Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2014 um 01:13
@Dahergelaufen

Mal ein Pro-Troll. Ganz was Neues. :troll:

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2014 um 16:21
@Dahergelaufen
Das Video ist gut. XD


melden

Chemtrails

22.11.2014 um 18:17
@Lepus
Der Vollständigkeit halber gibt es hier noch eine Infographic zu den x Arten und Weisen, auf die das ganze völlig unmöglich ist:

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/mega-shark-jump-explained.png (Archiv-Version vom 31.03.2014)

:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2014 um 19:18
Zitat von geekygeeky schrieb:http://www.zauberer-pimmel.de/
Dahinter hätte ich eher eine Harry-Potter-Fan-Seite erwartet ;)


melden

Chemtrails

22.11.2014 um 19:19
@Dahergelaufen
NEIN, NEIN!
Das MUSS funktionieren!
XD


@Issomad
BILDERAUSMEINEMKOPF! XD
Vielleicht doch eher eine Anti-Harry-Potter-Seite.


melden

Chemtrails

22.11.2014 um 19:32
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Der Vollständigkeit halber gibt es hier noch eine Infographic zu den x Arten und Weisen, auf die das ganze völlig unmöglich ist:
Und was lernen wir daraus?
Riesen-Monsterhaie sind verdammt gut in Physik!


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 10:04
Zwei Fragen bezüglich "sogenannte Chemtrails" und deren Wirkung.
Was ich mich immer Frage aber bestimmt nie eine Antwort darauf bekommen werde.

Wenn es doch wirklich so schlimm ist, dieses sprühen von Chemikalien, und die Leute die unter diesen "Chemtrails" wohnen bzw. leben, es doch so schwer haben und deren Gesundheit wirklich stark beeinflusst wird, warum sprühen sie dann auch über den Flughäfen?

Diese Frage habe ich mir heute morgen gestellt als ich in FRA auf dem Vorfeld stand und die ganzen schönen Streifen während des Sonnenaufgangs sah. Warum besprühen die Piloten die eigenen Leute welche am Boden arbeiten?

Zweite Frage!
Da mir ja auch schon unterstellt wurde das ich aufgrund meiens Berufes ja ein bezahlter sei, der in dem System einfach so mitmacht, frage ich mich wie man mir so etwas unterstellen kann. Jeder Mitarbeiter am Flughafen, bei Airlines oder sonst irgendwie mit Flugzeugen zu tun hat, hat daheim Familie. Da wird nicht nur mir, auch allen anderen unterstellt das man diese Sprühflugzeuge wieder auftankt und repariert, dafür sorgt das die Piloten diese giftigen Substanzen sprühen.

Wie kann ich als Mitarbeiter sowas unterstützen wenn ich daheim Frau und Kind habe welche ich über alles Liebe.
Gehen die Chemmis davon aus das mir meine Famile egal ist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2014 um 10:22
Zitat von andre6randre6r schrieb:Warum besprühen die Piloten die eigenen Leute welche am Boden arbeiten?
Zitat von andre6randre6r schrieb:Gehen die Chemmis davon aus das mir meine Famile egal ist?
Irgendwie wird man sich das als Gläubiger schon zurechtwurschteln können! :D
Was aber ganz bestimmt nicht passieren wird, ist, dass dir ein Gläubiger auf eine dieser Fragen antworten wird.


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 10:23
@andre6r

Dafür gibt es eine ziemlich einfache Erklärung:
Du bist ganz offensichtlich einer von denen. Denn alle, die eingeweiht sind und an dem Massaker mitwirken, werden selbst überleben. Wie? Da gibt es verschiedene Therapien, welche den Mitgliedern und ihren Familien kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Sollte einer den Mund aufmachen ist's vorbei mit dem medizinischen Schutz.
Da die Verschwörer wollen, dass wir denken, dass sei alles nur eine lumpige Verschwörungstheorie, setzen sie Agenten wie Dich ein, die das Ganze unglaubwürdig aussehen lassen: Jemand der mit Flugzeugen zu tun hat ist natürlich viel glaubwürdiger als all die Feld-Wald- und Wiesenskeptiker. Solange wir uns darüber streiten, ob und was an der Sache dran ist, können die in Ruhe weiter die Menschheit kontrollieren und dezimieren.
Blöd nur, dass wir Bescheid wissen und auf Deine Nummer nicht reinfallen - Ätsch!

(So, oder so ähnlich würde ein VTler Deine Frage vielleicht beantworten...ich bin keiner und habe mir das eben aus den Fingern gesaugt. War ganz einfach - musste nicht lange überlegen, was zeigt, wie einfach dieser Murks gestrickt ist)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2014 um 11:05
@Driftwood

So könnte man antworten! Nur würde ich mir dabei als Chemmi echt bescheuert vorkommen solche Aussagen zu treffen. Gut, zum Glück denke und handel ich anders als solch ein Chemmi.

Nun weiss ich auch warum ich alle drei Jahre zum medizinischen Dienst musst. Nun wird mir einiges klar. :-P


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2014 um 12:41
@andre6r
Zitat von andre6randre6r schrieb:Nur würde ich mir dabei als Chemmi echt bescheuert vorkommen solche Aussagen zu treffen
Natürlich. Da Chemmies aber bescheuert sind (objektiv), aber der Meinung sind, den vollen Durchblick zu haben (subjektiv) können sie irgendwelche Argumente, die ihre Überlegenheit in Frage stellen, nur ausblenden, sonst bricht ihre rosarote Traumwelt zusammen


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 14:15
@ShortVisit
@andre6r
@Driftwood
Wie auf den letzten 17! Seiten des <a href = "Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 651)">Parallelthreads in UH sehr deutlich dargestellt wird. Da wollte nämlich unbedingt einer noch mal die neuesten Erkenntnisse in Sachen Trails bekannt geben- Cloud seeding, Lücken verschiedenster Art in den Streifen, und schlussendlich die Verwicklung aller Andersdenkenden in die Verschwörung. Das Problem ist, dass man die Leute schlecht auf dieses Monstrum von Thread verweisen kann, und Chemtrail-fragen.de gehört ebenfalls zur Verschwörung.

Ich möchte bei Gelegenheit mal ein Verzeichnis erstellen, in dem die Erklärungen zu den häufigsten "Beweisen" auf einen Blick verlinkt sind, und dieses ausserhalb des Threads aufbewahren. Z. B. in meinem Blogbereich. Hindernis: Das grenzt an Arbeit und wird sowieso nix bringen. :D Genau dieses Verzeichnis stellt ausserdem Chemtrail-fragen.de bereits dar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2014 um 14:40
@Dahergelaufen

Es hilft einfach nichts, außer in seltenen Ausnahmen - siehe galaxy. Aber es lohnt sich schon wegen dieser seltenen Ausnahmen :)


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 14:57
@ShortVisit
Ja, wenn bloss der Versuch so ins Rollen kommt wie geplant - überzeugte Chemmies werden als Zeugen gebraucht, und vor allem um die vermeintlichen Trails zu identifizieren(deswegen bin ich dem Peter so damit auf die Nerven gegangen). Dann muss noch das Wetter mitspielen. Und wenn das alles geklapt hat, wird ihnen doch wieder eine Ausrede einfallen. Aber wenn man ein paar Wackelkandidaten in die Wirklichkeit zurückholt, ist ja schon was gewonnen.


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 15:06
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich möchte bei Gelegenheit mal ein Verzeichnis erstellen, in dem die Erklärungen zu den häufigsten "Beweisen" auf einen Blick verlinkt sind, und dieses ausserhalb des Threads aufbewahren. Z. B. in meinem Blogbereich
Das hat doch A360 in seiner website chemtrail-fragen.de schon in mühevoller Kleinarbeit getan.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2014 um 15:07
@Rho-ny-theta

Ja, ich weiss. Wurde mir irgendwie auch erst im nachhinein klar, daher der letzte Satz.


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 15:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das hat doch A360
Nun mach den @A380 nicht kleiner als er ist ^.^


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 15:10
@JoschiX

Der hieß glaube ich ganz früher A360 :D


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 15:11
Vielleicht wächst man im Alter ja doch noch... warten wir mal auf A400 ;)


melden

Chemtrails

25.11.2014 um 15:49
@Rho-ny-theta

Ganz Früher hieß er auch A380. Dann hat er sich gelöscht und nun heißt er A38O.


Anzeige

melden