Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

S-4:Alien-Technologie

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Technologie, S-4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

S-4:Alien-Technologie

03.08.2004 um 18:06
Desweiteren existiert eine (wohl authentische) Abrechnung an Bob Lazar für seine Arbeiten in "S-4", oben rechts auf dieser Abrechnung steht das Kürzel "MAJ" für "Majestic-12"
ehrlich gesgat glaube ich Bob lazar in einigen Punkten, wenn auch nicht in allen.
Fakt ist aber, dass jener Bob Lazar tatsählich existiert, obwohl wahrscheinlich vom Geheimdienst, Militär, oder möglicherweise auch "Majestic-12" versucht wurde, seine identität vollkommen zu vernichten, um seine Glaubwürdigkeit zu untergraben.
ich glaube dass diese Bob Lazar geschichte im allgemeinen, nicht nur seinen ausführungen wegen sehr Komplex und kaum durchschaubar ist, es passiert vieles was wir nicht wissen, aber eins ist klar, irgendwas passiert in "S-4" was nicht geheuer ist

Anzeige
melden

S-4:Alien-Technologie

07.08.2004 um 22:02
Hi Leute,
also die Erklärungen zur Funktion des "Ufos" finde ich sehr realistisch, da es sich um die einzigste Mögliche Art, schneller also Licht von einem zum anderen Punkt zu gelangen, handelt. auch wenn man sich nicht wirklich bewegt.
Und wo sind die links zu den angeblichen instabilen 115'ern ?
Wenn Element 115 instabil ist, gehe ich von einem Schwindel aus.
Auch kann man kein instabiles Element stabilisieren.
Nur, wie war das mit der Antimaterie noch gleich ? Worin wird sie aufbewahrt ?
hmmmm....
Noch was zum Typ da, und zwar, kann man da nicht rausfinden, ob er wirklich auf diesen Schulen war ? Gibt es da keine Jahrgangsfotos oder so was ?
-Ausserdem noch was, Einstein war auch ein schlechter Schüler :P

greetz


melden

S-4:Alien-Technologie

07.08.2004 um 22:10
ach ja, noch was,

ich habe schon öfters Spacenight gesehen, und Professor Harald Lesch hat in einer Nacht beschrieben, dass diese Möglichkleit die einzigste erdenkbare wäre,
sich über das Problem derartiger Distanzen hinwegzusetzen.

Greetz


melden

S-4:Alien-Technologie

08.08.2004 um 00:07
hmm..

Also ich finde, er hätte nicht versuchen sollen, auf diese Art und Weise berühmt zu werden - er hätte sein Wissen und sein Können eher darin investieren sollen, ein Sci-FI-Universum zu kreieren ;)

Aber, ich muss selber sagen:
Ich war selber etwas unwissend zu beginn, und es klang für mich ziemlich plausibel, wie er die Sachen beschrieben hat, Element + Proton = anderes Element, das zu AM zerfällt, die dann wo anders reingestopft wird, zerfällt + Energie bringt, schön und gut :)

Nur, die Stelle wo ich dann etwas stutzig wurde, war die aktion mit dem Reaktor...

Entweder war das ein richtig kleiner Reaktor, oder aber die Medien haben VIEL, richtig viel geld gekriegt, denn wenn das ken kleiner Reaktor war, dann muss das ja einen recht netten Rumms gegeben haben, wenn man das als Nukleartest tarnt und ich denke, da wird die Pressse ein bissi aufmerksam werden ^^

Naja, Fazit: als Stoff für nen Scifiroman nice, aber in realität... fragwürdig, sehr fragwürdig ;)


melden

S-4:Alien-Technologie

08.08.2004 um 02:13
Hallo,
die Geschichte mit dem Reaktor ist schon seltsam. Da sich das Gebiet Area 51 / S4 aber auf dem Nellis Air Force Range befindet, bekommt keiner was mit, wenn ein Reaktor in die Luft fliegt. Die Fläche des Areals beläuft sich auf über 3 Millionen ha...
Bei Bob Lanzar tauchen manche Ungereimtheiten in den Erzählungen auf, doch sind etliche Aussagen mittlerweile auch von anderen bestätigt worden, so dass man davon ausgehen muss, dass manches einfach Fakt ist.


melden

S-4:Alien-Technologie

08.08.2004 um 02:43
ihr wisst schon das bob lazar das alles nur erfunden hat oder?

welcome in dallastown....


melden

S-4:Alien-Technologie

09.08.2004 um 22:23
LOL !!




LEUTE HABT IHR ALLE ZUVIEL EVENT HORIZONT GESEHEN !!

WIE OFT 100 ODer 1000 mal ???

Lächerlich !!!


melden

S-4:Alien-Technologie

10.08.2004 um 00:53
Der Thread hier strotzt mal wieder vor Argumenten,
wenn ihr nichts zu sagen wisst, postet nicht. *regauf*


Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

S-4:Alien-Technologie

11.08.2004 um 16:00
WENN das wahr sein soll was der Bobby da so erzählt hat frage ich mich........
warum lebt der noch? Ich mein, die Amis sind ja sehr pingelich mit ihren Technischen Spielsachen die die so erforschen. Und normal wird man sofort erschossen wenn man was ausplaudert (Siehe Hollywood).

Gut, auf der einen Seite, Area51 existiert, keine Frage. Gibt schließlich genug Beweise dafür. Aber ich denke mal eher das es eine Forschungsanlage für Waffen und ganz hübsche Flugzeuge und son's Zeug ist die keiner sehen darf. Die erfinden ja alle da ganz tolle Sachen (wird daran liegen das die alle keine Freunde und deshalb langeweile haben). Und zuviel Geld haben die Amis ja bekanntlich auch.

Auf der anderen Seite, denkt man an Roswell 1947. Da kam irgendwas runter. Aber mit sicherheit kein Wetterballon oder sowas. Und ich mein, irgendwo müssen ja die Schen hin geschleppt worden sein. Warum dann nicht Area51?

http://www.area51jan.net/area51.php?rubrik=roswell (Archiv-Version vom 19.07.2004)

und

http://www.area51jan.net/area51.php (Archiv-Version vom 03.08.2004)

sind ganz interessante Links. Wenn man sich da alles mal durchliesst wird man nachdenklich (ich jedenfalls).
Ich glaube jedenfalls fest daran das es irgendwo da draußen noch andere Wesen gibt, auch wenn es sich für manche vielleicht blöd anhört.
Es gibt was weis ich wie viele Millionen Galaxien. Jede davon hundete Sonnensysteme. Da sind 100%ig welche dabei die die selben vorraussetztzungen haben wie unsere Erde. Die sind zwar verdammt weit weg und mit unseren Mitteln nicht zu erreichen, aber wer weis, vielleicht sind die ja 150 Jahre weiter entwickelt wie wir. in 150 Jahren sind wir vielleicht auch in der Lage diese Planeten zu erreichen. Also, warum sollten dann nicht schon andere Zivilisationen UNS erreicht haben?


„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *


melden

S-4:Alien-Technologie

11.08.2004 um 16:07
Es gibt doch nun hier schon tausende Threads zum Thema Area51 und Bobberle. Und auch, warum er nicht erschossen wurde bzw. wird.
Es ist mühsig und überflüssig hier nochmal alles hinzutexten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

S-4:Alien-Technologie

11.08.2004 um 16:18
Relict, bin neu hier, möchte halt a bissel diskutieren :o)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *


melden

S-4:Alien-Technologie

20.09.2005 um 16:42
ich finde es sehr dumm von machen leuten andere mitglieder wegen ihrer meinung zu verspoten !
sie sollten mal über das nach denken was sie hier posten.

Hoffentlich erfahren wir irgent wann die Wahrheit.


melden

S-4:Alien-Technologie

20.09.2005 um 17:16
@T-Strike

Wenn sich jemand vor dir eine Torte ins Gesicht knallt und danach mit seinem Penis einen Tennisball jongliert würdest du doch auch lachen oder?


25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!


melden

S-4:Alien-Technologie

20.09.2005 um 17:33
Ein interesantes Bild...

Wieder was gelernt, der Audi S4 ist ein Alienfahrzeug... ich habs immer gewusst...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

S-4:Alien-Technologie

20.09.2005 um 17:42
also ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen wie "ist nicht möglich" "geht
nicht" etc. villeicht nach unserem heutigen wissensstand, ja. aber vor galileo
haben die menschen auch gewusst das die erde eine scheibe ist. ya know?

mir persönlich geht die alien technologie am arsch vorbei, ich würde es nicht
verstehen auch wenn war ist was der herr bob sagt. die amis machen
bestimmt nen haufen sachen, ich will garned wissen was alles genau. ich
kanns sowieso ned beinflussen, also konzentriere ich mich auf dinge die
greifbarer sind.


melden

S-4:Alien-Technologie

21.09.2005 um 14:13
Oh man.....

Hier nochmal was zu S4....

Das Gelände der AREA 51 besitzt zwei Trockenseen. Einer davon ist der "Papoose Lake", an dem sich eine streng geheime Forschungsstation mit dem Namen "S4" befinden soll. Leider stützen sich nahezu alle Angaben zu S4 auf die Aussage von Bob Lazar, dessen Geschichte wir schon unter /Views/Bob Lazar wiedergegeben haben. Allerdings sind wir in letzter Zeit auf ein paar neue Details gestoßen, die Bobs Geschichte untermauern. Deshalb werden wir an dieser Stelle die sagenumwobene Station S4 noch einmal beleuchten.

Die Forschungsstation S4 liegt ca. 20 km südlich des Hauptkomplexes der Basis am Groom Lake. Ihre genaue Position ist laut Bob Lazar: 37 Grad 01`40" Nord und 115 Grad 46`35" westlicher Breite. Die Anlage S4 ist völlig unterirdisch angelegt und der Hangarkomplex ist in den Hang des "Papoose Mountain" in Richtung "Papoose Lake" gebaut. Soweit bekannt, besteht der Komplex aus neun Hangars mit ca. 60 Grad abgewinkelten Toren, die mit einer Sandstruktur überzogen sind. Die aufwendige Tarnung gilt wohl hauptsächlich den Spionagesatelliten der Sowjets.

Der Eingang der unterirdischen Anlage liegt auf der rechten Seite des Hangarkomplexes. Um weiter in die Anlage zu gelangen, muss man an einem Handleser vorbei. Danach kommt man in einem langen Gang/Flur der weit im Inneren des "Papoose Mountain", hinter den Hangars verläuft. Auf der linken Seite befindet sich ein Labor, dass von Bob Lazar und Barry Castillio benutzt wurde, dann folgen die Eingänge zu den neun Hangars. Auf der rechten Seite befindet sich als erstes der sogenannte "Briefing Room", eine Art Bibliothek in dem sich die Neuankömmlinge einen Überlick verschaffen können. Dann folgen die Toiletten und danach vermutlich die Labore der anderen Wissenschaftler.

Insgesamt arbeiteten zwischen Dezember 1988 bis April 1989 ca. 22 Wissenschaftler in S4. Alle in kleineren Gruppen an streng geheimen Projekten und ohne die Möglichkeit sich frei mit den anderen zu unterhalten. Jeder hatte seinen eigenen "Sicherheitsbereich" und wurde stets von Wachleuten begleitet, sogar zur Toilette. Im Hangar gleich neben dem Labor von Bob und Barry befand sich das sogenannte "Sportmodell", ein klassisches UFO, wie es jeder von Bildern kennt. Das offensichtlich außerirdische Raumschiff hatte eine Höhe von über 17 m. Das Schiff hatte drei Ebenen und die unteren beiden stellten neben dem Labor den Hauptarbeitsplatz von Bob Lazar dar. Er hatte im Wesentlichen die Aufgabe den Antrieb des Raumschiffes zu erforschen und sah sogar einmal einen kurzen Testflug aus nächster Nähe.

Aber nicht nur Bob will am Papoose Lake etwas gesehen haben, auch der Autor Andreas v. Retyi beschreibt in seinem Buch "Geheimbasis AREA 51 - Das Rätsel von Dreamland" wie er selbst vom Gipfel des über 40 km entfernten Tikkaboo Peek deutliche Lichtkegel am Nachthimmel über S4 gesehen hat, wo angeblich nichts ist. Er erzählt auch von der Geschichte des Amateur-Archäologen Jerry Freeman aus Kalifornien. Dieser wollte wohl unbedingt ein US-geschichtliches Beweisstück finden und ging sogar so weit, dass er es wagte zu Fuß quer durch die Wüste und vorbei an den Sicherheitseinrichtungen der AREA 51 zu marschieren. Sein Weg führte Ihn auch ganz in die Nähe der Forschungsstation "S4" und auch er konnte offensichtlich ganz deutlich Lichter sehen und Fahrzeuge der Sicherheitsmannschaft fuhren auf und ab, wo es eigentlich nichts zu bewachen gibt.


melden

S-4:Alien-Technologie

04.10.2005 um 02:47
Ich habe mich lange mit dem Thema Area 51 beschäftigt und bin der Meinung das Bob Lazar´s Ausagen nicht frei erfunden sind.
Achja und noch ne Frage, hat schon jemand mal das Gerücht gehörd das nach dem Absturz des UFOs die Feuerwehr leute und andere Bergungsmannschaften sich mit einem Objekt spielten das wenn man es angreifte es nicht spürte und man es zerknittern und zusammen Drücken konnte wie man wollte und es immer wieder in die ursprüngliche Form "zurücksprang"?

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


melden

S-4:Alien-Technologie

04.10.2005 um 03:13
>>> Ich habe mich lange mit dem Thema Area 51 beschäftigt und bin der Meinung das Bob Lazar´s Ausagen nicht frei erfunden sind. <<<

dann lass uns teilhaben an deinen erstaunlichen entdeckungen!!!





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

S-4:Alien-Technologie

04.10.2005 um 03:25
nun soll ich ein Buch schreiben? ;)
Aber zu meiner Aussage:
Welchen Grund hätte Bob Lazar das alles frei zu erfinden? Von wo wüsste er über den geheimen S4 bescheid? Und das mit der Schwerkraft A und B, mit dem beschäftigen sich, denke ich mal, auch nicht normale Professoren und Physiker.
Und nur so nebenbei: Viele Angestellte (wenn nicht fast alle) die in Area 51 arbeiten haben keine Familie und sind leicht zu entsorgen. Hab mal gelesen das ca. 1/3 aller Arbeiter mysteritös verschwinden. Sie wussten zu viel...
Deswegen hat vll. Bob Angst bekommen und ist an die Öffentlichkeit gegangen...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


melden

S-4:Alien-Technologie

04.10.2005 um 03:39
>>> Welchen Grund hätte Bob Lazar das alles frei zu erfinden? <<<

geld??? aufmerksamkeit???


aber im grunde is das alles schon ein uralter hut. benutz mal die suchfunktion, da findest du zig themen zu deinem angesprochenen.

nur als tip, falls du bisschen infos sammeln willst.


gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: TV-"Hack" bei Prosieben am 7. November 2004
Verschwörungen, 115 Beiträge, am 21.09.2023 von Anfimia
jordiejordan am 07.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 21.09.2023 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Antarktis - Was ist da nur los?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 15.11.2018 von Fedaykin
stereotyp am 31.08.2018, Seite: 1 2
38
am 15.11.2018 »
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »