Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

30.12.2010 um 22:24
@schimbaa
Zum Beispiel Icke,Conrad,Freeman,Jones die fette Qualle und die ganze ekelhafte Bagage vom Koppverlag...sie nennen sich Truther,aber interessieren sich einen Dreck für Fakten,stattdessen posaunen sie das Gesabbel rechter,rechtsesoterischer oder ultrareligiöser Netzwerke nach.
Bei Schall und Rauch wi5rd man zur Jungen Freiheit und zu Altermedia verlinkt,seltsamerweise nicht zur Jungen Welt,Taz,Inforiot oder Indymedia...seltsam seltsam

Anzeige
melden

David Icke

31.12.2010 um 09:26
@Warhead

Von Icke habe ich 2 Bücher gelesen und mittlerweile viele Vorträge gesehen, die anderen kenne ich nicht. Das Icke ein Faschist ist, kann ich aus dem gelesenen und gehörten nicht bestätigen.
In den Vorträgen handelte das meiste über Bewusstsein und dessen Entwicklung. Das kannst Du Esoterik nennen, ist es aber aus meiner Sicht nicht. Lese oder höre mal Indische Philosophen, z.B. Deepak Chopra, denn die ähneln sich in ihren Aussagen über Bewusstsein. Da ich selber eine außerordentliche Erfahrung mit meinem Bewusstsein gehabt habe, welche nicht in das allgemeine Schema passt, habe ich erst danach angefangen mich für Bewusstsein zu interessieren und da stößt man u.a. auch auf David Icke, der zu diesem Thema Dinge zu sagen hat, die ich selber erlebt habe.
Ich glaube auch nicht das der Anschlag auf das WTO von der amerikanischen Regierung geplant wurde, aber das da ggf. welche Bescheid wussten und nichts unternommen haben, kann ich mir gut vorstellen.
Doch egal, diese Diskussionen führen ja zu nichts.

Jedenfalls finde ich dass Du sehr weit links stehst und da ich politisch auch links ausgerichtet bin, ist mir ein Linksextremer lieber als ein Rechter.
Ich finde dass Du Dich mit dem Faschisten ?Geschimpfe? bezüglich David Icke weit aus dem Fenster legst. Denke auch mal dran was das bedeutet wenn man jemanden zu Unrecht als Faschist beschimpft.
Der Icke hat eine Menge wahrer Dinge gesagt ? und wenn er auch manchmal überzieht, so finde ich es doch extrem mutig so dermaßen gegen den Strom zu schwimmen.
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest meine vorherigen Berichte zu lesen, hättest Du auch gemerkt dass ich bei Icke auch skeptisch bin, aber in der Mehrheit gute Ansätze bei ihm finde. Wir brauchen mal Menschen die gegen den Strom schwimmen und alles in Frage stellen, denn die Gleise die bereits gestellt sind, führen tatsächlich zu Orsen Wells 1984.

Was wollen die mit uns denn machen? Immer mehr aus dem Einzelnen herausholen ? und die Leute immer mehr gegeneinander ausspielen? Schau Dir die Macht der Großkonzerne und Banken an, das wird nicht besser wenn hier keiner den Mund aufmacht!!!
Ich habe ein paar Deiner Kommentare in anderen Bereichen gelesen und Du kommst mir manchmal genauso extrem vor wie die welche Du so hasst.
Und das ist eines der großen Probleme die heute herrschen, da wird sofort losgepoltert, an die Wand gepostet und in die Ecke gestellt, ohne das man sich mal selber Gedanken gemacht hat. Oft werden nur Meinungen vertreten ? aber wer hat wirklich eine eigene?
Bevor Du jetzt sofort wieder an Rechts denkst, kann ich Dir versichern dass ich von Rechts soweit entfernt bin, wie das Restaurant am Ende des Universums von der Erde.
Icke, Hellyer und alle Mitarbeiter des KOPP Verlages öffentlich als Faschisten zu beschimpfen würde ich mir verkneifen ? wie alle anderen Menschen auch ? bis ich sie persönlich kennen gelernt hätte (das es beim KOPP Verlag ein/zwei einen leichten Rechts ?Touch? haben, habe ich auch gemerkt, nur müsste man dann in der CDU/CSU eine Menge Leute auch Faschisten nennen ? was sie aber nicht sind). Und dann würde ich denen das auch sagen, von Mann zu Mann, bevor ich sie ihrem Schicksal überlassen würde.

Hoffe dass im nächsten Jahr mehr und mehr Leute aufwachen & friedlich damit beginnen die eingefahrenen Wege dieser Welt zu hinterfragen.

Guten Rutsch & Kraft für das kommende Jahr!

Schimbaa


melden

David Icke

31.12.2010 um 09:35
Vorheriger Beitrag:
Sorry die ganzen Fragezeichen sind da irgendwie rein geraten, bitte ignorieren


melden

David Icke

31.12.2010 um 11:04
@schimbaa
mir ist das auch schon aufgefallen. Egal wie "außergewöhnlich" "überirdisch" das Thema wird, sind es immer die gleichen, die mit einem Vorschlaghammer auf einen drauf schlagen. Faschist, Esotheriker, Verschwörer, Antisemit... wenn das nicht reicht wird einfach beleidigt. Egal welche Person sich in die Öffentlichkeit begibt und zum Thema UFO oder einer eventuellen Schattenregierung äußert, in deinem Post (der Ex-Außenminister Kanadas), wird sofort diffamiert.
Es ist mittlerweile ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf um Wahrheit. Und wer sich traut aus dem Schatten rauszukommen und mit dem Finger auf die "Täter" zeigt, für den wird das passende "PR-Programm" ausgepackt.
Bei Allmy sind es auch immer die gleichen, die nur darauf warten Ihre "Against All Alternative Keule" auszupacken. warhead zum Beispiel
hat sich scheinbar zum festen Ziel gemacht, alles und jedem Faschismus zu unterstellen. Merkt aber selbst nicht, dass die Ausdruckweise wie er hier mit Menschen "diskutiert" genauso radikal ist, nur dass er auf der anderen Seite steht und Steine schmeisst, was kein deut besser ist. Und wenn man nicht weiter weiß, kommt der "Faschismus ist kein Meinung, sondern ein Verbrechen -Spruch". Nicht jeder Mensch der anders denkt ist ein Faschist!
...und wenn sie nicht radikal sind, wollen sie immer Fakten, Daten, Zahlen etc... warum sind diese Personen dann in einem Forum dass sich Allmystery bezeichnet? Sprechen wir hier über Fakten und Zahlen ? Nein, wir reden über Geheimnisse und Rätsel, Sachen die unseren Verstand überschreiten, die uns unerklärlich sind, Themen die man nicht rational klären kann.
Natürlich gibt es Leute, die haarstreubende Geschichten und Theorien erzählen, aber kann man dann nicht einfach so "menschlich" und "sozial" sein, dies einer Person erklären anstatt ihn platt zu machen? Wenn man davon genvert oder müde ist, immer wieder die gleichen Geschichten zu hören, dann sollte man sich ein anderes Hobby suchen oder ein anderes Forum. Weisungsberechtigt sind in dem Fall die Moderatoren und werden den Thread schließen, wenn er Bullshit ist...also was soll die ganze Hetze.


1x zitiertmelden

David Icke

31.12.2010 um 11:47
@NeoDeus


Du bringst es auf den Punkt!
Ich finde es auch merkwürdig, wie schnell hier die Keule herausgeholt wird. Die, die immer behaupten Verschwörungstheoretiker würden alles an den Haaren herbeiziehen, beurteilen andere Leute oft ohne diese zu kennen, ohne den gesamten Inhalt der Bücher zu kennen und oft nur auf Grund eines einzelnen Beitrages bei Allmystery. Aber das ist doch genau das, was sie den Verschwörungstheoretikern vorwerfen, nicht genügend zu recherchieren?? Ich schreibe noch nicht lange bei Allmystery, aber ich habe schon eine Menge Beiträge in den unterschiedlichen Themenbereichen gelesen und es ist wirklich auffallend, wie viele Leute vom Thema abgedrängt werden. Anstatt die Dinge ordentlich auszudiskutieren, kommen manche Leute gar nicht dazu, weil es manchmal nicht möglich ist über das Thema friedlich zu diskutieren.
Lese Dir die Beiträge über David Icke mal von Anfang an durch und Du wirst feststellen wie viel Energie darauf verwendet wurde, bloß nicht richtig über das Thema zu diskutieren. Der Icke hat soviel positives wie negatives, über das man lange lange reden könnte.
Irgendwann wird jeder von uns mal feststellen dass er gar nichts weiß, denn so gut wie alles hat man uns vermittelt. Nur die wenigsten haben eigenes Wissen. Mich interessiert zwar mehr der Teil von Icke der über Bewusstseinsentwicklung schreibt und spricht, aber wenn einer mit so herrlich verrückten Theorie daherkommt, dass wir von Echsen aus der 4ten Dimension gesteuert werden, dann zum Teufel noch mal finde ich es angenehm und unterhaltend mal mit anderen darüber zu diskutieren, denn bis auf die Darwinsche Theorie und dem Auftauchen der ersten Hochkulturen vor einigen tausend Jahren - und vielmehr wissen wir nicht, weiß doch niemand von uns warum wir hier sind oder woher wir kommen/gehen.
Das ist ja u.a. was Icke und viele viele andere auch anprangern, das wir nicht sagen dürfen was wir wirklich denken. Und das kenne ich mein ganzes Leben lang: Halt besser die Schnauze und sag das was die anderen sagen oder Du stellst Dich ins Abseits. Da gibt es eine wunderbare Geschichte von Stanislav Lem in seinem Buch Sterntagebücher, in welcher der Held der Geschichte, als Agent auf einen Planeten reist, auf dem nur Roboter leben. Um von denen nicht in der Luft zerrissen zu werden, verkleidet er sich auch als Roboter und lebt von da an unter ihnen. Jedenfalls kommt zum Ende der Geschichte heraus, das all die anderen Roboter auch Agenten waren die sich alle verkleidet hatten, aber keiner vom anderen wußte.
So kommt es mir hier auch manchmal vor.


1x zitiertmelden

David Icke

31.12.2010 um 12:36
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Das ist ja u.a. was Icke und viele viele andere auch anprangern, das wir nicht sagen dürfen was wir wirklich denken.
Wer hindert dich?

Aber auch ich darf sagen, dass dies
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:dass wir von Echsen aus der 4ten Dimension gesteuert werden
absoluter nonsense ist.

Also schau dich mal um, wer Kritik als Einschränkung der Meinungsfreiheit sieht und wer wem am liebsten das Maul stopfen möchte.


melden

David Icke

31.12.2010 um 12:45
>schimbaa schrieb:
Das ist ja u.a. was Icke und viele viele andere auch anprangern, das wir nicht sagen dürfen was wir wirklich denken.<


Das stimmt so nicht,wir dürfen wohl sagen,was wir wirklich denken.
Das setzt aber voraus,daß auch vor dem verbalen Auswurf tatsächlich Denkprozesse stattfinden, und da bin ich mir bei Icke und vielen, vielen anderen nicht so sicher ;)


melden

David Icke

31.12.2010 um 14:20
@voidol

Die Frage ist wo wir was sagen können ohne dass wir persönliche Folgen zu befürchten haben.
Du weißt so gut wie ich dass man das nicht überall tun kann. Sag einfach was Du wirklich denkst. Stell Dich vor Deine Firma und sage dass Deiner Meinung nach die meisten unterbezahlt sind oder was immer Du noch Scheiße findest.
Sag Deinem Chef das er für die Leute die er ausnutzt doch zumindest einen Mindestlohn bezahlen könnte.
Geh zu den großen Firmen und sag denen dass sie alles so geregelt haben das der kleine Mann sowieso keine Chance hat wenn er sich beschwert.
Steh als junger Politiker im Bundestag auf und verkünde neue Ideen. Oder sag als alter verdienter Politiker mal aus versehen die unverblümte Wahrheit.
Schreibe wie Sarrazin ein Buch (ich möchte hier nochmals betonen dass ich seine Thesen und Vorgehensweise nicht teile, aber in einer Demokratie sollte auch das erlaubt sein) und schaue wie lange Du Deinen Job behalten kannst.
Mache das Gleiche wie Julian Assange (da hat ein Politiker im US Fernsehen öffentlich und ohne jegliche Folgen gesagt, das man da besser einen Shooter braucht der die Sache unkompliziert regelt).
Sei Wissenschaftler und erzähle Deinen Kollegen dass Du Dich für UFO Forschung interessierst.
Setz Dich un- vermummt vor einen Castor Zug.
Lehne als Jugendlicher das Schulsystem ab weil Du Dich ganz anders entwickeln möchtest.
Schwimm mal gegen den Strom weil Du anderer Meinung bist als die Masse oder einfach anders.
Geh mal in die Schalker Kurve und zieh den Pulli aus unter dem Du Dein Bayern Trickot trägst.
Versuche mal bei Allmystery eine Diskussion über Esoterik zu führen ohne dass Du als minderwertig betrachtest wirst.
Oder glaub doch einfach daran dass die Welt von Echsen regiert wird und geh damit ins Fernsehen.
Mach überhaupt mal in der Öffentlichkeit einen Fehler - und warum schreibst Du hier mit Pseudonym und einem Bild das Dein Gesicht nicht zeigt?

….


1x zitiertmelden

David Icke

31.12.2010 um 14:56
Für mich geht eine Diskussion um ein Thema darum, das ich aus einem Konglomerat von Aussagen/Informationen die ich gehört/gelesen/gesehen habe, etwas herausfiltere, das ich interessant, bzw. für mich diskussionsbedürftig empfinde. Dann suche ich mir Leute mit denen ich darüber reden kann. In meinem Bekanntenkreis weiß ich, das ich diese oder jene Themen, nur mit diesen oder jenen Personen diskutieren kann, da nicht alle die gleichen Interessen haben. Und weil ich über mystische Themen mit fast gar keinem diskutieren kann, ich aber gerne trotzdem darüber reden würde, lese und schreibe ich gelegentlich auf Allmystery. Der Witz an der Sache ist, dass ich das Gefühl habe, dass einige hier gar nicht wirklich diskutieren wollen oder eine andere Auffassung von Diskussion haben als ich, der denkt, dass man sich eben gewisse Sachen herauspickt und diese erstmal ohne Vorurteile bespricht. Wenn z.B. einer der Meinung ist, das er bei Icke mitreden kann, dann könnte er doch zum Beispiel jede Menge seiner angeblichen faschistischen Aussagen aufschreiben, wonach man die einzelnen Punkte mal gegenseitig beleuchten könnte, bzw. wie Icke diese ggf. gemeint haben könnte und ob an der Sache ggf. was dran ist. Doch Fehlanzeige, bis auf ein paar zusammengereimte Sprüche ist nichts gekommen. Und wenn einer 20 Bücher geschrieben hat, dann gibt es bestimmt ne Menge zu finden. Mir fehlen die anderen 18 und ich habe auch nicht vor diese zu lesen und sollten dort eindeutige antisemitische Texte zu finden sein, so tut es mir leid ihn hier ein wenig verteidigt zu haben. Aber aus dem was ich über ihn weiß, fällt es mir schwer an solche Beschuldigungen zu glauben.

Und liebe Freunde: An dem was er über Bewusstsein sagt ist was dran, sogar mehr als er selber weiß.


1x zitiertmelden

David Icke

31.12.2010 um 15:06
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Aber aus dem was ich über ihn weiß, fällt es mir schwer an solche Beschuldigungen zu glauben.
Kannst ja mal hier die betreffenden Aussagen nachlesen:
http://www.publiceye.org/Icke/Ickequotes.htm


melden

David Icke

31.12.2010 um 15:30
@voidol
Danke erstmal, denn das ist der erste konstruktive Beitrag von der konträren Seite. Habe es gerade gelesen und es wird einige Zeit brauchen bis ich alle Zusammenhänge weiß. Bei mir (in Indien) ist es gleich schon 20:00 und ich bin eingeladen.
Werde Dir dazu auf jeden Fall antworten, doch wie bereits gesagt, brauche ich auf Grund der Fülle der Daten etwas Zeit.
Guten Rutsch!


melden

David Icke

01.01.2011 um 22:42
@schimbaa
Du musst dir für mich nicht die Mühe machen Icke,das Recht auf freie Meinung und abgefahrene physische oder psychische Zustände zu verteidigen.Wenn jemand sagt das er auf Schund und Ramsch steht ist das vollkommen in Ordnung,ich liebe auch das Eintauchen in Thrashkultur,miese B-Movies ala Plan 9 from outer space,Punkrockcombos in schimmligen Kellern,Hardboiledcrime nach Groschenromanart oder Stalagheftchen...aber ich lebe nicht darin.Wenn Icke mal die richtige Uhrzeit durchgibt ist das mal ein Fakt das stimmt,wenn er stimmige Allgemeinplätze raushaut,wer mag da wiedersprechen...aber sonst...polarisieren bis der Arzt kommt,mit den dümmlichsten Argumenten,was ist das denn,du nennst das gegen den Strom schwimmen,das tun aber auch viele andere,nur verbreiten die nicht so einen faschistoiden Dreck um sich herum,die gehen mit pointierter Feder vor,nicht mit Brecheisen und Vorschlaghammer...dies ist nun der Zeitpunkt auf den legendären Fnord-Jahresrückblick hinzuweisen der jedes Jahr auf dem CCC Kongress dargeboten wird,ein Kongress bei dem es nur so von Leuten wimmelt die gegen den Strom schwimmen,das betrifft Veranstalter wie auch Dozenten und Publikum

Youtube: 27C3: Fnord-Jahresrückblick 2010
27C3: Fnord-Jahresrückblick 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:warhead zum Beispiel
hat sich scheinbar zum festen Ziel gemacht, alles und jedem Faschismus zu unterstellen.
Nein,manchen unterstelle ich auch nackte Idiotie odergeistiges Hilfszwergentum,wieder anderen attestiere ich notorische Hirnnichtbenutzung,der grossen Mehrheit allerdings...also nicht nur jene die sich von mir beleidigt,bespuckt,bepöbelt,auf den Fuß getreten,ausgeschimpft,gemassregelt und korrigiert fühlen...fehlt jede Kritikfähigkeit,damit meine ich die Fähigkeit zur Selbstreflektion wie auch Selbstkritik.Und wem das fehlt,dem geht auch die Fähigkeit selbst Kritik zu üben vollkommen ab,man sollte Kritik nicht mit Projektionen verwechseln
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Nein, wir reden über Geheimnisse und Rätsel, Sachen die unseren Verstand überschreiten, die uns unerklärlich sind, Themen die man nicht rational klären kann.
Nein,ihr redet über Wahrheiten bzw behauptet ihr selbige zu verbreiten da ihr sie im Abo habt,wer dieses Abo nicht hat bzw keins haben will wird automatisch als Systemling,BKAler,Agent der NWO,bezahlter ectetc runtergemacht...mitunter gar als ahnungsloser Vollidiot oder als Nachplapperer der Systemmedien wenn man das angeblich irrationale sehr wohl rational erklären kann...ohne die Tagesschau zu bemühen
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Geh mal in die Schalker Kurve und zieh den Pulli aus unter dem Du Dein Bayern Trickot trägst.
Nur das nicht,ich hasse Schalke so wie ich Union und die Biffzen hasse...aber dafür hab ich nen Originaltrikot von Erwin Kremers und kenne Yves Eigenrauch
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Setz Dich unvermummt vor einen Castor Zug.
Alte Hüte


1x zitiertmelden

David Icke

02.01.2011 um 05:21
@NeoDeus

Also, ich muss gestehen, dass ich mir erstmal die Brille geputzt habe, nachdem ich Deinem Link gefolgt bin und die Aussagen von David Icke dort gelesen habe.
Der schreibt zwar heute noch ähnliches, aber abgemilderter.
Dann habe ich die Zitate aus seinem Buch „Und die Wahrheit wird euch freimachen“ soweit übersetzt, wie sie die deutsche Geschichte betreffen:


The quotes below are all taken from David Icke's 1995 book "...and the truth shall set you free". The book was self-published by Icke after his regular publisher refused to print it due to its content.

Die folgenden Zitate sind alle aus David Icke`s Buch "... und die Wahrheit wird euch frei machen" (1995). Das Buch wurde von Icke selbst veröffentlicht, da sein Verleger sich weigerte den Inhalt zu drucken.

"In the very late 1800's, a controversial document came to light called the "Protocols of the Elders of Zion". I call them the Illuminati Protocols, and I quote many extracts from them in The Robots' Rebellion. Some say they were a forgery made public only to discredit Jews, and I use the term "Illuminati Protocols" to get away from the Jewish emphasis. If they were a forgery, something that is quite possible, what were they a forgery of, and by whom?"

Im späten 18. Jahrhundert kam ein umstrittenes Dokument ans Licht, das sich die " Protokolle der Weisen von Zion " nannte.
Ich nenne sie die Illuminaten Protokolle, und ich zitiere viele Auszüge daraus in meinem Buch The Robots Rebellion.
Manche sagen, sie wären eine Fälschung, öffentlich gemacht nur um Juden zu diskreditieren, und ich verwende den Begriff "Illuminati Protokolle", um weg von der jüdischen Betonung zu kommen.
Wenn sie eine Fälschung sind, etwas das durchaus möglich ist, dann stellt sich die Frage von welcher Vorlage sie eine Fälschung sind und von wem?


"I strongly believe that a small Jewish clique which has contempt for the mass of Jewish people worked with non-Jews to create the First World War, the Russian Revolution, and the Second World War. This Jewish/non-Jewish Elite used the First World War to secure the Balfour Declaration and the principle of the Jewish State of Israel (for which, given the genetic history of most Jewish people, there is absolutely no justification on historical grounds or any other). They then dominated the Versailles Peace Conference and created the circumstances which made the Second World War inevitable. They financed Hitler to power in 1933 and made the funds available for his rearmament."

Ich glaube fest daran, dass eine kleine jüdische Clique, die Verachtung für die Masse des jüdischen Volkes hat, mit Nicht-Juden zusammen den Ersten Weltkrieg, die russische Revolution und den zweiten Weltkrieg kreiert hat.
Diese jüdische / nicht-jüdische Elite nutzte den ersten Weltkrieg um die Balfour-Erklärung und das Prinzip des jüdischen Staates Israel zu sichern (für das es, in Anbetracht der genetischen Geschichte jüdischen Volkes, absolut keine Rechtfertigung aus historischen Gründen oder anderen gibt).
Dann dominierten sie die Versailler Friedenskonferenz und erstellten die Umstände, die den Zweiten Weltkrieg unvermeidlich machten. Sie finanzierten Hitler 1933 so dass er an die Macht kam und stellten die Mittel für seine Aufrüstung zur Verfügung.

My use of extracts from the "Protocols of the Elders of Zion" was too much for political purity to take. It didn't matter that I had emphasised, as I do in this book, that this is not a plot by Jewish people; it didn't matter that I renamed them the "Illuminati Protocols" for the specific reason of getting away from their association with Jewish people; it didn't matter that these Protocols, which came to light in the late 1800's, contain details of the very plan of manipulation which has provably unfolded through the twentieth century."

Meine Verwendung der Auszüge aus den" Protokollen der Weisen von Zion " war zu viel für die politische Reinheit.
Es war egal, dass ich betonte, wie auch in diesem Buch, dass dies nicht ein Komplott des jüdischen Volkes ist, und es half auch nicht dass ich sie die "Illuminati Protokolle" nannte, um weg von der Zuordnung zum jüdischen Volkes zu kommen; es war egal, dass diese Protokolle, die Ende des 18 Jahrhunderts ans Licht kamen, Einzelheiten eines Plans einer Manipulation enthielten, die sich nachweislich im zwanzigsten Jahrhundert entfaltet hat. "


The same attitude that suppressed the challenge to the manipulation of World War Two, today sees people vilified and jailed for questioning some of the official versions of the Holocaust in Nazi Germany. If you do that, no one listens to the evidence because this is lost in the tidal wave of vilification and condemnation. If people want to believe that all those who question the official line are Nazis and apologists for the Hitler regime, or anti-Jewish, then they must go ahead and do so. But I'll tell them this. They are kidding themselves, because that isn't true. It simply isn't."

Die gleiche Gesinnung, welche die Frage der Manipulation des Zweiten Weltkrieges unterdrückt, diffamiert und sperrt Menschen ein, die die offiziellen Fassungen des Holocaust in Nazi-Deutschland in Frage stellen.
Wenn Sie das tun, hört niemand auf die Beweise, denn sie sind verloren in der Flut von Schmähungen und Fehlurteilen.
Wenn die Leute glauben, dass all jene, die die offizielle Darstellung in Frage stellen, Nazis und Apologeten für das Hitler-Regime sind oder antijüdische eingestellt sind, dann sollen sie das tun.
Aber ich werde ihnen sagen, dass sie sich selbst verarschen, denn es ist nicht wahr. Es ist es einfach nicht. "


The "Jews" of the Global Elite could not give a damn about Jewish people, as the Germans in the clique could not care less about the German people. To them, the masses of whatever race, colour or country, are a herd of nonentities who are there to be used only as necessary to serve their master --- the Luciferic Consciousness on the Fourth Dimension. The "All-Seeing" Jews, however, and their non-Jewish conspirators, use the smokescreen of "anti-Semitism" and the genuine suffering of real Jews to prevent investigation of their sinister activities. I am convinced that it was this clique which wrote and leaked the Protocols [of the Elders of Zion] and made it look like a plot by Jewish people as a whole. It is not. No, no, no!"


Die" Juden "der globalen Elite kümmern sich einen Dreck um das jüdische Volk, so wie den Deutschen in dieser Clique das Deutsche Volk egal ist.
Für sie, sind die Massen gleich welcher Rasse, Hautfarbe oder Land, eine Herde Nullen, die nur verwendet werden, um ihren Meister zu dienen --- dem luziferischen Bewusstsein der vierten Dimension.
Diese jüdische Elite Clique, wie auch immer, und ihre nicht-jüdischen Mitverschwörer, verwenden den Deckmantel des "Antisemitismus " und das echte Leid der echten Juden, um eine Untersuchung ihrer finsteren Aktivitäten zu verhindern.
Ich bin überzeugt, dass es diese Clique war, die die Protokolle der Weisen von Zion unters Volk gebracht hat um das Ganze so aussehen zu lassen, als wäre es eine Verschwörung des jüdischen Volkes. Es ist es aber nicht. Nein, nein, nein! "



In Britain, I am told by an extremely reliable source very close to the intelligence organisations that the "far-right" group, Combat 18, is a front for the sinister Anti-Defamation League, the United States arm of the Israeli/Rothschild secret service, Mossad. The Anti-Defamation League (ADL) has been operating in Britain and Europe since at least 1991 and its role is to brand as anti-Semitic anyone who is getting close to the truth of what is going on. What better way to discredit an investigator than to have a "far-Right" group like Combat 18 to praise them?"


In Großbritannien, wurde ich von einer extrem zuverlässigen Quelle, welche gute Verbindungen zu den Nachrichtendiensten hat, unterrichtet, dass die sehr Rechte Gruppe Combat 18 Teil der teuflischen Anti-Defamation League ist, welche in den Vereinigten Staaten der Arm des Israelischen-Rothschild Geheimdienstes ist (Mossad).
Die Anti-Defamation League (ADL) ist in Großbritannien und Europa seit mindestens 1991 tätig und hat die Aufgabe, jeden als antisemitisch zu Marken, der zu nahe an die Wahrheit kommt, bezüglich dessen was wirklich vorgeht. Gibt es einen besseren Weg einen Ermittler zu diskreditieren als ihn von einer "rechtsextremen" Gruppe wie Combat 18 loben zu lassen? "


"...Why do we play a part in suppressing alternative information to the official line of the Second World War? How is it right that while this fierce suppression goes on, free copies of the Spielberg film, Schindler's List, are given to schools to indoctrinate children with the unchallenged version of events. And why do we, who say we oppose tyranny and demand freedom of speech, allow people to go to prison and be vilified, and magazines to be closed down on the spot, for suggesting another version of history."

... Warum nehmen wir an der Unterdrückung alternativer Informationen der offiziellen Version des zweiten Weltkrieges teil? Wie kann es richtig sein, dass während diese Unterdrückung weiter geht, kostenlose Kopien des Spielberg Film " Schindlers Liste ", an die Schulen gegeben werden um Kinder mit der unangefochtenen Version der Ereignisse indoktrinieren. Und warum erlauben wir, die Tyrannei ablehnen und Redefreiheit fordern, das Menschen ins Gefängnis zu gehen, geschmäht werden, und Zeitschriften auf der Stelle geschlossen werden, wenn sie eine andere Version der Geschichte vorschlagen?


"The Talmud, the Jewish book of law, contains among other little gems, the following: "Just the Jews are humans, the non-Jews are no humans, but cattle" (Kerithuth 6b, page 78, Jebhammoth 61); "The non-Jews have been created to serve the Jews as Slaves" (Midrasch Talpioth 225); "Sexual intercourse with non-Jews is like sexual intercourse with animals" (Kethuboth 3b); "The non-Jews have to be avoided, even more than sick pigs" (Orach Chaiim, 57, 6a); "The birth rate of non-Jews has to be suppressed massively" (Zohar II, 4b); "As you replace lost cows and donkeys, so you shall replace non-Jews" (Lore Dea 377,1). And so it goes on and on. So how often do the "anti-racist" protesters demonstrate outside Talmudic events. Never. Exactly."

Der Talmud, das jüdische Gesetz Buch, enthält unter anderem kleine Edelsteine, wie folgt: Nur die Juden sind Menschen, die Nicht-Juden sind keine Menschen, sondern Vieh "(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61),"
Die Nichtjuden wurden geschaffen, um den Juden als Sklaven dienen "(Midrasch Talpioth 225),
" Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren "(Kethuboth 3b),"
Die Nichtjuden sind zu meiden, noch mehr als kranke Schweine "(Orach Chaiim, 57, 6a),"
Die Geburtenrate der Nichtjuden muss massiv unterdrückt werden "(Zohar II, 4b),"
Wie du verlorene Kühe und Esel ersetzt, so sollst Du Nichtjuden ersetzen "(Lore Dea 377,1).
Und so geht es weiter und weiter. So, wie oft demonstrieren die " anti-rassistischen " Demonstranten außerhalb talmudischen Veranstaltungen?
Nie. Genau."



"Jewish people are simply wonderful when they allow themselves to be who they really are. They have such a contribution to make to the good of the world. But I have rarely met one who really loves themself or does not carry the burden of inherited guilt. My friends, it is all about control. It's time to let it go. Jewish people (who, like the rest of us, are evolving consciousnesses which happen to be experiencing a Jewish lifetime), will never be free until they step out of the mental and emotional control of this tiny clique, which uses them in the most merciless ways to advance its own sick and diabolical ambitions, in league with an equally sick clique of non-Jews."

Jüdische Menschen sind einfach wunderbar, wenn sie sich selbst erlauben, zu sein, wer sie wirklich sind.
Sie haben einen solchen Beitrag zu den Besten der Welt zu machen.
Aber ich habe wirklich selten jemand getroffen der sich selbst liebt oder nicht die Last der ererbten Schuld trug.
Meine Freunde, es dreht sich alles um Kontrolle.
Es ist Zeit, loszulassen. Jüdische Menschen (die, wie der Rest von uns, Bewusstsein entwickeln um eine Lebenszeit zu erfahren), werden niemals frei sein, bis sie heraustreten aus der geistigen und emotionalen Kontrolle dieser kleinen Clique, die sie gnadenlos verwendet, um ihre eigenen kranken und teuflischen Ambitionen durch zu setzen, zusammen in einer Liga mit einer ebenso kranken Clique von Nicht-Juden. "



"After the war, the Nuremberg [sic] trials sat in judgement on the Germans. When you look beyond the sanitised history books, you see that those trials were a farce, a calculated exercise in revenge and manipulation, often punishing those without influence to cover the tracks of those who had it... like the Americans on the boards of the U.S.-Nazi cartels and parent companies."

Nach dem Krieg, urteilte das Nürnberger Gericht über die Deutschen. Wenn Sie über diese Geschichts-bereinigten Bücher schauen, sehen Sie, dass diese Prozesse eine Farce sind, eine berechnete Ausübung von Rache und Manipulation waren, oftmals bestrafend die, welche keinen Einfluss hatten, um die Spuren derer zu verwischen die wirklich Einfluss hatten ... wie die Amerikaner der Aufsichtsräte von US-Nazi-Kartellen und Muttergesellschaften. "


"The Planned Parenthood Federation, which has been supported at every opportunity by George Bush and the manipulating elite, was actually founded in London, at the offices of the British Eugenics Society. You can see that while the names change and the rhetoric may be couched in terms deemed acceptable to public opinion at the time, we are looking at the same unwavering agenda, weaving its way through the decades and the generations. Nazi Germany was but its most famous example. Global centralisation of power, fundamental control of the minds and bodies of the mass population, and the creation of a master race. These are the themes that span the centuries and they still dominate the secret agenda today, which is manipulating our lives."

Die Vereinigung geplanter Elternschaft, die bei jeder Gelegenheit von George Bush und der manipulierenden Elite unterstützt wurde, wurde eigentlich in London gegründet, in den Büros der British Eugenics Society.
Sie können sehen, das sich mit der Zeit die Namen ändern und die Rhetorik für die öffentliche Meinung umformuliert wird, aber wir schauen auf die gleiche unerschütterliche Tagesordnung, auf ihrem Weg durch die Jahrzehnte und Generationen.
Nazi-Deutschland war, aber es ist das berühmteste Beispiel.
Globale Zentralisierung der Macht, grundliegende Steuerung des Geistes und der Einrichtungen der Masse der Bevölkerung und die Schaffung einer Herrenrasse.
Dies sind die Themen, die sich über Jahrhunderte erstrecken und sie dominieren die geheime Tagesordnung noch heute, welche die Manipulation unseres Lebens ist. "


Ja, harte Worte, muss ich erstmal verdauen.

Habe mal in Google Combat 18 eingegeben und es war schon erschreckend was das für Typen sind.

Ich habe das jetzt mehrere Male gelesen und mit dem was ich bereits von ihm gelesen habe zusammen, glaube ich zu fühlen wie der Icke das meint.


1x zitiertmelden

David Icke

02.01.2011 um 07:40
@Warhead

…., was für eine Wut dass die anderen so doof sind.

Früher war ich auch mal so, aber ich habe im Laufe des Lebens gelernt, dass jeder so ist wie er kann.
Da gibt es welche die wollen das Lernen, was Du ihnen versuchst bei zu bringen, andere lehnen das ab.
Und wenn sich jemand für Triviales interessiert dann soll er das tun und wenn er darin Leben will, dann lass ihn doch.
Schlimmer sind die, die meinen uns sagen zu müssen, was gut und was schlecht für uns ist, während sie in Wirklichkeit gar nicht an uns interessiert sind, sondern nur ihr eigenes Dasein als den Stand der Dinge verstehen.
Darum funktioniert auch Multikulti nicht, denn die Mehrheit der Deutschen ist noch lange nicht bereit ihr Deutsch-denken aufzugeben.
Multikulti kann nur funktionieren wenn ich den Menschen auch verstehen will und mich nicht als etwas Besseres betrachte.
Und so ist es mit den Linken wie den Rechten und den Schlauen und den Dummen, sie alle wollen IHR Leben haben.
Wäre der Einzelne mal wirklich bereit versuchen zu verstehen zu wollen, warum die Anderen anders sind dann..
…dann würde er auch verstehen, das ohne diese Vielfalt das Leben an sich, sich selbst schon limitiert hätte.
Ich persönlich glaube fest an eine Evolution des Bewusstseins. Was wenn ES noch nicht so weit ist?

Sollen wir es dann beschimpfen, ein-indoktrinieren, als doof bezeichnen?


melden

David Icke

03.01.2011 um 10:28
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,ihr redet über Wahrheiten bzw behauptet ihr selbige zu verbreiten da ihr sie im Abo habt,wer dieses Abo nicht hat bzw keins haben will wird automatisch als Systemling,BKAler,Agent der NWO,bezahlter ectetc runtergemacht...mitunter gar als ahnungsloser Vollidiot oder als Nachplapperer der Systemmedien wenn man das angeblich irrationale sehr wohl rational erklären kann...ohne die Tagesschau zu bemühen
@Warhead

Was ist schon Wahrheit? All unser Wissen beruht auf Überlieferungen und Geschichten die wir von Menschen erzählt bekommen, die es uns als Wahrheit verkaufen. Sie wiederum haben dass auch von einem anderem Menschen oder einem Buch, einem Manuskript etc..Der Wahrheitsgehalt einer Geschichte lässt sich von uns aber nicht prüfen; schlicht und ergreifend weil wir nicht dabei gewesen sind.
als Beispeil...man ließt in der Zeitung, dass auf einer Demo Linke Randalierer mit Steinen gegen Cops geschmissen haben und erst daraufhin die Situation eskaliert ist; du aber weißt dass dem nicht so war, weil du ganz vorne dabei warst und du gesehen hast, wie 2 Cops ausgrastet sind, erst dann haben die "Linken" die Steine begonnen zu werfen.
Das ist Wahreit die du erfahren hast...alles andere ist einfach nur Glauben, nicht wissen.
Von Zeitzeugen, Bildern, Videos, wissen wir dass die Nazis furchtbare Verbrechen an den Menschen verübt haben; das wird wahrscheinlich auch in jeder Schule auf diesem Globus gelehrt. Ich glaube das ist die Wahrheit, ich war aber nicht dabei.
Wiederum andere Quellen behaupten, dass die Nazis Internationale Hilfe bekommen, Hilfe aus der Industrie der Länder, die zum Schluss die Karte in Europa unter sich aufgeteilt haben.
Ich glaube auch das ist die Wahrheit, obwohl uns in der Schule nicht beigebracht wurde, dass z.B. Henry Ford ein bekennder Antisemit war und das Buch "Der internationale Jude" welches von ihm verfasst wurde die Lieblingslektüre von Himmler und Co war. Auch nicht dass er die Wehrmacht mit LKW versorgt hat. Wenn man von Henry Ford heute hört oder er in der Werbung erwähnt wird, verbinden die Menschen mit ihm einen berühmten Automobilhersteller, einen Erfinder und und... nicht einen Judenfeind, warum ? Man lässt diese Wahrheit über seine dunkle Seele einfach Weg.
Die Frage ist doch, wem schadet welche Wahrheit? Schadet David Icke einem bestimmten Volk? Wenn wir den Zitaten von @schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Diese jüdische Elite Clique, wie auch immer, und ihre nicht-jüdischen Mitverschwörer, verwenden den Deckmantel des "Antisemitismus " und das echte Leid der echten Juden, um eine Untersuchung ihrer finsteren Aktivitäten zu verhindern.
Ich bin überzeugt, dass es diese Clique war, die die Protokolle der Weisen von Zion unters Volk gebracht hat um das Ganze so aussehen zu lassen, als wäre es eine Verschwörung des jüdischen Volkes
glauben schenken kann, dann bezieht sich Icke auf einen bestimmten Personenkreis, der aus verschiedenen Ethnien stammt. Dieser Personenkreis benutzt Icke zu Folge das jüdische Volk für seine Finsteren Machtspielchen. Wenn er der Meinung ist, dass die "böse elite Clique" die Juden ausnutzen und gezielt als Buhmann hinstellen, dann ist doch nicht Icke der Antisemit sondern dieser Personenkreis den er meint, oder sehe ich das falsch?


melden

David Icke

04.01.2011 um 16:59
@NeoDeus

..das habe ich aus dem Link, den Voidol als Untermauerung des Antisemitismus von David Icke angeführt hat, übersetzt (s. weiter oben Voidol: http://www.publiceye.org/Icke/Ickequotes.htm).


melden

David Icke

05.01.2011 um 21:41
In jeder Aussage steckt ein Funken Wahrheit....

Auch wenn David Icke solch einen Blödsinn von sich gegeben hat, so sagt er auch sehr viele Wahrheiten wie z.B. Die Impflüge

schaut mal hier rein:
www.youtube.com/user/conrebbi

Sehr interessant

ORAPUL


melden

David Icke

05.01.2011 um 21:56
@orapul
Und wieder eine Typische Icken Leiche..


melden

David Icke

09.01.2011 um 09:54
http://www.ww4report.com/node/9290

Is Bill Weinberg a shape-shifting reptilian?

Our readers write.

Submitted by WW4 Report on Sat, 01/01/2011 - 16:17.

Our last issue featured the story "9-11 at Nine: The Conspiracy Industry and the Lure of Fascism" by World War 4 Report editor Bill Weinberg, calling out the growing embrace of right-wing and virulently anti-Semitic conspiracy theory by the left-wing blogosphere and alternative media. Weinberg also had to issue a statement dissenting from the right-wing conspiranoid drift at New York's non-commercial WBAI Radio, where his program, the Moorish Orthodox Radio Crusade, has been exiled to 2 AM and stripped by 30 minutes as a punitive measure in response to his protests.

Our June Exit Poll was: "Is World War 4 Report editor Bill Weinberg an agent of the Illuminati, pawn of the Bilderbergs, Mossad operative and/or shape-shifting reptilian?"

We finally received the following responses:

From Joseph Wetmore of Autumn Leaves Used Books in Ithaca, NY:
Your shape has changed over the last 30 years, so maybe you are a shape-shifting reptilian.
But you rig the question by feeding us a finite set of answers.
Why not:
Propagandist of the New World Order?
or
Pawn of the Federal Reserve System?
or
Member of the International Communist Conspiracy?
Perhaps you work for one of these organizations:
* Ashmedai's 2069
* 1001 Club
* Bohemian Grove
* Committee of 300
* Council on Foreign Relations
* Freemasons
* Le Cercle
* Majestic 12
* Men In Black
* Nine Unknown Men
* Pilgrims Society
* Royal Institute of International Affairs
* Skull and Bones
* Trilateral Commission
The list of possibilities is so large, it is hard to know where to start!

Bill Weinberg responds: You forgot the Shriners. Hey, my shape hasn't changed THAT much!

From Josh Garey, in Berkeley, California:

I call bullshit on your article "9/11 at nine"—Icke is clearly mad at Israel, but no more so than the UK, the US, Saudi Arabia, the Vatican or any other power-grubbing, fear-mongering institution. His most known phrase is "infinite love is the only truth, everything else is illusion" and I think he truly believes that. You intentionally left out that the crux of his reptilian argument lies on the Windsors, not the Rothschilds, not Jews even a little bit.
Being half-jewish, I know when jews hide behind the anti-semitism rap, and that is exactly what you are doing. Jews can be evil or good, just like anyone else.
Also, if you doubt Icke’s research, try Pullitzer Prize-winning Dr. John Mack, PhD, Harvard (deceased) who also agreed, before his untimely and suspicious death, that Reptilians seemed to be real indeed.

Bill Weinberg responds: I call bullshit on your calling bullshit, and very vile bullshit at that. If David Icke doesn't have a particular hard-on for the Jews, why does he promote the Protocols of the Elders of Zion? If you buy his "infinite love" rhetoric, can I sell you a bridge in Brooklyn? If you are half-Jewish (as I am, by the way), why do you put "Jewish" in the lower case? Would you treat whatever ethnicity your other half is the same way? Most importantly, what do you perceive that I am "hiding" behind the "anti-semitism rap"? I'd be most interested to know.

From Anonymous, somewhere in cybersapce:

Please remove me from all email lists.
Your opposition to exposing 9/11 and support of the global warming lie indicate you are a Rothschild shill.

Good bye!

Bill Weinberg responds: Good riddance, conspiranoid crank.

From Judith Pasternak of the Political Landscape blog, in New York City:

Something more sinister, so to speak: A journalist of the left.

Bill Weinberg responds: Thank you. There are still a few of us left...

From Janet Martell, somewhere in cyberspace:

Bill, I find it curious that you are so witheringly contemptuous of conspiracy in what was such an obvious, in-your-face kind of event that even a child could see had nothing at all to do with the official "facts" -- but you have advanced a conspiracy theory about the origin of AIDS that is intriguing and far from obvious.

Bill Weinberg responds: What the hell are you talking about?

From Kim Alphandary in (we think) San Diego:

Thank you very much for your article: "9-11 at Nine - The Conspiracy Industry and the Lure of Fascism." Your reporting is GREAT.
In some way, I feel most moved by an article like the one mentioned above. Or, occasionally I will go back and re-read the Jan. 17, 2005 article: "WELCOME TO WORLD WAR 4"

Suggestion:

First, you mentioned Chris Hedges, another fellow comes to mind, Derrick Jensen. These two fellows seem to have made a niche for themselves as leading thinkers, book writers, prophets of the LEFT. Especially their debates about violence vs non-violence, or more simply put -- promotion of a violent solution to the catastrophic state of world affairs as seen through the lens of economic and ecological degradation.

Second, the suggestion. Write more brilliant analysis. Perhaps you're thinking, "I do it all the time." I don't think you do. Your ability to analyze events is downright incredible, where being a simple journalist in your case seems like a waste of your greatest talents. For folk like myself, I feel seized by the desire to understand what in the heck is going on in this world. In this, you have been an occasional assistant. I know. You think I'm silly. Anyway.
Thanx for you great work.

Bill Weinberg responds: Kim, many thanks for the kudos. In light of all the abuse I take, they mean a lot to me. However, I have no desire to be another Leftist Talking Head like Chris Hedges. Call me old-fashioned, but I believe in letting the facts speak for themselves. I spend more time on reportage than analysis because I believe that an insightful analysis can only arise from a comprehensive grasp of the facts. Alas, nothing is less fashionable in this age of gas-baggery, and holding to this ethic has manifestly hurt my career.

From Peter Jakobsson in Glasgow, UK:

I am generally left-leaning, non activist regular, professional male living in Glasgow Scotland. I am an occasional reader of WW4R.
I have a technical background in aviation (an Honours Degree in Aeronautical Engineering and a Commercial Pilot's Licence), and have felt for a long time that the official explanation given for the events of 9/11 is fundamentally untrue.
I'm afraid I do not recognize myself in Bill's commentary of September 1st, 2010 (9-11 At Nine) and would like to voice my objection to your journal characterising these views as essentially political fascism or any other type of extremism.
If Bill wants to reconcile skeptics of the official account of 9.11 with causes in the public interest, he can start with the fact that it is not possible (and was not possible before 9/11) for members of the public to 'steal' airliners in mid-flight and navigate them unhindered around US airspace. The fact that this did allegedly happen on 9/11 has never been appropriately accounted for.
The pursuit of truth with regards to the events of 9/11 is a cause which falls squarely into left wing ideology, being that the impact of the resulting geo-political fallout is being felt mainly by working people around the world.
How many adverse political labels & soundbites can Bill cram into one article without informing the reader as the genuine nature of the issues that people such as myself have with the official account ? That's the question left on my lips after reading. Talk about being blinded by political dogma.
I don't think it serves the interests of genuine enquiry (or those of any left wing ideology for that matter) for WW4R to be carrying such examples of simple, uninformative nonsense and I wish to register this view with you in the strongest possible terms.

World War 4 Report responds:
You missed the whole point of what I wrote. I stated that I wasn't interested in the minutiae of 9-11, about which there has been plenty written, God knows. I am certainly not interested in baseless assertions that the mid-flight seizure of airliners is not "possible." Do you think it is a matter of no import that some of the most prominent figures in the 9-11 conspiracy milieu (like David Icke) are slimy fascistic types?

From Save the Roaches, somewhere in cyberspace:

Hey Bill,
Personally, i don't think you're involved with the illuminati, bilderbergs, mossad, or the reptiles or any other ridiculous conspiracy besides possibly being a reporter (some people may think that's enough to make you a reptile, but in a 'cold blooded, crocadile tears' kind of sense). But the 'shape-shifting' reptile thing is just hilarious (and very sad at the same time). I've heard it referenced a few times but had no idea how ridiculous it really was. Thanks for some interesting insights into how 'conspiracy theory' has been evolving
By the way, I reposted your article into infoshop news (anarchistnews.org too, but it never appeared there). Hope you don't mind, I thought it would be appreciated, and it seems to have been. It struck up an interesting conversation which i just noticed, but some people think you put it there, so maybe you should check it out? I linked it to your site as well (well, i tried to, i'm not the best at stuff like that). Sorry I didn't tell you earlier, I meant to but it slipped my mind as I moved again

Bill Weinberg responds: Thanks for spreading the word.


melden

David Icke

10.01.2011 um 19:59
Hallo ihr engstirnigen stumpfsinnigen mainstream-gläubiger, ;)

jeder der David Icke schwachsinn vorwirft, dem fehlt definitiv die notwendige spiritualität, welche es benötigt, ihn zu verstehen!
Doch macht nichts, es soll so sein, denn dann seid ihr anscheinend noch nicht bereit dafür ...

Andere Menschen, die bereit sind ihr bewusstsein zu öffnen und zu erweitern, die werden auf ihr herz-chakra hören und erkennen können, dass David Icke nichts als die wahrheit erzählt !!!

Wir alle sind eins !!! unser kollektives bewusstsein bildet gott !! Wir sind alle miteinander verbunden!!! Alles was ist und je sein wird, sind wir !!! Das Leben ist unendlich !!!! Wir leben in einem multidimensionalen Kosmos, wobei wir leider hier in der 3. materiellen dimension und somit im bewusstseinskerker festgehalten werden !!!

Wesen aus der 4.Dimension haben es geschafft die 3. Dimension zu manipulieren und das schon seit tausenden von jahren, mit hilfe von Religion, Wissenschaft etc. Wenn ihr die Wahrheit nicht fühlen könnt, dann nur, weil die manipulation euch und eure vorfahren zu sehr getroffen hat und dies in eurem erbgut weitergegeben wurde und ihr somit demoralisiert seid... Doch es wird bald ein neues Zeitalter eingeläutet, denn es gibt zu viele anzeichen, auf der ganzen welt, die zeigen, dass wir ein spirituelles erwachen miterleben !!!

Allen alles gute !!! Und vergesst nicht: WIR SIND GOTT !!! Wenn ihr das versteht, dann wird sich eure realität von alleine verändern, euch alles gute ;)


Anzeige

1x zitiertmelden