Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2015 um 17:04
@kiefer

Ich zitiere mich mal selbst von vor ein paar Seiten:
Es gibt chemtrailgläubige Eltern die ihre Kinder zum Beispiel bei Schnee, Regen oder wenn zu viele Streifen am Himmel zu sehen sind, nicht mehr aus dem Haus lassen. Das ist Isolation und Isolation gehört mit zu Misshandlung!
Außerdem gibt es Eltern die ihren Kindern wegen dem Chemtrailmärchen Pillen oder Tropfen zur "Entgiftung"/Vergiftung geben ( http://thetruth.forumieren.com/t736-chemtrailglaubige-eltern-wollen-auch-ihren-kindern-fragwurdige-praperate-zur-entgiftung-geben ) ...Stichwort MMS! Außerdem lassen sie ihre Kinder auf Demos Flyer verteilen oder am Mikrophon sprechen = Missbrauch!

http://thetruth.forumieren.com/t964-chemtrailglaubige-eltern-missbrauchen-und-misshandeln-ihre-kinder-wegen-der-schwachsinnigen-chemtrail-ideologie
Und hier in folgendem Thread haben wir einmal die baunen Postings/Aussagen einiger Verschwörungsideologen gesammelt, die meisten davon stammen von Chemtrailgläubigen die man zuhauf jeden Tag in den verschiedensten Chemtrailgruppen lesen kann...

http://thetruth.forumieren.com/t537-vt-ler-verbreiten-rechtes-gedankengut-und-direktlinks-zu-braunen-seiten-eine-sammlung-von-kommentaren-aus-verschiedenen-foren

Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:17
Gut, arbeit getan, nun zeit zu schreiben.
mal eine Frage an alle meine kritiker, gibt es überhaupt eine verschwörung?
ich meine, kennedy hat vor einer gewaltigen verschwörung gewarnt, oder war das auch nur ein fake von braunen nazis? Was ist aus dieser Verschwörung geworden? Haben sie aufgegeben?
Ich hielt manche chemtrail bilder bisher auch für fakes, doch seit gestern, weis ich, das es wohl doch echte bilder sind. Denn niemals zuvor sah der himmel so aus.


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:19
@stellamagic

Halloooo......hast Du meine Einladung zu unserem Projekt gelesen? Möchtest Du mitmachen? Da kannst Du genau rausfinden, was am Himmel los ist.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:21
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Denn niemals zuvor sah der himmel so aus.
Bist du dir da sicher?

15c95e7bc9a6416e7d52ff66ddda7aa3
Das Bild ist gute 70 Jahre alt.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:26
@Galaxys81

Wie kann ich helfen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:28
@reenolith

Wozu sah der himmel da so aus?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:30
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wie kann ich helfen?
Indem Du mit uns zusammen von Anfang bis Ende bei unserem Projekt mit dabei bist, wir es gemeinsam planen und dann auch durchziehen und indem Du noch weitere Chemtrailgläubige mitbringst, denn nur mit einem Chemtrailgläubigen das Projekt durchzuziehen ist 'n bisschen wenig.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:31
@stellamagic
Na, die haben damals schon angefangen zu testen im Krieg. Hat sicherlich nichts mit den Flugzeugen im Krieg zu tun. Sollen ja tatsächlich welche im Krieg gegeben haben. Denkt ihr Verschwörungstheoretiker auch mal irgendwann nach?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:40
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:mal eine Frage an alle meine kritiker, gibt es überhaupt eine verschwörung?
Warum sollten wir eine Frage von dir beantworten, wenn du selber konsequent keine beantwortest?

Z.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:40
@stellamagic

Keine Chemtrailverschwörung


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:41
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Denn niemals zuvor sah der himmel so aus
Aber bestimmt so ähnlich . Hier mal ein Bild eines Bomberverbandes 1944 .

http://www.jahrbuch-vulkaneifel.de/VT/hjb1975/hjb1975.5.htm

Das ganze nennt sich Kondensstreifen , Wikipedia: Kondensstreifen .


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:44
@Galaxys81

Wozu willst du etwas beweisen, was doch für dich schon bewiesen ist?
Bist du dir doch nicht so sicher?

Also, was ist mit der Verschwörung? Gibt es sie oder hat Kennedy gelogen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:46
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wozu willst du etwas beweisen, was doch für dich schon bewiesen ist?
Wir möchten mit unserem Projekt den Chemtrailgläubigen zeigen, dass am Himmel nichts unnormales passiert und keine Menschen vergiftet werden, etc...
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Bist du dir doch nicht so sicher?
Ich bin mir sicher, aber wovor hast Du Angst?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:55
@stellamagic
Das Bild zeigt Luftkämpfe zwischen deutschen und amerikanischen Flugzeugen im 2. Weltkrieg.
Hier sind noch ein paar mehr Bilder, nur damit du nicht denkst, dass das nur ein Einzelfall war:
http://contrailscience.com/wwii-contrails/
http://contrailscience.com/some-more-wwii-contrails/

Glaubst du jetzt immernoch, dass der Himmel erst seit kurzem so aussieht?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 17:59
Langhaltende Kondezstreifen gibt es schon immer...


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:17
@reenolith

Hier sah der himmel seit 40 jahren nicht so aus.
Die Wahrheit wird irgendwann ans Licht kommen, entweder sie sprühen etwas oder eben nicht. Ich gehe davon aus, das da etwas hinter unserem Rücken abgeht.

@Galaxys81

Ich habe keine Angst, im Gegenteil, hoffe ihr seid erfolgreich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:19
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Die Wahrheit wird irgendwann ans Licht kommen, entweder sie sprühen etwas oder eben nicht.
Sie sprühen nichts!
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich habe keine Angst,
Warum machst Du dann nicht bei unserem Projekt mit?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:28
Wozu sollten Menschen die Betrichte über Chemtrails veröffentlichen?
Welchen Nutzen sollten sie haben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:32
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wozu sollten Menschen die Betrichte über Chemtrails veröffentlichen?
Welchen Nutzen sollten sie haben?
Aufmerksamkeit und viele Scharlatane machen ja auch gut Geld mit dem Chemtrailblödsinn. Ich sag nur: Chembuster, Orgonitkegel, MMS, überteuertes Zeolith, Dvd's, Eintrittsgeld für Vorträge, überteuerte Aufkleber, überteuerte Flyer, überteuerte T-shirts und Pullover,...


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:33
Ich frage mich, welchen Nutzen staatlich gelenkte Chemtrails überhaupt haben sollten ...

Die eigenen Bürger zu vergiften, ist eher kontraproduktiv für einen Staat (Ausfall von Produktivität und Steuern, zusätzliche Gesundheitskosten) und ständig das Wetter ändern, muss man auch nicht (zumal die Kondensstreifen meist bei ruhigem oder schönem Wetter auftreten) ...

Wäre also nur Geldverschwendung für den Staat ...


Anzeige

1x zitiertmelden