Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 10:19
Ach, jetzt auch noch Chemtrails. Haben wir den Blödsinn nicht im passenden Thread schon entsprechend abgehandelt?

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 10:37
verzeihung - sind zuviele beiträge und ich lese immer nur in etappen - war noch nicht so weit - wissenslücke -


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 10:53
Die "Chemtrails" sind normale Kondensstreifen.. und diese sehen je nach Wetterlage auch anders
aus. Je nach Luftfeuchtigkeit, Wind und Temperatur verändern sich
auch die Streifen..


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 11:07
danke für die info aber habe schon gleichzeitig unterschiedliche kondensstreifen sehen dürfen - macht man sich schon gedanken - allerdings nicht so sehr, dass ich nicht mehr auf den boden schaue - - -


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 12:09
Hallo alle,

hier auf der Seite findet Ihr Eure Antworten, ob und wann die Streifen echt sind oder nicht und die Technik und Bilder dazu. Aber für was das wirklich gut ist, muß sich jeder selbst den Kopfzerbrechen ^^

http://www.chemtrails.at/chemtrails/existenz.htm (Archiv-Version vom 04.06.2008)

Der Chemiker


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 12:16
ich les mich jetzt mal auch nicht durch den ganzen Stoff^^.

Aber schlechtes Wetter beeinflusst am stärksten die ganze Umwelt. Schon mal den Spruch gehört, wenn es blitz und donnert, da hat jemand schlechte Laune?

Außerdem sind ja die mittleren Breiten nur weiter in der Entwicklung, technisch zumindest, weil ja immer wieder dieser dumme Winter gekommen ist.

Also schlechtes Wetter beeinflusst zu mindestens bei mir, dass ich mir über mehr Probleme Gedanke mache und versuche eine Lösung zu finden, anderst als bei gutem Wetter, da gehe ich lieber raus und flirte mit Frauen.
Bei schlechtem? Da habe ich garantiert keine Lust was mit anderen Menschen anzufangen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 14:35
doors, ich möchte mal wissen woran du glaubst. für dich und ein paar andere elemente hier ist immer alles gleich blödsinn! mir ist manchmal nicht ganz klar wofür du eigenltich hier bist...

und zu fakten oder studien möchte ich noch sagen, dass es natürlich gut ist wenn man fakten vorweisen kann... dennoch sind viele einfach gefälscht, außer sie sind von unabhängigen organisationen durchgeführt worden. ist halt leider so!

...und ich lass mich hier nicht in die ecke drängen, weil mir die handfesten beweise für eine wettermanipulationg fehlen. die herrschaften mögen bitte die letzten posts lesen, die meine meinung über fehlende fakten, interessante thesen u nachvollziehbare gedanken enthalten! danke!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 15:35
ich bedauere zutiefst, dass es viele offenlegungen nicht gibt - lupin1st - leider werden wir alle doch für dumm verkauft - hier ein bericht, dort ein paar fantasten - wer kann abwägen was wahr oder ersponnen ist

ich befürchte nur, dass dinge im gang sind, die wir nicht im blick haben und das ist das beunruhigende - was wird geforscht, wer hat den nutzen und wer das nachsehen???


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 15:49
hab mir diesen Thread nicht durchgelesen aber:

QUELLE?????

Irgendwie gibts hier langsam immer weniger davon!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 15:55
Mit dem Glauben ist das immer so eine Sache. Der lebt ja geradezu vom Nicht-Beweis. Sonst wäre es nicht Glauben, sondern Wissen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 15:58
optimus: Na der lupin1st is doch die Quelle. Dem müssen wir glauben - ob wir wollen, oder nicht. Der is eine integere Person, mußt Du wissen. Also sagen wir alle" Jawoll, Du bist der Mann!" zu ihm, den einzig Besten. Und wehe, Du sagst was anderes, als Lupin.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 16:11
@lupin
#
...und ich lass mich hier nicht in die ecke drängen, weil mir die handfesten beweise für eine wettermanipulationg fehlen.
aber natürlich nicht. Das erwartet wirklich niemand von dir. Man kennt ja die "Logik" der VTler zu Genüge. Den schließlich ist beiu denen das fehlen von Beweisen der absolute Beweis das da etwas vertuscht wird, also was dran ist. Ergo. Gibt es keine Beweise, dann muss es ja so sein. Und wenn es Beweise gibt, dann sind die gefälscht und es nichts dran.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 16:25
Und morgen beweise ich Euch, dass ich mir Euch alle nur einbilde.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.05.2008 um 16:41
hehe konstruktivismus.... genau


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.05.2008 um 00:16
granulat, ich finde das sehr schade, dass du das so siehst... ich habe hier noch niemandem gesagt was er zu denken hat, und der mann bin ich hier auch nicht! wahrscheinlich bin ich wirklich einfach nur durchgeknallt und weiß halt nicht zu was die natur alles im stande ist! andererseits konnte mich bisher niemand vom gegenteil überzeugen und mir beweisen, dass ich mich täusche! und ich glaube es ist nicht zu viel verlangt etwas respekt entgegengebracht zu bekommen. der "ton" mag manchmal etwas anders rüberkommen, als es im endeffekt gemeint ist... ich verteidige mich nur, mehr nicht!

ich sehe überhaupt keine bemühungen - meiner meinung nach ist das absicht, manche wollen einfach nicht verstehen - manche gedanken oder argumente nachzuvollziehen. es wird einfach drauf los gehackt was das zeug hält...

ufftata, hab schon oft genug gesagt, dass ich kein VTler in dem sinne bin, wie du das vielleicht meinst. wenn wetter gemacht wird, dann muss das keine verschwörung sein, sondern einfach nur eine gegebenheit... und dass studien, berichte und angebliche fakten gefälscht werden, weißt du selber ganz genau! da brauchen wir gar nicht darüber reden...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.05.2008 um 02:19
http://www.wasserauto.de/html/wettermanipulation.html (Archiv-Version vom 29.02.2008)

ein alter link aber dennoch interessant


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.05.2008 um 02:41
Naja Gottseidank lässt sich das Wetter ja nicht überall manipulieren....wenn's in Deutschland Regnet können wir ja nach Mallorca Fliegen......*grübl*was ist eigentlich mit den Menschen dort ..wer manipuliert diese..ähm ich meine wer manipuliert das Wetter auf der ganzen welt?...es ist ja nicht überall trübes feuchtes nasskaltes Wetter.

nachdem du dann mal nachgedacht hast fände ich es für gut diesen Threat zu löschen ....vielen dank!
:-)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.05.2008 um 03:25
nachdem du dann mal nachgedacht hast fände ich es für gut diesen Threat zu löschen ....vielen dank!

Wieso das denn nur weil es anscheinend nicht bewiesen ist?deswegen diskutiern wir hier doch,bei den meisten andern themen ist es doch ähnlich,und keiner von uns weiß es genau


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.05.2008 um 04:07
ich weiß nicht nach welchen kriterien threads gelöscht werden... ich möchte aber daran erinnern, dass ich das wort wettermodifikation nicht erfunden habe! es ist etwas mehr als reine spekulation!!


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.05.2008 um 08:25
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich möchte aber daran erinnern, dass ich das wort wettermodifikation nicht erfunden habe!
Ich habe das Wort "superkalifragilistischexpealigorisch" auch nicht erfunden, da muss was dran sein. Und gewöhne dir ab, Leute die anderer Meinung sind und nicht jeden Mist für wahr nehmen, den du verzapfst als Elemente zu bezeichnen, sondern versuch doch zur Abwechslung dir kretischen User mit Wissen zu überraschen.


Anzeige

melden