Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 17:21
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da ich an einen Schützen von vorne glaube, muss es folglich auch die fette Wunde hinten gegeben haben
Was machst du mit diesem Glauben, wenn sich raus stellt, dass der Zapruder Film nicht diesbezüglich manipuliert wurde?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 17:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Halte ich für reine Zeitverschwendung.
Gäääähn...gut dann lass es bleiben.
Vielleicht solltest Du diesen Thread dann hier auch meiden, wenn das alles verlorene Lebenszeit ist, die Dir keiner zurückbringen wird.

Ich habe innerhalb dieses Threads genügend Menschen kennenlernen dürfen, mit denen es Spaß macht sich auszutauschen und die nicht immer gleich die Pauschalkeule herausholen und sämtliche Facetten/Argumentationsszüge der OT´ler ausspielen müssen, sondern am Gedankenaustausch interessiert sind und sich auch die Mühe machen Quellen zu lesen und hinterfragen bzw. diskutieren zu wollen.

Du gehörst nicht dazu und das weißt Du auch.
Du bedienst Dich, was Kennedy anbelangt, nur Schwarz-Weiß-Argumentationen und betrittst damit ausschließlich bereits ausgetretene Pfade. Hast Du mal den Zweck und Sinn von Foren bzw. Threads eruiert?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 17:28
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Hast Du mal den Zweck und Sinn von Foren bzw. Threads eruiert?
Unbelegte Behauptungen zu ventilieren und ernste Einwände zu ignorieren und diese, sobald sie häufiger kommen, als deplatziert zu brandmarken?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Vielleicht solltest Du diesen Thread dann hier auch meiden, wenn das alles verlorene Lebenszeit ist, die Dir keiner zurückbringen wird.
ich bin doch so gespannt, was das Zapruder-Film-Debunking zu Tage fördert...........


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 17:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was machst du mit diesem Glauben, wenn sich raus stellt, dass der Zapruder Film nicht diesbezüglich manipuliert wurde?
Bist DU ein Bot, oder willst Du heute extra lustig sein?
Das habe ich Dir doch auch ausführlich erklärt. Mach Dir doch mal die Mühe, auch noch mal darüber nach zu denken, bevor Du so einen Kommentar schreibst.

Na und wenn der Z-Film nicht manipuliert wurde, es aber die große Kopfwunde gab, muss ich akzeptieren, dass eine Seite und dann eben nicht meine Seite, näher an der Wahrheit dran war, als ich eine Zeit lang dachte.

Das kann ich mir dann aber eingestehen und ruhigen Gewissens weiterhin meinen elektronischen Alltag im Internet frönen.

Ich bespreche mit dir hier aber keine grundsätzlichen Einstellungen zum Verhalten im Internet, Du verhältst Dich so, wie du es für angebracht und richtig hältst im öffentlichen Raum, ich wähle hierbei einen anderen Weg.
So sind wir Menschen eben. Und das ist auch gut so.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 17:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Unbelegte Behauptungen zu ventilieren und ernste Einwände zu ignorieren und diese, sobald sie häufiger kommen, als deplatziert zu brandmarken?
Wieder mal ein Paradebeispiel deines fragwürdigen Kommunikations-Stiles.
Wenn Du auf Zeugenaussagen und Recherchetätigkeiten von anerkannten und intelligenten Menschen mit zweifelsfreiem Ruf generell keinen Wert legst, verstehe ich nicht, warum Du gerade hier im Kennedy-Thread umhergeisterst.

Was versprichst du dir davon? Oder bekommst du Geld dafür, anderen auf den Sack zu gehen mit dieser Art, die du perfektioniert hast?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 17:39
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Was versprichst du dir davon? Oder bekommst du Geld dafür, anderen auf den Sack zu gehen mit dieser Art, die du perfektioniert hast?
Wenn dich das emotional aus der Bahn wirft, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann wirf das aber bitte nicht mir vor.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 17:54
Bot?

Junge, wenn es so wäre würde ich nicht in ein Forum gehen, dessen Thema von vornherein als heikel anzusehen ist und ich genau dieser Gefahr ausgesetzt bin, auf andere Meinungen und charakterlich komplett anderen Menschen zu begegnen.

Ich habe es dir vor wenigen Minuten gesagt, ich diskutiere nicht grundlegende Dinge und Einstellungen zu Foren und Verhaltensweisen und den Umgang mit anderen Personen in solchen Räumen.
Spiel dein Spiel mit deinen Mitteln, ich spiele, wenn ich es möchte.

Wenn Du nur Antworten auf Lager hast, die sämtliche gegenläufige Ausführungen und Meinungen torpedieren sollen, ohne selbst den geringsten Aufwand und Mühe zu investieren, dann wirst du nach und nach immer gläserner und recht langweilig und überraschungsfrei wahrgenommen werden. Eine Diskussion oder ein Meinungsaustausch funktioniert nicht , wenn man mit einer vorprogrammierten Person in Kontakt treten muss, die wie auswendiggelernt Meinungen und Ansichten vertritt, ohne dabei ein nötiges Maß an Nachhaltigkeit und Authentizität mitzubringen.

Statt Freude auf und an einer Diskussion kommt dann eher Langeweile auf, aber das solltest Du mit deiner Art gewohnt sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 18:11
Also wenn ich mir das hier alles durchlese...wäre es nocht einfacher, wenn es schon eine Verschwörung war, tatsächlich von hinten zu schiessen und Oswald zu opfern anstatt von vorn und dann den Leichnam in Windeseile umzuoperieren damit es so aussieht als sei er von hinten erschossen worden ? Kopfkratz


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 18:13
Ich denk ja immer noch das das eigentliche Ziel der Gouvener war. Wäre er tatsächlich getroffen worden hätte niemand danach gefragt, alle hätten ein Attentat auf JFK vermutet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 18:26
@sunlay

Okey rede ich auch mal Tacheles:

Nun heul mal nicht rum, weil ich heute mal was gepostet habe, was dir nicht passt.
Du müllst den Thread seit Wochen mit mMn völlig wertlosem Zeug zu und ich habe kaum mal was dazu gesagt.

Wenn ich heute mal ein zwei ablehnende post dazu schreibe, wirst du das aushalten müssen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 20:25
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Ich denk ja immer noch das das eigentliche Ziel der Gouvener war
Das Du sicher auch begründen kannst warum John Connally das eigentliche Ziel gewesen sein soll.
Zum ganzen Fall hab Ich meine ganz persönliche Meinung und Ansichten. Ich bin gewiss kein VTler.
Die ganze Sache mit Oswald als Einzeltäter stinkt zum Himmel.
Und zum Warren Report. Naja: Ein Märchenbuch mit 26 Zusatzbänden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.10.2015 um 20:36
@EC145
Nun ja, will jetzt wirklich nicht auf Conally Wikipedia verweisen, aber sein politisches Dasein war damals genauso vielen Leuten ein Dorn im Auge wie JFK überregional. Es gab sehr viele die von seinem Tod profitiert hätten.
Was gibt es besseres als die auf internationaler Bühne graue Maus zu ermorden....niemand wäre da sooo schnell dahintergekommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.10.2015 um 06:51
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: ....niemand wäre da sooo schnell dahintergekommen.
Stimmt.
Man kam auch so schnell dahinter das Lee Harvey Oswald den Präsidenten ermordete. Sorry . Für mich ist und wahr Lee Harvey Oswald genau das was Er gesagt hat. Ich bin nur der Sündenbock / Patsy .
Ich glaube auch das der Finale Todesschuss NICHT Lee Harvey Oswald abgab. Sondern das der Finale Schuss vom Dal - Tex Gebäude kam.

Man kam auch so schnell dahinter das Lee Harvey Oswald J. D. Tippit ermordete.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.10.2015 um 13:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Okey rede ich auch mal Tacheles:

Nun heul mal nicht rum, weil ich heute mal was gepostet habe, was dir nicht passt.
Du müllst den Thread seit Wochen mit mMn völlig wertlosem Zeug zu und ich habe kaum mal was dazu gesagt.

Wenn ich heute mal ein zwei ablehnende post dazu schreibe, wirst du das aushalten müssen.
Dass Du eine grundlegend andere Meinung zum JFK-Attentat hast, als ich sie habe, sollte keinem der hier regelmäßig Mitlesenden entgangen sein. Und mit ablehnenden Posts habe ich im Allgemeinen auch kein Problem, sofern in diesen auch ein gewisser Gehalt steckt, mit dem man sich auch weitergehend auseinander setzen kann und möchte. Kommentare wie
Unbelegte Behauptungen zu ventilieren und ernste Einwände zu ignorieren und diese, sobald sie häufiger kommen, als deplatziert zu brandmarken?

Halte ich für reine Zeitverschwendung.
sind wenig brauchbar und liefern keinen Anreiz ein Gespräch weiter zu vertiefen, was für mich allerdings ein Grund ist, überhaupt ein Forum zu betreten.

Als unaufmerksamer Leser ist es dir vielleicht entgangen, dass ich mich nach etlichen Wochen der Abstinenz, erst vor 7-8 Tagen verstärkt zurückgemeldet habe und das aus meiner Sicht mit sehr wohl wichtigen Aspekten des Attentates und dessen Rahmenhandlungen. Nur die Backyard-Fotos sind dabei für mich der uninteressanteste Bereich, kam aber zur Sprache, weil es eine neue Analyse dazu gibt.

Was Du als wertlosen Müll deklarierst, sind nun mal die Quintessenzen der langjährigen Recherche-Arbeiten derer Leute, die ich als Profis der Thematik „JFK-Attentat“ ansehe.

Wenn Dir also u.a. Aspekte von Lifton oder Horne nicht in dein Kennedy-Meinungs-Modell passen, sei dir das gestattet, aber wenn Du dir noch nicht mal den Hauch einer Mühe machst, die Texte zu lesen und einen Diskussionsansatz eines VT´lers mit Rückfragen und eigenen Gedanken und Texten zu bereichern, frage ich mich, warum Du seit so langer Zeit Teilnehmer dieses Forums bist, aber die Idee eines Forums wohl nicht ganz verstanden hast?

Wie soll man sich mit dir austauschen, wenn Du oftmals nur sehr einsilbig und völlig destruktiv reagierst?

Ich mache mein Lebensglück gewiss nicht von Posts in diesem Forum abhängig, finde es aber sehr schade, dass du immer sehr schnell nahezu jeden der nicht deiner Meinung ist mit fragwürdigen Mitteln, innerhalb eines fragwürdigen Stils angehst.

Ich verstehe gar nicht wo da das Problem liegt, ich habe ich dir z.B. ausführlich und ehrlich geschildert, wie ich mich verhalten werde, wenn sowohl der Z-Film, als auch die Autopsie-Fotos allesamt echt und damit unmanipuliert sind. Du hingegen nimmst nicht mal kleinste Ansätze an, die gegen deine festgefahrene Meinung stehen und lässt mit deiner Art häufig auch gar keine Diskussion entstehen.

Eine schroffe Grundhaltung und manch bissiger und spöttischer Kommentar ist immer willkommen und gibt der Sache die Würze, aber eine regelmäßige von vornherein abwertende Haltung gegenüber Forumsteilnehmern, die eine andere Meinung vertreten und sich auf eigene Informationsquellen berufen, als du es tust, erscheint mir recht oberflächig.

Wenn Dich nicht mal Aussagen von Live-Zeugen, wie Dennis David, Jerrol Custer, Paul O´Connor, James Jenkins, John van Hoesen, John Stover, Roger Boyajian usw. die Spur interessieren, kannst du mMn nicht an einer wirklichen Diskussion zum JFK-Thema interessiert sein.

Was benötigt es denn, damit du mit Freude und Motivation dem angedachten Meinungsaustausch ein entsprechendes Maß an Aufmerksamkeit schenkst und gewillt bist in einer Art und Weise mit den Forumsteilnehmern umzugehen, die es möglich macht, über eine längere Zeitspanne, Interesse daran zu haben ein beidseitiges Gespräch zu führen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.10.2015 um 13:39
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn Dir also u.a. Aspekte von Lifton oder Horne nicht in dein Kennedy-Meinungs-Modell passen, sei dir das gestattet, aber wenn Du dir noch nicht mal den Hauch einer Mühe machst, die Texte zu lesen und einen Diskussionsansatz eines VT´lers mit Rückfragen und eigenen Gedanken und Texten zu bereichern, frage ich mich, warum Du seit so langer Zeit Teilnehmer dieses Forums bist, aber die Idee eines Forums wohl nicht ganz verstanden hast?
Ganz offensichtlich bist DU derjenige, der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat.
Egal.

Es ist nun mal so, dass dieser ganze ach so seriöse Lifton oder Horne Kram nur unwichtiger Quatsch ist, solange der Zapruder Film wie ein Fels in der Brandung steht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 08:44
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: solange der Zapruder Film wie ein Fels in der Brandung steht.
Ist es das wirklich? ( Ein Fels in der Brandung )


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 09:01
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ist es das wirklich? ( Ein Fels in der Brandung )
Kommt auf die Brandung an.
Wenn die Brandung irgendwas mit einer großen Hinterkopfwunde Kennedys zu tun hat, ist er es. Ja.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 09:07
@Groucho
Naja: Lassen Wir das mal so stehen. Mein Spezialgebiet ist eh die RMS Titanic.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 18:55
Oh.....
hab so einigen Blödsinn verpasst.
Mach mich mal ans lesen....


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:10
Ich fasse mal zusammen:
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 25.10.2015:Vielleicht kaufte er es gar nicht für das Attentat, sondern als Geschenk, oder wurde von Jemandem gebeten es zu bestellen bzw. zu kaufen.
Welches Gewehr hat er bestellt ?

Eine lange Variante oder eine kurze Variante ? (Quellen schon x-mal genannt)

Warum gab es nie einen kompletten Zahlungsverkehr für diesen Kauf ? (Quellen wurden schon x-mal genannt)

Wann hat LHO die Sendung abgeholt - Er hatte keine Möglichkeit dafür ( Quellen wurden schon x-mal genannt)
Für mich ist und wahr Lee Harvey Oswald genau das was Er gesagt hat. Ich bin nur der Sündenbock / Patsy .
Definitiv !
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 22.10.2015:Die "backyard photos", die Oswald zeigen, wie er ein Gewehr und eine kommunistische Zeitung in der Hand hält, waren in der Vergangenheit eine Quelle steter Auseinandersetzungen. Auch in diesem Thread wurden diese Fotos bereits mehrfach diskutiert. Nun gibt es eine neue Untersuchung des Dartmouth College, die auf einem 3D-Modell Oswalds basiert. Das Ergebnis der Untersuchung: Die Fotos sind authentisch. Mehr dazu ist im folgenden Artikel des Independent enthalten:
Ich kenne diese Untersuchung seit über einem Jahr.
Warum taucht sie gerade jetzt aus der Versenkung aus ?
Es hat sich nie jemand für diese Untersuchung interessiert.


Anzeige

1x zitiertmelden