Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.02.2014 um 14:37
@klausbaerbel
@Galaxys81

Aber ich bin schon auf die "Enthüllungen" in Puschelhasis Buch , welches ja dank umfangreicher recherchen erst in 2016 erscheint , gespannt .

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2014 um 14:39
@berlinandi

Ja ich auch :)

Und wehe da kommt dann nix ;)


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 14:40
@Galaxys81

Aber ich glaub da ganz ganz fest dran ;) , lol .


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 14:52
Mal ernsthaft, einige Versuchsreihen wären doch ganz interessant. Am besten mit einem erfahrenen Chembuster-Kanonier, der gleich alle Gegenargumente ins Experiment mit einbringt. Energiefeld einer Kamera bringt die Elfen zum Niesen*? Dann geht man mit der Kamera 50m weit weg, die Wolke wird von da aus auch zu sehen sein. Stört immer noch? Wenn sich im Umkreis von 50m keine Kamera befinden darf, ist das Ding in der heutigen Welt nutzlos. Und so weiter.

* Verzeihung, ich versuch's ja unter Kontrolle zu halten.


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 16:00
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:"Enthüllungen" in Puschelhasis Buch
Spannung laß nach, wird er die "Argumente" des Chemtrailbullshitbingos alphabetisch ordnen, oder zufällig daherbringen?


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 16:04
@rambaldi

Wer weiss , wer weiss , da werden "Enthüllungen" kommen die unglaublich sind ;) .
Naja , derzeitig beschäftigt er sich ja mit Orgongeneratoren ;) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2014 um 16:11
@berlinandi
Und studiert an der YT-Universität...


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 16:17
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:derzeitig beschäftigt er sich ja mit Orgongeneratoren
Derzeit nur damit Nachfragenden Trollerei vorzuwerfen.

Manchmal denke ich, daß Youtube gesperrt werden sollte.

Vielleicht würde das viel Verwirrung in der Bevölkerung vermeiden.

Wenn ich sehe, was durch Youtube und Facebook für ein Unsinn verbreitet, angepriesen und dann auch noch geglaubt wird, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Ohne diese schwachsinnsverbreitenden Platformen würden VTs wie "Chemtrails" schnell im Sande verbleichen.


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 16:24
TexManchmal denke ich, daß Youtube gesperrt werden sollte.

Vielleicht würde das viel Verwirrung in der Bevölkerung vermeiden.

Wenn ich sehe, was durch Youtube und Facebook für ein Unsinn verbreitet und angepriesen und dann auch noch geglaubt wird, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Ohne diese Schwachsinnsverbreitenden Platformen würden VTs wie "Chemtrails" schnell im Sande verbleichen.
t
Youtubevideos sind halt einfacher zu verstehen als sich mal ein Fachbuch zu gemüte zu führen .
Es ist auch immer interessant , das es User gibt die einen ein 2-3 stündiges Video posten , zumeist auf spezifische Fragen ausweichent reagieren jedoch anderen Usern Naivität unterstellen ;) .


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 16:40
@berlinandi

Ich kann ja wirklich verstehen, wenn man sich aus Zeitgründen vorübergehend auf Wikipedia bezieht.

Aber Youtube ist nun wirklich keine seriöse Informationsplattform.
Da fehlen fast immer sämtliche Quellenangaben.


melden

Chemtrails

08.02.2014 um 16:56
@klausbaerbel

Naja das schöne an Wikipedia ist zumindest das zumeist viele Links zu den Quellen hast . Am Ende ist nur immer interessant das die Youtubelinkposter zumeist diejenigen sind die den Inhalt des Videos nicht frei wiedergeben können , hat man hier ja auch schon oft genug gesehen .


melden

Chemtrails

09.02.2014 um 16:32
http://www.geoengineeringwatch.org/facebook-user-account-frozen-after-posting-photo/ (Archiv-Version vom 09.02.2014)

hab das zufällig grad bei facebook gelesen :D

was stellt denn das bild wirklich da ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2014 um 16:34
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:was stellt denn das bild wirklich da
Kurzfassung: Ballasttanks

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=faelschungen


melden

Chemtrails

09.02.2014 um 16:35
@Stollwatch

Alles klar danke :)


melden

Chemtrails

09.02.2014 um 17:06
@DerBobo

Das ganze sind Ballasttanks welche in einem Testflugzeug eingebaut sind . Flugzeughersteller müssen bei der Zulassung neuer Flugzeugmuster verschiedene Tests durchführen /nachweisen , welche mit unterschiedlichen Beladungszuständen und unterschiedlicher Gewichtsverteilung durchgeführt werden müssen . Auch kann man somit während des Fluges die Gewichtsverteilung ändern . Man spart sich mit den Tanks einfach das aufwendige Beladen,Umladen ,Entladen von Zusatzgewichten welche die Beladung simulieren .


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2014 um 17:08
@DerBobo


Und hier der Link zu den originalen Fotos. Aufgenommen auf der Le Bourget Airshow 2011.

Jeder Besucher der Flugshow konnte dies sehen, also nix geheimes.

http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=%3D%22boeing+747-8%22&specialsearch=cabin&sort_order=photo_id+desc&page_limit=15&page=4&sid=db20f01a7372252ce80357ede0151d6e


melden

Chemtrails

09.02.2014 um 17:10
@andre6r
@berlinandi

Danke für die Infos ich glaub eh nicht an den bullshit ala Chemtrails ... wusste das es was ganz "normales" ist


melden

Chemtrails

09.02.2014 um 17:18
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Man spart sich mit den Tanks einfach das aufwendige Beladen,Umladen Entladen von Zusatzgewichten welche die Beladung simulieren.
Das ist praktisch das Gegenteil dessen, was man mit den Trimmtanks erzielt:
Wikipedia: Trimmtank


melden

Chemtrails

09.02.2014 um 17:28
@Stollwatch

In gewisser Art und Weise schon ja bzw auch ;) , nur das man mit den Ballasttanks eben nicht nur verschiedene Gewichtsverteilungen simuliert , sondern auch verschiedene Gewichtszustände .


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:18
Hallo ihr Aufklärer! Nachdem ihr mir beim letzten mal schon einige Zweifel zerstreuen konntet, hätte ich gerne mal eine Meinung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=jiEMem1FMlM

Diese merkwürdigen Formationen habe ich selbst auch schon einige male beobachtet, das Video ist nur ein Beispiel...


Anzeige

melden