Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2014 um 22:31
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:was begehrt man mehr?
Aber wirklich! Die ganze Seite ist genial!

Der Link ist gesaved, und zwar so, dass ich ihn schnell wiederfinde! ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2014 um 23:05
Te
Chemtrails
heute um 16:13

Das mit dem kreisförmigen abtasten erklärt in der Tat die Form der Störungen. aber sie kommen ja immer wieder an den gleichen Stellen. Wenn also bekannt ist das es dort irgendetwas störendes gibt, warum werden diese Geisterbilder immer wieder angezeigt und nicht ein für allemal entfernt ?
xt
Wie bereits die anderen User geschrieben haben , handelt es sich um Radarfehler ( sogenannte Clutter ) . Radarfehler können durch sogenannte Festziele wie etwa Häuser , Berge , Windkraftanlagen usw entstehen , diese kann man in einer Karte aufzeigen und vom Radar herausrechnen/herausfiltern lassen . Andere Radarclutter (Störbilder) auf dem Wetterradar werden etwa durch Vogelschwärme , Flugzeuge , Inversioswetterlage ( Superrefraktion der Radarwellen ) , usw erzeugt , diese kann man beispielsweise zeitweise mit dem MTI unterdrücken , wobei hierbei die Empfindlichkeit des Radars stark sinkt .

Obengenannte Clutter sind nur Beispiele , es gibt noch viele weitere.

Auch ist zu sagen , das beispielsweise die wachsende Anzahl an Windparks immer mehr Radarclutter hervorrufen . Wobei etwa eine hohe Anzahl an WKA in einem Areal dazu führen kann , das das sogenannte MTI ( eine Komponente der Festzielunterdrückung des Radarsystems ) die Falschziele welche die WKA , bzw. besser gesagt deren drehende Rotorblätter hervorrufen aufgrund der hohen Anzahl der WKA im Areal einfach nicht mehr herausfiltern können .

Wenn dich das ganze Thema Radartechnik interessiert , empfehle ich dir :

http://www.radartutorial.eu


melden

Chemtrails

17.02.2014 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=o0YvfNsBWOo

CHEMTRAILS im spanischen TV-( Deutsche Untertitel !!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2014 um 19:15
Na und? Da ist eine Chemtrail-VT-lerin im spanischen TV die genau den selben Müll daherquatscht wie andere VT-ler auch.

Ja ich habe das Video gesehen, das zieht nämlich schon seit ein paar Wochen die Runden und ist nix neues.

Beweise für Chemtrails weiterhin 0!


melden

Chemtrails

17.02.2014 um 19:40
Zitat von orakelorakel schrieb:CHEMTRAILS im spanischen TV-( Deutsche Untertitel !!!
Tröööööt ... falsch!

Lediglich Gequatsche und Behauptungen ohne Fakten oder Beweise im spanischen TV mit deutschen Untertiteln!


melden

Chemtrails

17.02.2014 um 19:46
@orakel

Zu diesen Video zitiere ich mich mal selbst
Aktuell kursiert ein deutsch-untertiteltes Video eines spanischen Lokalsenders. Da ist eine bekannte spanische Chemtrail-Aktivistin im Studio interviewt worden. Alles was sie sagt, haben wir ein dutzendmal hier durchgekaut.

Sie verwechselt konsequent "Klima" und "Wetter", bezieht sich auf die Abschlussarbeit von Studenten einer AirForce-Akademy namens "Owning the Weather 2025" was kein offizielles Papier der Airforce ist. Geo-Engineering, Cloud-Seeding und die Entlaubungseinsätze der US-Army im Vietnamkrieg werden natürlich alle in einen Topf geworfen. Folgt man Ihrer Argumentation, dann dürfte es praktisch keine Unwetter geben, das ist alles "WEtterkrieg".

Das Wort "chemtrail" an sich meidet sie absichtlich, das ist die bekannte Strategie von ihr und ihrer Gruppierung, das Wort wird vermiedenn um glaubwürdiger zu wirken. Aus einer Anhörung im Fraktionssaal der Grünen vor ca 50 Leuten an der sie teilnahm wird eine "Petition vor dem EU-Parlament" - besonders wichtig, denn wir wählen ja bald ein neues EU-Parlament.

Und die Krönung ist ein Video von jemanden, der die Chemtrail-Partikel vom Himmel fallend gefilmt haben will. Das ist der uralte Trick mit einer Gegenlichtaufnahme bei verdeckter Sonne, mit den uns ein anderer User hier in letzter Zeit quälte Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 362) (Beitrag von FZG) - Wer so Konsequent den Himmel aufnimmt und dabei die Sonne verdeckt, der muss sich Begriffe wie "Manipulation" gefallen lassen...
Beitrag von FZG (Seite 2.354)


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 09:29
geo-engineering und wetterkrieg mit "HAARP" hatte letztes jahr offenbar von der öffentlichkeit unbemerkt (von den mainstreammedien unterdrückt!?) 100-jähriges jubiläum. glückwunsch an die zionistische rothschild-NWO!

ed5e0617d252a29e8ecd36f3ca5526ec image d

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a29984/l4/l0/F.html


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 13:15
@freigeistrepto

,,Zionistische Rothschild-NWO¨...

Einen dümmeren und lächerlicheren Begriff konntest du wohl nicht zusammenkleistern, wie? :D

Amüsanterweise regen sich immer wieder Leute seit alters her darüber auf, dass ,,die Juden¨ ja so gierig und reich und mächtig wären und alles kontrollieren wollen - und vergessen dabei:

Die GRÜNDE, warum z.B. die Rothschilds so dick ins Bankgeschäft kamen, lagen darin, dass die Juden über viele Jahrhunderte hinweg drangsaliert wurden. Man hat ihnen VERBOTEN, etwas anderes zu machen, als Geldgeschäfte oder Handel. Handwerk, Landwirtschaft, Adel, nö, war alles nicht erlaubt.

Ja und so eine Schweinerei, anstatt einfach nichts zu tun (was ihnen vermutlich die Beschimpfung des Schmarotzertums eingebracht hätte) oder ,,auszusterben¨ haben die doch dann tatsächlich angefangen, im Bankensektor, im Handel und im Rechtswesen zu arbeiten.

Sowas aber auch. Kann doch nicht angehen, dass die reich werden, weil sie gezwungenermaßen intelligenter und engagierter sein mussten, um zu überleben.


Neid und Missgunst gehören zu den hässlichsten Dingen überhaupt, vor allem gepaart mit beschränktem Denken.

Da fragt man sich doch, ob man lachen oder weinen soll...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.02.2014 um 13:20
@freigeistrepto
Ganz schön bedenkliche Chemtrailformationen bei der Antarktisexpedition anno dazumal. :troll:
@Kc
Das ist denen ihr Lieblingsargument.


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 13:30
@Kc
Ich weiß jetzt nicht warum du dich da bei freigeistrepto beschwerst, der bringt doch nur die, zugegeben etwas überzeichnete, Standardschurkentruppe die von den üblichen VTlern (zu unterscheiden von den lt matraze echten VTlern) immer wieder gerne genannt wird.


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 13:34
Wäre hilfreich, wenn er das deutlicher machte. Sarkasmus kann, ohne Kennzeichnung als solchen, falsch verstanden werden.

Nicht vergessen, hier kann man nur die Worte lesen, aber nicht den Gesichtsausdruck der Schreibenden interpretieren.


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 13:36
@rambaldi

@Halbu

Es erstaunt mich jedenfalls immer wieder, mit welch lächerlichen Anschuldigungen man mit unter im VT-Bereich daherkommt...

Ich vermute, dass so etwas gilt, wie:,,Je größer und dramatischer die Verschwörung, desto besser¨.

Also schmeisst man halt möglichst alles zusammen, was irgendwie passen könnte, rührt einmal kräftig um und schon hat man einen Brei aus Juden, der NSA, HAARP, Chemtrails, Zionisten, Aliens... :D

An dieser Stelle fühle ich mich an meine Verschwörungstheorienverschwörung erinnert...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.02.2014 um 13:39
@Kc
Noch schlimmer ist ja, das es Menschen gibt, die solch einen Mist glauben.
Suchen die Anschluss an eine Gruppe, und biedern sich damit an, in dem sie im Strom mitschwimmen?
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 492) (Beitrag von Galaxys81)


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 13:43
@Halbu

Ich vermute mal, da gibt`s unterschiedliche Gründe.
Menschen stehen auf Geheimnisse und Enthüllungen, sie sind aufregend, man stößt quasi auf ,,ungeheuerliche Wahrheiten¨, man ist Teil von ,,etwas großem¨...

Leichtgläubigkeit wird mit reinspielen, aber auch so unterbewusste Gedanken, ala:,,Hab ich mir doch schon immer gedacht...¨, Halbwissen...


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 13:57
@Kc
Nicht nur, daß Leute keine Ahnung davon haben, warum Juden im Kreditwesen Fuß fassen mussten, sie haben ebensowenig Ahnung vom Judentum oder vom Zionismus. Was man sich alles aus den Fingern saugen kann.


melden

Chemtrails

21.02.2014 um 17:17
Gerade auf einen schönen Artikel gestoßen (worden), in dem es um "Gläubigkeiten" aller Art, wissenschaftlich untersucht, geht:
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=32128186


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 03:50
So ich bin wieder hier hab letztes mal ge googld um mein Video zu finden und hab andere Links gefunden und gepostet die das Thema betreffen, weil ich das Beweiß video noch nicht hatte.
Als ich gesperrt wurde von jemandem der behauptet Ich sei Rechtsradikal weil Irgendwo auf der verlinkten Seite wenn mann sich durchklickt angeblich irgendwas Braunes durchschimmern soll!
Ich weiß das mann hier im Forum nicht die Wahrheit sehen will und deswegen hab ich auch keine Lust nochmal zu suchen! Also Lebt weiter in eurer ach so tollen Welt wo sich die Merkel einfach über eure Köpfe hinwegsetzt und werdet glücklich! Verblendeten Mediensklaven kann mann einfach nicht helfen


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 04:03
Atmet die frische Luft in der freien Natur und esst schön euren Mais auf! Nur weil ihr nicht seht wie die Regierung uns alle vergiften will heißt das nicht das Sie es nicht tut. Jeder wird hier lächerlich gemacht der die Wahrheit sieht! Finanziert die Syrischen Rebellen ruhig weiter wenn Ihr Tot und Verbrechen wollt! Keine Ahnung aber den großen Adolf raushängen lassen!Sperrt euren Kopf auf
und findet die Wahrheit!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 04:13
Und seit bloß nicht anderer Meinung wie Statman sonst werdet Ihr gleich in die Braune Ecke gedrängt!


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 04:23
So ich bin wieder hier hab letztes mal ge googld um mein Video zu finden und hab andere Links gefunden und gepostet die das Tema betreffen, weil ich das Beweiß video noch nicht hatte.
Du hast die behauptung aufgestellt, es gäbe Messungen aus Berlin vom Januar dieses Jahres, welche die Chemtrails belegen würden und sogar von einer "Neuen virenart" geschrieben . Auf Nachfragen dazu, was denn das für Messungen gewesen sein sollte hast Du nicht reagiert.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb am 11.02.2014:In Berlin ist am 3.1.2014 glaube ich ein Test der Luft gemacht worden der die Chemischen zusammensetzungen BEWEIßT worunter auch Morgellons eine neue Virenart enddeckt wurde!
Beitrag von Celado (Seite 2.374)
Zitat von CeladoCelado schrieb:Als ich gesperrt wurde von jemandem der behauptet Ich sei Rechtsradikal weil Irgendwo auf der verlinkten Seite wenn mann sich durchklickt angeblich irgendwas Braunes durchschimmern soll!
Niemand hier hat behauptet, Du seist rechtsradikal!

Du hast ein altbekanntes Video gepostet, das wir hier zwischen Seite 1500 und 2000 mehrmals durchgekaut haben. Desweiteren hast Du 4 Links ohne jeden Kommentar präsentiert von denen drei auf braunesoterische Seiten verwiesen. Siehe ab hier Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 2.375) und die folgenden Beiträge. Das verlinken solcher Seiten ist in diesem Forum verboten und wird von der Moderation dementsprechend bestraft.

Du hättest ja auch den Text von den "verbotenen Seiten" hier zitieren können oder einen Screenshot machen können um die Regel "Diese Links sind verboten" umgehen zu können. So wie hier die Diskutanten es machen, wenn sie über die Inhalte dieser Seite sprechen wollen. Nur das Verlinklen ist verboten und führt zur Sperre.
Zitat von CeladoCelado schrieb:Ich weiß das mann hier im Forum nicht die Wahrheit sehen will und deswegen hab ich auch keine Lust nochmal zu suchen!
Dies ist ein Diskussionsforum, hier sollte diskutiert werden. Das heisst also nicht nur einfach LInks und Videos reinstellen, sondern auch schreiben "Dieses Arguemt aus diesem Text finde ich überzeugend, weil..:" oder ähnliches. Das hast Du nicht getan, stattdessen hast Du gegen einre der grundsätzlichen Forenregeln hier mehrmals in einem einzigen BEitrag verstossen.

Über Inhalte kann man hier reden. Stelle die Inhalte dar, stelle Fragen, argumentiere.

Aber irgendwie scheintst Du daran gar nicht interessiert zu sein, denn
Zitat von CeladoCelado schrieb:Also Lebt weiter in eurer ach so tollen Welt wo sich die Merkel einfach über eure Köpfe hinwegsetzt und werdet glücklich! Verblendeten Mediensklaven kann mann einfach nicht helfen
.. unterstellst Du uns, wir seien "MEdiensklaven". Ich sehe Medien durchaus kritisch und finde hier und dort auch in den Mainstreammedien imemr wieder mal den einen oder anderen sachlichen Fehler, den ich hier auch hier und da kommuniziere.

Auf die restlichen zwei BEiträge gehe ich vorsichtshalber nicht ein, sie haben nichts mit den Thema Chemtrails zu tun, sondern mit der grossen Weltpolitik und danach folgte gleich eine Beleidigung eines Moderators.


Anzeige

melden