Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.06.2014 um 10:47
@intruder
du lappen.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.06.2014 um 10:47
Bei uns sind sie schon fertig. Der ganze Himmel ist grau milchig. Das ist traurig. @Tara75


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 10:59
@Tara75
Franken könnte heut noch ohne Gewitter drumrum kommen . Was du da hast ist ne kleine Hebung . Blauer Himmel dürfte sich aber bald durchsetzen
1q4h5
Die Regen und Gewitterwolken zur Linken treiben Warmluft vor sich her


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 11:47
@Jedimindtricks

okay, ich beobachte das... jetzt ist es sehr milchig bei uns.

Mir kam vorhin ein spontaner Gedanken: Neigen relativ "einfach" gestrickte Menschen dazu, an solche verschwörerischen Theorien zu glauben, weil ihnen das einfacher einleuchtet, statt komplizierter chemischer, meteorologischer, pysikalischer Ursachen?
Das soll keine Beleidigung darstellen, nur eine Feststellung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 11:54
@Tara75
DAS hast du jetzt geschrieben ;)
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:milchig bei
Die Milch kannst du bei http://www.sat24.com/en/de gabz gut verfolgen .
Sieht so aus als würde sich gerne eine Zelle bilden .die Gewitterlinie befindet sich aber auf Achse Frankfurt-berlin in etwa . Bayern ist größtenteils wolkenlos .die Milch dürfte wiedermal einfach nur feuchte sein . (Auf die Gefahr der Wiederholung )


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 11:57
@Jedimindtricks

ist es so? Ein bisschen zumindest? ;)

Ich hab sat24 schon auf und sehe das, aber ich denke das milchige kommt schon eher von den Kondensstreifen, aber man kann ja nachvollziehen warum das so ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 12:07
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:ist es so? Ein bisschen zumindest? ;)
Das ist mit Sicherheit so zu einem Großen Teil. Andere Gründe sind ua etwas von einer weltumspannenden Geheimoperation zu wissen für den die "systemschafe" zu blind sind . Man fühlt sich quasi erleuchtet .
Die schlimmsten sind halt die sich das zunutze machen und zb überteuerte cloudbuster verkaufen oder heilkräuter. Die sind aber eher berechnend und wollen nur ans Portemonaie


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 13:02
@Tara75
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die schlimmsten sind halt die sich das zunutze machen und zb überteuerte cloudbuster verkaufen oder heilkräuter. Die sind aber eher berechnend und wollen nur ans Portemonaie
Es gibt noch einen Parallelthread im Unterhaltungsforum, wo @Galaxys81 gerade auf ein Angebot für "Cloudbuster" hingewiesen hat:

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 508) (Beitrag von Galaxys81)

Kommt zu qualitätsbewussten 4500 Euro. Das sollte einem die Gesundheit/ das Weltklima/ die Abwehr der reptiloiden Invasion schon wert sein(Ein Scherz). Das ganze besteht zum Grossteil aus Kupferrohr und Bergkristall, den man kiloweise zu 16,80 einkauft.

http://www.mineraliengrosshandel.com/Bergkristalle/Bergkristall-transparente-Quarz-Rohsteine-1-kg::24825.html?MODsid=b2eeadd990cc8a1f77bd93bac8523e9c

Und DAS ist die Verschwörung hinter den Trails. ;)

Ich möchte auch mal den Fotografen danken, die hier ihre Bilder eingestellt haben. Sind tolle dabei.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 13:06
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Kommt zu qualitätsbewussten 4500 Euro
Der war gut :D
Nunja, wer sowas kauft sollte gleich noch ein Sonnenschirm dazubekommen das es keinen Stich gibt ( wenn nicht schon vorhanden )


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 15:06
@Tara75, @Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die schlimmsten sind halt die sich das zunutze machen und zb überteuerte cloudbuster verkaufen oder heilkräuter. Die sind aber eher berechnend und wollen nur ans Portemonaie
Ich hatte die Ehre des Vergnügens, einmal von einer Bekannten auf zwei Esotherikmessen mitgeschleppt zu werden. Da schlackerten mir die Ohren, was es zu dem Thema alles zu kaufen gab: (Hör-)Bücher, DVDs, diverse Pulverchen, Pastillen, Kräutermischungen und Tinkturen zum Ein-, Aus- und Umleiten der vermeintlichen Giftstoffe, Chembuster, Verdampferschalen, Amulette, Wndspiele, irgendwelche Symbole auf Stofffetzen gemalt, Analysesets und was weiß ich noch allles. Das Zeug war alles andere als preisgünstig, wurde aber gekauft.
Nicht zu vergessen die ganzen Zeitgenossen, die mit diesem und ähnlichen Themen durch die Lande ziehen, um Vorträge zu halten. Und dann gibt es noch eine kraftvoll-mutig-engagierte Bürgerinitiative mit angedocktem Webshop, wo man zu der Brisanz des Themas angemessenen Preisen allerlei Krimskrams erwerben kann.

@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich möchte auch mal den Fotografen danken, die hier ihre Bilder eingestellt haben. Sind tolle dabei.
Dem möchte ich mich anschließen. Immer wieder faszinierend, was es so alles gibt.


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 17:01
Wieder alles zugesprüht heute!

/IO
Unfassbar eigentlich dass allein der Chemtrail Thread hier bald 2.500 Seiten hat :D

Auch wenn ich definitiv nicht ausschließen würde dass es irgendwie, irgendwie Vorgänge gibt von denen man als normaler Mensch nichts weiß find' ich's unfassbar interessant was für eine Eigendynamik sowas mittels Internet entwickeln kann.
Auch wenn's natürlich eher ins negative schwingt weil's als Bauernfang-Netz für Rechte, Marktpotenzial Erweiterung für Eso-Shops & weiß der Teufel was noch funktioniert.

Wenn man einen Schritt zurück tritt und das Thema mal von "weiter weg" betrachtet wird einem erstmal bewusst was Chemmies da eigentlich von sich geben.

Was mich wirklich brennend interessieren würde, Warum das alles?
Wozu genau sollte eine NWO Alien Meerjungfrau H*tler UFO Elite uns krank und schwach machen und auf 500mio Menschen auf dem Planet reduzieren wollen - Na gut, "um uns leichter zu kontrollieren" Aber was dann?
Wenn man der Logik folgt haben Die uns doch schon, warum sollten Die noch weiter einen exorbitanten Aufwand betreiben? :D


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 17:03
@Lalaburg
@Dahergelaufen

Man sollte halt nicht verheimlichen das die wahren sprüher Pleitefirmen wie Air Berlin und Konsorten sind

fmtrOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bei den Chemmis sieht man nur pixelbrei oder Hologramme
;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 17:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also ich habe hier gerade im bzw. über dem Ruhrgebiet dermaßen perverse Wolken gesehen ..
Sieht wirklich bedrohlich aus. Und über dem Ruhrgebiet sind gestern Nacht ja auch schwere Unwetter niedergegangen. Bei uns hat es nur ganz leicht gewittert und geregnet. Solche Unwetter kommen dadurch zustande, dass kühle Luft sich unter sehr warme Luft schiebt (Kaltfront). Das passiert umso stärker, je niedriger der Luftdruck ist, da hoher Luftdruck stabilisierend wirkt. Momentan sind wir genau in so einer Situation, es kommt vermehrt zu Kaltluftvorstößen (angenehm...) und der Bodenluftdruck nimmt ab.

Je größer die Temperaturunterschiede der beiden Luftmassen (kühle Meeresluft aus Nord-Westen, Saharaluft aus Süden), dest heftiger der Umschwung. Ich hatte heute morgen übrigesn recht ordwentlich Staub auf dem Auto. Das kommt aber nicht von den Schämtrails, sonden ist der gute alte Saharastaub, den uns das kräftige Tief vor Irland angeschaufelt hat. Auch sowas läßt die Atmosphäre trüb erscheinen, sorgt aber auch für teils spektakuläre Sonnenuntergänge.

Muss jetzt wieder das Niederschlagsradar beobachten, es scheint sich eine Gewitterzelle auf mich zuzubewegen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 17:55
Zitat von KonfuseKonfuse schrieb:Muss jetzt wieder das Niederschlagsradar beobachten, es scheint sich eine Gewitterzelle auf mich zuzubewegen...
Schlimmer als gestern hier kann es ja kaum werden. In 90 Minuten ca. 30.000 Blitze. Der Verkehr ist teilweise völlig zum Erliegen gekommen und die Einsatzkräfte sind immer noch damit beschäftigt, die Schäden zu beseitigen. Ich bin bloß froh, dass kein Blitz direkt bei oder neben uns eingeschlagen ist.

Als die riesige, schwarze Front auf uns zu kam, habe ich echt Respekt gehabt. Und natürlich ist mir klar, dass das nichts mit Schämtrails zu tun hat, sondern die Natur gewaltet hat. Trotzdem Danke für die Erläuterung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 17:58
@Ignorance
Warum das alles?
Auf eine brauchbare Antwort darauf warten wir seit der Stuß kursiert...

Die Chemträller können sich doch nicht mal innerhalb ihrer gespaltenen "hauptsache gegn alles ofiziälle mainstreemige" Persönlichkeiten einigen was denn der Sinn der Sprüherei ist.

Da gibt es alles von ... bis
- gutgemeintes Sprühen gegen den Klimawandel (den man zwar leugnet aber an den der böse blöde Mainstream glaubt)
- fieses Sprühen für den Klimawandel
- Unfruchtbarkeit durch Storrsche Aluhoden
- direkte Vergiftung


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 18:19
Der SPIEGEL hat noch ein paar Bilder veröffentlicht - zum gestrigen Gewitter.

10370368 10152438965854869 8918128340934

10402542 10152438965819869 5134379271837

10463952 10152438965844869 1281663301334


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 18:31
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schlimmer als gestern hier kann es ja kaum werden.
Hoffe ich auch mal, auch wenn ich soetwas hier auch schon erlebt habe. Die Bilder sind wirklich beeindruckend, schön und beängstigend zugleich. Das sind Naturgewealten, denen der Mensch kaum etwas entgegen zu setzten hat. Solche Ernergien in der Atmosphäre können aber sehr wohl etwas mit dem menschengemachten Klimawandelt zu tun haben. Auch die Kondensstreifen haben ja Einfluss auf das Klima, soweit bekannt, verstärken sie den Treibhauseffekt sogar ein wenig.

Der Klimawandelt äußert sich ja auch über die Zunahme von Wetterextremen, so wie die Heftigkeit von Unwettern. Indirekt könnte man sagen, der Mensch beeinflusst das Klima über die Kondensstreifen. Aber bestimmt nicht mit Absicht; es wäre allen lieber, es wäre nicht so.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und natürlich ist mir klar, dass das nichts mit Schämtrails zu tun hat, sondern die Natur gewaltet hat.
Wollte es nur mal erwähnen und habe damit niemanden ansprechen wollen. Wird halt auch immer wieder gerne von den Chemmies als Beweis angesehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 18:37
Zitat von KonfuseKonfuse schrieb: Indirekt könnte man sagen, der Mensch beeinflusst das Klima über die Kondensstreifen. Aber bestimmt nicht mit Absicht; es wäre allen lieber, es wäre nicht so.
das ist ganz sicher so !
Zitat von KonfuseKonfuse schrieb:Auch die Kondensstreifen haben ja Einfluss auf das Klima, soweit bekannt, verstärken sie den Treibhauseffekt sogar ein wenig.
klar ,der co2 ausstoss ist da oben schon gewaltig . das ist wien zug direkt auf die lunge .
allerdings sollte man auch bedenken bei den gedankenspielen .. das kondensstreifen tagsüber einen wärmenden effekt haben .. und nachts genau andersrum , einen kühlenden


melden

Chemtrails

11.06.2014 um 07:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Man sollte halt nicht verheimlichen das die wahren sprüher Pleitefirmen wie Air Berlin und Konsorten sind
Weswegen die Firman ja alle pleite sind. Was das wieder alles kostet mit der Chemtrailerei. Aus diesem Grund stehen auch die Vereinigten Staaten immer mal wieder am Rande der Zahlungsunfähigkeit! Und dass der Airport Berlin-Brandenburg immer noch nicht fertig ist, und immer höhere Summen verschlingt, hat auch etwas damit zu tun. Schließlich muss man ja die ganze geheime Technik verstecken. Alles miteinander verknüpft, wenn man nur die Augen aufmacht.

(Das war jetzt übrigens Ironie. Nicht, dass ich meine Ergüsse demnächst irgendwo als neuen endgültigen Beweis lesen darf.)

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da gibt es alles von ... bis
Mein persönlicher Favorit in diesem weiten Reigen der Seltsamkeiten ist Herr Kautz-Vella mit seinen biologischen Entitäten. Sogar Herr Altnickel sah sich zu einer gegenteiligen Stellungnahme veranlasst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2014 um 07:41
Hi,

@Lalaburg
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:Weswegen die Firman ja alle pleite sind.
Mal abseits deiner Ironie. Es tauchte auch schon mal das Argument auf, dass die Billigflieger deswegen so günstig sind, weil sie von der $BÖSEN Chemtrailindustrie massiv subventioniert würden. Tja, wie gewonnen, so zerronnen. :D
-TR


Anzeige

2x zitiertmelden