Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.08.2013 um 14:33
sauberer-himmel interpretiert sich mal wieder die wahrheit so zurecht, wie es passt:

wenig streifen = es wird weniger geflogen

"Viele wunderten sich in den letzten Tagen, wie plötzlich aus dem Nichts riesige künstliche Wolkenbänke am Himmel erschienen. Chemtrail-Bomber waren in den letzten Tagen kaum unterwegs. Dadurch vermindert sich übrigens der Flugverkehr drastisch, woran man erkennen kann, wie zahlreich die Chemtrail-Bomber in der Regel unterwegs sind."

chemtrails sind auch nicht mehr en vogue. jetzt müssen es schon bomben sein:
http://www.sauberer-himmel.de/2013/08/05/chemtrails-sind-out-chembombs-sind-in/ (Archiv-Version vom 06.08.2013)

wie tief kann man als rechtsanwalt eigentlich sinken??

Anzeige
6x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 14:48
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:wie tief kann man als rechtsanwalt eigentlich sinken??
Bis einem die Zulassung widerrufen wird, und da scheint noch viel Platz nach unten zu sein:
http://www.gesetze-im-internet.de/brao/__14.html


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 14:52
@geeky
Punkt 9 würde aber schon gut passen

"wenn der Rechtsanwalt eine Tätigkeit ausübt, die mit seinem Beruf, insbesondere seiner Stellung als unabhängiges Organ der Rechtspflege nicht vereinbar ist oder das Vertrauen in seine Unabhängigkeit gefährden kann; dies gilt nicht, wenn der Widerruf für ihn eine unzumutbare Härte bedeuten würde;"


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 14:55
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:wie tief kann man als rechtsanwalt eigentlich sinken??
Für mich persönlich steht schon lange fest, dass er vorsätzlich wider besseren Wissens die Märchen erzählt. Wenn der das Zweite Staatsexamen hat, kann der gar nicht so dumm sein.
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:Viele wunderten sich in den letzten Tagen, wie plötzlich aus dem Nichts riesige künstliche Wolkenbänke am Himmel erschienen.
Wenn man darauf getrimmt ist, die Realität per Youtube kennenzulernen, ist das kein Wunder. Anders sieht es natürlich aus, wenn man weiß, dass man mit solchen Formationen rechnen muss oder sie gar erwartet.
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:Dadurch vermindert sich übrigens der Flugverkehr drastisch
Klar, wenn der Blick auf ein Flightradar oder ein DFS-Tool verboten ist, kann man natürlich den Eindruck haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:17
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:sauberer-himmel interpretiert sich mal wieder die wahrheit so zurecht, wie es passt:
Ja, sausiger himmel ist schon eine schräge Truppe.

Mich würde nur zu sehr interessieren, ob die selbst glauben, was sie da schreiben.

Denn wie die Realität ausschaut wissen die ja spätestens seit dem geplanten Gespräch zwischen storr und Jörg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Denn wie die Realität ausschaut wissen die ja spätestens seit dem geplanten Gespräch zwischen storr und Jörg.
Denn wie die Realität ausschaut wissen die ja spätestens seit dem geplanten durch Storr abgesagten Gespräch zwischen Storr und Jörg. ;)


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:24
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Mal eben News aus den englischsprachigen Web. Der Chemtrailer Max Bliss hat eine Email eines angeblichen Insiders erhalten.
Da wollte ich keine schlafenden Hunde wecken, Max Bliss schien sich da selbst nicht sicher zu sein, denn er veröffentlichte das (bisher) nur auf seinem Blog. Wäre er sich selbst sicher, dass diese anonyme eMail echt ist, dann hätte er es via Facebook schon in den 2-3 Chemmie-Gruppen in denen er verkehrt weiterverteilt...

Kurz gesagt, er behauptet, dass der Mitteltank unter den Rumpf einer 737 mit TMA gefülllt wird und dass das die "chemtrails" macht. TMA ist eine flüssigkeit, die bei Kontakt mit Luft oder Wasser von selbst anfängt explosionsartig zu verbrennen - dass das grosser Quatsch ist, fällt also schnell auf. Der Text ist aber mit realen Begriffen aus der Luftfahrt gespickt, sodass er auf Laien sehr authentisch wirkt.
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:sauberer-himmel interpretiert sich mal wieder die wahrheit so zurecht, wie es passt
Das ist der andere schlafende Hund, der seit ca. 2-3 Tagen durch die englischsprachige Chemmie-Szene getrieben wird. Leider hat sauberer Himmel diesen schlafenden Hund mitbekommen...
Chemtrails sind "out" - Chembombs sind "in"

Viele wunderten sich in den letzten Tagen, wie plötzlich aus dem Nichts riesige künstliche Wolkenbänke am Himmel erschienen. Chemtrail-Bomber waren in den letzten Tagen kaum unterwegs. Dadurch vermindert sich übrigens der Flugverkehr drastisch, woran man erkennen kann, wie zahlreich die Chemtrail-Bomber in der Regel unterwegs sind.
Ich hab die letzten Tage überlegt, ob ich das hier erwähne, denn es ist eigentlich zu doof. Lustigerweise hätte ich sogar genau diese Überschrift gewählt "Chemtrails sind out - Chembombs sind in". Ab jetzt sind einigermassen runde Wolken keine natürlichen Wolken mehr, sondern "Chembombs" m-(
Zitat von A38OA38O schrieb:Für mich persönlich steht schon lange fest, dass er vorsätzlich wider besseren Wissens die Märchen erzählt. Wenn der das Zweite Staatsexamen hat, kann der gar nicht so dumm sein.
IMHO dient die Bürgerinitiative nur dazu den Namen Dominik Storr bekannt zu machen. Anwälte dürfen nur sehr eingeschränkt für sich werben... So eine Bürgerinitiative ist kostenlose Werbung...


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:25
Denn wie die Realität ausschaut wissen die ja spätestens seit dem geplanten durch Storr abgesagten Gespräch zwischen Storr und Jörg.
Das hatte ich bisher nur gemutmaßt. Hattest Du geschrieben mit welcher Begründung er den Schwanz eingezogen hat?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:27
Hehe und ab Heute Abend werden die Chemtrailbomber wieder verstärkt fliegen.

Woher ich das nur wieder weiß.... *whistle*


1x verlinktmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:28
@A38O

Warum hat er abgesagt?


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:28
Die werden anscheind ALLE wirklich bekloppter in der Chemtrailszene! Chembombs, Wolkendrohnen,.... wie bescheuert kann man denn sein, wenn man wirklich an so einen Schwachsinn glaubt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das hatte ich bisher nur gemutmaßt. Hattest Du geschrieben mit welcher Begründung er den Schwanz eingezogen hat?
Irgendwo bestimmt. ;)

http://chemtrail-fragen.de/_news.php#storr_2013_05_22 (Archiv-Version vom 30.07.2013)

Er hat einfach zu hoch gepokert und dachte garantiert, dass ich kneife. Allerdings hatte ich gleich, nachdem ich den Hinweis zu seinem Beitrag auf der "Sauberer Himmel"-Website bekam, bei Twitter zugesagt und blieb auch noch dabei, als er ein Gespräch per Skype ablehnte und dafür eins vor laufender Kamera wollte. Insofern blieb ihm nicht mehr viel übrig.


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:34
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die werden anscheind ALLE wirklich bekloppter in der Chemtrailszene! Chembombs, Wolkendrohnen,.... wie bescheuert kann man denn sein, wenn man wirklich an so einen Schwachsinn glaubt?
Naja, gerade bei den "Chembombs" merkt man doch, wie abgeschottet die Chemtrail-Gläubigen sind. Es ist ja nun gerade Saison der Chaser und der anderen Wetterbeobachter, da wimmelt es in Fachforen nur so von solchen Wolkenformationen. Gerade die Cbs mit den damit verbundenen Erscheinungen sind es ja, auf die man scharf ist. Wenn man solche Wolken vorher noch nie gesehen hat, zeigt es, dass man sich überhaupt noch nicht mit dem Wetter beschäftigt hat.

Ist ja auch nicht so wichtig, es geht ja nur um einen Kern der Chemtrail-Märchen. Mit Flugzeugen muss man sich ja auch nicht beschäftigen.


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:46
@A38O

Wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich der in Deinem Link genannten Strafanzeigen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich der in Deinem Link genannten Strafanzeigen?
Keine Ahnung, während der Ermittlungen bekommt man kaum was mit.

Bei meiner Anzeige ist es der Nachteil, weil ich erst am Ende über das Ergebnis informiert werde. Bei Storrs Anzeige ist es für ihn der Vorteil, weil niemand mitbekommt, ob er wirklich eine gestellt hat.

Die Ermittlungen können erfahrungsgemäß schon mal ein Dreivierteljahr dauern. Und dann kann es passieren, dass die Staatsanwaltschaft das von sich aus weitergibt, bei einer meiner Anzeigen zum Beispiel an einen Datenschutzbeauftragten.


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 15:55
@A38O

Also noch Alles in der Schwebe. Da bin ich mal gespannt, ob und was sich da ergeben wird.


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 16:17
Hab ein schönes Video gefunden, was so eine "Chembomb" im Zeitraffer zeigt. Ein wirklich faszinierendes Naturschauspiel.

Youtube: Explosionen am Linzer Himmel vom 18.6.2013 wetter-linz.at
Explosionen am Linzer Himmel vom 18.6.2013 wetter-linz.at
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

05.08.2013 um 16:21
Das ist doch alles nicht natürlich einself! Wolken sind normalerweise schäfchenartig, friedlich segelnde Wattebäusche, begreift dat endlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 16:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das ist doch alles nicht natürlich einself! Wolken sind normalerweise schäfchenartig, friedlich segelnde Wattebäusche, begreift dat endlich.
So wie gestern bei uns:

2013-08-04 dscf0750Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 16:36
Friedlich, ich sagte friedlich, weiß auf blau, nich so ne Chemiesuppe.


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 16:47
Sowohl das Video als auch das Bild zeigen doch nur eindrucksvolle Bilder von Gewitterwolken bzw. deren Begleitwolken.


4x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 17:13
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Sowohl das Video als auch das Bild zeigen doch nur eindrucksvolle Bilder von Gewitterwolken bzw. deren Begleitwolken.
Das erzähl mal dem komischen Anwalt von Sauberer Himmel. Der glaubt nämlich, daß Cumulonimbi durch 'Chembombs' entstehen.

@Kai_Kai
Geiles Video!


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 17:16
Hab Dich und Meine Frage nicht vergessen ... @Windlicht ... warte immer noch auf Antwort von Dir ... "wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus"?


melden

Chemtrails

05.08.2013 um 18:13
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Der glaubt nämlich, daß Cumulonimbi durch 'Chembombs' entstehen.
Naja, man kann ja nie wissen …

chemtrail contrailOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2013 um 22:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, man kann ja nie wissen …
Richtig Fix

troolOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden