Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.04.2011 um 18:54
Weil's sowas im echten Leben in WIRKLICHKEIT gibt! Und nicht nur fiktiv!

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 18:56
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Weil's sowas im echten Leben in WIRKLICHKEIT gibt! Und nicht nur fiktiv!
Ach echt , es gibt Hagelflieger , wahnsinn . Was ist daran jetzt so beunruhigend ?

@SlipKnoTfreak


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 18:57
Oh man....echt...das hat keinen Sinn...


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 18:59
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Oh man....echt...das hat keinen Sinn...
Hast du schon einmal in Süddeutschland nen massiven Hagelschlag erlebt ? Massive Hagelschläge und deren mögliche Folgen finde ich beunruhigender , als irgentwelche Flieger die versuchen mit Silberjodid Regenwolken zum vorzeitigen abregnen zu bewegen .


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.04.2011 um 19:00
@SlipKnoTfreak: rasier dir die haare ab , setzt dir ne alu-haube auf und stell dir cloud-buster in den garten.ODER, liefere fakten. ;)


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 19:01
Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!t
Womit sollten sie das schaffen können ? Mit Silberjodid-Aceton Mischungen sicherlich nicht .

@SlipKnoTfreak


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 19:46
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!
Das find ich interessant, wie funktioniert das genau?


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 19:51
SlipKnoTfreak schrieb:
Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!


Das find ich interessant, wie funktioniert das genau?
Man verbietet dem flüssigen H2O zu verdampfen. Ganz logisch eigl. und voll leicht. xD


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 19:59
@Bone02943
Ich hab sowas vermutet.
Ich dachte nur @SlipKnoTfreak kann das genauer erklären.
Der hat ja bestimmt ahnung...


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 20:55
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Oh man....echt...das hat keinen Sinn...
Jo, Mann, Jo. Bring den Sinn in Form von Beweisen mit und fertig. Das Zeug, das angeblich gesprüht wird, sollte doch einfachst nachgeweisen werden.

Oder nicht? Warum dann nicht?

-gg


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 20:56
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:wie schon woanders gesagt: Glaubt doch das was ihr wollt....irgentwann kommt die Wahrheit an's Licht und dann werdet ihr es sehen. Ich hab' keine Lust mehr den Leuten immer irgentwelche Fakten zu liefern...ihr glaubt doch eh nicht dran! Ich glaube selbst wenn die Wahrheit auf euch drauf sitzen würdet ihr würdet sie nicht glauben.
Zumindest nicht Deine von idiotischen VT - Seiten abgeschriebenen "Fakten" :)


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 21:02
Hi,

warum muß immer dieser dämliche Satz kommen: "irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht!"? Kann mir das mal jemand erklären?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 21:48
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:warum muß immer dieser dämliche Satz kommen: "irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht!"? Kann mir das mal jemand erklären?
Der Zeitpunkt wird eben nach jedem Flop nach vorne verschoben. Bei den Intelligenteren um ein paar Jahhunderte, bei den Dödeln um ein paar Monate.

Der Unterschied ist aber nur marginal und pekuniär :D


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 23:39
viel spass



http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74 (Archiv-Version vom 11.04.2011)


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 02:29
@Skyze
Och nööö...nich schon wieder...dann musste auch den Link den die Glashüttengrünen zum Bundesumweltamt setzten,dort findet man die Gegenposition...schau mal.Ansonsten findest du weder bei den Grünen noch bei ner NGO,weder den Grossen wie Greenpeace,B.U.N.D,Nabu oder Robin Wood,noch bei den ganzen Kleinen was...im Gegenteil,wenn man zum Thema fündig wird lautet der Tenor:"Lasst uns mit dem Chemtrailscheiss in Ruhe,hört auf unsere Mailserver zu verstopfen und nervt nicht unser schon genug belastetes Personal,es gibt keine Chemtrails,ausser den Dreck den die Flugzeuge sowieso schon machen,Danke!!!"

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=2


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 08:16
Was ihr immer alle habt...

Chemtrails sind gut für den Arbeitsmarkt. Der riesige Bedarf an Nano-Aluminium muss ja irgendwie gedeckt werden, d.h. Bauxitabbau in gigantischen Mengen, die vielen vielen riesigen Anlagen die daraus Nano-Alu machen. Dann noch die Logistik. Es ist ja so, dass heutzutage 7 von 10 Lkws, Güterzügen und Schiffen dem Transport der unverschämt großen Mengen des zu Versprühenden "Chems" dienen. Dann der Umbau sämtlicher Flugzeuge, sowie eine gestapoähnliche Kontrollinstanz, die darauf aufpasst, dass von den Zighunderttausenden bis Millionen involvierten Mitarbeitern, keiner aus dem Nähkästchen plaudert. Und natürlich die ganzen bezahlten Desinformanten, die jedes denkbare Forum unterwandern.

Deshalb denkt nach bevor ihr ein Ende der Chemtrails fordert, denn sonst sitzt auch ihr irgendwann auf der Straße...


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 08:38
http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/04/10-4-2011-einmal-klartext-zum-thema-kondesstreifen-von-flugzeugen-man-nennt-sie-auch-trails-mit-video/ (Archiv-Version vom 26.05.2012)

das einige leute es hier kategorsich auschließen ist ja wohl mehr verschwörung als andersrum.


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 09:01
Hi,

@tonimahoni09
Zitat von tonimahoni09tonimahoni09 schrieb:das einige leute es hier kategorsich auschließen ist ja wohl mehr verschwörung als andersrum.
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit guten sachlichen Argumenten anstelle von hysterischem Politgeschwafel?

http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 03.09.2011)
-gg


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 09:12
Kann es sein das sich keiner der ctler jemals dieses doofe video richtig angesehen hat? Das bild bei sek 27 sagt doch alles. nickelodeon...


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 10:19
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!
Also brauchen wir bald U-Boote die fliegen können ?
Oder wissen wir nun warum der Meeresspiegel steigt ?

Ich bin verwirrt :(


Anzeige

melden