Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.03.2014 um 00:42
@AndyBavaria Sorry schon mal für einen hochtrabenden Post.
Weil du keine Vergleichswerte hast, kannst du gar nicht beurteilen, was dich warum krank macht.
Wenn Chemtrails existierten, würdest du das zwar merken, aber nicht auf Kondensstreifen zurückführen können.

Wenn du schon Youtube-Links als Beweise postest, muss man dich fragen:
· Würdest du eine Probe als Beweis akzeptieren?
· Glaubst du alles, was auf Youtube gesagt wird?

Jeder lebt in einer Traumwelt, auch du. Du verlässt dich genau wie jeder andere auf dem Planeten auf das Wissen Anderer beim Konstruieren deiner Weltsicht. Nun ist es leider so, dass du Tatsachenbehauptungen aufstellst.
Deine Behauptung „Flugzeuge pinkeln Gift“ wirft – du ahnst es sicher – wieder zwei Fragen auf.
· Welches Gift? (Sind es mehrere?)
· Wer hat die Messungen durchgeführt und ist die Analyse reproduzierbar?

Ich behaupte: Die zweite Frage kannst du mir nicht beantworten, beweise uns das Gegenteil.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 00:44
@FZG
@Nerok

Ich habe diese "Beiträge und Videos" @AndyBavaria jetzt gesehen !
Das ist ein braunesoterisch verquirlter Scheiß !

Und Jesse Marsson ?! Da merkt aber einer nichts meht !


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 01:01
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Natürlich werde ich auch weiter mit dem Hund gassi gehen
Jetzt haben wir den wahren Umweltvergifter. Den Hundebesitzer.

1280px-Regen auf Hundekot 2012Original anzeigen (0,3 MB)

Vergiss also nicht das Sackerl für das Gackerl und red keinen Stumpfsinn über Kondensstreifen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 04:57
@CarstenTee
AndyBavaria schrieb:
Gas der NWO

Ich dachte ihr habt Angst vor schädlichen Chemikalien wie Aluminium und Barium?

Dir sollte klar sein, dass es sich dabei nicht um Gase handelt, du kennst dich ja so damit aus...
Immer wieder erstaunlich wie wenig Wissen hier die "Prediger" ihr eigen nennen, denn Luft ist wie bekanntlich ein Gasgemisch, ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen:)
Folglicherweise handelt es sich also um ein Gas das wir dann verändert und künstlich manipuliert einatmen. Jeder sollte eigentlich wissen wie empfindlich Ökosysteme auf Veränderungen reagieren und, wenn Mensch, Tier, Pflanzen ständig veränderte Giftgase einatmen dann werden sie krank, fortpflanzungsunfähig, imungeschwächt und letztendlich verrecken sie qualvoll, das ist genauso zu vergleichen, wenn eine Bohrinsel oder ein Transportschiff Öl ins Meer lässt, das Ergebnis kann man dann irgendwann am Strand sehen nämlich verendete Tiere und alles stinkend schmierig.

Ich sagte doch ein paar Texte vorher, das man vielleicht lieber still sein soll, wenn man gewisse Gewissensgene nicht sein eigen nennt, sonst wird es immer absurd, klar?
So kann ich auch drauf schließen, das es Dir nicht um das eigentliche Problem der Vergasung geht sondern nur um Dein Ego, Hauptsache austeilen für eine kurze Egobefriedigung, wenn ich das nicht erbärmlich nennen darf, was dann?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 04:59
Wieso macht ihr User denn eigentlich so oft in einer Gruppe nieder?

Erklärt dem Menschen doch ganz normal, wie in diesem Fall, mit eurem ach-so-lobenswertem Wissen, trotz eurer epischen Schlacht gegen Nazis, dass es keine Chemtrails gibt, abgesehen von einigen Agent O, etc.p.p., Einsätzen, die da doch eigentlich schon ungefähr hinkommen;
dass da die beteiligten Firmen dabei Monsanto & Bayer AG waren, welche sich gerade um den Gen-food-Markt kümmern und dort evtl. Chemtrails noch einsetzen könnten - Achtung, VT - Weiß eig. Jmd. wie man das RoundUp anwendet? Die Pflanzen werden doch auch besprüht, oder nicht?
...oder dass in China bspw. "Anti-Smog-Drohnen" eingesetzt werden oder werden sollen.
Wer weiß welche Einsatznöte durch die globale Klimaveränderung zum Einsatz kommen könnten.

Ihr könnt' doch nicht so viel Zeit eures Lebens damit verschwenden braune Scheiße repitativ von sich zu geben und sich aufzuspielen wie'n wilder Affe im Wald, was ist denn das für eine Kultur?

Scheißbeiträge über Scheiße.
Das ist natürlich etwas scheiße,
oder?

...und was erwartet ihr denn schon von Reaktionen von einem User, den ihr wie einen Geistig-Behinderten diffamiert verspottet? Erleuchtet ihn doch weise, ihr Schlaumeier.
Und wenn Jemand Videos von braunen Spinnern und Schwurblern bringt, fragt, was dem User daran glaubhaft erscheint, hört ihm doch 'mal zu, egal wie dumm er euch scheinbar daherkommt - vielleicht waren's ja doch 'mal nicht die absolut beschissensten Aspekte, die euch natürlich sofort in die Birne schießen, sobald ihr die und die Begriffe lest.

Oh Mann.

...und glaubt ihr denn ernsthaft, dass die Menschen nicht an solchen Dingen forschen?
Das ist wirklich ein wesentlich interessanteres Thema als das schier endlose Herumreiten auf wirklich unnötiger Scheiße...
...und auch noch in so einer Art und Weise...

facepalm-bear-2Original anzeigen (0,6 MB)

Außerdem, vielleicht sind Chemtrails ja garnicht so übel? :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 05:36
@Interalia
Wieso macht ihr User denn eigentlich so oft in einer Gruppe nieder?t
Ich finde die Diskussionsart auch nicht gut. Sehr abwertend...
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Außerdem, vielleicht sind Chemtrails ja garnicht so übel? :D
Man braucht sich da auf jeden Fall keine allzu grosse Sorgen machen, weil die es ja dann schon sehr lange machen würden. Solange Uns es gut geht ist eigentlich alles in Ordnung.

Trotzdem sollte man sich mal Gedanken machen wegen dem ganzen Flugverkehr...


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 05:37
@Lingu
Zitat von LinguLingu schrieb:@AndyBavaria Sorry schon mal für einen hochtrabenden Post.
Weil du keine Vergleichswerte hast, kannst du gar nicht beurteilen, was dich warum krank macht.
Wenn Chemtrails existierten, würdest du das zwar merken, aber nicht auf Kondensstreifen zurückführen können.

Wenn du schon Youtube-Links als Beweise postest, muss man dich fragen:
· Würdest du eine Probe als Beweis akzeptieren?
· Glaubst du alles, was auf Youtube gesagt wird?

Jeder lebt in einer Traumwelt, auch du. Du verlässt dich genau wie jeder andere auf dem Planeten auf das Wissen Anderer beim Konstruieren deiner Weltsicht. Nun ist es leider so, dass du Tatsachenbehauptungen aufstellst.
Deine Behauptung „Flugzeuge pinkeln Gift“ wirft – du ahnst es sicher – wieder zwei Fragen auf.
· Welches Gift? (Sind es mehrere?)
· Wer hat die Messungen durchgeführt und ist die Analyse reproduzierbar?

Ich behaupte: Die zweite Frage kannst du mir nicht beantworten, beweise uns das Gegenteil.
Woher nimmst Du Dir die Unverschämtheit mir zu unterstellen ich könne nicht beurteilen was mich krank macht, gehts noch?
Es existieren Millionen von Fotos auf denen Chemtrails und sogar Haarp (nennt man gemeinsam Wettermanipulation) zu sehen sind, ausserdem tausende besorgte Bürger, die wissen wollen warum sie besprüht werden wie Iinsekten und von der Regierung kommt nur "Ich nix wissen" Hauptsache sie fahren weiter ihre Drecksschleudern:) - obwohl sie sich leicht was entsprechend umweltfreundlicheres leisten könnten aber nein, sie fahren aus Prinzip diese Kisten und sie sind nicht an dem wohlergehen des Planeten interessiert.
Wenn sie nicht an dem Wohlergehen des Planeten interessiert sind, dann folglicherweise auch nicht an dem Wohlergehen der Bürger...
Proben auf Inhalt und Schädlichkeit der Stoffe gibt es zuhauf und da werden auch weitere Proben nix bringen, höchstens weiteren Streit und weitere Egotripps.
Chemtrails zu belegen heisst in Deutschland sich die Zustimmung der Abgeordneten und Politiker zu holen oder soll ich besser sagen zu erschleichen.
Sie hätten genug Proben um entsprechendes zu veranlassen aber wie wir spätestens jetzt wissen sind sie nicht an dem wohlergehen des Planeten interessiert. Aber wie sollten sie auch, wenn man Geld bekommt ohne was dafür tun zu müssen. (ja, nicht ganz sie müssen schauspielern denn dumm sind sie ja nicht alle:))
Die Frage ob ich alles glaube was auf Youtube ist, ist doch wohl eine Scherzfrage und für mich absurd, denn Du kennst die Antwort sicher.
Ich verlasse mich nicht blind auf das Wissen anderer sondern ich prüfe es mit meinem Gewissen:)
Da hat derjenige folglich schlechte Karten der keins hat und, wenn dann die ohne Gewissen auch noch Beweise fordern, die es nie geben wird, weil sie von der korrupten Regierung ohne Gewissen nie anerkannt werden dann nennt man das ABSURD!!!
Absurd=genetisch bedingt
Ich sollte Euch ja nicht mal beschimpfen oder beleidigen, denn für veränderte Gene kann keiner was, so sehr ich mir das auch eingestehen muss:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 05:55
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Immer wieder erstaunlich wie wenig Wissen hier die "Prediger" ihr eigen nennen, denn Luft ist wie bekanntlich ein Gasgemisch, ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen:)
Folglicherweise handelt es sich also um ein Gas das wir dann verändert und künstlich manipuliert einatmen.
Dann mal Butter bei de Fische: welche Gase sollen das sein? Und wie ist das nachgewiesen worden? Bitte nicht wieder der Verweis auf "Millionen" Googletreffer. Dadurch, dass Tausende irgendwelchen Unsinn widerkäuen, wird er auch nicht wahrer.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ich sagte doch ein paar Texte vorher, das man vielleicht lieber still sein soll, wenn man gewisse Gewissensgene nicht sein eigen nennt, sonst wird es immer absurd, klar?
Absurd ist, wenn sich einer als Humangenetik-Experte aufspielt, der einen Chromosomensatz mit Trisomie 21 nicht als solchen erkennt...
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Proben auf Inhalt und Schädlichkeit der Stoffe gibt es zuhauf und da werden auch weitere Proben nix bringen, höchstens weiteren Streit und weitere Egotripps.
Die Leute fragen dich hier seit zweieinhalb Tagen nach einem einzigen belastbaren Beispiel dafür, du weichst aber nur aus. Anhand von Fotos kann man die chemische Zusammensetzung von Streifen am Himmel nicht bestimmen. Genauso wenig, wie du die farblose Flüssigkeit identifizieren konntest, deren Foto dir gezeigt wurde. Dein Gewissen ersetzt keine chemische Analyse.


@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:in nem anderen thread videos mit homophoben und rassistischem dreck zu posten hilft noch viel weniger.
... der zugehörige Youtube-Kanal hat übrigens auch Chemtrailvideos im Angebot.
Q.e.d., mal wieder.


@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Wo hat er das denn gemacht ?
Der Thread wurde mittlerweile gelöscht, aber über Andys Profil sind die Beiträge noch aufrufbar.


@Interalia
@ThunderBird1

Als an der Diskussion mit @AndyBavaria bislang Unbeteiligter würde ich sagen: der betreffende User hat sich den aktuellen Diskussionsstil redlich verdient. Anfangs wurde nämlich wirklich zivilisiert und freundlich nachgefragt.

Beitrag von AndyBavaria (Seite 2.389)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 06:06
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Jetzt haben wir den wahren Umweltvergifter. Den Hundebesitzer.
Wie wäre es, wenn Du Dir anstatt des Hundehaufens mal Deinen Dreck ungeschönt auf dem Teer vorstellst?
Deine Giftwürste sind sicher 10 mal toxischer als die des Hundes, weil Du höchstwahrscheinlich nicht mal weißt geschweige denn ahnst, das wir größtenteils nur denaturierte Nahrung vorgesetzt bekommen, Du Medikamente konsumierst (bewusst oder unbewusst), Du mehr Impfungen bekommst als Hunde usw. u. sofort...
Wenn mir die gesunderhaltende Sonne vor den Augen weg genommen wird, dann ahne ich doch zumindest, das mit der ach so wohltätigen Regierung und deren versteckte Schleicherbosse was nicht stimmen kann.
Ich kann ja verstehen, das man es nicht merkt, wenn das gemacht wird:

https://www.youtube.com/watch?v=rg6JZRLKBHQ

aber, wenn es direkt vor einem schwebt da hellblauer Himmel und weiße Giftstreifen einfach ein guter Kontrast sind da wirds dann schon grenzwertig:)


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 06:27
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wieso macht ihr User denn eigentlich so oft in einer Gruppe nieder?
Tschuldigung, ich habe versucht mit @AndyBavariaals als er hier (vorgestern) aufkreutze, die Diskussion auf eine sachliche Ebene zu lenken. Darauf ging dieser User aber nicht ein und zeigt mit jeden weiteren Post das er nur hier ist um hier zum sticheln...
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Erklärt dem Menschen doch ganz normal, wie in diesem Fall, mit eurem ach-so-lobenswertem Wissen, trotz eurer epischen Schlacht gegen Nazis, dass es keine Chemtrails gibt
...haben wir zahlreich in diesem Thread getan als das Thema Chemtrails im Netz noch ein grosses Thema war - aber die Chemtrail-Szene im deutschsprachigen Raum gibt momentan nichts her, auf das man reagieren kann. Selbst die Speerspitze der Bewegung - die Bürgerinitiative "sauberer Himmel" bringt derzeit nur noch im Wochenrhytmus irgendwelche NAchrichten, die aus meiner Sicht nicht mal erwähnenswert sind. Hier der RSS-Feed der "Nachrichten" von "sauberer Himmel" des letzten Monats.(Langzeit-Pausen mit gelben Balken markiert)

tempOriginal anzeigen (0,5 MB)

... vor 2-3 Jahren kamen von Sauberer Himmel 2-3 Meldungen pro Tag und sie waren inhaltlich zumindest auf einem Niveau, auf dessen Grundlage man diskutieren und über den Inhalt erklärend schreiben konnte. In letzter Zeit kam von Seiten der Chemtrail-Gläubigen aber nur noch enormer Stuss, der es nicht verdient überhaupt erwähnt zu werden. Wer darauf reinfällt ist imho selber Schuld und schwer zu helfen.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...oder dass in China bspw. "Anti-Smog-Drohnen" eingesetzt werden oder werden sollen.
Wer weiß welche Einsatznöte durch die globale Klimaveränderung zum Einsatz kommen könnten.
Das finde ich ja so traurig an den Thema Chemtrails. Statt sich um wirkliche Umweltverschmutzung zu kümmern und dagegen was zu unternehmen, werden die Chemtrail-Gläubigen dazu gebracht, Zeit, Energie und Geld (Spenden, Flyer-Kauf, DVD-Kauf, Regenwasseruntersuchung etc) für ein Phantom-Thema zu verschwenden.

Das mit den Drohnen in China ist da ein gutes Beispiel. In China brummt die Wirtschaft, die Industrie dort brummt "auf Hochtouren" (wie eine Bürgerinitative immer gerne zu sagen pflegte), gegen die reale Umweltvrschmutzung tut niemand etwas, also werden in China erstmal auf die Schnelle die Syntome bekämpft.

Die Aufregung in der amerikanischen Chemtrails-Szene (die ich beobachte) über die Anti-Luftverschmutzungs-Drohnen waren gross, aber keiner fragte sich, warum es in China ein Luftverschmutzungsproblem gibt, alle gierten nur nach den magischen Worten "Chemikalien" und "sprühen". Statt das Problem an der Wurzel anzugehen (Verschmutzung durch Industirialisierung vermeiden) scheint also China den Plan B mit den Drohnen auszugraben - den in der Fachwelt übrigens niemand wirklich ernstnimmt, ist wohl eher eine mediale Nebelkerze wie sie in der Westlichen Welt auch auftrat. Nach dem Motto "Wenn uns die heutige Technologie Probleme bereitet, dann lösen wir sie mit der Technik von morgen". So hat man bei uns im Atomzeitalter gedacht

... Und an diesen Boom der Industrie in China sind wir mitverantwortlich: Fast jedes Smartphone wird heutzutage in Asien hergestellt und selbst amerikanische Firmen produzieren in China. Wer heute mit einem Smartphone herumläuft, das älter als ein Jahr ist, meint, sein Smartphone wäre veraltet. Also wird alle 1-2 Jahre ein neues gekauft. Das muss hergestellt werden und bei den knappen Lieferungszeiten in der IT-Branche werden die Smartphones eines amerikanischen Herstellers mit einen Apfel als Logo natürlich nicht per Schiff transportiert, sondern per Flugzeug.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...und was erwartet ihr denn schon von Reaktionen von einem User, den ihr wie einen Geistig-Behinderten diffamiert verspottet? Erleuchtet ihn doch weise, ihr Schlaumeier.
Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Der aktuelle "Störer" in diesem Thread zeigt durch seinen Diskussionsstil, das er an keiner sachlichen und inhaltlicher Diskussion interessiert ist. Warum soll ich mir die Mühe machen und ihm was erklären, das er offensichtlich gar nicht wissen will?!
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Und wenn Jemand Videos von braunen Spinnern und Schwurblern bringt, fragt, was dem User daran glaubhaft erscheint, hört ihm doch 'mal zu, egal wie dumm er euch scheinbar daherkommt
Die beiden 1-stündigen Videos von den User in diesem Thread (übrigens ohne Beschreibung gepostet, was hier gegen die Forumsregeln verstösst), sind ein Paradebeispiel für Pseudowissenschaftliches BlaBla ohne Hintergrund. Was auf Menschen ohne jedes naturwissenschaftliches Wissen natürlich beeindruckend klingt weil so viele Wissenschaftlich-klingende Worte genannt werden, aber kennt man sich nur ein wenig in Chemie, Physik oder Avionik aus, dann sind diese stundenlangen Videos schwer zu ertragen - jede Minute ein massiver Facepalm.

Aus den letzten Videos von @Andybavarian ist mir z.B. in starker erinnerung geblieben, das die Verkehrsflugzeuge laut Herrn Storr die ganze Zeit durch Plasmawolken fliegen. Wer sowas sagt, zeigt nur, das er nicht weiss, was "Plasma" ist.

Die beiden langen Videos, die @Andybavarian ohne Inhaltsangabe in den Chemtrail-Thread hineingeknallt hat (Storr und Christian Anders) , habe ich beide schon vor Wochen ganz gesehen. Sie waren schlicht und ergreifend inhaltlich zu blöd um ernstgenommen zu werden. Das sollte auch jeder selbst merken, der sich nur ein klitzekleinesbisschen mit den Thema beschäftigt hat.
Ich finde die Diskussionsart auch nicht gut. Sehr abwertend...[/ztat]

Oh, interessant, nachdem im Hautthread (siehe z.B. Chemtrails (Seite 2389) ) in letzter Zeit tagelang absolut nichts los war, treten plötzlich @AndyBavaria @ThunderBird1 (Hallöchen, Bist ja wieder da!) und @Interalia auf. Nachdem hier und im anderen Chemtrail-Thread Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 501) seit Tagen tote Hose ist, könnte man ja schon fast auf die Idee kommen, hier handelt es sich um eine kontrolliert-gesteuerte Verschwööööööhrung!!!einsElf



melden

Chemtrails

30.03.2014 um 06:37
Ehrt mich, das Ihr wegen mir auch schon immer früher aufsteht damit Euch ja nichts entgeht was vielleicht zensiert werden muss, damit Ihr dann auch kräftig weiter lügen könnt, ach es ist so herrlich:)

@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Dann mal Butter bei de Fische: welche Gase sollen das sein? Und wie ist das nachgewiesen worden?
Gase die wir zwangsweise täglich einatmen müssen, weil es eins von unseren Lebensgrundlagen ist und gezielt Lebensgrundlagen, wie Wasser, Luft, Erde zu vergiften ist eines der beispiellosen Kapitel unserer Geschichte und in den Lehrbüchern der fernen Zukunft wird dann vielleicht stehen:

"Die Menschen damals waren so dumm, die haben nicht mal gemerkt, das man sie über ihren Köpfen besprüht und ausrotten will, stattdessen forderten sie auch noch Beweise obwohl sie zusätzlich über den Fraß den sie vorgesetzt bekamen psychisch, physisch schon total am Ende waren. So vernebelt konnten sie nicht mehr durchschauen das alle Parteien ein und das selbe sind und keiner von denen an ihrem wohlergehen interessiert war."


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 10:40
@AndyBavaria

Dir ist ja bekannt, dass der Mensch dazu fähig ist, Dinge zu vergiften, die lebensnotwendig sind. Wasser, Luft, Erde.

Wieso zur Hölle versteifst du dich dann auf nicht-existente Dinge - auch VT genannt - wie Chemtrails?

Solltest du als politkritischer Mensch nicht lieber die immer weiter wachsende Marktwirtschaft, die Überbevölkerung und damit erhöhten CO2-Ausstoß, die Überdüngung, die Förderung von AKWs und die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen kritisieren?

Ach ne...ist ja alles gelogen, Kondensstreifen sind böse.


EDIT: Schade...er ist ja schon gebannt. Naja, ich werde solche Menschen nie verstehen.
Aus Interesse bin ich auch mal bei Facebook in eine Gruppe eingetreten, die sich "Aktiv gegen Chemtrails in Deutschland" nennt.

Da posten Leute täglich Sachen wie z.B.:
"Was ist denn heute wieder los in ... ? Kaum Flugzeuge hier, aber der Himmel ist trotzdem total milchig? Wo sind denn die Luft-Vergifter???"

Wenn man dann Dinge schreibt wie: "Der Himmel ist trotzdem milchig, weil das normal ist und Chemtrails nicht existieren. Informiert euch mal darüber wie, wann und wo versch. Wolkenformationen auftreten.", dann wird man sofort aus der Gruppe entfernt.

Manche Menschen sind eben verstrahlt...und das ganz ohne böse Chemmie-Flieger, die von der Regierung beauftragt werden, die Welt zu zerstören, um sie besser für die Greys zu machen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 12:51
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Woher nimmst Du Dir die Unverschämtheit mir zu unterstellen ich könne nicht beurteilen was mich krank macht, gehts noch?
Es existieren Millionen von Fotos auf denen Chemtrails und sogar Haarp (nennt man gemeinsam Wettermanipulation) zu sehen sind
Wenn du meinst, anhand von Fotos lasse sich die chemische Zusammensetzung von Wolken erkennen, nehme ich mir diese Unverschämtheit gerne heraus. Denn was ist daran so unverschämt? Antwort: → Ich hab deine Untersuchungsmethoden kritisiert. Das ist sicherlich ein unverzeihlicher Fehler von mir gewesen, ein Vergreifen an Formen der Höflichkeit, wie du sie kennst.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ich verlasse mich nicht blind auf das Wissen anderer sondern ich prüfe es mit meinem Gewissen
Das ist toll. Der Verstand sollte aber auch eine Rolle spielen.
Bitte reagiere nicht so angegriffen.

Wir spielen mal ein Spiel, das nennt sich Diskussion. Ich behaupte: Fotos sind keine Beweise für eine Ausbringung von Gift, denn Gift kann man nicht fotografieren. Oder nicht so, dass man es von was anderem unterscheiden könnte.
Und jetzt warte ich auf deine Antwort.

Wenn Flieger auch nur halb so viel Gift ausbringen würden, wie du in deine Beiträge reinsteckst…

Kurzzusammenfassung für Eilige
· Fotos, Videos und andere von Contrail-Proben verschiedene „Beweise“ leben von ihrer Überzeugungskraft auf nicht wissenschaftlich Ausgebildete. Ein Beweis für Chemtrails kann nicht im Internet erbracht werden.
· Beruhige dich.


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 13:01
„Und jetzt warte ich auf deine Antwort“
„Mitglied gesperrt“

Auf die Antwort kann ich lange warten. Verdammt, vier Stunden zu spät ;)
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Da posten Leute täglich Sachen wie z.B.:
"Was ist denn heute wieder los in ... ? Kaum Flugzeuge hier, aber der Himmel ist trotzdem total milchig? Wo sind denn die Luft-Vergifter???"

Wenn man dann Dinge schreibt wie: "Der Himmel ist trotzdem milchig, weil das normal ist und Chemtrails nicht existieren. Informiert euch mal darüber wie, wann und wo versch. Wolkenformationen auftreten.", dann wird man sofort aus der Gruppe entfernt.
What.
Klar, Meinungsfreiheit für alle außer die Desinfotrolle. Zensur nein – nur in begründeten Ausnahmefällen.
Bin ich froh, dass solche Leute kaum politische Ämter innehaben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 21:01
Zitat von LinguLingu schrieb:Bin ich froh, dass solche Leute kaum politische Ämter innehaben.
Bis dahin wäre es auch ein weiter Weg. Menschen mit Bildungsdefiziten und Persönlichkeitsstörungen wie Andy bringen es in der Regel zu kaum etwas im Leben. Sie isolieren sich selbst von der Gesellschaft und nur in wenigen Fällen lassen diese Menschen Hilfe zu.
Nur leider haben diese Leute in der modernen Kommunikationsgesellschaft Möglichkeiten, ihresgleichen zu finden und laut meinen Beobachtungen multipliziert sich nicht nur Intelligenz in einem Schwarm, sondern leider auch Dummheit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 21:07
PS: ... und Paranoia.


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 21:12
@Spiff

Sehr direkt und ein wenig beleidigend, aber da steckt leider eine Menge Wahrheit drin.


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 21:23
@CarstenTee
Beim "Diskutieren" mit diesen Menschen ist die Grenze zwischen ehrlich und beleidigend leider eine Gratwanderung, da sie durchweg jede sachliche Kritik persönlich nehmen.


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 23:27
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Menschen mit Bildungsdefiziten und Persönlichkeitsstörungen wie Andy bringen es in der Regel zu kaum etwas im Leben.
Und weil das leider so ist, ist der Verführung an sowas wie Chemtrails bzw andere Verschwörungstheorien zu glauben um so höher. Man will ja immerhin auch mit was glänzen, und was noch schlimmer ist, nicht viel dafür tun(geistige Arbeit). Ein bißchen mehr Lernbereitschaft und Offenheit schon braucht man diesen Käse nicht glauben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 23:49
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Und weil das leider so ist, ist der Verführung an sowas wie Chemtrails bzw andere Verschwörungstheorien zu glauben um so höher. Man will ja immerhin auch mit was glänzen
Irgendwie wiederspricht sich das, ich glaube nicht das Leute die daran glauben irgendwie davon Vorteile haben.
Zitat von leaderleader schrieb:noch schlimmer ist, nicht viel dafür tun(geistige Arbeit). Ein bißchen mehr Lernbereitschaft und Offenheit schon braucht man diesen Käse nicht glauben.
Genau, und wenn man diese "Offenheit" hat, dann weiss man auch besser, wie man mit dem Thema "Chemtrails" umzugehen hat.


Anzeige

2x zitiertmelden