Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

19.11.2010 um 11:37
Wer so alles an Verschwörungen geglaubt hat...

Youtube: Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete
Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist zwar ein alter Hut, aber gut für diejenigen die
meinen es gäbe keine Verschwörungen,

Anzeige
melden

David Icke

19.11.2010 um 12:01
@schimbaa
danke für den Link, kannte die Rede in nur in Auszügen....und als Text.
Im Prinzip deckt er alles ab mit seiner Rede.... R.i.p.


melden

David Icke

19.11.2010 um 12:20
1. Zu welcher Zeit wurde diese Rede gehalten ?
2. An welches Publikum war diese Rede addressiert ?
3. Zu welchem Anlass wurde diese Rede gehalten ?

erst wenn man diese fakten kennt, kann man diese Quelle interpretieren. Ihr macht schon wieder den fehler eine Quelle ohne ihren Hinterrund auszulegen und mit eurer subjektiven Überzeugung einer globalen VT zu vermischen.

Für mich klingt das eher als eine Rede gegen den Kommunismus. Ohne mich darauf festlegen zu wollen.


melden

David Icke

19.11.2010 um 14:08
@equilibritas

einfahch mal bei Google: Rede von J.F.K. vor Zeitungsverlergern 27.April 1961 eingeben....


melden

David Icke

19.11.2010 um 15:09
Wikipedia: Verschwörungstheorie

Verschwörungstheorien in den USA seit 1945
Während nach 1945 Verschwörungstheorien in Westeuropa bis in die 1990er Jahre kaum Resonanz erhielten, wurden sie in den USA nach 1945 und noch stärker nach der Ermordung Kennedys 1963 und den Anschlägen vom 11. September 2001 zu einem verbreiteten Erklärungsmuster im kulturellen und politischen Leben und Denken vieler Menschen.[31] Auslöser waren der „Ausschuss für unamerikanische Umtriebe“ unter dem Vorsitz Richard Nixons und das „Government Operations Committee“ von Senator Joseph McCarthy, die in den frühen fünfziger Jahren regelrechte Musterbeispiele für Verschwörungstheorien produzierten. Ähnliche Überlegungen äußerte der amerikanische Präsident John F. Kennedy am 27. April 1961 vor amerikanischen Zeitungsverlegern:[32]
„Denn uns stellt sich auf der ganzen Welt eine monolithische und rücksichtslose Verschwörung entgegen, die sich vor allem auf versteckte Mittel für den Ausbau ihrer Einflusssphäre verlässt – auf Infiltration statt Invasion, heimliche Umstürze statt Wahlen, Einschüchterung statt Wahlfreiheit, Guerillas in der Nacht statt Armeen am Tage.“


melden

David Icke

19.11.2010 um 16:01
Bei uns gibt es auch Menschen in hoher Position die so etwas wie eine Verschwörung andeuten (andeuten, denn sie wissen das sie keine Namen nennen dürfen, da so etwas mit sofortigem Machtverlust, bzw. höchstem Widerstand gegen die eigene Person geahndet würde (eigene Annahme)). Dazu ist es schon fast verschwörerisch wenn ich den Gedanken hege, das damit einzelne Bilderberger gemeint sein könnten, denn nach meinen Informationen hat besagte Dame im Jahr davor an einer dieser Konferenzen teilgenommen.

Youtube: Merkel deutet Verschwörung der Finanzelite an
Merkel deutet Verschwörung der Finanzelite an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was da wohl besprochen und nicht eingehalten wurde, könnte möglicherweise (!) die Grundlage der Aussage sein (auch schon wieder zu verschwörerisch, nur was meint die eigentlich, bzw. wenn man solche Aussagen vor dem Bundestag bringt und nicht im Detail erklärt, gehe ich davon aus, das dort jeder weiß was die meint, nur ich leider nicht - und wahrscheinlich die meisten von Euch auch nicht).


melden

David Icke

19.12.2010 um 14:35
Youtube: David Icke-The Greatest Speech for Humanity-V for Vendetta-Directors cut
David Icke-The Greatest Speech for Humanity-V for Vendetta-Directors cut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...hab ne Zeit gebraucht das zweite Buch aus zu lesen.

Meine Meinung danach: Icke ist kein Antisemitist.

Wer das mal so einfach mal eben behauptet hat seine Bücher nicht gelesen.

Dem geht es um was ganz anderes.


melden

David Icke

19.12.2010 um 14:58
Icke hat schwerste Kopfballschäden:
http://www.guardian.co.uk/books/2001/mar/17/features.weekend


melden

David Icke

19.12.2010 um 15:12
voidol,
nachdem ich nunmehr aufmerksam 2 Bücher von ihm gelesen habe, - kann ich wenig von Kopfballschäden feststellen - eher ist das Gegenteil der Fall.

Aber - jedem seine Meinung.


1x zitiertmelden

David Icke

19.12.2010 um 15:21
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:nachdem ich nunmehr aufmerksam 2 Bücher von ihm gelesen habe, - kann ich wenig von Kopfballschäden feststellen - eher ist das Gegenteil der Fall.
Wenn du es für realistisch hältst, dass eine Kinder fressende Reptiloidenrasse die Menschheit versklavt hat, so sei dir das unbenommen.

Da ich kein Arzt bin, kann ich dies sowieso nicht beurteilen, und deine Sportvorlieben kenne ich auch nicht.


melden

David Icke

19.12.2010 um 15:45
So wie Du das siehst haben seine Leser wahrscheinlich den Sinn für die Realität verloren.
Vielleicht habe ich das auch?
Was hältst Du denn für realistisch, bzw. glaubst Du fest daran das die Welt so ist wie sie ist?
Bevor Du jetzt nachdenkst, solltest Du wissen, dass ich das die letzten 50 Jahre auch geglaubt habe, - aber ich letztendlich nicht durch David Icke, sondern durch eigene Erlebnisse ins wanken gekommen bin - und zwar bezüglich dessen, was in unserer Welt zumindest für viele - und mich vorher auch - als WAHR angenommen wurde - und sich später als UNWAHR herausstellte.
Und ist man - zumindest aus meiner Sicht - an so einem Punkt angelangt, - dann hinterfragt man mehr und mehr - was nicht bedeutet, das man alles in Frage stellt, denn man hat seine Lebenserfahrungen.
Ich habe diese in mittlerweile 43 Ländern gesammelt, was nicht bedeuten soll das man dadurch schlauer wird, - womit ich aber meine, das es dabei hilft (zumindest mir), gewisse Lügen der verschiedenen Regierungen mit anderen zu vergleichen.
Und wenn man sich das einmal selbst angeeignet hat - und danach Icke liest, dann glaubt man ihm vielleicht eher.


1x zitiertmelden

David Icke

19.12.2010 um 16:00
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Ich habe diese in mittlerweile 43 Ländern gesammelt
Und überall Kinder fressende Reptoiden?


melden

David Icke

19.12.2010 um 16:27
Voidol,
........Du weißt doch auch, dass ich das nicht weiß.
Und ich kannte mal eine Frau (eines Bekannten), die immer, wenn man ihr mal über gewisse Dinge, etwas durch die Blume sagen wollte, - gesagt hat, - was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß (nebenbei - ich hasse diesen Spruch).
Fakt war/ist - das ihr "Alter" die von morgens bis abends und in der Nacht verarscht hat.
Einfache Wahrheit - und der Punkt ist: Wenn alles immer Perfekt läuft - sagst Du gar nichts /- und wenn mehr als die Hälfte noch akzeptabel ist - sagst Du auch nichts /- und wenn weniger als die Hälfte stimmt - dann suchst Du die Fehler zuerst bei Dir (war zumindest immer so bei mir) / ODER Du willst sie gar nicht wissen /- und wenn dann gar nichts mehr stimmt und alles zerbricht, dann sagt man Dir - UND DU DIR SELBST: Warum hast Du nicht aufgepasst.
Ich kann auch verstehen warum man David Icke als Spinner darstellt - vielleicht sogar besser als Du - nur kann ich Dir aus persönlicher Sicht zusichern, das hinter Deinem Horizont (das meine ich nicht negativ, sondern auf viele Menschen und auch auf mich bezogen), Dinge vorgehen, von denen Du Dir nicht einmal eine Vorstellung machst (und das fängt im Kleinen an).

Gruß

Schimbaa


melden

David Icke

24.12.2010 um 14:06
Ich finde es einfach klasse, wie super das System funktioniert!
Wirklich ... es verdient Respekt.

Die Wahrheit ist inzwischen schon soweit vom allgemeinen Verständnis entfernt, dass die Sklaven darüber lachen, wenn sie sie hören.


1x zitiertmelden

David Icke

24.12.2010 um 17:00
@innocento
Zitat von innocentoinnocento schrieb:Ich finde es einfach klasse, wie super das System funktioniert!
Wirklich ... es verdient Respekt.

Die Wahrheit ist inzwischen schon soweit vom allgemeinen Verständnis entfernt, dass die Sklaven darüber lachen, wenn sie sie hören.
Sprach der Reptoide und kippte gefroren vom Baum. :D


melden

David Icke

27.12.2010 um 14:08
Auch Kanadas Ex Verteidigungsminister hat etwas über eine Weltverschwörung zu sagen.

1. UFO
2. Schattenregierungen
3. Das Bankensystem

... und die Punkte 2 und 3 hören sich genauso an wie das was u.a. Icke so vorbringt.

Seht selbst:

http://video.google.com/videoplay?docid=3916375862260806189# (Archiv-Version vom 18.04.2011)


melden

David Icke

27.12.2010 um 19:59
@schimbaa
Hellyer...soso...der wechselte öfter mal die Partei...und wandelte sich im Laufe seiner Karriere vom Liberalen zum Rechtskonservativen um schliesslich als Nationalist mit neoliberalen Anstrich hzu enden.Ausserdem verwandelte er billige Wohnungen in Teure,mit seiner Politik produzierte er mehr Obdachlose als sonst ein Bauminister


melden

David Icke

28.12.2010 um 04:10
@Warhead
Ja, - fast habe ich es erwartet - Hellyer ist auch in der rechten Ecke angesiedelt. Habe seinen Lebenslauf auch gelesen – der mir dieses nicht erzählt hat. Hellyer hat demnach die Canadian CAP gegründet:
The Canadian Action Party was founded by Paul T. Hellyer, a former Liberal minister of defence in the cabinet of Lester Pearson. Hellyer ran unsuccessfully for the leadership of the Liberal Party in 1968, and for the leadership of the Progressive Conservative Party in 1976.

Aber egal, - was so mancher noch ausgräbt – ich weiß auch nicht alles. Nur fällt mir wiederholt auf, dass nicht nur hier, sondern allgemein, viele Leute sofort in die rechte Ecke gestellt werden.
Und das geht oft sehr schnell und oft auch ohne das es stimmt. Ich will hier nichts unterstellen, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber auffällig ist das schon. Hoffe dass die einzelnen Diskussionsforen nicht unterwandert sind.
Das will ich Dir Warhead auch gar nicht unterstellen – aber bitte sag mir mal was Dein Name ausdrücken soll? Sprengkopf???


melden

David Icke

28.12.2010 um 05:21
@schimbaa
Das ist der passende Begriff
In die rechte Ecke stellen sie sich meist selber,da muss sie kein anderer mehr hinstellen,vorzugsweise umgeben sie sich dann auch noch mit Gestalten die aus dem rechten,ultraevangelikalen oder esoterischen,meist Scientologen,Spektrum angesiedelt sind.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html

Und nein,Faschismus ist keine Meinung.Faschismus ist ein Verbrechen,und ich sehe nicht ein weshalb man Faschisten das Recht auf freie Rede zugestehen sollte,auf Toleranz und Akzeptanz,also all die Dinge die sie permanent für sich einfordern...mit dem Ziel sie abzuschaffen.Dreistes Lügen,Betrügen,täuschen,tricksen und tarnen,sich infam linke Themen als Deckmäntelchen krallen um damit auf Dummenzufang zu gehen verdient als Antwort eins aufs Maul und sofortiges Hausverbot...im RL und in virtuellen Lebensbereichen


melden

David Icke

28.12.2010 um 08:10
@Warhead
…ich verstehe nicht 100%tig was Du meinst.
Was hat das ganze mit Faschismus zu tun (zumindest aus meiner Sicht ist dem nicht der Fall)? Ich bilde mir meine Meinung selber (jedenfalls versuche ich das, auch wenn es mir nicht immer gelingt) – und kann weder bei David Icke noch bei Paul Hellyer faschistische Beweggründe für ihre Aussagen ausmachen.
Wenn Du mir einleuchtende Beweise dafür bringen würdest, dann würde ich sofort stoppen über diese Menschen nach zu denken – nur weiß ich das dem nicht so einfach ist, denn es gibt eine Vielzahl von Meinungen und Berichten über diese Menschen, die unterschiedlichster Natur sind, so dass es gar nicht so einfach ist die Wahrheit darüber heraus zu filtern.
Ich lege mich da auch nicht fest, - aber nach meinem Gefühl sind das keine Fschisten.

Und nein,Faschismus ist keine Meinung.Faschismus ist ein Verbrechen,und ich sehe nicht ein weshalb man Faschisten das Recht auf freie Rede zugestehen sollte,auf Toleranz und Akzeptanz,also all die Dinge die sie permanent für sich einfordern...mit dem Ziel sie abzuschaffen.Dreistes Lügen,Betrügen,täuschen,tricksen und tarnen,sich infam linke Themen als Deckmäntelchen krallen um damit auf Dummenzufang zu gehen verdient als Antwort eins aufs Maul und sofortiges Hausverbot...im RL und in virtuellen Lebensbereichen

…wer ist hier Faschist – und wer geht auf Dummenfang?


Anzeige

melden