Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2015 um 22:43
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Das will man uns weiß machen, naturlich geht das nicht von Heute auf Morgen aber ich mache mir schon etwas sorgen, werden wir womöglich dann am aussehen wie die Grauen?
Wie kommst du darauf, dass die Geschichtchen auf Youtube der Wahrheit entsprächen?

Welche Menschen hast du schon getroffen, deren Aussehen verändert wurde? Ich kenne nur den Schlumpf, der sich in seinem Alternative-Medizin-Wahn mit Silber vollgestopft hatte ;)
http://www.promiflash.de/schlumpf-mann-stirbt-mit-nur-62-jahren-13092550.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:44
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb: wie die Reptoiden
Wohl kein Zufall das Du von Reptoiden schreibst, hab mir Dein Profil angesehen und ist doch glatt ein Reptoauge drin, schon mal Bekanntschaft gemacht oder selbst einer?
Übrigens kann derjenige der die Chemtrails in Auftrag gegeben hat kein Mensch sein, er würde sich doch selber die Lebensgrundlagen vernichten?


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:47
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Übrigens kann derjenige der die Chemtrails in Auftrag gegeben hat kein Mensch sein, er würde sich doch selber die Lebensgrundlagen vernichten?
Die Beweiskette scheitert aber schon am Nachweis von Chemtrails. Die Aussage 'Das sieht man doch' zählt nicht.
Selbst die Messreihen von Sauberer Himmel zeigen nur geringe Aluminium und Barium - Werte. Aluminium ist immerhin das 3.häufigste Metall der Erde ...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:47
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Übrigens kann derjenige der die Chemtrails in Auftrag gegeben hat kein Mensch sein, er würde sich doch selber die Lebensgrundlagen vernichten?
Die Machtelite hat das Gegenmittel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:50
@Gurgelhals
Ja, ich war lange zeit mit einem grünen leguan befreundet. er hat mir so manches über die auftraggeber der
chemtrails erzählt, da er früher selbst an der verschwörung mitgewirkt hat. von den chemtrails sind auch nur die feinstofflichen reptoide gefeit!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:52
@Gurgelhals

Falls Du das ernst meinen solltest mit Deinem Chemtrailgequatsche, dann kannst Du gerne bei unserem Projekt mitmachen und Dich selbst davon überzeugen, dass dort oben an unserem Himmel nichts ungewöhnliches passiert.

Wir suchen jetzt nämlich schon seit über einem Jahr (!), Chemtrailgläubige die die Dinge mal wirklich hinterfragen möchten und die Wahrheit wissen wollen und mit uns gemeinsam folgendes Projekt planen und von vorne bis hinten durchziehen.

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wie kommst du darauf, dass die Geschichtchen auf Youtube der Wahrheit entsprächen?
Weil die meisten Vids das Volk macht und da ist definitiv mehr zu erwarten als vom Mainstream.
Es gibt doch auch diese Reptovids, die leider immer etwas unscharf sind, was ist denn davon zu halten?
Irgendwie wollen die uns los werden und wer weiß, was alles in dem Nebel drin ist, das Zeug kommt ja irgendwie auch wieder runter.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:55
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Machtelite hat das Gegenmittel.
Was nutzt ein Gegenmittel, wenn dann die Natur völlig am Ende ist und die Erde ausgebeutet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:57
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Es gibt doch auch diese Reptovids, die leider immer etwas unscharf sind, was ist denn davon zu halten?
Na gar nichts. Das sind Fakes oder Bildfehler.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:59
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:Ja, ich war lange zeit mit einem grünen leguan befreundet. er hat mir so manches über die auftraggeber der
chemtrails erzählt,
Ich krieg Dich und dann gibts Reptogulasch:)


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:00
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Was nutzt ein Gegenmittel, wenn dann die Natur völlig am Ende ist und die Erde ausgebeutet?
Ich bitte dich...
Dann kommen die Kollegen aus der inneren Hohlwelt und von der Rückseite des Mondes mit ihrer Millionen Jahre überlegenen Technik und hauchen dem Ganzen wieder Leben ein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Falls Du das ernst meinen solltest mit Deinem Chemtrailgequatsche,
Das Zeugt aber nicht gerade von Respekt meine Sicht der Dinge als Gequatsche ab zu tun, deswegen werde ich mir da eine Teilname sparen, denn da wird einem wohl wie im Gericht das Wort im Mund verdreht...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na gar nichts. Das sind Fakes oder Bildfehler.
Na doch, da ist schon was faul an den Leuten, meist Politiker die da gezeigt werden, man kann an ihren Augen sehen das sie überwiegend böse Absichten haben, schon unheimlich diese durchdringenden Blicke und jetzt sind diese nicht mal voll scharf.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:06
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:meine Sicht der Dinge als Gequatsche ab zu tun
Nunja, Chemtrails sind nunmal nichts anderes als Märchen.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:denn da wird einem wohl wie im Gericht das Wort im Mund verdreht...
Na eben nicht. Deswegen machen wir das ja mit Chemtrailgläubigen gemeinsam. Alles! Wir planen alles gemeinsam, ziehen alles gemeinsam durch, suchen gemeinsam ein Labor aus, prüfen nur an dem Tag welchen die Chemtrailgläubigen am versprühesten finden, etc... Damit niemand hinterher sagen kann es wurde irgendetwas vertuscht oder es wurde manipuliert oder sonstiges. Es kann nichts verdreht werden!


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:06
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Weil die meisten Vids das Volk macht und da ist definitiv mehr zu erwarten als vom Mainstream.
Es gibt doch auch diese Reptovids, die leider immer etwas unscharf sind, was ist denn davon zu halten?
Irgendwie wollen die uns los werden und wer weiß, was alles in dem Nebel drin ist, das Zeug kommt ja irgendwie auch wieder runter.
Aha, und der einzelne Videomacher kann nicht irren bzw. im Wahn irgendwas zusammenschneiden, was einen ganz anderen Eindruck vermittelt wie die Originalquellen? Sehr vermessen ...
Denk mal darüber nach, warum diese 'Beweisvideos' immer verwackelt oder unscharf sind, sodass man so gut wie gar nichts erkennt ...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:07
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dann kommen die Kollegen aus der inneren Hohlwelt und von der Rückseite des Mondes mit ihrer Millionen Jahre überlegenen Technik und hauchen dem Ganzen wieder Leben ein.
Den Optimismus möchte ich mal haben:)


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na eben nicht. Deswegen machen wir das ja mit Chemtrailgläubigen gemeinsam. Alles! Wir planen alles gemeinsam, ziehen alles gemeinsam durch, suchen gemeinsam ein Labor aus, prüfen nur an dem Tag welchen die Chemtrailgläubigen am versprühesten finden, etc... Damit niemand hinterher sagen kann es wurde irgendetwas vertuscht oder es wurde manipuliert oder sonstiges. Es kann nichts verdreht werden!
Wie oft habt ihr das schon gemacht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:09
Ich denke chemtrails sind nur ein ablenkungsmanöver der machtelite damit wir vergessen, dass sie unser
trinkwasser mit fluorid vergiften und uns damit mindcontrolen...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 23:09
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie oft habt ihr das schon gemacht?
Na noch nie, weil sich einfach keine Chemtrailgläubigen dafür melden. Offensichtlich haben sie alle Angst vor der Wahrheit.


Anzeige

melden