Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2015 um 23:10
Na noch nie, weil sich einfach keine Chemtrailgläubige dafür melden. Offensichtlich haben sie alle Angst vor der Wahrheit.
Ich glaube eher, dass sie keinem Labor trauen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:11
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich glaube eher, dass sie keinem Labor trauen...
Es muss irgendwo Labore geben denen sie vertrauen, die schicken ihre Boden- und Wasserproben ja auch irgendwo ein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:13
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich glaube eher, dass sie keinem Labor trauen...
Nein, sie trauen niemandem ... außer denjenigen, die ihnen Futter für ihre Wahnvorstellungen geben.
Die anderen sind ja eh gekauft (warum eigentlich nicht auch die Chemtrailgläubigen?).


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es muss irgendwo Labore geben denen sie vertrauen, die schicken ihre Boden- und Wasserproben ja auch irgendwo ein.
Ja, wahrscheinlich bei anderen Wahnsinnigen, die sich als Chemiker ausgeben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nunja, Chemtrails sind nunmal nichts anderes als Märchen.
Die zahlreichen Fotos im Web sprechen da andere Bände...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:suchen gemeinsam ein Labor aus, prüfen nur an dem Tag welchen die Chemtrailgläubigen am versprühesten finden
Verstehe nicht was Du mit einem Labor willst, wenn es doch so offensichtlich augenscheinlich ist.
Chemtrails spielen auch eine Rolle bei der Wettermanipulation und ich brauche da keine Laborergebnisse, ich kann auch so sehen das sie die künstliche Suppe immer direkt vor die Sonne tricksen:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:15
@Gurgelhals
ich gehe sicherheitshalber meist nur sonntags an die"frische" Luft, da ich denke, dass die am sonntag nur schwer
personal finden um das durchzuziehen und somit weniger gesprüht wird...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:17
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Die zahlreichen Fotos im Web sprechen da andere Bände...
Seitdem man den Himmel fotografieren kann, gibt es diese 'Chemtrailfotos', die sind gar kein Beweis ...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:17
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die anderen sind ja eh gekauft (warum eigentlich nicht auch die Chemtrailgläubigen?).
Die anderen Chemtrailgläubigen können nicht gekauft sein, sonst würde die Illusion zusammenbrechen.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:17
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ja, wahrscheinlich bei anderen Wahnsinnigen, die sich als Chemiker ausgeben...
Das könnte natürlich sein...
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Die zahlreichen Fotos im Web sprechen da andere Bände...
Nö. Nichts was auf Chemtrails hindeutet. Rein garnichts.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Verstehe nicht was Du mit einem Labor willst, wenn es doch so offensichtlich augenscheinlich ist.
Nur in den Himmel zu gucken und zu sagen:"Das sind Chemtrails!" ist nunmal kein Beweis dafür. Eine Laboruntersuchung der Proben, die wir sammeln werden, wäre ein handfester Beweis.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:und ich brauche da keine Laborergebnisse, ich kann auch so sehen das sie die künstliche Suppe immer direkt vor die Sonne tricksen:)
Derjenige der auf der anderen Seite steht, hat keine Kondensstreifen vor der Sonne. ;)


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:17
Ich hatte vor ein paar Jahren mal dieses Bild gemacht...es war um 5 Uhr morgens. Das Flugzeug ist auf dem Bild nicht zu sehen, dafuer war die Cam zu schlecht.

Wollt ihr mir erzaehlen dass das normal ist?

Dieses Muster hat sich dann zu einer nebligen Suppe ueber den Himmel verteilt.

Als Kind lag ich oft auf unserer Wiese und hab den Himmel beobachtet...sowas hatte ich frueher nie gesehen...Kodensstreifen verschwinden naemlich wieder wie radiert.

FB 20151006 19 11 07 Saved Picture


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:24
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Wollt ihr mir erzaehlen dass das normal ist?
Ja, ist völlig normaler Flugverkehr.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Als Kind lag ich oft auf unserer Wiese und hab den Himmel beobachtet...sowas hatte ich frueher nie gesehen...
Nie? Das bezweifle ich aber sehr stark. Denn Kondensstreifen, die sich über Stunden am Himmel halten gab es auch früher schon.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Kodensstreifen verschwinden naemlich wieder wie radiert.
Nicht wenn die Wetterverhälnisse so sind, dass sie sich über Stunden halten können.


Viele Antworten darauf warum das alles so ist, kannst Du sehr ausführlich erklärt auf folgender Seite nachlesen: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:25
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Wollt ihr mir erzaehlen dass das normal ist?
Ja. Ist normal. Es ist der Wind, der Wind, das himmlische Kind.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Kodensstreifen verschwinden naemlich wieder wie radiert.
Nur Kondomstreifen bleiben. Der Rest ist Physik für Dreizehnjährige.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:27
Ich frage mich was alle gegen Chemtrails haben. So schlecht sind die doch gar nicht, und solange es keine bessere Lösung gibt sehe ich auch keinen Grund warum man damit aufhören sollte.

10963779 1591640547740289 1036110652 n.j

Unterstützend,

t2ff9fb st12a


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:28
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Als Kind lag ich oft auf unserer Wiese und hab den Himmel beobachtet...sowas hatte ich frueher nie gesehen...Kodensstreifen verschwinden naemlich wieder wie radiert.
Gab es 1944 schon Chemtrails? Dazu bringe ich nochmal dieses Bild (nach einem Luftangriff):
t824a8c kC3B6ln altstadt nord kondensstr

Dass Kondensstreifen immer und schnell verschwinden, stimmt nicht, unter bestimmten klimatischen Umständen bilden sich daraus Wolken ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:35
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Gab es 1944 schon Chemtrails?
Na klar, und die waren viel gefährlicher als die Städtebombardierungen, die ja nur Nebelkerzen waren.

Aber die Deutschen haben im Zweiten Weltkreig auch ordentlich gesprüht, hier über London:

stpauls2

Das war als viel wilder als die Bömbchen:

3356152 10th april 1941 houses wrecked bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:38
Ja aber damals sind sie auch noch mit richtigem Sprit geflogen...

10454162 351958671676681 2062721256 n.jp

Nostalgisch,

t2ff9fb st12a


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:47
Man dreht sich hier im kreis....


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 00:58
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Man dreht sich hier im kreis....
Klar, es kommen ja keine neuen Argumente oder gar Beweise von Chemtrailgläubigen ;)


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:03
@ Issomed

Dann muesste man erstmal definieren was ihr Chemtrailunglaeubigen als Beweis akzeptiert.

Im Uebrigen glaube ich kaum das man Propellerflugzeuge aus dem 2. Weltkrieg mit Jets gleichsetzen kann.

Ich bleibe dabei : Sowas habe ich frueher nie gesehen, und ich traue meinen Augen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:26
@Anstalt11
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Wollt ihr mir erzaehlen dass das normal ist?
Ja.


Anzeige

melden