Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

17.02.2023 um 15:09
Na da sind ja viele enttäuscht hier die schon die Aliens kommen sahen.


https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100130362/flugobjekte-ueber-den-usa-hobbyclub-vermisst-ballon-nach-militaer-abschuss.html

Anzeige
melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

17.02.2023 um 18:06
Das US-Militär hat nun mehrfach bewiesen, daß es in der Lage ist einen Ballon abzuschießen. Also mich würde eine Bergung ohne Abschuß wesentlich mehr beeindrucken. 😎


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

17.02.2023 um 20:06
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das macht an einfach nicht - sollte man meinen.
Erzähle das der Spionage Nation Nummer eins.
und die machen und machten dies auch nicht ausschliesslich via Satelliten.

Völlig in Ordnung diese Dreistigkeit mal Grundsätzlich aufzuzeigen, egal wie wann und Wo.


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

18.02.2023 um 17:04
@EchoM1
Oh es waren Ballons.

Wer hätte das gedacht.

Enttäuscht?


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

18.02.2023 um 17:41
Nicht im geringsten.

13.2.23
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb am 13.02.2023:EchoM1 schrieb:
Offiziell werden sie weder als Ballons noch als Objekte mit einem Antriebssystem eingestuft,
obwohl eine Gashülle vorhanden sein könnte.
Das erscheint mir logisch: Eine Gasfüllung, die sie in der Luft hält, mit einer Regulierung des Gasvolumen, um sie auf einer vorbestimmten oder gewünschten Treibhöhe zu halten. Also neue Produkte aus China.


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

18.02.2023 um 19:25
Könnte auch etwas gewesen sein, was zwar physikalisch eine tolle Sache wäre aber technisch herausfordernd:

Vakuum-Luftschiffe

Wikipedia: Vacuum airship

Aktuell gibt es an einer kalifornischen Universität Forschung dazu. Kalifornien wäre nicht so unwahrscheinlich als Startgebiet der drei Objekte. Wäre ein Grund, es nicht Ballon zu nennen. Aber eben ballonähnlich. Vielleicht steht das Patent noch aus und somit meldet sich keiner der Forscher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Meine Verschwörungstheorie der Desinformation
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 10.11.2014 von perttivalkonen
Servenia am 10.11.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.11.2014 »
Verschwörungen: Kennedy - Rede über Außerirdische
Verschwörungen, 199 Beiträge, am 14.03.2010 von John_Brook
mrx am 26.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 14.03.2010 »
Verschwörungen: Area 51. Neue Waffen?
Verschwörungen, 105 Beiträge, am 18.05.2008 von Werwie
kidrock31 am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.05.2008 »
von Werwie
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Nimmt die US Regierung plötzlich die Heldenrolle in VT ein?
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 08.08.2019 von Cyranosaurus
Cyranosaurus am 03.08.2019, Seite: 1 2 3
43
am 08.08.2019 »