Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2016 um 20:08
https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail#Die_Chemtrail-Geschichte (Archiv-Version vom 12.06.2016)

Psiram hat die Geschichte dieses Wahnsinns ziemlich akribisch recherchiert

Anzeige
melden

Chemtrails

10.06.2016 um 10:28
@Balthasar70
Also schon eher die Hagelflieger als ein nachträgliches Pseudoindiz als als Grundlage.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2016 um 13:17
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Also schon eher die Hagelflieger als ein nachträgliches Pseudoindiz als als Grundlage.
Das wäre auch meine Idee. Wobei ich noch einen Erinnerungsfetzen habe, und zwar aus dem Kinofilm über Woodstock. In einer Szene werden die Zuschauer gezeigt und über ihnen kreist ein Helikopter. Einer der Zuschauer sagt dann sinngemäß, da würden sie wieder was versprühen. Aber wie gesagt, nur ein Fetzen. Ob der stimmt, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht kann das jemand hier bestätigen.
Das wäre, wenn meine Erinnerung richtig ist, vielleicht ein kleiner Hinweis auf die mögliche Entstehung des CT-Gedankens. Auch wenn er erst später öffentlich gemacht wurde. Zumal der Vietnam Krieg noch aktuell war und dort bekanntermaßen Agent Orange versprüht wurde.
Nur so ein wilder Gedanke.


melden

Chemtrails

10.06.2016 um 13:20
@Total_Recall
....würde gut zu der Zeit, Vietnam und Agent Orange passen, leuchtet ein.


Anzeige

melden