Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker übernehmen Kontrolle über Handys

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hacker übernehmen Kontrolle über Handys

01.07.2007 um 00:35
@c77

Das grenzt ja an extreme Paranoia. Ich hab seit 5 Jahren die gleiche Nummer,
wenn jemaqnd darauf nervt, erteil ich ihm ne abfuhr und fertig, bei daueranrufen mal ne
woche ausschalten auch gut. Aber jede Woche ne neue Nummer? Sry aber sowas kenn ich nur
von Kriminellen und Paranoikern!

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker übernehmen Kontrolle über Handys

01.07.2007 um 00:39
ich war kriminell weil ich hunger hate, und ich bleibe bei dem still, ich besorge mir neneue karte für n 10euro lade die einmal auf und wenn sie gespärt ist kauf ich mir neneue, das sind angewohnheiten nie man sich nur angewöhnen kann, stell dir vor was du fürprobleme kriest wenn ein krimineller freund von dir deine nummer hatt,
das was ichmache ist anonym und ich benutze alte händys, aber ich benutze sie erlisch gesagt nicht,ich hasse händys und das man ereichbar ist,


melden

Hacker übernehmen Kontrolle über Handys

01.07.2007 um 09:33
@c77

na ganz doll. Du benützt geklaute Karten, deren Nummern der Polizei bekanntsind und wohl auch auf irgendwelchen (Fahndungs-)Listen stehen und wohl auch gezieltgesucht und überwacht werde3n und fühlst dich dabei sicher und ganz schalau?


melden

Hacker übernehmen Kontrolle über Handys

01.07.2007 um 09:35
ich weiß ja nicht wie sich Provider und Polizei genau verhalten. Ich würde das aber somachen, das ich geklaute Karten NICHT sperren lassen würde sondern einfach mithören. DieChance das dabei was "interesantes" (für die Polizeiu) rüber kommt ist doch sehr hoch.


melden

Hacker übernehmen Kontrolle über Handys

01.07.2007 um 09:43
@UffTaTa

Das machen die allerdings und dank neuer Technik kriegt mans auch nichtmehr mit, bis sie vor der Tür stehn. Meine Nummer gammelt auch bei der Polizei irgendwoim Archiv (wie gesagt, 5 Jahre die gleiche, da fällt schonmal was an) aber ich denke,solange man sich nix zu schulden kommen lässt, ist das ansich kein Problem.
Ich hattevor kurzem auch klein wenig Ärger weil n Kumpel von mir beim Klauen geschnappt wurde aberabgehaun is und er meine Nummer in der festgehaltnen Jacke hatte. Sowas klärt man - undgut is, gibt schließlich hundert Anlässe wieso jemand ne Nummer hat von jemandem!
Grundsätzlich denke ich, man kann jedem persönlich sagen "Ruf mich bitte nicht mehran" und da hält sich dann auch so gut wie jeder dran - wenn nicht, wie gesagt Handy malne Woche aus, wirkt Wunder!


melden

Hacker übernehmen Kontrolle über Handys

01.07.2007 um 09:49
<<solange man sich nix zu schulden kommen lässt, ist das ansich kein Problem.<<

das ist allerdings ein Trugschluss. >Ich wurde auch schon mal wegenMordverdacht nachts um 4:00 mit vorgehaltener Waffe aus dem Bett geholt, nachdem einEinsatzkommando mir die Türe eingetreten hatte.

Und hätten die nichtglücklicherweise in der Nacht noch den richtigen Mörder erwischt, so hätten die Typenmich wohl fgestgehalten, angeklagt und ev. wegen Indizien verurteilt. Sah auf jedenfallschlecht für mich aus.

In meinem ndirekten Umfeld gibt es einige Kriminalbeamten.Und die sagen (unter der Hand) auch, das JEDER Mensch eigentlich IMMER mit einem Bein imKnast steht. Wenn Sie dich auf dem Kicker haben, dann nützt dir auch nichts wenn dunichts gemacht hast.

Heutzutage zählen Indizien wie Gentest, Fingerabdrücke etc.mehr als der gesunde Menschenverstand. Und auch Kriminale nehmen lieber die einfachsteLösung als sich Mehrarbeit zu machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 19.01.2017 von kleinundgrün
spjeje am 12.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.01.2017 »
Verschwörungen: Der Fall Tinner
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 10.01.2015 von lemar
Glünggi am 10.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 10.01.2015 »
von lemar
Verschwörungen: Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 03.03.2015 von HeurekaAHOI
Gezette am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 03.03.2015 »
Verschwörungen: Bundestrojaner, Web.de und OTP
Verschwörungen, 75 Beiträge, am 04.12.2014 von kleinundgrün
Ashert001 am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4
75
am 04.12.2014 »
Verschwörungen: Vortrag in Berlin: NSA/ Edward Snowden/ totale Überwachung
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 15.05.2014 von LuciaFackel
LuciaFackel am 15.05.2014
1
keine Antworten