und stört auch den Empfang der Fußballübertragung Düsseldorf gegen Cottbus. Hilfeeeeee


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 21:19
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb: stört auch den Empfang der Fußballübertragung Düsseldorf gegen Cottbus
Da! Die NWO kennt keine Grenzen, wenn es um Grausamkeit geht! Krank, die sind krank!!!


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 21:44
Sauberer Himmel dreht heute ganz schön ab, da wird nicht nur Eike verlinkt, sonders sogar die waaaaahnsinnig seriösen MMNews...

und das hier ist eigentlich eine alte Geschichte:
Forscher wollen Wetter mit Lasern beeinflussen

Um einen Netto-Abkühlungseffekt für das Klima zu erreichen, wollen Forscher das Wetter mit Lasern beeinflussen. Lesen Sie mehr [hier].

Da sich die Erde in den letzten Jahrzehnten überhaupt nicht erwärmt hat, dürften derartige Forschungen nur vorgenommen werden, um noch mehr Macht und Kontrolle über das Wetter zu erhalten.
Darüber wurde vor Jahren schonmal in der 3Sat-Sendung "hiTech" berichtet, und auch hier wird das schon 2010 erwähnt: http://science.orf.at/stories/1646647/ (Archiv-Version vom 20.06.2010)

Da sollen Laserstrahlen als Kondensationskeim dienen, das funktioniert unter Laborbedingungen. Damit würde man sowas ähnliches wie die Hagelflieger machen, von Boden aus machen können. Ich halte das aber für unrealistisch, für einen ordentlichen Regen müsste man ganz schon viel Lasern und das kostet ja auch Energie...

Sauberer Himmel weiter:
Eines steht ohne Zweifel fest: Die trockene Wetterlage müsste für einen richtig blauen Himmel sorgen. Aber warum ist der Himmel weißlich? Warum versperrt ein Nebelschleier vielerorts die Sicht? Warum bleiben auch bei dieser trockenen Wetterlage vielerorts Kondensstreifen am Himmel stehen? Zwar versucht die Chemtrail-Lobby in den letzten (sehr trockenen) Tagen unauffällig zu sprühen, aber sie sprüht. Zudem halten sich die künstlichen Aerosole in der Luft zunächst suspendiert
Ich weiss ja nicht wie es in Neustadt am Main ist, aber die letzten Tage war der Himmel mir eher zu blau. Wolken sorgen für abwechslung und spenden kühlenden Schatten...
Auf was uns Mitstreiter immer wieder hinweisen, ist die Tatsache, dass vor allem an den Sonntagen wenig gesprüht wird. Offenbar soll der Otto-Normalverbraucher, der am Sonntag ausnahmsweise bei seinen Outdoor-Aktivitäten in den Himmel blicken könnte, nichts von den Chemtrails bemerken.
Wieder beziehen die Chemtrail-Gläubigen alles nur auf sich selbst. Werbung mit Kondensstreifen wird gemacht um uns daran zu gewöhnen, Snowden wird gepusht um der "echten Wahrheitsbewegung" zu schaden und jetzt wird also am Wochenende weniger geflogen, damit es dem am Werktag arbeitenden Volk nicht auffällt m-(

Übrigens die Tagesstatistiken die ich mir mal vor ner Weile angeschaut habe, die hatten alle am Wochende, insb. Sonntag mehr Flugbewegungen als Werktags...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 21:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Übrigens die Tagesstatistiken die ich mir mal vor ner Weile angeschaut habe, die hatten alle am Wochende, insb. Sonntag mehr Flugbewegungen als Werktags...
Höchstens die Anzahl der innerdeutschen und europäischen Flüge könnte etwas geringer sein. Hier von und nach Tegel sind am Wochenende tatsächlich wesentlich weniger Flüge unterwegs. Aber wie gesagt, das betrifft vorrangig innerdeutsche Flüge und ein paar europäische Flüge, die anderen nicht.

Allerdings sind das nur die Beobachtungen von hier - wie es woanders aussieht, weiß ich nicht. Abgesehen davon kann ich mir auch gut vorstellen, dass es insgesamt tatsächlich mehr Flüge sind. Man muss ja auch die Zeitverschiebung beachten - wenn bei uns Wochenende ist, ist das nicht deckungsleich mit dem Rest der Welt. Je weiter es gen West geht, desto später beginnt das Wochenende und in der anderen Richtung ist das Gegenteil der Fall. Das könnte wirklich eine Rolle spielen, so dass es in der Summe mehr Überflieger gibt.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 21:56
@FZG
Der Satz ist auch schön:
Zudem halten sich die künstlichen Aerosole in der Luft zunächst suspendiert.
Eine Suspension ist grob gesagt eine Verteilung von Feststoffen in einer Flüssigkeit.
Wikipedia: Suspension (Chemie)


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 21:59
@A38O

Bei mir sind im Moment auch sehr wenig Flüge zu sehen.
Doch das wird sich ändern in drei Wochen, wenn die erste Ferienhälfte vorbei ist werden dann wieder viele zurückkommen und dann kommt alle 5.min ein Flugzeug.

Bei mir ist eine Einflugschneise nach Düsseldorf.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:02
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch das wird sich ändern in drei Wochen, wenn die erste Ferienhälfte vorbei ist werden dann wieder viele zurückkommen und dann kommt alle 5.min ein Flugzeug.
Ja, die Touribomber - die kommen ja auch noch dazu. Hier bei uns fallen die allerdings nicht ganz so ins Gewicht. Bei uns sind es vor allem die Flüge, die für die Hauptstadt typisch sind - Frankfurt, Brüssel usw.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:06
@A38O

Die Flugbewegungen von FRA auf Wochentage aufgeschlüsselt finde ich nicht mehr wieder, als vergleich hab ich damals zürich genommen, und da ist Sonntags sogar deutlich mehr los:
http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-573/ (Archiv-Version vom 07.07.2013)


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:06
Also irgendwas muss an den Chemtrails aber schon dran sein...

Die ganzen Tage schönstes Wetter.. und als ich heute meinen freien Tag nutzen wollte um ein paar Umbaumaßnahmen am Gebäude zu starten.... kreuzten vom benachbarten Segelflugplatz ein paar Flieger Ihre Kreise und schwupps... irgendwo zieht jetzt ein Gewitter heran....

Naja... was soll´s ... der Grill ist unters Dach gerettet und Zeit zum Feierabend ist es auch :D
Ich pfeiff mir jetzt erstmal ne Runde Abkühlung rein...

Prost Gemeinde !
Euer Dickerchen :D


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:08
@DerDicke
Ich kann auch Wetter machen, sobald ich meinen Rasenmäher raushole ziehen Wolken auf


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:08
@FZG

Das ist ganz schön viel, hätte ich nicht gedacht. Aber klar, diese Flüge muss man natürlich auch irgendwo in Reisehöhe sehen.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:10
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ich kann auch Wetter machen, sobald ich meinen Rasenmäher raushole ziehen Wolken auf
geb´s zu... Du machst das extra um Dich zu drücken :D


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:12
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ich kann auch Wetter machen, sobald ich meinen Rasenmäher raushole ziehen Wolken auf
Mein Dad kann das auch. Immer wenn der Grillen möchte, dann fängt es an zu regnen :D


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:14
Mein Dad kann das auch. Immer wenn der Grillen möchte, dann fängt es an zu regnen :D
xt
Wohnt der an der Ostsee ? Jedesmal wenn ich an der Ostsee bin , regnet es . Gibbet da keinen Chem - ähm Regenbuster ????


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:21
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wohnt der an der Ostsee ? Jedesmal wenn ich an der Ostsee bin , regnet es . Gibbet da keinen Chem - ähm Regenbuster ????
Schon mal Essig probiert? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:22
Schon mal Essig probiert?xt
Bekommt meinen Magen nicht so ;)


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:24
Zitat von bornin55bornin55 schrieb: Schon mal Essig probiert?
Das hilft auch gleich bei Problemen nach Quallenkontakten: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=nachrichten&type=0&no_cache=1&Nachricht_ID=47370&Nachricht_Title=Nicht%20nur%20Dancedeern%20braucht%20Essig

Sprich: Nicht alle, die Essig am Strand haben, sind dancedeerns. ;)


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:27
@A38O
Das Rezept gegen Quallen hab ich schon selbst getestet, es stimmt.
Aber Essigversprühungen auf dem Balkon helfen da nix, die Quallen sind zu weit weg


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:28
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Aber Essigversprühungen auf dem Balkon helfen da nix, die Quallen sind zu weit weg
Auch hier gilt Glaube versetzt Berge.


Anzeige

melden