Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 02:09
@drpeter

Ein Skeptiker will zuallererst mal nicht, dass Geisteskranke wissen, wo er wohnt.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:09
@Nerok
ich habe Zeolith kurzzeitig eingenommen.
Einige Personen berichten über eine entgiftende Wirkung, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll.

Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:10
@Galaxys81
Ja das bist Du ganz offensichtlich! und das weiß ich daher weil ich mal an denselben Wahn gelitten habe! Immer noch nicht verstanden? Das man euch Wahnsinnigen auch immer alles hundert mal schreiben/erklären/erzählen muss und dann kommt es trotzdem immer noch nicht an! Schlimm, echt schlimm! Ich schäme mich so sehr das ich da auch mal zugehört habe!
Ich denke nicht, dass Du Dich mit @drpeter vergleichen solltest. Verblendet und geisteskrank sind zwei völlig verschiedene Dinge. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:10
@drpeter

Du brauchst hier niemanden mit so 'nem Teil besuchen. Wir wissen wie die Abzocker diese "Geräte" aufbauen. Chembuster haben keine Wirkung, sondern sind barbarisch überteuert, schauen beschissen aus und haben keinerlei Wirkung. Das ist die Realität.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:11
@Rho-ny-theta
ich treffe mich auch gerne woanders.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:11
@drpeter

Da ich nicht vergiftet bin, brauche ich mich nicht entgiften. Meine Nieren arbeiten, wie bei den meisten gesunden Menschen, völlig ausreichend.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:11
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Wie entgiftet ihr euch eigentlich?
Ich muss mich nicht vergif... ach entschuldigung, ich meine natürlich "entgiften", denn ich habe kein Gift in mir was von hanebüchenen, nicht existierenden Chemtrails versprüht wurde!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:12
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?
Mit dem Rezept der Hunderjährigen.
Abend vor dem Schlafen gehen was Hochprozentiges.
Am besten einen guten Obstbrand wegen der Vitamine.

Das putzt die Venen und ist auch der Verdauung förderlich.... :wein:


1x verlinktmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:12
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich habe Zeolith kurzzeitig eingenommen.
Einige Personen berichten über eine entgiftende Wirkung, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll
Schluckst du alles, nur weil andere meinen, das wäre was?
ich habe Spiritus kurzzeitig gesoffen.
Einige Russen berichten über eine illuminierende Wirkung, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten sol.
:shot:


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:12
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?
Garnicht da ich kerngesund bin.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:12
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Nochmals die Frage in die lustige Runde. Wie entgiftet ihr euch eigentlich?
Mit Bier :D
Ernsthaft. Nur Hopfen, Malz und Quellwasser...
Oder so...


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:12
@Gohan
zugegebenermaßen sind auch einige Chembuster/Orgonite auf dem Markt, die tatsächlich nicht funktionieren.
Ich gehe davon aus, daß die extra falsch gebaut werden um das Ganze a). als Schwachsinn abtun zu können und b). ein paar schnelle Euros machen zu können. Von Ebay und Konsorten würde ich z.B. definitiv abraten.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:13
@ShortVisit

Alkohol in geringen Mengen unterstüzt tatsächlich die Nierentätigkeit ;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:14
@drpeter

Kein Chembuster oder Orgonit funktioniert.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:14
@Nerok
also scheinst Du Dich zu entgiften, sonst wärst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kerngesund.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:14
@Gohan
doch.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:14
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich denke nicht, dass Du Dich mit @drpeter vergleichen solltest. Verblendet und geisteskrank sind zwei völlig verschiedene Dinge. :)
Danke dass Du es so siehst :)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:14
@drpeter

Nein.

Wikipedia: Physik


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:15
@drpeter
Was für Zeolith nahmst du ein?
Das einzie was ich kenne gibt es auch in Apotheken ist zum entgiften Es besteht aus einem Vulkanmineral.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:16
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:also scheinst Du Dich zu entgiften, sonst wärst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kerngesund.
Nieren. Die Teile heißen Nieren. Wasser trinken reicht.

@Phhu

Zeolith ist Zeolith, egal woher. Das ist Katzenstreu.


Anzeige

melden