Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.01.2014 um 23:44
@RubyTuesday

Ja. Er wird sicher wissen, dass er argumentativ hier keine Chance hat. Er hatte ja auch zur Demo gesprochen und zumindest dort, wo wir standen, wurde über seine Aussagen mächtig geschmunzelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 23:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Er wird sicher wissen, dass er argumentativ hier keine Chance hat.
Jo, bei Bestusst-TV widerspricht ja auch keiner! ;)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 23:57
@RubyTuesday
Ja so sind sie die Wahrheitssucher.
Bauen sich ein Netz aus Lügen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2014 um 00:01
Zitat von kykeonkykeon schrieb:Wahrheitssucher
Ja, sie suchen und suchen.... und vor lauter Nebelkerzen finden sie sie einfach nicht.

Dass ein Typ wie dieser Kautz-Vella, der sich selbst anscheinend als Experte auf diesem Gebiet sieht, nicht das Rückgrat hat, offen zu diskutieren, ist schon traurig

Immer schön unter seinesgleichen bleiben und sich im Ruhm des "millionenstarken" Fanclubs sonnen! Lol!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2014 um 00:06
Jetzt ist gerade wieder einer bei MUC unterwegs, haben den die Cemmies auch schon entdeckt?
http://www.flightradar24.com/FCK211/2954c8c


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 00:31
Jetzt betreibt sogar schon die Maus Propaganda gegen Chemtrails :o :o :o
http://www.sauberer-himmel.de/2014/01/19/sendung-mit-der-maus-erklart-das-geheimnis-der-streifen-am-himmel/ (Archiv-Version vom 22.01.2014)


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 00:59
@alexg380
Die Maschine ist auch bei uns hin und wieder unterwegs ;)
ILS Calibration

Eine Dancedeern würde jetzt sagen: "Der prüft doch nur, ob schon genügend Chemtrails gesprüht wurden" :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2014 um 08:51
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:"Der prüft doch nur, ob schon genügend Chemtrails gesprüht wurden"
Da ist ja sogar schon was auf die Linse geraten. ;)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die Maschine ist auch bei uns hin und wieder unterwegs
Wenn die den FCS-Flieger mal verfolgen würden, hätten die immer schöne Muster:

view.php

view.php

Aber auch Ailiner können sowas:

2012-05-22 17-08-42 dcqeimOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 10:41
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ja, sie suchen und suchen.... und vor lauter Nebelkerzen finden sie sie einfach nicht.
Dass ein Typ wie dieser Kautz-Vella, der sich selbst anscheinend als Experte auf diesem Gebiet sieht, nicht das Rückgrat hat, offen zu diskutieren, ist schon traurig
Immer schön unter seinesgleichen bleiben und sich im Ruhm des "millionenstarken" Fanclubs sonnen! Lol!
So ist das halt mit dem Glauben. Der bastelt sich in seinem Gehirn was zurecht und einige Neuronen scheinen dort nicht richtig zu funktionieren. Dieses inquisitorische Festhalten an einer einmal gefassten Meinung findet man nur bei Fanatikern.

Mit sich selbst kritisch mit seinen Ansichten im Widerspruch zu stehen, wird einfach abgegeben an
eine Ideologie.

Wir würden immer noch auf Bäumen hocken bei einer Geisteshaltung wie Kau(t)z-Vella.


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 16:22
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber den mit der Hängerkupplung hast Du noch nicht.
Gerade beim 1. Testflug mit Hänger erwischt! ;)
orion mit ct haengerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 19:10
Ich habe mir eben die Sendung mit Kautz-Vella im Bildungskanal angesehen. Wie zu erwarten ein heilloses Geschwafel. Interessant fand ich jedoch seine Antwort auf die Frage wie die Zuhörer bei seinen Vorträgen manchmal reagieren:
Kommt vor, das es gar nicht geht. Das ich irgendwo eingeführt werde mit Leuten rede und nach zwei Minuten merke ich wie die Augen abschweifen und den Leuten ansatzweise übel wird oder sie wegrennen möchten oder sie eine gewisse Portion aufnehmen können und dann einfach sagen: so, Schnitt, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.....
Das ist doch eine ganz normale Reaktion bei derartigen Vorträgen: Augen verdrehen, Brechreiz, der Drang wegzurennen und schließlich die totale Resignation angesichts des geballten Schwachsinns.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2014 um 19:14
@Schimanski45
Wie sollen sie...die Neuronen...die richtigen Schlüsse herbeiführen wenn die Informationsflut zu gross wird,die reagieren mit irrsinnigen Schlussfolgerungen


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 19:54
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Das ist doch eine ganz normale Reaktion bei derartigen Vorträgen: Augen verdrehen, Brechreiz, der Drang wegzurennen und schließlich die totale Resignation angesichts des geballten Schwachsinns.
Vielleicht liest hier ja ein Amts- oder Jugendrichter mit. Kau(t)z-Vella zuzuhören ist eine echte Strafe. Statt Boot-Camp für kriminelle Jugendliche wären dann vier Stunden tägliches ihm Zuhören angesagt.

Am besten fixiert auf einem Stuhl, damit man nicht wegrennen kann.

Beim nächsten Vergehen - sofern die nicht endgültig geheilt sind - wählen die freiwillig die Todesstrafe.


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 22:59
Hhmm, weiß jetzt nicht genau, ob dies hier rein passt:

UFO-oder-Drohne-Kondensstreifen-westlich

Quelle: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/UFO-oder-Drohne-Kondensstreifen-westlich-von-Goettingen-gibt-Raetsel-auf (Archiv-Version vom 27.01.2014)

Und hier noch ein ein anderes Foto von eine FB-Userin:


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 23:17
@Cyan2006

Schau mal hier, eine interessante Erklärung dazu;:

https://de-de.facebook.com/goettingertageblatt/posts/648452558549438?comment_id=5775785&offset=0&total_comments=23


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2014 um 23:49
@Cyan2006
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Schau mal hier, eine interessante Erklärung dazu;:
In dem Fall ja. Aber es gibt einen Wirbel, der Ähnlichkeit hat, der Horseshoe-vortex:

http://www.weatherscapes.com/album.php?cat=clouds&subcat=horseshoe_vortices

Diese Phänomene sind allerdings sehr kurzlebig, so dass man kaum Chancen hat, die zu knipsen, wenn die Kamera nicht bereit ist.

@alexg380

Passt! :)


melden

Chemtrails

23.01.2014 um 23:57
@A38O
Danke, wieder was gelernt! :)

Aber treten bei den Horseshoe-Vortices nicht meist nur vereinzelte "Hufeisen" auf?

https://www.google.de/search?q=atmosph%C3%A4rische+wellen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=95PhUsi7F86ShQet84GQAQ&sqi=2&ved=0CAgQ_AUoAg&biw=1280&bih=896#q=+%09Horseshoe-vortices&tbm=isch


melden

Chemtrails

24.01.2014 um 00:00
@RubyTuesday

Das können auch mal zwei sein, aber in Deinem Beispiel sieht man gut die Regelmäßigkeit und die Verbindungen als Unterschied zu diesem Wirbel.

Ein Horseshoe-vortex stammt ja immer von einem Cumulus. Und dass sich zwei Cumuli gleichzeitig und gleichmäßig auflösen, ist dann schon unwahrscheinlicher.


melden

Chemtrails

24.01.2014 um 01:42
Gesehen habe ich derartige Kondensstreifen auch schon mal - und ich meine, daß ich irgendwann auch mal einen fotografiert hatte. Wenn ich die Zeit habe, werde ich mal die Fotos der letzten Jahre durchschauen, um das wiederzufinden.
Allerdings sah das bei mir nicht so doll aus, wie auf dem Foto von Oliver Thiele:
1501477 736557916354674 1236259447 o


Zu schade, daß man Abonnent sein muss, um den Artikel im Göttinger Tageblatt lesen zu dürfen :|


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.01.2014 um 02:12
Ich hätte mal eine ganz einfache Frage was mir nicht schlüssig ist für was diese Chemtrails gut sein sollen, um die Menschheit zu reduzieren scheidet aus weil da gibt es genug Mächtige und Reiche die selbst betroffen wären, für das Klima kann es ja auch nicht sein weil dem Staat interessiert oft nicht mal das eigene Volk oder Kranke siehe USA warum soll ihnen dann ausgerechnet das Klima interessieren das ja alles Geld kostet.
Und sollte es so sein dann würden sie erstmal den Regenwald schützen weil er regelt das Meiste.

Ich weiß einfach nicht für was es gut sein soll.


Anzeige

melden