Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

07.07.2013 um 03:37
@Coratzky
Tja, wenn du ernsthaft glaubst mich nach deiner Vorstellung irgendwie beleidigen zu können, dann hast du mal wieder den Knall nicht gehört.
Ich hab dich auch nicht als Rassisten bezeichnet, sondern mich nur darüber belustigt, wie man sich so verbiegen kann eine Flachpfeife wie Icke als brillianten Geist zu bezeichnen.
Dass du selbst den Begriff (Rassist) in die Diskussion einbringst und deine Art dich bei der Frage nach Ickes braunem Mist wie ein Wurm zu winden, lässt natürlich auch diese Interpretation zu.
Ob du aber nun letztendlich auch nur eine braune Socke bist oder dir andere Fähigkeiten zur Einordnung von Icke geistigem Dünnpfiff fehlen ist mir völlig gleich, wichtig ist doch nur die Lobhudelei mal kurz zu unterbrechen und dem geneigten Leser mal etwas anderes zu lesen zu geben, damit er sich selbst von der Ärmlichkeit des brillianten Geistes und seiner ähnlich brillianten Bewunderer überzeugen kann.
Hier zum Beispiel http://www.h-ref.de/personen/icke-david/ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 03:42
Ich kann dich nicht beleidigen, emanon, das erledigst du, auf entwürdigende Weise, schon selbst.
.


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 03:45
@Coratzky
Aus deinem Mund ist das ein Ritterschlag.
Ich bin hier schon lang genug um einordnen zu können, dass du, bis auf ein paar deiner Gesinnungsbrüder, hier ziemlich alleine bist.
Können ja nicht alle so brilliant sein wie euresgleichen. :D


melden

David Icke

07.07.2013 um 03:47
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich kann dich nicht beleidigen, emanon, das erledigst du, auf entwürdigende Weise, schon selbst.
Ähm nö, dem würde ich widersprechen wollen!


melden

David Icke

07.07.2013 um 03:55
Ritterschlag, daz gehört zuerst einmal ein Pferd, oder denkst du, diese Aufgabe sei erfüllt, nur weil du auf einem hohen Ross sitzt?


melden

David Icke

07.07.2013 um 05:43
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier zum Beispiel http://www.h-ref.de/personen/icke-david/
Ist schon komisch das man immer bei diesen Esoterikern solche Aussagen findet:
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass eine kleine jüdische Clique, die für das übrige Judentum Verachtung empfindet, mit Nichtjuden zusammengearbeitet hat, um den Ersten Weltkrieg, die Russische Revolution und den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren
(...)
Dann dominierten sie die Friedenskonferenz von Versailles und erschufen die Umstände, die den Zweiten Weltkrieg unvermeidlich machten. 1933 brachten sie Hitler mit Geldzuwendungen an die Macht und verschafften ihm die Mittel für die Wiederbewaffnung. Ihre Vertreter in anderen Nationen manipulierten deren Regierungen, um es Hitler und den Nazis zu ermöglichen, die umliegenden Länder zu besetzen (...)

Icke, a.a.O., s. 120
Quelle: http://www.h-ref.de/personen/icke-david/

Diese und andere Beispiele von Icke's "Weltsanschauung" kann man auf dieser Seite bestaunen !

Ich kann gar nicht glauben das Icke mit diesem Mist ganze Hallen füllen kann ?!

Ich halte das eher für paranoide Wahnvorstellungen !


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 07:44
Es ist echt unglaublich, das man nach diesen Aussagen von dem Spinner Icke, immer noch behauptet, er wäre ein genialer Geist. Geht's noch?!


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 08:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es ist echt unglaublich, das man nach diesen Aussagen von dem Spinner Icke, immer noch behauptet, er wäre ein genialer Geist. Geht's noch?!
Dumm ist der Mann sicherlich nicht - eher cleverer als die meisten die hier schreiben - lebt er doch von Ihnen.

ich bin eher neutral - und von mir aus kann jeder seine Meinung sagen - auch wenn er an Reptiloiden glaubt.

Was mich an ihm so stört sind seine Unterstellungen an viele Menschen, denen er ohne jegliche Beweise unglaubliche Dinge unterstellt.

Selbst einem Papst hat er unterstellt an schwarzen Messen teil zu nehmen, und nicht nur da, sondern insbesondere bei Unterstellungen - die durch nichts belegt werden - hört bei mir der Spass auf.

Lasst ihn doch an Reptos, hohlen Mond, etc. glauben - ist seine Sache.

Aber jeder der hier meint seine Meinungen so einfach heraus zu posaunen - ohne sie geprüft zu haben, der sollte auch mal nachdenken ob er sich nicht ggf. irgendwann an Lynchjustiz beteiligt - dann - wenn irgendeine ferngesteuerte Masse oder Einzel-Psychopathen Rockefeller oder Rothschild hängt -oder einfach erschießt - weil sie/er sie für Reptiloiden halten/hält!

@Coratzky
@Galaxys81


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 08:21
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Lasst ihn doch an Reptos, hohlen Mond, etc. glauben - ist seine Sache.
Lass ich ihn ja........Auch wenn's großer Mist ist ;) aber von mir aus........
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Aber jeder der hier meint seine Meinungen so einfach heraus zu posaunen - ohne sie geprüft zu haben, der sollte auch mal nachdenken ob er sich nicht ggf. irgendwann an Lynchjustiz beteiligt - dann - wenn irgendeine ferngesteuerte Masse oder Einzel-Psychopathen Rockefeller oder Rothschild hängt -oder einfach erschießt - weil sie/er sie für Reptiloiden halten/hält!
EBEND!

Und es ist mir einfach ein Rätsel wie man halt nach den Aussagen von David Icke über den Holocaust etc. man immer noch schreibt das er ein genialer Kopf ist. Dann muß man ja schon selbst aus der Ecke kommen. Oder denkt man dann das wäre alles erfunden und Icke hätte das niemals gesagt? @Coratzky


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 08:38
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:

Und es ist mir einfach ein Rätsel wie man halt nach den Aussagen von David Icke über den Holocaust etc. man immer noch schreibt das er ein genialer Kopf ist. Dann muß man ja schon selbst aus der Ecke kommen. Oder denkt man dann das wäre alles erfunden und Icke hätte das niemals gesagt?
@Coratzky

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht seine antisemitischen Aussagen zu übersetzen - und bin zu der Meinung gelangt - das er das so nicht meint.

Trotzdem ist er antisemitsch (kein Widerspruch) - denn wer öffentlich auftritt und auch Bücher schreibt, sollte wissen wie gefährlich das ist sich mit solchen Themen zu befassen.
Wer sich mit dem Holocaust befasst - der sollte die Opfer nicht vergessen - und das Unrecht was geschehen ist - und da muss man halt ganz genau prüfen was man sagt und schreibt - oder sich fern davon halten - anstatt zu verallgemeinern - weil man Argumente für seine Vts sucht.

Wie gesagt ich halte ihn auch für intelligent, denn was er so über Bewusstsein herauslässt ist schon interessant - nur habe ich aufgehört sein Buch zu lesen - als ich gemerkt habe, das ich die Mehrheit seiner meistens haltlosen Behauptiungen nicht vertreten kann - insbesondere seine Denunzierungen ohne jegliche Fakten.

Möchte mal sehen wenn einer seiner Leser/Sympathisanten plötzlich selbst als reptiloider Strippenzieher von ihm geoutet wird.

Wie wär denn das @Coratzky - würdest Du ihn dann auch weiter so schätzen?


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 08:42
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Möchte mal sehen wenn einer seiner Leser/Sympathisanten plötzlich selbst als reptiloider Strippenzieher von ihm geoutet wird.
Das wird natürlich niemals geschehen, weil niemand, der an solchen Mumpitz glaubt, in einer Position ist, die ihn für eine solche Behauptung interessant machen würden.


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 08:47
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das wird natürlich niemals geschehen, weil niemand, der an solchen Mumpitz glaubt, in einer Position ist, die ihn für eine solche Behauptung interessant machen würden.
...das war nur als Beispiel für @Coratzky gemeint, bzw. wie er denken würde wenn er eine Person des öffentlichen Lebens wäre, ggf. reich - und plötzlich dafür (weil er was geleistet hat im Leben!!!) als Feindbild für Reptiloiden Verschwörungs-Theoretiker herhalten soll.

Oder bist Du Dir sicher @Coratzky das die von ihm denunzierten Personen alle Reptiloiden sind?


melden

David Icke

07.07.2013 um 08:54
@jacksback

Gibt es eigentlich irgendwelche Klagen gegen Icke? Wäre ja möglich, obwohl ich denke, daß diese Reptoiden-VT derart absurd und unwichtig ist, daß sich niemand die Mühe machen wird, dagegen vorzugehen.

Aber wenn er Personen des öffentlichen Lebens verunglimpft, sollten die ihn eigentlich schon verklagen. Am Besten auf Schadenersatz wegen Rufschädigung. Denn sobald er mehr bezahlen muss, als er durch seine Phantastereien einnimmt, hört er von selbst auf, solchen Quatsch zu verbreiten.


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 08:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Klagen gegen Icke? Wäre ja möglich, obwohl ich denke, daß diese Reptoiden-VT derart absurd und unwichtig ist, daß sich niemand die Mühe machen wird, dagegen vorzugehen.

Aber wenn er Personen des öffentlichen Lebens verunglimpft, sollten die ihn eigentlich schon verklagen. Am Besten auf Schadenersatz wegen Rufschädigung. Denn sobald er mehr bezahlen muss, als er durch seine Phantastereien einnimmt, hört er von selbst auf, solchen Quatsch zu verbreiten.
Ich bewundere die Stärke mancher der von ihm angegriffenen Personen - die ihn einfach nur ignorieren (obwohl ihm das Wasser auf die Mühle gibt), die das wohl tun um nicht in einer öffentlichen Dreckschlacht zu enden.


melden

David Icke

07.07.2013 um 12:48
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ich kann gar nicht glauben das Icke mit diesem Mist ganze Hallen füllen kann ?!
Nun ja, stelle dir vor dass du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst. Irgendwie läuft alles schief, alles ist so kompliziert und anstregend. Die Schule war nicht so toll und die unzähligen Jobs die du hattest waren alle nichts für dich. Die Chefs haben dein Potential nicht erkannt und dich immer ungerecht behandelt und entlohnt. Privat läuft es auch nicht rosig.
Nun kommt jemand daher, ein Exprofifussballer (er wird also wissen von was er redet), der sich selbst Gottessohn und Messias nennt und dir erzählt dass an all dein Elend nicht Du schuld bist, sondern die anderen.
Sowas hört man doch gerne. Da zahlt man gerne ein paar Zehner um auf die Schulter geklopft zu bekommen und um zu hören dass man selbst toll ist und eine kleine Minderheit schuld ist am ganzen eigenen disaströses Leben.


melden

David Icke

07.07.2013 um 12:59
Ich bleibe bei meiner Meinung :)
und bitte darum, es zu unterlassen, mir indirekt Ansichten anzudichten, die ich nie geäußert habe.


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 13:10
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich bleibe bei meiner Meinung
Wie sagte schon Clint Eastwood in "Dirty Harry V": "Meinungen sind wie Arschlöcher - Jeder hat eins!"

Hast du denn auch ein oder zwei Argumente, die deine Meinung stützen, oder plapperst du einfach nur blind nach, was du bei Icke aufgeschnappt hast?


melden

David Icke

07.07.2013 um 13:24
Wo habe ich denn jemals irgendetwas von Icke nachgeplappert?
Auch muss ich meine Meinung nicht belegen, das ist lächerlich. Ich sagte eingangs, er sei ein brillianter Geist. Das bedeutet weder, ich sei Antisemit, noch es gibt Reptoiden. Das bedeutet lediglich, dass ich der Meinung bin, Icke ist ein brillianter Geist.
Mancher hier scheint weniger Probleme mit Icke, als vielmehr mit dem Ego zu haben.


2x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 13:30
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Auch muss ich meine Meinung nicht belegen, das ist lächerlich.
Auch das ist nur deine Meinung, und auch sie ist lächerlich. Wenn du deine Meinung nur vertreten kannst, indem du sie gebetsmühlenartig wiederholst, dann geh in einem Blog predigen und störe die Diskussion hier nicht weiter mit deinen bloßen Glaubensbekenntnissen ohne jede argumentative Grundlage.
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich sagte eingangs, er sei ein brillianter Geist. Das bedeutet weder, ich sei Antisemit, noch es gibt Reptoiden. Das bedeutet lediglich, dass ich der Meinung bin, Icke ist ein brillianter Geist.
Ersetze spaßeshalber mal "Icke" durch "Hitler". Fällt dir wenigstens dann was auf?


melden

David Icke

07.07.2013 um 13:48
Ich wiederhole hier nichts gebetsmühlenartig, sondern werde permanenet genervt, wegen einer anfangs in einem einzigen, kurzen Satz genannten Meinung. Ihr müsst auf dem Wege zum Erwachsenwerden lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, denn es gibt mehrere Milliarden davon.
Und was soll mir am spaßeshalber Ersatz von Icke durch Hitler auffallen?


Anzeige

2x zitiertmelden