Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.10.2014 um 15:13
Zitat von GohanGohan schrieb:wieso nimmt niemand aus der Chemtrail-Fraktion eine Luftprobe und lässt diese analysieren?
Das kann ich beantworten..vor 1-2 Jahren wurde das hier in diesem Thread mal direkt wem vorgeschlagen.
Als erwiederung kam das die Super Chemtrail Chemikalien durch jeden Schutzanzug und jede Gasmaske dringen und so die Person beim Sammeln der Proben sofort sterben würde.
Zitat von GohanGohan schrieb:Des Weiteren atmet doch jeder auf dem Erdball die "vergiftete" Luft ein, auch die bösen geheimen Mächte, die das Ganze angeblich ins Leben gerufen haben.
Das kann ich auch beantworten..zumindest von der Braunen Chemtrail Fraktion wurde behauptet das die Chemikalien so modifiziert seien das sie zb. keine Juden krank machen würden..*hust*

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2014 um 15:37
Zitat von GohanGohan schrieb:wieso nimmt niemand aus der Chemtrail-Fraktion eine Luftprobe und lässt diese analysieren?
Die Chemmies behaupten dann immer, dass es verboten sei Proben zu nehmen. Und die Labore würden sich auch sowieso weigern diese zu untersuchen. Es wird in dem Zusammenhang auch gerne auf das Umweltbundesamt verwiesen, das dies angeblich angeordnet haben soll. Bisher ist diese "Anordnung" aber nirgends aufgetaucht, trotz der vielen "Whistleblower" :D


melden

Chemtrails

13.10.2014 um 15:43
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ach wenn das fracking kommt hilft auch kein chloren oder abkochen mehr.
Willst Du Fracking mit Chemtrail vergleichen, oder Fracking verharmlosen? Dass Fracking tatsächlich potentielle Gefahren mit sich bringt, das pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern oder sehe ich das falsch?


melden

Chemtrails

13.10.2014 um 15:51
@Optimist

Wenn gefrackt wird, kann passieren das die Gase und Chemikalien auch ins Grundwasser gehen. Dann kannst du auch deinen Wasserhahn anzünden.
Youtube: Water On Fire from Fracking Gas Drilling
Water On Fire from Fracking Gas Drilling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

13.10.2014 um 15:54
@Yotokonyx
ja, das meinte ich. Ich sehe das auch als kreuzgefährlich an.
Mir erschließt sich halt nur nicht, was @babykecks damit sagen wollte. :)


melden

Chemtrails

13.10.2014 um 17:41
@Gohan
Es läuft auch immer noch eine Aktion, die von @Galaxys81 ins Leben gerufen wurde, bei der man Freiwillige sucht, um einen Wetterballon (oder mehrere, je nach Budget) in die vermeintlichen Chemtrails zu schicken. Je nach dem, wieviele Leute sich finden und einen Obulus spenden, muss das gar nicht teuer sein, je mehr Leute teilnehmen, umso günstiger wird die Sache natürlich.

Meines Wissens haben sich bislang zwei (!!!) Chemmies eingefunden, die da mitmachen würden. Dafür aber umso mehr Skeptiker, die auch die meiste Kohle sponsoren würden, sollte das Projekt zustande kommen.

Aber leider halten sich die Chemmies da leider lieber raus, denn man möchte ja das Glaubenskonstrukt nicht gefährden! ;)



@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Maus-Zeichner ist kürzlich verstorben. :(
Oh nein! Das ist wirklich traurig! Hatte ich gar nicht mitbekommen! :'(


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2014 um 17:59
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da wo ich wohne, wird das Wasser leider gechlort (in D). Es gibt ja andere Methoden, Wasser keimfrei zu halten, aber diese sind unseren Wasserwerken vermutlich zu teuer :(
Vermutlich in so einer gerinen dosis das du dich vorher mit dem Wasser vergiftest.


melden

Chemtrails

13.10.2014 um 20:31
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Es läuft auch immer noch eine Aktion, die von @Galaxys81 ins Leben gerufen wurde
Richtig :)

Das ist nochmal eine gute Gelegenheit um auf unsere Projektseite hinzuweisen.

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?fref=ts
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Meines Wissens haben sich bislang zwei (!!!) Chemmies eingefunden, die da mitmachen würden.
Auch richtig und mehr sind es bis heute nicht geworden. Und einer von den zwei Chemtrailgläubigen kommt auch nur, wenn wir das Projekt in einer Stadt machen, die in ihrer Nähe ist. Bei der anderen Person weiß ich das nicht.

Es hat sich bis heute noch kein einziger Chemtrailgläubiger gemeldet der mit uns das Projekt von vorne bis hinten durchziehen möchte, egal wo und wann es denn dann stattfinden wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2014 um 20:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Auch richtig und mehr sind es bis heute nicht geworden. Und einer von den zwei Chemtrailgläubigen kommt auch nur, wenn wir das Projekt in einer Stadt machen, die in ihrer Nähe ist.
Das erinnert mich irgendwie an einen Uralt-Witz von Otto:

"Die Demo der Jungfrauen (oder Chemmies) in Emden musste leider ausfallen. Die eine hatte Grippe und die andere wollte alleine nicht los!" :D

Heilger Bimbam! Welch eine Bequemlichkeit!! Da möchte ich gern mal 1000 !!! setzen!

Und am besten holt man sie noch ab, verköstigt sie den Tag über und und dankt ihr noch für ihre Anwesenheit?

:shot:


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2014 um 20:40
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und am besten holt man sie noch ab, verköstigt sie den Tag über und und dankt ihr noch für ihre Anwesenheit?
Ja, das wünschen die sich bestimmt. Und nicht das extra gebuchte Hotelzimmer vergessen.... -.-


melden

Chemtrails

13.10.2014 um 20:43
@RubyTuesday
Der Witz passt so genial! X'D

@Galaxys81
Da fällt mir ein:
Ich muss mal wieder eure Aktion teilen. *auf Chronik teil*


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2014 um 20:46
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich muss mal wieder eure Aktion teilen. *auf Chronik teil*
Dankeschön :kiss:

Das ist echt nett von Dir. :)


melden

Chemtrails

13.10.2014 um 20:47
@Galaxys81
Mache ich gerne. ^^


melden

Chemtrails

13.10.2014 um 21:29
@Optimist
Ja
Nein
Du hast es nicht verstanden aber egal.


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 02:09
Frage:

Warum gibt es diesen Thread? Ist etwas Wahres dran an allem was ihr da schreibt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 02:11
Sind doch nur Flugzeuge, wie eh und je. Auch damals war der Himmel nicht immer ganz blau.
Eigentlich nie.


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 07:14
@RubyTuesday
@Nerok
@reenolith

Danke für eure Antworten. Was mich immer noch interessiert: Wie siehts mit dem Grundwasser, den Flüssen, den Seen, dem Meer aus? Angenommen an dieser CT-Verschwörungstheorie wäre etwas dran, müsste das alles nicht verseucht durch den Regen sein? Ich finde das ist ein weiterer Punkt an dem diese Theorie scheitert. Einer von vielen natürlich.

@median
Ja, es ist etwas dran an dem was hier geschrieben wird. Es gibt nämlich keine Chemtrails. ;)
Lies dich am besten ein. Ich kannte diese Thematik auch noch nicht so wirklich, aber vor allem in diesem Thread wird gezeigt/aufgeklärt und diskutiert, wie einige der Chemtrail-Gläubigen so ticken:

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

Lohnt sich wirklich mal einen Blick reinzuwerfen. ;) Vorsicht: Ich hoffe du hast starke Nerven, gut ausgeprägte Lachmuskeln und 'ne stabile Tischplatte parat. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 07:34
Hi,

@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Angenommen an dieser CT-Verschwörungstheorie wäre etwas dran, müsste das alles nicht verseucht durch den Regen sein?
Da je nach bevorzugter Theorie mal dieses oder was anders versprüht wird, ist keine Analyse so richtig griffig. Im Zweifel sind es dann irgendwelche Nano-Teilchen, die sich den Messgeräten böswillig entziehen. Eigentlich müsste alles verseucht und direkt nachweisbar sein, da täglich gesprüht wird. Luft, Boden und Wasser müssten knietief und andauernd (!) kontaminiert sein, was sie nicht sind. An dem Punkt kommen dann die gekauften Labore ins Spiel, denn SIE[TM] haben ja auch die Analytik fest in ihren verschwörerischen Händen.
-> Gummi, wohin das Auge blickt

Die Belastungen des Grundwassers sinken, was die Verbindungen mit Barium und Alu betrifft. Es sei denn, in der Nähe oder über Luftwege (Industrie-Kamine, Deponien etc.) erfolgt ein Eintrag.
Zitat von GohanGohan schrieb: Ich finde das ist ein weiterer Punkt an dem diese Theorie scheitert.
Da es keine auch nur ansatzweise einheitliche Theorie gibt, sondern nur ein wüstes Sammelsurium von "Gummi"-Behauptungen, kann nichts scheitern. Wo willst du ansetzen, wenn die Behauptungen immer neu wachsen?

-TR


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 09:55
@median
Zitat von medianmedian schrieb:Warum gibt es diesen Thread?
Weil es Leute gibt (hauptsächlich Geisteskranke und Nazis) die diese schwachsinnige Chemtrailtheorie als Aufhänger für ihre Haßpredigerei und Abzocke benutzen...


Lies dich mal durch

http://www.chemtrail-fragen.de/


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 10:48
@Total_Recall

Was du nicht weißt, die Sprüher wissen viel mehr als uns durch Mainstream-Medien erzählt wird! Die kennen Nanoteilchen, da kippst du um ;)


So oder so ähnlich sieht das dann aus. CTler haben halt 0 Ahnung von Chemie.


Anzeige

melden