Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

07.07.2013 um 13:59
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich sagte eingangs, er sei ein brillianter Geist. Das bedeutet weder, ich sei Antisemit, noch es gibt Reptoiden
Ohne Reptoide bleibt von Icke nicht mehr viel über. Ein paar Torwarteinsätze vielleicht noch.
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:auf dem Wege zum Erwachsenwerden
Wird schon. Ist nur eine Frage der Zeit.

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden? (Seite 28) (Beitrag von Coratzky)

Anzeige
melden

David Icke

07.07.2013 um 14:01
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich wiederhole hier nichts gebetsmühlenartig, sondern werde permanenet genervt, wegen einer anfangs in einem einzigen, kurzen Satz genannten Meinung.
Ist so ähnlich wie dein letzter Beitrag als "Corinni":
irgendwer hat geschrieben ich würde dauernd über mich reden, das liegt daran, weil man hier 'verlangt', dass ich andauernd fragen über mich beantworte. ihr seid in der tat besessen. ihr erfüllt all die klischees so hundertprozentig und ich kann das sicher alles gut verwenden. genügend material konnte ich jetzt ja sammeln.
Also Ich hoffe ja du verlässt Allmy dann jetzt auch wieder, weil hier wollen dich die Leute ja eh nur ärgern, und alle sind sowieso zu blöde deinen brillianten Geist zu erkennen.


melden

David Icke

07.07.2013 um 14:03
ja, man muss gewisse Dinge gelegentlich wiederholen


melden

David Icke

07.07.2013 um 14:57
"Brillianz des Geists" hat aber nichts mit Moral oder Weltanschauungen zu tun.
Wer würde Goethe nicht als brillianten Geist, wenn nicht einen der brilliantesten aller, bezeichnen? Und doch hat er mehr als einmal judenfeindliche Äußerungen getätigt.

L. Ron Hubbard war sicher ein brillanter Geist. Geistsbrillianz an sich hat nichts mit böse oder gut zu tun.

Witzig finde ich ja auch, dass die meisten der Leute, die böse Reptiloiden als absolut lächerlich abtun, gleichzeitig daran glauben, dass z. B. ein Mann namens Jesus übers Wasser wandeln konnte, Tote wieder auferstehen und Blinde sehen ließ und viele andere "absolut unglaubwürdige" Dinge tat :)


1x zitiertmelden

David Icke

07.07.2013 um 15:51
@dh_awake
Wie definierst du für dich Brilianz des Geistes?
Würdest du ausgehend von deiner eigenen Definition Icke auch als einen brillianten Geist bezeichnen?


melden

David Icke

07.07.2013 um 16:12
@emanon

Dazu kenn ich Icke zu wenig.
Außerdem habe ich keine eigene Definition von Brillianz, aber ein annähernd akzeptabler Gradmesser ist wohl unter anderem der IQ.

Ist der Pianist David Gotthelf für dich brilliant? Oder Nobelpreisträger John Nash? Das sind nur zwei neuere Beispiele für absolute brilliante Typen - die Theorien von Nash haben sogar die Welt verändert (leider).

Die Gefahr bei geistig brillianten oder charismatischen Menschen besteht darin, dass manche bzw. viele leichtgläubige Menschen alles für bare Münze nehmen, was ihnen "das Genie" erzählt.
Andererseits ist auch nicht ausgeschlossen, dass einiges, was ein möglicherweiser geisteskranker aber immer noch brillianter Mensch erzählt, richtig ist.

Am Ende bleibt einem als Anhaltspunkt immer nur, die Sache und nicht den Menschen zu betrachten.


1x zitiertmelden

David Icke

08.07.2013 um 23:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Witzig finde ich ja auch, dass die meisten der Leute, die böse Reptiloiden als absolut lächerlich abtun, gleichzeitig daran glauben, dass z. B. ein Mann namens Jesus übers Wasser wandeln konnte, Tote wieder auferstehen und Blinde sehen ließ und viele andere "absolut unglaubwürdige" Dinge tat :)
Wenn ich reichlich Datura oder Trichterwinde futtere seh ich auch Leute übers Wasser wandeln,dann seh ich allerdings noch ganz andere Sachen die übers Wasser wandelnde Leute verblassen lassen
Ich seh Goethe weder als Universalgenie noch als brilliant,ich seh ihn als einer am meisten überschätztesten Personen der Zeit.
Goethe hatte multiple Interessen,dank ausreichender finanzieller Mittel konnte er diesen auch frönen und bis ins hohe Alter in Hörsäälen rumhängen.Und da er sich gut verkaufen konnte glauben mittelmässige Leute noch heute an die Mär vom Genie,obwohl er nichts anderes tat als seine Potenziale auszuschöpfen


melden

David Icke

08.07.2013 um 23:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dazu kenn ich Icke zu wenig.
Lass mich raten...
Du hast dich noch nie näher mit Icke beschäftigt und dir ist es eigentlich völlig scheißegal, was Icke jemals irgendwo behauptet hat. Hauptsache er ist der Feind deiner Feinde! Nicht wahr?
Und einzig und allein deswegen nimmst du ihn in Schutz! Richtig?


melden

David Icke

10.07.2013 um 14:33
@JohnDifool
Klar erkannt, ist aber bei den meisten unserer Verschwörungsprediger so... sobald man gegen jeden gesunden Menschenverstand und die Realität sein kann fühlen sie sich angesprochen...


melden

David Icke

10.07.2013 um 15:07
@rambaldi
Aber wieso wird da so unbedingt geglaubt, aber auf der anderen Seite werden offzielle Quellen oft abgelehnt?!

Ich find es gut, wenn Menschen kritisch sind. Aber doch nicht nur in eine Richtung. "Was der Typ da bei YouTube sagt, wird schon passen...aber die Tageszeitung, nene, die schreiben nur Mumpitz". Hä?!

Fällt mir halt öfters hier in der Rubrik "Verschwörungen" auf. Da wird dann (zum Beispiel) über die Illuminaten diskutiert, irgendwelche Leuten wollen "geheime" Symbole in Videos entdeckt haben und haben dadrüber YouTube Videos gesehen. Glauben die sofort alles. Dann kommt ein anderer User und schreibt sich echt n Wolf und verlinkt Quellen und haste nicht gesehen. Versucht darzulegen, wer die Illuminaten waren und wieso das alles mit den Symbolen so nicht hinhaut. Aber das wird dann entweder ignoriert, oder es wird nicht geglaubt. Das ist total die Ambivalenz. Auf der einen Seite total Leichtgläubig und auf der anderen Seite stur wien Bock.


2x zitiertmelden

David Icke

10.07.2013 um 20:43
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Da wird dann (zum Beispiel) über die Illuminaten diskutiert, irgendwelche Leuten wollen "geheime" Symbole in Videos entdeckt haben und haben dadrüber YouTube Videos gesehen. Glauben die sofort alles. Dann kommt ein anderer User und schreibt sich echt n Wolf und verlinkt Quellen und haste nicht gesehen. Versucht darzulegen, wer die Illuminaten waren und wieso das alles mit den Symbolen so nicht hinhaut. Aber das wird dann entweder ignoriert, oder es wird nicht geglaubt.
Das ist das "normale" Verhalten bei VT-lern.......You-Tube Schwurbelvideos zu gucken ist doch auch viel leichter, als sich mit wirklichen Fakten auseinander zu setzten. Da muß man ja lesen! :D


1x verlinktmelden

David Icke

10.07.2013 um 22:07
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Aber wieso wird da so unbedingt geglaubt, aber auf der anderen Seite werden offzielle Quellen oft abgelehnt?!
Stichwort selektive Wahrnehmung.
Der ist zwar jeder mehr oder weniger unterworfen, manch eine/r flüchtet sich aber regelrecht in diese. Bis zu einem gewissen Grad ist das noch vereinbar mit einem Leben in der Wirklichkeit, irgendwann wird es aber schwer, dann unmöglich, erst dann spricht man wohl üblicherweise von psychisch erkrankten Menschen. Der Grad zwischen eigener Welt und Realität ist schmaler als es vielleicht so manchem bewusst ist.


melden

David Icke

18.07.2013 um 22:01
So wie es aussieht wird Icke hier ganz schön in die Mangel genommen. So weit ich das verstanden habe.
An dem Punkt an dem nach dem finanziellen Aspekt gefragt wird kommt Icke ganz schön ins schwitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=eg_3cTH16dQ


melden

David Icke

24.07.2013 um 04:20
Icke wird als das entlarvt was er immer schon war: ein durchgeknallter Spinner!


melden

David Icke

24.07.2013 um 11:52
:D

Jesse war als Gouverneur sicher kein Vorzeigepolitiker, aber für solche Sachen ist er hervorragend. Seine Erscheinung verunsichert die meisten Menschen schon im Vorfeld, aber wenn er argumentiert, wird die Überraschung bei so manchem größer, der an einen Wrester denkt, wenn er seinen Namen hört.

Ich habe den übrigens noch im Ring gesehen (mit langen Haaren, als "The Body") - war auch lustig.


melden

David Icke

24.07.2013 um 12:41
@Commonsense

Vergiss mal nicht, dass er auch mit Arnie und Sylvester Stallone in einigen Filmen mitgespielt hat :D


melden

David Icke

24.07.2013 um 12:52
@Rho-ny-theta

Joo, wobei eigentlich nur seine Rolle in Predator wirklich erwähnenswert war, obwohl er sich in Running Man ganz gut selbst auf die Schippe genommen hat.

Als Wrestler war er noch so richtig "old-school" - wenn ich mich recht erinnere, war seine größte Nummer, sich durch Anspannen seiner Muskeln aus einem Doppel-Nelson befreien zu können.

So, wie Hulkster jedesmal auf den Knien geschlagen wurde und sich dann aufpumpte, oder der Warrior seine 3 Clotheslines hintereinander verteilte, landete Jesse jedesmal im Doppelnelson, um sich "rausposen" zu können... :D

Ich sachja: War lustich!


melden

David Icke

24.07.2013 um 13:37
@Commonsense
@Rho-ny-theta
Da sage ich nur: "I ain't got time to bleed. "


melden

David Icke

24.07.2013 um 13:39
@rambaldi

Yessuh!


melden

David Icke

24.07.2013 um 16:52
jesse-ventura

body

jesse-ventura

Bescheidenheit ist jedenfalls etwas das um Jesse einen grossen Bogen macht,Jesse steht auf aufgeplustert und Rambazamba.
Wie auch immer,ich fand diese Wrestlingscheisse schon immer primitiv,arschlahm und künstlich,in jedem Hardcoreschwulenladen seh ich muskulösere,härtere und buntere Kerle

Youtube: Randy Savage & Jesse Ventura Tag Team
Randy Savage & Jesse Ventura Tag Team
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden