Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.01.2014 um 13:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil viele Chemtrailgläubige ebend nicht sachlich und normal diskutieren können. Irgendwann gehen ihnen die "Argumente" aus und sie fangen an rumzupöbeln und zu beleidigen und dann fliegen sie natürlich hier aus Allmy oder auch aus anderen Foren, wo man ihnen Gegenwind gibt, raus weil es gegen die Regeln ist derart zu beleidigen oder dann nur noch rum zu spammen....
Ich empfehle allen "What in the world are they spraying" und die Fortsetzung "Why in the world are they spraying" auf YT zu schauen. In Bodenproben finden sich Konzentrationen von Aluminium, Barium und Strontium, die tausendfach über den Grenzwerten liegen. Es ist mittlerweile bestätigt, dass die das Aussprühen. Die Regierungen leugnen es nicht - nur wird es jetzt mit dem Titel "GeoEngeneering" als richtig angesehen. Man will die Erde abkühlen, indem man Sonnenlicht reflektiert. Klimaerwärmung und so. Aber warum wurden wir nie gefragt?
Na, weil besonders Aluminium giftig ist. Und es fällt uns auf den Kopf, landet im Trinkwasser, verdirbt die Pflanzen. Und das alles schleichend und kleinen Dosen.
Ich kann noch viel mehr erzählen und klar erwarte ich Gegenwind. Aber ich empfehle, einfach die erste oder vielleicht sogar beide Filme zu schauen. Teil eins gibts mit dt. Untertiteln, Teil zwei mit Synchro. Wenn ihr es gesehen habt und dann immernoch alles anzweifelt, zweifel ich an eurem Urteilungsvermögen.
Wie gesagt - es wurde bereits bestätigt, dass über uns gesprayt wird. Nur macht es keiner wirklich publik und v.a. wirds in unseren Medien sowieso nicht thematisiert...

Greets!

Anzeige
7x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2014 um 13:40
punxsutawney-phil


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 13:53
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ich empfehle allen "What in the world are they spraying" und die Fortsetzung "Why in the world are they spraying" auf YT zu schauen.
http://contrailscience.com/what-in-the-world-are-they-spraying/
https://www.metabunk.org/threads/debunked-why-in-the-world-are-they-spraying.300/
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Wie gesagt - es wurde bereits bestätigt, dass über uns gesprayt wird.
Die Quellen lieferst du bestimmt noch nach. Ansonsten halte ich dagegen: Du lügst.


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 13:53
@3rdFriend

Um nur mal den allerersten Punkt herauszugreifen:
In Bodenproben finden sich Konzentrationen von Aluminium [...], die tausendfach über den Grenzwerten liegen
Welcher Grenzwert (von wem erlassen) soll das sein? Wie hoch ist er? Bedenke: Aluminium ist das dritthäufigste Element der Erdkruste. Es ist zu erwarten, dass es in Bodenproben in "gigantischen" Mengen nachweisbar ist. Und natürlich auch in schlammigen Pfützen sowie überall, wo sich Staub niederschlägt - z.B. in Regenwasser.
Bevor du also irgendwem hier sein Urteilsvermögen absprichst: was hast *du* eigentlich unternommen, um den Faktengehalt dieser Filme zu beurteilen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2014 um 14:01
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Und natürlich auch in schlammigen Pfützen
Und genau das war ja ein Punkt, mit dem im Film manipuiert wurde. Da wurden Proben aus Matsch in einem Gebiet genommen, wo es vorher mal Bergbau gab. Dass man da auch mal Abweichungen findet, versteht sich von selbst. Und dazu dann noch die Manipulation mit den Zahlen.

Aber die Chemtrail-Gläubigen glauben ja bekanntlich alles.


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 14:34
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:auf YT zu schauen.
academy of dummtube at it's finest again.
leute...es gibt zwar auf youtube ein paar kanäle die wirklich bildung beinhalten...aber im großen ist es eine reine unterhaltungsplattform auf die jeder jeden scheiss hochladen kann.


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 14:37
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ich empfehle allen "What in the world are they spraying" und die Fortsetzung "Why in the world are they spraying" auf YT zu schauen.
Hab' ich gemacht, sind beide totaler Müll!
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:In Bodenproben finden sich Konzentrationen von Aluminium, Barium und Strontium, die tausendfach über den Grenzwerten liegen.
Welchen Grenzwerten? Hast Du dazu vielleicht einmal irgendwelche Tabellen oder Ergebnisse? Und woher weißt Du so genau das diese Dinge von Flugzeugen kommen? Das was in Bodenproben gefunden wird kann doch von überall stammen! Selbst Saharasand weht bis hier hin.
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb: Es ist mittlerweile bestätigt, dass die das Aussprühen.
Wo? Von wem?
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Die Regierungen leugnen es nicht - nur wird es jetzt mit dem Titel "GeoEngeneering" als richtig angesehen.
Nicht immer alles zusammenschmeißen bitte. Geo-Engineering ist was völlig anderes als das Chemtrailmärchen! Für Geo-Engineering gibt es Ideen, das war's aber auch schon.
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Na, weil besonders Aluminium giftig ist. Und es fällt uns auf den Kopf, landet im Trinkwasser, verdirbt die Pflanzen. Und das alles schleichend und kleinen Dosen.
Weißt Du das Aluminium auch im Essen ist? In Deosprays? Aluminiumpfannen ^^ Denk mal darüber nach.....
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Aber ich empfehle, einfach die erste oder vielleicht sogar beide Filme zu schauen. Teil eins gibts mit dt. Untertiteln, Teil zwei mit Synchro. Wenn ihr es gesehen habt und dann immernoch alles anzweifelt, zweifel ich an eurem Urteilungsvermögen.
Du glaubst also einfach so alles was Dir in einem YouTube Filmchen gesagt wird, ohne nachzuprüfen?
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Wie gesagt - es wurde bereits bestätigt, dass über uns gesprayt wird.
Und noch einmal: Von wem denn?


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 14:38
Ich würde meinen, daß es so langsam mal an der Zeit ist, daß entweder für Jedermann nachvollziehbare, definitiv aus Chemtrails entnommene Proben veröffentlich werden, oder aber das Thema als nicht zutreffend angenommen wird.

Immer nur irgendwelche Youtubefilme mit nachweislich falschen Behauptungen tragen jedenfalls nicht dazu bei.


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 15:15
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Wenn ihr es gesehen habt und dann immernoch alles anzweifelt, zweifel ich an eurem Urteilungsvermögen.
Wenn du dir diese Filme angesehen hast, ohne deren Inhalte genauestens zu hinterfragen, muss ich leider an deinem Urteilsvermögen zweifeln!


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 15:16
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Wie gesagt - es wurde bereits bestätigt, dass über uns gesprayt wird.
Na das ist aber mal so richtig interresant. Von wem denn?


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 15:33
@MareTranquil

Bundeswehrstudie oder Greenpeace...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2014 um 15:35
@MareTranquil
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bundeswehrstudie oder Greenpeace...
BMBF. ;)


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 15:37
@A38O

Die Chemmie-Standardquellen halt, wie immer :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2014 um 16:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Chemmie-Standardquellen halt, wie immer :D
Nie gelesen, versteht sich.


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 16:07
@Brogenluder

Versteht sich :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2014 um 16:11
BMBF? Die vertuschen doch alles.

http://www.bmbf.de/de/suche.php?extended=&q=Chemtrails


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 16:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Versteht sich :D
Das ist nicht einmal ein Strohmann. Immer wieder stelle ich fest, wenn ich mir die vermeintlichen Belege ansehe, daß da etwas ganz anderes drinsteht. Also entweder verlassen sie sich auf die Gurus und Blogs und lesen es erst gar nicht, oder sie vermögen nicht wissenschaftliche Texte zu verstehen. Bestenfalls gibt es irgendein Zitat, daß herausgepickt wird, und irgendwas belegen soll. Im Kontext liest es sich dann aber meist völlig anders. Und ich bin nicht einmal Naturwissenschaftler/in.


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 17:11
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ich kann noch viel mehr erzählen und klar erwarte ich Gegenwind.
Gegenwind gab es schon genug, deshalb von mir nur: Herzlich Willkommen! Laß dich nicht von den ganzen vielen Antworten abschrecken – beantworte sie einfach nach und nach. Es wäre toll, wenn du wiederkommst und in eine echte Diskussion einsteigst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2014 um 17:35
@3rdFriend:

Auch von mir herzlich willkommen.
Wäre super wenn du noch einiges dazu erzählen könntest, auch mit einigen Quellen, wenn es nicht gerade Youtube ist.


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 17:49
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Gegenwind gab es schon genug, deshalb von mir nur: Herzlich Willkommen! Laß dich nicht von den ganzen vielen Antworten abschrecken – beantworte sie einfach nach und nach. Es wäre toll, wenn du wiederkommst und in eine echte Diskussion einsteigst.
Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen, @3rdFriend!


Anzeige

melden