Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.02.2014 um 16:53
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Durch die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte am selben Abend ein 35-jähriger Mann in Ludwigsfelde als mutmaßlicher Tatverdächtiger identifiziert werden, der offenbar zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss gestanden hatte, wie ein Atemalkoholtest mit 1,66 Promille anzeigte
Man sollte fairerweise auch einräumen, daß das nicht unbedingt ein Schämie gewesen sein muß, sondern es sich durchaus um einen "normalen" Volldepp handeln kann.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.02.2014 um 16:55
Deswegen sollte die Polizei bei dem Mann doch vielleicht einmal nachforschen, wie er zum Thema Chemtrails eingestellt ist.....


melden

Chemtrails

26.02.2014 um 21:49
Ist doch vollkommen egal wie er zu irgendwas eingestellt ist. Er hat Menschenleben in Gefahr gebracht und ist somit ein Krimineller. Da sind weder Verschwörungstheorien, noch Alkohol eine Entschuldigung :D


melden

Chemtrails

26.02.2014 um 22:32
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:BFBS ;-)
Da hab ich immer nur "the Steve Mason Experience gehört" und nicht den Wetterbericht.

Man ist das schon wieder lange her.


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 10:15
Ich kann leider keine Videos angucken, aber offenbar ist was neues von einem Crash veröffentlicht worden:

http://chemtrailforecast.com/blog/near-mid-air-collision-of-fedex-cargo-plane-and-chemtrail-airplanes-video/ (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 10:22
btw., hier noch ein pdf der AirForce
csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf


melden
melden

Chemtrails

28.02.2014 um 11:52
Te
Ich kann leider keine Videos angucken, aber offenbar ist was neues von einem Crash veröffentlicht worden:xt
Da ist gar kein Crash veröffentlicht worden ;) . Das Video zeigt lediglich ein Cockpitvideo , in dem dem filmenden Flugzeug mehrere Flugzeuge (recht nah) entgegenfliegen . Es wird seitens des Videoerstellers die Behauptung aufgestellt , es handle sich um Tanker ohne Transpondersignal . Wie dieser auf diese Behauptung kommt ist mir schleierhaft .
Das eine entgegenkommende Flugzeug ist wohl eine B747 .

In Wahrheit sieht man normale Airliner welche sich in der sogennannten minimierten vertikalen Verkehrsstaffelung befinden (RVSM) .

Wikipedia: RVSM


Ah Brogenluder war schneller :( .


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 11:52
@akropolis
Das Video kannst Du vergessen. Da wird ganz normaler Flugverkehr aus Cockpitsicht gezeigt. Dass die eingeblendeten Kommentare Müll sind, erkennt der Fachmann sofort an laienhaften Falschbehauptungen, z.B. gibt es keine "zivilen" Flughöhen. Flugflächen werden vergeben an alle gleichermassen, egal ob zivil oder militärische Flüge. Nicht ein Control-Tower ist für die Flüge dort oben zuständig, sondern ein Area Control Center (ACC). Woher will der Videoersteller wissen, welche Flieger dort zu sehen waren, geschweige denn, ob die Transponder aus waren. Blanke Behauptung (Lüge).
Die Funksprüche (falls überhaupt original aus dem Video) haben nichts mit den gezeigten Fliegern zu tun. Das Erbitten einer anderen Flughöhe ist völlig normal und kann viele Gründe haben.

Der Videoersteller ist bekannt dafür, Videos für seine Lügen zu missbrauchen.


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 11:55
@akropolis
Kannst du mal die Stellen aus dem Air Force-Dokument zitieren, die für Chemtrails relevant sind?
Das wäre zumindest hilfreicher als nur einen Link ohne große Beschreibung zu posten.


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 12:10
@Spiff
Tankerenemy ist auch der, der ein Video von RTL mit falschen Untertiteln versah und damit den Eindruck zu erwecken versuchte, man habe über Chemtrails berichtet.

Witzigerweise haben sogar deutsche Chemmies den Blödsinn verbreitet. Schafe.


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 13:02
@reenolith
ich habs selbst nicht gelesen, dafür interessiert mich das thema zu wenig.
das pdf hat soweit ich weiss eher mit geo-engineering zu tun.
dachte evtl. interessierts jemanden aus der community - und passt von der Kategorie her am besten hierhin. Es hat den Titel "Owning the Weather in 2025"

@Spiff
danke für die info.


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 13:08
Es reicht ja der Disclaimer ;)

This report contains fictional representations of future situations/scenarios. Any similarities to real people or events, other than those specifically cited, are unintentional and are for purposes of illustration only.


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 13:23
@Coen
natürlich ist das fiktiv. Handelt ja auch von 2025 - eine Zeitmaschine wurde meines Wissens noch nicht erfunden.
Trotzdem könnte es für einige, die sich mit Geo Engineering befassen, interessant sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2014 um 14:43
@akropolis
Hatten wir schon ein paarmal...

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Owning+the+Weather


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 16:36
@rambaldi
und gleich so oft.. nächstes mal suche ich vorher.


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 19:35
ich habs selbst nicht gelesen, dafür interessiert mich das thema zu wenig.
das pdf hat soweit ich weiss eher mit geo-engineering zu tun.
dachte evtl. interessierts jemanden aus der community - und passt von der Kategorie her am besten hierhin. Es hat den Titel "Owning the Weather in 2025"Text
Du verlinkst also ein Video das du selber nicht gesehen hast und einen Link zu einer PDF Datei welche du nicht gelesen hast . Erzählst irgentwas von Crash obwohl es lediglich um RVSM geht .
Ich hab irgentwann einmal gelernt das man die Quellen welche man weitergibt ersteinmal prüft , aber das scheint heutzutage ja nicht mehr so wichtig zu sein das man dies tut , traurig sowas .

Und ja , jeden der sich ein wenig mit Militär beschäftigt , weiss das das Wetter entscheided darüber sein kann ob man eine Schlacht gewinnt oder nicht , das ist aber nichts neues .
Trotzdem könnte es für einige, die sich mit Geo Engineering befassen, interessant sein.ext
Woher willst du das Wissen , obwohl du es nichteinmal gelesen hast , somit also nichteinmal beurteilen kannst worum es in der Pdf Datei überhaupt geht .


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 19:39
@berlinandi
Neue Dimensionen von Slacktivism.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2014 um 20:22
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Slacktivism.
Muss ich mir merken - das kannte ich noch nicht :D


melden

Chemtrails

28.02.2014 um 21:14
@ShortVisit

Oh, der Begriff ist mittlerweile recht etabliert - betrifft primär die Facebookseuche von "Like dieses Bild von einem traurigen Berhardinerwelpen, wenn du gegen Tierversuche bist" usw.


Anzeige

melden