Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 01:52
@drpeter

Erkäre einfach die physikalische Wirkung eines Chembusters.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:52
schau(t) doch mal:

https://www.youtube.com/results?search_query=chembuster+heli&spfreload=10


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:52
@drpeter

Du bist ja auch nicht der einzige Gestörte in Deutschland.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:53
@drpeter

Anstatt immer jeden zu fragen ob Du mal zu ihm/ihr mit Deinem wirkungslosen Chembuster vorbei kommen sollst, könntest Du doch vielleicht mal endlich bei unserem Projekt mitmachen zudem ich Dich auch schon ein paar mal eingeladen habe. Warum ignorierst Du das genau so wie die Gefahr die durch die Vebreitung der Chemtrail-Ideologie entsteht?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:53
aber wie ich bereits schrieb, können wir "Gestörten" anhand von Kameras die gestörten Szenerien dokumentieren, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, @Deschain.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:54
@Galaxys81
den Text kennst Du sicherlich schon: http://www.sauberer-himmel.de/2013/10/14/chemtrails-und-die-notwendigen-luftproben/ (Archiv-Version vom 02.04.2015)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:54
@drpeter

Und du kannst uns gerne mal die physikalische Wirkung eines Chembusters darlegen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:54
@drpeter

Ihr dokumentiert irgendwas. Was ihr nicht versteht.

Der Kampfjet, der "um dich Runden dreht", fliegt einen Radius von mehreren hundert km ab. Da geht es ganz sicher nicht um deine Unterbuxen auf der Terasse.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:54
aber ich würde mich selbstverständlich auch bereiterklären, Dich mal mit einigen Gerätschaften zu besuchen @Galaxys81


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:55
ich habe den Text der physikalischen Wirkungsweise eines Chembusters etwas weiter oben bereitgestellt, @Gohan
Du musst ihn Dir nur mal in aller Ruhe durchlesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:55
@drpeter

Die Proben vom Sauberen Himmel kannst Du komplett in die Tonne kloppen! Die sagen rein garnichts aus! Ein Beweis für Chemtrails ist das nicht!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:aber ich würde mich selbstverständlich auch bereiterklären, Dich mal mit einigen Gerätschaften zu besuchen @Galaxys81
Brauchst Du nicht, ich weiß dass die nicht wirken! Diese Wirkung gibt es nur in Deinem Wahn!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:55
Also ich finde gut, dass Aluminium in großen Höhen gesprüht wird. Das ist dann wie das Homöopathiemittel Alumina und beugt Demenz und Alzheimer vor.

http://www.homoeopathieinstitut.at/alumina.html

Da sage noch jemand, DIE würden sich nicht um uns sorgen.

:trollking:


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:57
7ptaxz4x


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:57
ich habe übrigens einen Schwer- und Leichtmetall Test machen lassen, bei dem ein 9-fach erhöhter Aluminiumwert nachgewiesen wurde. Solltet ihr auch mal machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:59
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich habe übrigens einen Schwer- und Leichtmetall Test machen lassen, bei dem ein 9-fach erhöhter Aluminiumwert nachgewiesen wurde.
Nimmst Du Zeolith? Dann liegt da vielleicht die Erklärung!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:59
Ich habe ja darauf gewartet das die Flitzpiepen von Sauberer Himmel verlinkt werden :D

@drpeter

Und von was ist das die Zusammensetzung?
Woher ist die Probe?

29 mg/L Eisen und 67 mg/L Calcium?

Lass mich raten..Regenwasser? Pfütze? oder aus einer Regenwassertonne?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:59
@Nerok

Da reicht schon etwas Sand/Staub, den der Regen aus der Luft wäscht...


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:00
Zeolith habe ich mal kurzzeitig verwendet, aber nach dem Test.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:00
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich habe den Text der physikalischen Wirkungsweise eines Chembusters etwas weiter oben bereitgestellt, @Gohan
Du musst ihn Dir nur mal in aller Ruhe durchlesen.
Jepp, ist abstruser, dummer, blöder, idiotischer Schwachsinn. Wenn das alles ist, dann tu dir selbst einen Gefallen und verkauf deinen Chembuster für hunderte Euro an das nächste arme leichtgläubige Opfer.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:01
Was ist das für ein Test? Soll ich meine letzte Urinprobe auch reinstellen?


melden