Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.01.2014 um 17:50
Zitat von A38OA38O schrieb am 11.01.2014:und nun?
Wie wäre es mit der Suchfunktion, so als Einstieg?
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=Hollenweger&am=suchen&thread=3651

Über was möchtest Du denn mit uns diskutieren? Über Polymerfäden, Tote Kühe, ihre UFO-Entführung oder das sie als Pressesprecherin einer Airline am anderen Ende der Welt offen zeigt, das sie vom Thema über das sie sprechen soll keinen blassen Schimmer hat?

Anzeige
melden

Chemtrails

14.01.2014 um 18:00
@FZG
Ich Zitere mal:
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist das Christina Hollenweger als sie vor Jahren (imho 5 Jahre) beim osterreichischen Radiosender FM4 in einer Call-In-Show a la Domian angerufen hat.
das heißt die sind Agent oder wie?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2014 um 18:02
Mir sagte schon live Netconcept 2010 e.V. genug.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Lnc-2010 (Archiv-Version vom 05.03.2014)


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 18:08
@Revoluttion

FZG hat Dich gefragt worüber Du mit uns jetzt diskutieren möchtest. Über die verwirrte Christina Hollenweger?


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 18:16
@Galaxys81
achso, Wolte ich nur uns zeigen, nichts diskutieren(einfach ignorieren).


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 18:18
@Revoluttion

Ach so, "toll", was machst Du denn dann in einem Diskussionsforum wenn Du gar nicht diskutieren möchtest?

Einfach reinkommen und irgendwas in den Raum schmeißen ohne diskutieren zu wollen nennt man übrigens trollen.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 19:10
@Revoluttion
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:das heißt die sind Agent oder wie?
In diesem Thread sind einige Leute (vor allem FZG und A380) die sich schon seit Jahren mit dem Thema beschäftigen und so gut wie jedes bekanntere Video etc. gesehen haben. Wenn FZG sich nun eben noch daran erinnern kann macht ihn das automatisch zu einem Agenten?

Nicht nur dass die "Agentenkeule" die einem ja gerne an den Kopf geworfen wird wenn man gegen Chemtrails argumentiert etwas lächerlich ist, nein es ist auch ziemlich offensichtlich eine Methode um einer ernsthaften Diskussion aus dem Weg zu gehen. Getreu dem Motto:

"Jemand der sich ernsthaft die Mühe macht fundiert gegen Chemtrails zu argumentieren muss ein Agent sein, warum sollte er sonst diesen Aufwand treiben? Alles was er sagt stimmt sowieso nicht."

Vielleicht noch mal darüber nachdenken ob es nicht auch sein kann, dass diese Leute einfach aus freien Stücken dem "Wahnsinn" etwas entgegen setzen wollen weil sie es nicht mit ansehen können.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 20:06
Mir kam da grad so ein gedanke:
Wenn es Chemtrails geben würde müssten ja Flughäfen die so ziemlich verseuchtesten Plätze auf der Erde sein. Bedeutet also das das Bodenpersonal (Tanken, Wartung, Koffer abladen etc.) den größten anteil an Verunreinigter Luft einatmet.

Was sagen die Chemtrailgläubigen dazu das nicht jedes Jahr tausende Flughafenangestellte sterben?
Normalerweise müsste ja dann jeder Flughafen ein Massengrab sein.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 20:16
@Valtegro

Aber die haben doch Knöpfe zum an und aus schalten!!elf! ^^


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 20:57
@ Valtegro:

Ironie on:

Auf dem Bild kann man gut erkennen das sie auch direkt im Endanflug ganz böse sprühen. Über die ganze Fläche verteilt.
Und ich war so extrem drauf und habe mich fast drunter gestellt.

Foto 1Original anzeigen (0,4 MB)

Ironie off:

Nein im ernst..., mich wundert es auch wie einige darauf kommen das im Cockpit ein Knopf sein
soll. Das habe ich schon so oft lesen müssen das die Piloten das System an und aus schalten können und das ich als Techniker immer im geheimen das System wieder auffüllen muss und auch warten muss. Deswegen werde ich ja auch ganz insgeheim bezahlt!


P.S. das Bild wurde gestern am 13.01.14 um ca 12:35 aufgenommen. Frankfurt Flughafen Endanflug Südbahn!


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 20:59
@andre6r
Oh mein Gott!!!
Mein Beileid das du dich da runter gestellt hast.
Wie lange hast du noch zu leben?
*hust hust*


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:06
@andre6r

Schöne Wirbelschleppen!

(Sind doch Wirbelschleppen, oder? :D)


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:18
@RubyTuesday

Heißt es nicht Nebelschelppe?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:20
@Yotokonyx
Öhhm...pffff... ich denke nicht.

Die Ursache ist ja ein Wirbel, nicht der Nebel.

So würd ich es erklären. Aber da frag ich auch lieber @A38O

:)
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nebelschelppe
sowieso nicht :D :D


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:24
@RubyTuesday

Stimmt, es heißt Wirbelschleppe. Habe grade einfach mal geguckt. Den Begriff, Nebelschleppe gibt es nicht.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:33
@Yotokonyx
@RubyTuesday

... das sind aerodynamische Kondensstreifen, die etwas speziellere Bedingungen brauchen um entstehen zu können, wie z.B. hohe Luftfeuchtigkeit. War die letzten 2 Tage auch ziemlich nebelig in FFM, sieht man auch an den Bild. Diese Aerodynamischen Kondensstreifen treten verstärkt an scharfen Kanten auf, hier am Ende der Landeklappen. Bei Extremfällen wie hier oder den berühmten Tanker-Enemy-Video können sie auch an den Tragflächen entstehen.

@andre6r
Nachträgliches "Hallo", versorge uns nur weiter mit exclusivphotos aus Frankfurt, der Thread ist Phototechnisch etwas Berlin-Lastig. ;)


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:33
@Yotokonyx
ich glaub du meintest @andre6r
:P


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:35
@Valtegro

Danke für den Hinweis (editiert), aber nun ist die Verwirrung perfekt ;)


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:39
:D :D

@FZG

Ist da nicht beides zu sehen? Einmal die aerodynamischen an den Tragflächen und dann die schlauchartigen Gebilde "außen"?


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 21:44
@RubyTuesday

Unter "Wirbelschleppe" versteht man eigentlich die Verwirbelung an den Tragflächenspitzen, aber Du hast insofern recht, als das wir hier denselben Effekt (diesmal am Ende der Landeklappen) sehen. Die Landeklappe an sich ist ja praktisch eine art eigene Tragfläche. Ist das also eine "Wirbelschleppe" was wir hier sehen? Ein Klares "Jein!" ;)


Anzeige

melden