Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.08.2010 um 13:04
@Sterntänzerin

Jo, das sieht man richtig doll.

@SUBZERO42

David Icke behauptete, dass es Hybriden sind! Nicht, dass es Aliens in Menschenanzügen sind. Warum sollten diese die Form ihrer Pupille von rund zu spaltförmig ändern können? Kein Lebewesen kann das.

Das sind einfach ein paar V-Trolle, die Spaß haben Leute wie dich mit ihren Edius- und Pinnacle-Videos hinters Licht zu führen.

Anzeige
melden

David Icke

21.08.2010 um 14:04
@Glünggi
Früher haben die alten Südamerikanischen Völker Reptilien als Götter oder so verehrt, aber diese Statuen und Bilder sind nur symbolisch gemeint, hat nix mit echten Reptoiden zu tun, genau wie die Ägypter, die hatten auch viele Tiere als Göttliche Symbole, mit etwas Phantasie wurden daraus Tierköpfe in Menschenkörper. Aber alles sind nur Methaphern.


2x zitiertmelden

David Icke

21.08.2010 um 14:06
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:mit etwas Phantasie wurden daraus Tierköpfe in Menschenkörper. Aber alles sind nur Methaphern.
Gar niiiiicht! Die Götter gibts wirklich und die sehen genau so aus! ^^


melden

David Icke

21.08.2010 um 17:30
Jaja,so hat jeder sein Problem mit seiner Erscheinungsform...vor allem im Winter,wenn ich ein neues paar Hand pardon Tentakelschuhe brauche,grässlich

/dateien/gg36887,1282404607,elder godOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

David Icke

21.08.2010 um 17:42
@one-8-seven
Das kommt halt dabei raus wenn man mit antiken Religionen rumspielt.
George Lucas hat das mit Star Wars auch so ähnlich gemacht.
Oder Hitler, hat sich auch so ähnlich bedient um sein Monster zu kreiren-
Erich von Däniken kann man auch noch dazu zählen.
Sicher.. jeder packt es n bisserl anders an... aber sie schöpfen ausm selben Pott.


1x zitiertmelden

David Icke

21.08.2010 um 17:42
@Warhead

Dieses Urlaubsfoto ist privat. Wie bist du da rangekommen?
Ich werde dich verklagen. ^^


melden

David Icke

21.08.2010 um 17:46
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:George Lucas hat das mit Star Wars auch so ähnlich gemacht.
Oder Hitler, hat sich auch so ähnlich bedient um sein Monster zu kreiren-
Erich von Däniken kann man auch noch dazu zählen.
???


melden

David Icke

21.08.2010 um 18:00
@voidol
Der Jediismus subsumiert sich aus einigen spirituellen Inhalten des Christentums, des Buddhismus, des Daoismus und des Shintoismus.

Der Ursprung des Hakenkreuzes sollte ja bekannt sein. Und das Esoterische Geschwätz drumrum, hat seinen Ursprung auch aus zusammengesponnenem antikem Zeugs.

Erich von Däniken nimmt allte Religionsrelikte um seine Ausserfriessischen zu untermauern.

Brown nimmt n Gemälde von Davinci und spinnt drauf los.

Die Liste liesse sich noch weiterspinnen.


melden

David Icke

21.08.2010 um 18:05
@Glünggi
Ah, Danke. Dein Beitrag war etwas kurz, so konnte ich die Zusammenhänge zwischen Lucas und Däniken auf der einen und Hitler auf der anderen Seite mir nicht zusammenreimen.


melden

David Icke

23.08.2010 um 02:31
david icke ist schon manchmal auf interessanten spuren unterwegs.
allerdings ist mir seine " persönliche " geschichte etwas sehr abstrakt.
aber das kann man ja nicht wissen ob er recht hat oder nicht


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Icke

23.08.2010 um 02:45
hab auch schon mal was von ihm gelesen, das ganze hat wirklich unterhaltungsfaktor, aber das wars dann auch. wer die ganzen märchen von wegen reptoiden & co. wirklich glaubt, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen. aber das sollte einem eigentlich auch schon vorher klar werden, wenn man sich z.bsp. mal dieses video anschaut, eine "perle" von interview:

https://www.youtube.com/watch?v=2sTy4rVl7SE


melden

David Icke

16.09.2010 um 00:59
hmmm. dann werdet ihr mich wohl für ziemlich naiv halten.... ich persönlich finde viele Dinge die er schreibt zumindest nicht unmöglich und auch eigentlich nicht schwachsinnig sondern eher interssant-

Das hier eingestellte Video ist übrigens schon bestimmt 10 Jahre alt, habt Ihr Euch zumindest einmal die Mühe gemacht Euch ein paar aktuellere Videos anzusehen?

Ich möchte niemanden von irgend etwas überzeugen, ich finde aber man kann sich zumindest einmal anhören was die Leute so zu sagen haben bevor man sie abstempelt.
Ich persönlich halte zB diese Sache mit den Reptiloiden auch nicht für all zu wahrscheinlich, aber ich kann mir VORSTELLEN dass es so sein könnte.

Was habt Ihr denn zB für eine Erklärung dafür, dass es überall auf der Welt Drachenstatuen und -symbolismen gibt. Eine wirkliche Antwort darauf konnte ich ehrlich gesagt bisher nicht finden, also schliesse ich zumindest die Möglichkeit nicht aus. Was nicht heissen muss, dass ich hinter jedem Politiker eine Schlange sehe sehe...auch, wenn man das bei dem ein oder zumindest im ÜbetragenenSinne nun nicht für ganz abwegig halten mag :O))
Und woher genau kommt denn diese "royale Abstammung" die den Herrschaftsanspruch der Könige gerechtfertigt hat? Wo war denn da der Anfang? Hat Gott das bestimmt?

Ich gebe hier ganz ehrlich zu dass ich sein letztes/ aktuelles Buch gelesen habe, denn es hat mich schlichtweg interessiert.
Es geht in diesem Buch nicht nur um Reptiloide, vielmehr ist es eine Sammlung all seiner Theorien, die zu einer einzigen verknüpft sind.
Unter anderem werden Themen wie zB Impfungen (Schweinegrippe-Propaganda/ Hysterie), Massenmedien und wer dahinter steht, die aktuelle politische Situation undseine Ansicht zu deren Hintergründen, seine Ansicht über die Realität in der wir leben....etc etc

Ich stimme nicht mit allem überein was er schreibt, aber ich fand seine Ansichten auch nicht uninteressant, da er viele Dinge eben aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Ob man ihn, oder Leute die sich anhören was er zu sagen hat deswegen auslachen muss, überlasse ich jedem selbst.
Es gibt aber auch Leute die glauben an einen... der wurde von einer Jungfrau geboren, konnte angeblich Wasser in Wein umwandeln und über Wasser gehen... angeblich hat man den dann umgebracht, aber der ist glatt wieder aufgestanden...und stellt Euch vor.. .es gibt MILLIONEN, die sind fest davon überzeugt dass das auch noch stimmt... manche sind doch echt naiv, oder etwa doch nicht?

Generell kann ich nur jedem raten sich selbst ein Bild zu machen und zumindest so offen zu sein sich die Dinge einmal anzuhören oder anzusehen, allein schon um zu erfahren wie jemand dazu kommt zu behaupten die Queen wäre ein sog. shapeshifter aus einer Art "Züchtung".
Und mal ganz blöd gefragt, nur mal in der Theorie... was wäre wenn er Recht hat?

Dinge die das eigene Weltbild erschüttern werden automatisch meist als schwachsinnig abgetan. Eben weil die persönliche Erfahrung und das persönlich Erlernte diesem widersprechen.

Sicherlich hinkt der Vergleich...aber prinzipiell ist es ähnlich: Galileo lebte in einer Welt von der die Menschen dachten sie wäre eine Scheibe....und dann kam er daher und behauptete sie seie rund... wisst Ihr noch wie es weiterging?.... food for thought??

So...und nun lacht auch über mich wenn Ihr mögt, ich kann es ertragen :O)


melden

David Icke

16.09.2010 um 01:51
@Everything

Dass es in vielen Kulturen Darstellungen von Drachen gibt, ist meiner Meinung nach auf die Verbreitung von Dinosaurierknochen auf der ganzen Welt zu erklären. Und Herrscher in Monarchien leiteten in früheren jahrhunderten ihren Herrschaftsanspruch tatsächlich von Gott ab. Stichwort "Gottesgnadentum". Nach dem Motto "Wenn Gott etwas dagegen hätte, dass ich herrsche, dann hätte er schon längst etwas dagegen unternommen. Und überhaupt hat er ja auch erst dafür gesorgt, dass ich als Sohn meines Vaters geboren wurde."

Und übrigens: Bereits zu Galileos Zeiten glaubten die wenigsten gebildeten Menschen, dass die Erde eine Scheibe ist. Galileo bewies damals lediglich, dass das geozentrische Weltbild falsch ist.


melden

David Icke

16.09.2010 um 13:34
@Everything
Da du die Drachen ansprichst, wie erklärst du die großen Unterschiede zwischen "westlichen" und "östlichen" Drachen? Wenn beide Vorbilder aus der richtigen Welt hätten, sollte es diesen Unterschied so nicht geben.


melden

David Icke

16.09.2010 um 19:54
Ja angeblich ist ja Diana wegen einem Komplott gestorben und Queen Mum wurde nachgesagt sie ist so kalt wie eine Echse ! Meine Arbeitskolegin ist auch davon voll überzeugt ! Sie behauptet auch das kleine Kinder mit absicht verschwinden weil Rep. das Blut brauchen ...Ehhh gehts noch ;D


2x zitiertmelden

David Icke

17.09.2010 um 13:52
@Everything
Das sie rund war wusste man schon zur Genüge,Galileo stellte infrage das alles um die Erde kreist.
Die tolle Nummer mit dem Wasser das zu Wein wurde,naja,ist das gleiche wie bei der Geschichte von der Speisung mit den Fünftausend.So wie irgendeiner den gebunkerten Wein rausholte so erging die Forderung ein jeder möge aus seinem Ränzlein sein mitgebrachtes Futter rausholen damit man es zusammenschmeisse um ne Vokü aufzumachen

Und an was denkt man wohl wenn so ein Gilamonster mit Tempo 50 auf einen zugerast kommt wenn man sich ihrem Gelege nähert??

/dateien/gg36887,1284724369,gilamonsterPA0705 468x360

oder sowas fauchend auf einen zurast

/dateien/gg36887,1284724369,Chlamydosauruskingii

das ist doch ne Einladung für jeden Kreativen ne mythische Geschichte für lange Kaminabende zu dichten.Icke dichtet halt auch,aber der versucht seine Phantasy als Reality zu verkaufen


melden

David Icke

17.09.2010 um 15:08
david icke erschüttert die realität. seine "weisheiten" sind wie eine neue religion.

ne religion, aufbauend auf filmen - ne film-religion. holy wood ;)
"You know what your problem is, it's that you haven't seen enough movies - all of life's riddles are answered in the movies."
Steve Martin
Youtube: [1/5] Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung
[1/5] Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://reflexion.blogsport.de/2010/07/24/reptilians-from-outer-space/ (Archiv-Version vom 28.09.2010)
und in bestimmten punkten hat die knalltüte ja recht: alles is im eimer, alles vergiftet, alles drunter und drüber. es is zeit für nen neuanfang. spinnnende spannende generation.
alles is drin, sogar dass 2012 ne menge leute nen bewusstseins-spung machen - vom hochhaus.

Wenn Ihr mich fragt: mich dürf ihr nich fragen! ;)
ich glaub, so nen david hätte man ausm verkehr gezogen, wenn er goliath in die suppe gespuckt hätte.
statt dass über die medien läuterung kommt, springen se mit rauf aufn zug, flashen voll auf die entmenschlichungs-schiene, hieven bulwer-lyttons "coming race" aus der versenkung und bringen sogar ne neuauflage von V raus, "die 4. art" (mit ner eule ^^) und nich zu vergessen, die hulu-spots.
und daaaan kommt angeblich sogar die nasa an mit 52 verschiedenen rassen unter uns - da rasselt's im gestrüpp. und daaaaan noch überall diese komischen dummen DUMBs - Deep Underground Military Bases. WTF?

so viele ungereimtheiten, so viele interpretierer, und oben drauf lady gaga.
http://www.promiflash.de/lady-gaga/201007010100-lady-gaga-traeumt-von-illuminati (Archiv-Version vom 07.07.2010)
http://www.eaec-de.org/Lady_Gaga.html

und nix, absolut nix kann unsereins überprüfen. zu nix davon können wir uns ne meinung erlauben. das einzige was bleibt, is das bauchgefühl. und selbst das versucht man uns wegzuquatschen.

kein wunder, dass alle "hyperwachsamen" nahezu ballaballa im kopf sind.
es biebe ja immerhin noch die vogel-strauss-methode, die einem gewisse allmy-user wohlwollend ans herz legen. vermutlich wär das auch das gesündeste für den verstand.
aber ne stellungnahme wird doch wohl noch erlaubt sein...
"Weil erstens Ansichten sich ändern und zweitens ich das darf."
Daniel Ebel a.k.a Dendemann
was die seppels mitter reptilienmentailität angeht, da hab ich mir ja meine ganz eigene ansicht zurechtgelegt. am coolsten is noch der david de rothschild, der zugibt, kein reptil zu sein. das findet ihr da auch irgendwo im thread.
Könnten Außerirdische unter uns leben? (Seite 8) (Beitrag von matraze106)

aber mal im ernst: warum pellt sich vor den queenmum nen planetensystem aus ner schlangenschale? ich versteh das nich. was die mädels da kreischen, was die moderatorin da labert... kann mir das mal bitte einer erklären?
Youtube: Queen Elizabeth Reptilien Zeremonie
Queen Elizabeth Reptilien Zeremonie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



7x verlinktmelden

David Icke

18.09.2010 um 12:38
Ich habe zugegeben nicht viel von ihm gelesen, seine Blutlinientheorie so nach dem Motto:von Jesus über die Merowinger in die heutigen Zentren der Macht halte ich für vollkommnenUnsinn.

Ich habe gehört, dass er in seiner Jugend mal Profifußballer war, ichglaube sogar mindestens zweite englische Liga. Das macht ihn mir wiederrum sympatisch. Ermußte dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Daraus kann man lernen: Zu vieleKopfbälle sind auf die Dauer ungesund.

gruß greenkeeper
sry greenkeeper aber das stimmt nicht ganz er spielte zwar in der jugend für coventry aber im profibereich war er nur in der jetzigen genannten coca cola second league kurzgenannt in der 4. liga englands bei hereford united ;)


melden
melden

David Icke

20.09.2010 um 00:42
Die "Illuminati" sind ein Haufen angesammelter Arbeitslose und ADS-Kranke, die viel zu viel Zeit hatten und es lieben Geschichten zu erzählen. Sie verstehen es die Leute zu verarschen bis diese den Verstand verlieren und selber zu Illuminati werden, bis die ganze Welt Illuminati ist und irgendwelche unter ihnen denken wieder normal zu werden, was eigentlich bedeuten sollte, dass sie abnormal werden, weil das Abnormale für die Illuminati normal ist.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Undictionary:I#Illuminati (Archiv-Version vom 31.07.2010)

hab grad mal angefangen, mir die reihe reinzupfeifen, die mir bestimmt schon seit nem halben jahr ständig unter die nase gerieben wird: "okkulte musikindustrie" (FSK 16 :) )

in dem part 11, den ich mir bisher angesehen habe ("poke her face") war auch irgendwas von besagter show die rede... (von der D.I. vmtl. Teil is, also nix mit OT, ok? ;P )

wer sich für hirnrissige zusammenhänge und abstruse details der modernen pop-kultur interessiert und bock oder keine angst davor hat, gaga zu werden: https://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A

(bit.ly macht daraus echt "64G4"? - das is wirklich GAGA)

die tts-engine heisst übrigens steffi, is gratis und is hart an der schmerzgrenze.
wer auf den geschmack gekommen ist:
http://www.cross-plus-a.com/balabolka_de.htm


Anzeige

melden