Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.07.2013 um 23:57
@FZG
Ähm, also, nein, das kann ICH leider nicht ;-)
Hehe, hast wohl nicht gelesen, was für nen Fakt ich meinte…ist wohl auch besser so^^

Anzeige
melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:02
@Trudi

Immer her damit, wenn ein echter Beweis für Chemtrails. Wir warten darauf, wir wollen nämlich auch nicht vergiftet werden.

Achja, weil manche ja meinen, die Leute, die hier sachlich argumentieren seien arogant. Die sollen sich mal vorstellen, wie es wirkt wenn man dauernd "Leute wacht auf, Ihr Systemschaafe" ruft und schreibt und die anscheinende Argumente schon mit grundlegenden Kenntnissen der Physik/Meteorologie sich als Quatsch entpuppen.


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:05
@FZG

Beweis: :)

https://www.youtube.com/watch?v=8GShuJI21HM


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:10
Jeff und ich haben wochenlang an diesem Video gearbeitet...


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:22
@Trudi
@Yotokonyx

Das meint ihr doch wohl hoffentlich nicht ernst?

Ein 2-min-Video in dem eine Frau sagt, dass sie einen langen Kondensstreifen gesehen hat?

So etwas sah man schon 1919
Beitrag von Mr.Q (Seite 2.144)


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:25
@FZG

Nö. Habe einfach Chemtrail bei YT eingegeben und die Suche auf letzte Stunden eingestellt da kam das.
War als Scherz gemeint um die Hypothese zu prüfen das die "Beweise" von @Rho-ny-theta sofort gelöscht werden.


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:28
@Yotokonyx

dann bin ich a beruhigt, denn normalerweise nehme ich grundsätzlich jemand ernst, und da @Trudi dann auch noch behauptet hat...

...hätte ja sein können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:...hätte ja sein können.
Die Reptoiden haben sich 5 Jahre lang gehalten und das war mehr als lang genug.


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:40
@FZG

@Trudi hat da wohl einiges nicht so ganz ernst gemeint:
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Ok, mal Spaß beiseite.
Das Problem ist halt immer dass man sich nie so sicher sein kann was da Ironie ist und was nicht wenn man derartige Hinweise übersieht. Nach allem was man bei diesem Thema gesehen/gelesen hat weiß man: Es kann IMMER ernst gemeint sein! ^^


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 00:53
Hat die Contra-Argumente in der Petition eigentlich jemand von hier geschrieben?
https://www.openpetition.de/petition/argumente/stoppt-chemtrails


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.07.2013 um 01:17
@leader
Rund um den Globus gibt es mittlerweile viele Menschen, die die Existenz von Chemtrails mittels Luft-, Wasser- und Luftanalysen beweisen konnten
Die Luftanalysen scheinen ja besonders wichtig zu sein im momentanen ersten Pro-Argument. Der Autor haette auch die Luftanalysen erwaehnen sollen :)
Find das Prinzip aber gut, dass man da Pro- und Contraargumente bringen kann, fuer serioese Petitionen sicher eine gute Idee.


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 06:42
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Hat die Contra-Argumente in der Petition eigentlich jemand von hier geschrieben?
Einer ist von mir. Ich denke, den erkennt man. ;)


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 07:04
THat die Contra-Argumente in der Petition eigentlich jemand von hier geschrieben?
Ich halte mich aus Portalen, wo man sich erst anmelden muss, weitesgehenst raus. Allerdings hat der Thread hier bei Allmy eine bemerkenswerte Streuwirkung. Kein Wunder, dass ähniche Argumentationen weit verbreitet sind. Das Chemtrailhandbuch zeigt da wohl auch seine Wirkung.

Bei Online-Petitionen muss man sowieso vorsichtig sein, die waren vor 2-3 Jahren unheimlich populär ("Warum demonstrieren gehen, wenn man dasselbe mit einen Mausklick erreicht?"). Da gibt es viele PSeudo-Websites, die Petitionen versprechen aber rechtlich wirklos sind.

Wie es sich bei den angespochenem Portal verhält, weiss ich nicht. Aber eins weiss ich: Wenn ich eine "echte Petition" einreichen will, dann bei dem offiziellen Portal dafür. Für Deutschland wäre das https://epetitionen.bundestag.de/

... da sind die "echten Petitionen". Alles andere ist irgendeine Website, die behauptet, Petitionen zu sammeln (und sich auf jeden Click freut)


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 10:53
@A38O
Ich erkenne den, deswegen hatte ich auch gefragt.

@FZG
Ja, weil die Argumente mir auch bekannt vorkamen.
Wurde nicht schon mal eine epedition eingereicht von den Chemmies? Die war ja auch "megaerfolgreich".

Aber wie McNeal schon bemerkte finde ich das Pro&Contra ganz gut da


Scheinbar sind dort die Contra-Argumente im Übergewicht, in der Petition gegen Chemtrails;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.07.2013 um 11:11
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wurde nicht schon mal eine epedition eingereicht von den Chemmies? Die war ja auch "megaerfolgreich".
Ja: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=diskussionen#bundestagspetition


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 14:44
Hallo zusammen,

ich habe in der 3sat Mediathek ein cirka 5 min Video gefunden, das erklärt wie die Chemtrails mit der Gehirnwäsche zusammenhängen.

Es wird sogar eine chemische Formel genannt !

hier der Link

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=32360 (Archiv-Version vom 05.09.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.07.2013 um 14:54
@Besastil

Das ist die Formel für Alkohol. Das ganze ist ein Fake. Vielleicht hättest du die ganze Sendung sehen sollen. Jaja...so funktioniert eure "Recherche"...


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 14:55
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ich habe in der 3sat Mediathek ein cirka 5 min Video gefunden, das erklärt wie die Chemtrails mit der Gehirnwäsche zusammenhängen.
Das ist ein ausschnitt der gestrigen Wiederholung des 3Sat-Themenabends "Verschwörungstheorien". Am Anfang der Diskussionsrunde "Scobel" wurde exemplarisch eine VT erfunden.


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 14:56
das alleine unter dem video "wir basteln uns eine verschwörung" steht wurde ja gekonnt ignoriert :D


melden

Chemtrails

26.07.2013 um 14:56
@Besastil

Hier der Link zur kompletten Sendung Scobel. Hab's gestern auch geschaut. ;)

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=33203 (Archiv-Version vom 22.04.2013)


Anzeige

melden