Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2013 um 19:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Denn es wird niemals In Hallen betankt.
Kurz mal am Rande: warum nicht? Vermutlich wegen den Dämpfen und der damit verbundenen gesundheitlichen und Explosionsgefahr, sehe ich das richtig?

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2013 um 19:41
@Rho-ny-theta

Wegen der Feuergefahr.

Weniger wegen der Dämpfe. Explosionsgefahr besteht nicht.

Ausnahmen von dieser Regel sind Shelter und Lärmschutzhallen. Zum Einen, weil es nur erschret anders möglich wäre und zum Anderen, weil in diesen Bauten nicht viel Brennbares und nur wenige Personen sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2013 um 19:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ausnahmen von dieser Regel sind Shelter
Ach, deswegen die Feuerwehr. ;)

view.php


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 19:54
@A38O

Hehe. Ja.

Der Shelter da schaut auf den ersten Blick so aus, als wäre er aus Fachwerk gebaut. :D

So quasi ein antiker Shelter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2013 um 19:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So quasi ein antiker Shelter.
Kann man so sagen. Allerdings sieht man da mal, wie gut es den Sprühern geht. Sogar rote Sessel haben die:

view.php


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 20:01
@A38O

Oh ja, wie gemütlich.

Ist das eine Mi8?


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 20:01
@klausbaerbel

Ja, von der Streckenelektrifizierung. Das ist in Finowfurt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2013 um 20:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist in Finowfurt.
Dem Chemtrailhauptquartier in Deutschland. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2013 um 20:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dem Chemtrailhauptquartier in Deutschland.
Ja, und die Schaltzentrale. Die ist aber geheim.

Spoilerview.php


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 20:11
@A38O

Sogar mit Kryrilliptischen Zeichen.

Das ist sogar streng geheim.

Heute wurde hier übrigens wieder ganz schlimm gespritzt. Bilder folgen noch.


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:14
@A38O
Und was da so aussieht wie CVICTEMA heißt Chemtrail?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:17
@A38O


Hier die Beweisbilder von Heute.

Zu Beginn der Tour sah es noch so aus:

img 6678ko8qaeOriginal anzeigen (0,7 MB)

Dann startete dieses Absolut ungewöhnliche und sehr verdächtige Flugzeug:

img 7033k6aq7bOriginal anzeigen (0,4 MB)

Es gewann sehr schnell an Höhe:

img 7124kgyrduOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und begann sogleich zu spritzen:

img 7128kappmnOriginal anzeigen (0,5 MB)

Sofort wurde der Himmel dunkler und das verdächtige Flugzeug kam zurück:

img 7214k1vpdmOriginal anzeigen (0,4 MB)

Einen Moment später sah der Himmel dann so aus:

img 6764kj8qukOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wer hätte das gedacht?


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:22
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und was da so aussieht wie CVICTEMA heißt Chemtrail?
Nee, das ist globaler und heißt "System".

@klausbaerbel

Hier werden die Bilder leider nicht angezeigt.


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:22
Also ich kann seine Bilder sehen.


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:23
@A38O

Vielleicht sind sie bei Dir zensiert.

Also ich kann sie sehen.


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:30
Mal eine kleine Info, was passiert, wenn an Board eines Flugzeugs ein identifizierbarer Geruch austritt.
Es wird dann, am nächst gelegenen Flughafen gelandet und überprüft.

http://www.focus.de/reisen/flug/ersatzflugzeug-nimmt-passagiere-auf-seltsamer-geruch-zwingt-airbus-zur-landung-in-bologna_aid_1140550.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:32
@klausbaerbel

Mein FF war etwas überfordert. Der meinte, abschmieren zu müssen. ;)

Aber lustig, dass die FDI bei Euch war. Hast Du die auch dichter?


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:34
@Yotokonyx
Vermutlich hat der Pilot vorher nur zuviel Chili gefuttert! ;)


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:35
@A38O

Nein, leider nicht.

Ich hatte das 17-55er mit, weil ich Weinbergbilder machen wollte.

Dabei habe ich dann den da beim spritzen erwischt.

Hätte ich das Tele dabei gehabt, wüßten wir jetzt wer da am Ruder saß.


melden

Chemtrails

26.10.2013 um 23:37
@klausbaerbel

Ja, damit rechnet man ja auch nicht. So war es bei mir am Strand von Cuxhaven, als ein A380 recht niedrig über uns flog …
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es wird dann, am nächst gelegenen Flughafen gelandet und überprüft.
Ja, die meisten Piloten entscheiden wohl so. Wobei auch die Meldungen über das Aerotoxische Syndrom etwas sensibilisiert haben.


Anzeige

melden