Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.08.2013 um 23:10
@papierwesen

Naja, die Chemtrail-Gläubigen selbst wollte ich nun nicht extra noch aufnehmen. Aber stimmt schon, die passen da auch noch mit dazu.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.08.2013 um 03:51
Die WMO (World Meteorological Organisation) hat vor einigen Tagen - endlich - eine digitale Version des Internationalen Wolkenatlas von 1975, bzw. 1987 veröffentlicht.
WMO Considers Revision of Cloud Atlas
1 August 2013

WMO is considering how best to update the Cloud Atlas and produce it as a digital version which is authoritative, comprehensive and useful for operational observation systems. The Cloud Atlas was developed as a standardized reference documentand training tool for meteorologists, as well as for those working in aviation, at sea and in agriculture. It has also been very popular with amateur cloud enthusiasts.

The existing Cloud Atlas has two volumes and was originally published in 1956. Volume I is a lengthy technical manual of standards. Volume II contains around 220 plates of photographs of clouds and certain meteors. Each photograph is accompanied by an explanatory text to enable the pictures in Volume II to be understood without the detailed technical definitions and descriptions contained in Volume I.

The Cloud Atlas has been revised and updated on several occasions, most recently in 1987 with the addition of new photographs.

The need to update and digitize the Cloud Atlas is widely recognized. This important task will be time consuming and technically challenging.

As an interim measure WMO has scanned both volumes of the Atlas and has made them available on its website (Direct access to Vol II).

WMO’s Commission for Instruments and Methods of Observation (CIMO), has set up a task team of experts from all over the world to examine the feasibility of updating the Cloud Atlas as a web-based tool. Consultations on any new Atlas will be extensive and include a wide range of interested parties.

The team of experts is expected to consider how to improve the usefulness of the Cloud Atlas. Digitized existing Cloud Atlas images would comprise the core level of information as far as possible (to preserve traceability) but additional imagery may be desirable with new photographic examples of the different cloud types.

As before, any revised Cloud Atlas will be primarily targeted at a professional observer audience but easily adaptable – if this is possible - for use by other audiences. The team of experts will also consider how to make it adaptable to presentation in different media include mobile telephones and computers.

It is too early to say whether any 'new' cloud types will be added.

There are ten cloud genera (basic classifications), 14 species (secondary classifications), and 9 varieties (tertiary classifications). Not all genera have all species, and not all species have all varieties, but in all there are about 100 combinations.
http://www.wmo.int/pages/mediacentre/news/index_en.html#cloudatlas (Archiv-Version vom 06.08.2013)

Teil 1 von 1975
Manual on the observation of Clouds and other Meteors
http://library.wmo.int/pmb_ged/wmo_407_en-v1.pdf (Archiv-Version vom 20.10.2013)

Teil 2 von 1987
International Cloud Atlas Volume II
http://library.wmo.int/pmb_ged/wmo_407_en-v2.pdf (Archiv-Version vom 16.08.2013)


Interessantes Deckblatt übrigens :troll:

WMOII


melden

Chemtrails

06.08.2013 um 06:30
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Der Chemtrailer Max Bliss hat eine Email eines angeblichen Insiders erhalten. Dort wird beschrieben, wie die Logistik der Chemtrailsprüherei, das Unterbringen im Flugzeug und das Ausbringen umgesetzt werden soll. Bei Metabunk wird der Brief inzwischen kritisch auseinandergenommen, wenig überraschend finden sich viele inhaltliche Widersprüche und fachliche Fehler. Mir persönlich gefällt, wie Mr. Bliss am Anfang schön Honig um's Maul geschmiert wird. Eitelkeit vs. kritisches Denken.
Diese Geschichte, die uns gestern beschäfitgte, stellt sich gerade als grosser Hoax heraus.

Jemand der sich offenbar mit einer Psychologischen Artbeit über Verschwörungsdenken beschäfigt, hat dieses Ei in die Chemtrail-Welt gesetzt, um zu schauen, wie man darauf reagiert.

Alles erfunden. Man hat Max Bliss getrollt

Siehe hier:

http://metabunk.org/threads/max-and-the-whistleblower.2144/


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

06.08.2013 um 08:10
@FZG
@Mr.Q

Für beides ein dickes 429352d1351197407-vorschlaege-fuer-das-t


melden

Chemtrails

06.08.2013 um 08:14
Zitat von FZGFZG schrieb:Alles erfunden. Man hat Max Bliss getrollt
Die Chemtrail-Gläubigen kommen aber trotzdem garantiert nicht zu dem Schluss, ihre Quellen mal zu prüfen, weil sie auf alles hereinfallen.

Mal abgesehen von der Reaktion des Zeugs im Mitteltank: Auch hier ist wieder die Frage der Mitwisser, denn die Piloten müssten auch hier wieder Weight/Balance beachten. Irgendwann müsste der Tank ja mal leerer werden …


melden

Chemtrails

06.08.2013 um 09:43
@Mr.Q

so viele schöne neue zeitdokumente, die man den schwachmaten um die ohren hauen kann, inkl. "chembombs" für die anwaltsinitiative.

chef-experte theo baum hat allerdings auch für alte bücher mit "chemtrails" eine erklärung parat:
alles von der NWO gefälscht - früher gab es die chemtrail- und haarp-wolken in diesen büchern nicht. *tadaaaa*


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2013 um 09:46
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:chef-experte theo baum hat allerdings auch für alte bücher mit "chemtrails" eine erklärung parat:
alles von der NWO gefälscht - früher gab es die chemtrail- und haarp-wolken in diesen büchern nicht. *tadaaaa*
"Jaaaaa.......Genau!" Denn er hat zu der Zeit damals auch gelebt und sich alle Originalbücher angesehen und weiß desshalb ganz genau, das des damals nicht da drin stand. e040


melden

Chemtrails

06.08.2013 um 09:52
Zitat von FZGFZG schrieb:Diese Geschichte, die uns gestern beschäfitgte, stellt sich gerade als grosser Hoax heraus.
Habe es auch gerade gelesen. War aber ja klar. Smart, den Beweis, daß es ein Hoax ist, durch versteckte Botschaft gleich in den Originaltext einzubauen.

Dennoch insgesamt völlig kontraproduktiv.


melden

Chemtrails

06.08.2013 um 20:41
auf seite 66 des "Manual on the observation of Clouds and other Meteors" von 1975 geht es in einem absatz auch um kondensstreifen. den chemmies wird das gar nicht gefallen:

"Contrails are clouds which form in the wake of an aircraft when the atmosphere at flying level
is sufficiently cold and humid. When just formed, they have the appearance of brilliant white
streaks; soon however they show pendant swellings like inverted mushrooms. Often they are short-lived, but especially when Cirrus or Cirrostratus is present, they may persist for several hours. Persistent trails spread progressively, frequently forming large patches of fluffy or fibrous clouds, having the appearance of Cirrus or patches ofCirrocumulus or Cirrostratus; in fact it is sometimes impossible to distinguish old contrails from these clouds. Contrails may produce halo phenomena with exceptionally pure colours."



melden

Chemtrails

08.08.2013 um 16:35
Auf dem "Sauberen Himmel" haben sie jetzt die Fragerunde zu dem Storrvortrag veröffentlicht:

Youtube: Fragerunde Vortrag Wettermanipulation Geo-Engineering Chemtrails
Fragerunde Vortrag Wettermanipulation Geo-Engineering Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Storr versteigt sich da zu den seltsamsten Aussagen. Unfassbar. Da habe ich mir gedacht: Wenn die albern sind, bin ich auch albern. Deshalb habe ich meine Antichemtrailspropagandapoesie hier in nen Blog gemacht: http://www.allmystery.de/blogs/auftragsschrei/antichemtrailpropagandapoesie_10


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2013 um 17:34
Ich hab nicht mal 5 Minuten durchgehalten. Dschioindschinöring, Chemtrails, Gentechnik, böse Regierungen. Der Fatzke hat doch keinen Plan wovon der da faselt!


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 17:53
@Mr.Q

Das ist sein Hintertürchen, so kann er später immer behaupten, er hätte es nicht besser gewußt. Wenn seine Schäfchen irgendwann zur Vernunft kommen ist das allemal besser als daß sie ihm vorwerfen könnten, sie bewußt belogen zu haben.


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 17:59
Mit das Beste in diesem Vortrag finde ich:
... [Bla bla] ...Highlander 2 ... [Bla bla] ...
Und wie er sich immer um einen eindringlichen Tonfall bemüht.


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:16
@Auftragsschrei
Highlander 2 gehört mittlerweile zum Standard in Storrs Vorträgen. Ist schließlich ein ultimativer Beweis für Chemtrails ;)

Alles in Allem ein interessantes Video. Geht es doch nicht nur um Chemtrails, sondern Storr gibt uns auch einen umfassenden Einblick in sein bizarres Weltbild.


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:27
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Auf dem "Sauberen Himmel" haben sie jetzt die Fragerunde zu dem Storrvortrag veröffentlicht:
Ich find es erschreckend, das es Rechtsanwälte gibt, die nicht mal den sehr einfach formulierten Artikel 146 GG verstehen (und das es im Publikum soviel applaus zu dieser Aussage gibt). Interessant, wie er sich um die Frage gedrückt hat,, welcher Konfession denn "die (Mächtigen)" angehören, da wollte er ausdrücklich keine namentlich nennen. Vor ein paar Jahren traute er sich das noch, da waren das seiner Meinung nach die khasarischen Juden.

Ansonsten zum Thema Chemtrails:

Lastwagen karren also den geheimen Chemtrailzusatzstoff zu den Flughäfen (in Realität wird das Kerosin der meisten deutschen Flughäfen durch ein Europaweites Pipelinenetzwerk geliefert), es braucht nur einen wissenden Technikeer, der den Chemtrail-Zusatztank nachfüllt (da hat man immer noch nicht beobachtet, welches "Gewusel" die Abfertigung eines Fliegers mit sich bringt). Die "zahlreichen" (?!) Rückrufaktionen der Flugzeughersteller werden also dazu benutzt, die Chemtrail-Anlage einzubauen (also ich hab nur das Problem mit den Dreamliner mitbekommen und das betraf nur ein dutzend Maschinen). Die Maschinen werden gar nicht richtig gewartet (haha, ca alle 18 Monate macht jede Maschinen eine Wartung durch, in der sie praktisch zerlegt wird und an dieser Aktion sind hunderte Techniker beteiligt), man wundert sich aber, das trotz der 5000 Teilnehmer noch kein einziger "Insider" aufgetaucht ist. Komischerweise haben alle Piloten und Techniker, die die Chemtrailerei bestätigt haben, nie den Namen genannt oder sich wieder gemeldet (Huhu, es gibt Leute die Euch reinlegen wollen und sich Scherze erlauben)...

Wirklich ein erschreckendes Beispiel, wie realitätsfern man sich als Experte in einem Vortrag aufspielen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:30
Ihr tut Euch das Video tatsächlich an?

So langsam werdet Ihr mir echt unheimlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:35
Highlander 2? Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten? Wirklich?


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:38
Keine Ahnung ob diese Seite hier schonmal gepostet wurde, doch ich bin vor kuzem im www drübergestolpert, mal so für alle Chemies :) :

http://weatherwars.info/1-chemtrails-part-1/ (Archiv-Version vom 21.07.2013)


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:39
@Mystera
Und wieder solche knallköpfe :D Ich frage mich warum die nicht gleich behaupten das alle Wolken Künstlich sind und es nie natürliche gab. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:42
@interrobang

Da hast du schon Recht mit deiner Aussage, doch manche Wolkenbildungen sehen in der Tat etwas seltsam aus :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich frage mich warum die nicht gleich behaupten das alle Wolken Künstlich sind und es nie natürliche gab.
Viel fehlt da nicht mehr. Ein Cb ist ja mittlerweile eine Chembomb und blauer Himmel die neuartige Mischung. Alles, was Stratus ist, gehört ja schon lange zu den Chemtrails. Da bleiben gerade mal noch ein paar Cumulus humilis als natürliche Wolken übrig …

@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:doch manche Wolkenbildungen sehen in der Tat etwas seltsam aus
Seltsam nicht. Höchstens imposant, interessant - in dieser Richtung.


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 18:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ihr tut Euch das Video tatsächlich an?
Warum denn nicht? Läuft keine bessere Unterhaltung im Fernsehn. :)


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 19:10
Ne! Also ich tu mir keinen Storr an. Igitt, igitt! Irgendwas anderes werd' ich schon finden......


melden

Chemtrails

08.08.2013 um 19:26
@Galaxys81

Doch du wirst das gucken. :)
Nur so kannst du ein Mod werden. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2013 um 20:05
Seit dieser Geschichte Beitrag von FZG (Seite 2.233) (Hoaxer legt bekannten Chemtrail-Aktivisten rein) ist die englischsprachige Chemtrailszene etwas paralysiert.

Max Bliss selbst schreibt kaum noch etwas, hält sich zurück, löscht aber eifrig die Kommentare unter seinen Videos, die auf den Hoax hinweisen...

... und ansonsten findet gerade eine Art Shitstorm auf die Hauptakteure bei Metabunk statt, obwohl die damit gar nichts zu tun haben, aber der Hoaxer hat hier http://metabunk.org/threads/max-and-the-whistleblower.2144/ seinen Hoax aufgeklärt.

Wenn man sich nicht weiterhelfen kann, dann macht man halt einen grossen Pranger auf. Da fehlt eigentlich nur doch "Dead or alive" unter jedem Photo:

http://aircrap.org/career-chemtrail-trolls-exposed/338022/ (Archiv-Version vom 12.08.2013)

IMHO schaden sich damit die Chemtrail-Aktivisten eher selbst. Mir solls recht sein.

Die betroffenen Personen nehmen die Sache übrigens mit Humor :-)


Anzeige

2x zitiertmelden