Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 28.10.2015:ich habe noch keinen Beleg gesehen, dass jemand ausgepackt hat.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und Du kannst sicher die Namen derjenigen nennen, die geredet haben, sowie deren Aussagen, oder?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hatte ich ihn gestern auch schon gefragt.
Wahrscheinlich sitzt er längst in Guantanamo, weil er schon zu viel gequatscht hat.
Das Problem ist eigentlich genau andersrum, es haben ganz viele ausgepackt. Am 22. November 1963 müssen sich die Attentäter auf der Dealy Plaza gegenseitig auf den Füssen gestanden haben. Hinter der Holzzaun auf dem Grassy Knoll reihte sich Schütze an Schütze.

Ernsthaft, es gibt ganz viele, die auf dem Sterbebett ausgepackt haben. Bei den meisten dürfte das ein letzter verzweifelter Versuch von Humor gewesen sein, bei einigen wenigen hat man die Behauptungen untersucht und zu widerlegen versucht. Wenn man sich damit nur etwas befasst, dann stolpert man unweigerlich über diese Namen:

-E. Howard Hunt
-Chauncy Marvin Holt
-Charles Harrelson
-James Files
-Charles Nicoletti
-Lucien Sarti
-Frank Sturgis

Hunt hat seinem Sohn eine Beteiligung am Attentat auf JFK gestanden. Davon gibt es auch Tonbandaufzeichnungen. Hunt war Schriftsteller, Dandy aber auch CIA. Bekannt wurde er vor allem wegen dem Watergate-Skandal. Persönlich glaube ich zwar nicht, dass er an dem Attentat beteiligt war, ich glaube eher, dass er seinem Sohn mit dem "Geständnis" eine Freude machen wollte. Dass der Sohn das "Gespräch" aufzeichnete, wusste er vermutlich nicht.

Chauncy M. Holt war nach eigenen Angaben ebenfalls Mitarbeiter der CIA. Auch er will am 22. November 1963 in Dallas gewesen sein. Wie Hunt will er einer der drei Tramps (oder eher Hobos) gewesen sein.

Charles Harrelson hat ebenfalls mehrfach mit einer Beteiligung am Mord an JFK geprahlt. Harrelson hat nachweislich mehrfach gemordet und dabei auch (zumindest einmal) ein Gewehr mit Zielfernrohr verwendet. Auch er will einer der drei Tramps gewesen sein.

Files will am 22. November 1963 mit einer Remington Fireball hinter dem Holzzaun auf dem Grassy Knoll auf JFK gewartet haben und ihm dann in den Kopf geschossen haben. Die leere Hülse will er dann auf dem Zaun platziert haben, verziert mit seinem Gebissabdruck. Das Geständnis machte er 1994 im Gefängnis, wo er eine Strafe (50 Jahre) wegen zweifachem Polizistenmord absitzt. Die Geschichte bekam erst richtig Aufwind, als bekannt wurde, dass beim Zaun auf dem Grassy Knoll bei Grabarbeiten 1987 eine .222 Hülse (mit Bissmarke) gefunden worden war.

Emodul

PS: Ich behaupte übrigens nicht, dass dies Geständnisse glaubwürdig wären. Keineswegs. Es ist aber definitiv nicht so, dass niemand "ausgepackt" hätte.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:19
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 28.10.2015:Ja, den Zeugen hat Angelkiller eingebracht.
Ich kenne weder dessen Namen noch seine Schilderungen zur Sache.
Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, das dieser Zeuge alle 4 Türen zeitgleich und permanent beobachten konnte. Aber vielleicht werden wir ja später mit weiteren Informationen beliefert.
Das stammt aus einem Buch.
Da ich etliche Bücher zu diesem Thema gelesen habe muss ich nachsehen aus welchem es stammt.
Ich brauche etwas Zeit...


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:22
Zitat von emodulemodul schrieb:-James Files
hat sich selber ins Aus befördert.
Seine angeblich verwendete Munition passt nicht zum Jahr des Attentats.
(Suche den Link)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:24
Link für James Files Munition

http://www.manuscriptservice.com/Headstamp/


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:25
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Welches Gewehr hat er bestellt ?

Eine lange Variante oder eine kurze Variante ? (Quellen schon x-mal genannt)
Die Sache mit dem Gewehr ist eine Schwachstelle. Bestellt hat er den Karabiner, bekommen hat er aber das Kurzgewehr. Irgendwie würde mich schon interessieren, was andere erhalten haben, welche ebenfalls den besagten Carcano-Karabiner bei Klein bestellt haben.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wann hat LHO die Sendung abgeholt - Er hatte keine Möglichkeit dafür ( Quellen wurden schon x-mal genannt)
Ja, das ist tatsächlich ziemlich seltsam und dafür gibt es bis dato auch keine vernünftige Erklärung.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 28.10.2015:Wieso auch?

ich habe noch keinen Beleg gesehen, dass jemand ausgepackt hat.
Was für einen Beleg würdest du überhaupt akzeptieren? Im Fall Mexico City haben wir z.B. richtige Belege, z.B. Dokumente von Hoover und Telefongespräche mit LBJ. Aber die wirst du sowieso nicht lesen. Hinsichtlich Personen die Aussagen hinsichtlich einer Mittäter- oder Mitwisserschaft fallen mir spontan John Martino, Homer Echeviarra, Jorge Soto Martinez, Antonio Veciana u.a. ein


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:32
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:hat sich selber ins Aus befördert.
Seine angeblich verwendete Munition passt nicht zum Jahr des Attentats.
(Suche den Link)
Die Hülse stammt ja nicht von ihm, die hat ein Mr. Rademacher 1987 dort gefunden. Die Kontroverse um das Kaliber der Fireball spricht eigentlich eher für Files als gegen ihn. Die Remington Fireball XP-100 hat eigentlich das Kaliber .221 und nicht .222. Allerdings hatten die ersten Waffen und die Prototypen das Kaliber .222, bevor dann auf das .221 gewechselt wurde.

Glauben kann ich seine Geschichte aber trotzdem nicht.

Emodul


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:32
Und Elizabeth Cole und Eugene Dinkin


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:34
Wenn man weiss wie Kennedy wirklich getickt hat, dann weiss man auch wer Interesse hatte ihn umzubringen.

Ist wahrscheinlich nur nicht politisch korrekt :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:36
Jose Rivera


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 19:37
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Hülse stammt ja nicht von ihm, die hat ein Mr. Rademacher 1987 dort gefunden. Die Kontroverse um das Kaliber der Fireball spricht eigentlich eher für Files als gegen ihn. Die Remington Fireball XP-100 hat eigentlich das Kaliber .221 und nicht .222. Allerdings hatten die ersten Waffen und die Prototypen das Kaliber .222, bevor dann auf das .221 gewechselt wurde.
Das mit Rademacher ist mir bekannt.
Files sagte in einem Gespräch das, sollte die Patrone ihm gehören, man darauf Abdrücke seiner Zähne finden würde.
Tatsache ist das auf der gefundenen Hülse solche Abdrücke gefunden wurden, die Produktion dieser Munition aber erst 1971 gestartet wurde.
Dies wird anhand der Stempel auf den Hülsen durch Remington-Peters bestätigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 20:00
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 28.10.2015:Ja, den Zeugen hat Angelkiller eingebracht.
Ich kenne weder dessen Namen noch seine Schilderungen zur Sache.
Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, das dieser Zeuge alle 4 Türen zeitgleich und permanent beobachten konnte. Aber vielleicht werden wir ja später mit weiteren Informationen beliefert.
so, gefunden...
Das Buch : The Radical Right and the Murder of John F. Kennedy

Ist Online zu finden.

Einsprung:

https://books.google.de/books?id=LD8TUAGSuMoC&pg=PA270&lpg=PA270&dq=sam+26000+48+screws&source=bl&ots=341lBE8nPj&sig=a25IVLu0ITvv5A5O-wdgYnnuWWM&hl=de&sa=X&ved=0CCEQ6AEwAGoVChMI1OLE7sSMxwIVQaYsCh0XwgnE#v=onepage&q=sam%2026000%2048%20screws&f=false


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 20:35
Oswalds Brieftasche- offenbar am Tatort des Tippitmordes neben der Blutlache gefunden und noch einmal in Oswalds Hose nach seiner Verhaftung im Texas Theatre.
Besser als Schrödingers Katze!

http://readersupportednews.org/opinion2/277-75/32954-focus-the-murder-of-jfk-another-puzzle-piece-solved
http://readersupportednews.org/opinion2/277-75/33005-the-murder-of-jfk-part-2-counterfeit-id-planted-in-oswalds-wallet


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 21:39
@bredulino
auch das hatten wir schon...

LHO hatte anscheinend 3 Brieftaschen.

1. Wurde am Tatort von Tippet gefunden.
2. Wurde LHO im Theater abgenommen
3. Wurde LHO beim ersten Verhör abgenommen.

Da dies schon alles hier gepostet wurde gebe ich keine Links an.
Wenn gewünscht ......


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 21:55
Übrigens wer noch Geld über hat...
http://www.myfoxboston.com/story/30385676/license-plates-from-jfk-assassination-limo-up-for-auction (Archiv-Version vom 30.10.2015)


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 21:58
@Angelkiller2

Der Artikel ist erst vor kurzem erschienen und gibt einen guten Überblick. Der 2. Teil beschäftigt sich mit der Frage, ob die "Hidell"-ID erst nach Oswalds Verhaftung und der Entdeckung der Bestellung des Gewehr durch "Hidell" in die Tasche gesteckt wurde.

Zur Brieftasche an Tippits Tatort:
Croy told an interviewer that an unknown man handed him Oswald’s wallet right after his arrival. The witnesses who preceded Croy at the crime scene were adamant that no one dropped a wallet anywhere in the vicinity
D.h. die 1. Brieftasche wurde gar nicht auf dem Boden liegend gefunden, sondern den Polizisten von unbekannt zugesteckt.

Interessant ist auch, von wem die erste Täterbeschreibung stammt, die über Polizeifunk durchgegeben wurde- wieder von einem Unbekannten, der einem Polizisten den Tipp gab:
When Sawyer was asked to describe the tipster, he said, “I don’t remember what he was wearing. I remember that he was a white man and that he wasn’t young and he wasn’t old. He was there. That is the only two things that I can remember about him.”
https://www.maryferrell.org/pages/State_Secret_Chapter6.html

Und wie der Text erläutert, stimmt diese Beschreibung "5 foot 10, 165 Pounds" stimmt exakt mit der Beschreibung Oswalds in CIA-Akten überein.


ic hhabe mal irgendwo gelesen, dass es im Texas Theatre 2 Verhaftungen gegeben haben soll, hast du dazu Quellen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2015 um 22:06
@bredulino

ich habe zu diesem Thema soviel gelesen, dass ich leider teilweise die Quellen vergessen habe.
Ich versuche mal die entsprechenden Links für dich zusammen zu stellen.
Ich schicke dir diese dann als PM, da ich befürchte das diese Sammlung wieder mal als "nicht kompatibel" gelöscht werden würde.

In der Tat gibt es einige Ungereimtheiten in Sachen Verhaftung.
Auch diese Links schicke ich dir.
Bitte gebe mir bis morgen Zeit.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2015 um 01:26
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:PS: Ich behaupte übrigens nicht, dass dies Geständnisse glaubwürdig wären. Keineswegs. Es ist aber definitiv nicht so, dass niemand "ausgepackt" hätte.
Da sich dieser Thread nicht im Unterhaltungsbereich befindet, bin ich davon ausgegangen, dass es klar ist, dass ich nur glaubwürdige Geständnisse meinte, die dann auch in einen Zusammenhang mit den Ereignissen gebracht werden können.

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Oswalds Brieftasche- offenbar am Tatort des Tippitmordes neben der Blutlache gefunden und noch einmal in Oswalds Hose nach seiner Verhaftung im Texas Theatre.
Nun, so wie es aussieht hat Bentley recht und Barrett unrecht (siehe Antwort an Angelkiller2 unten).Hill bestätigt Bentleys Aussage, die im dem von Dir verlinkten Artikel als Quelle genutzt wird.
Zur Brieftasche an Tippits Tatort:

Croy told an interviewer that an unknown man handed him Oswald’s wallet right after his arrival. The witnesses who preceded Croy at the crime scene were adamant that no one dropped a wallet anywhere in the vicinity
Seltsamerweise erwähnt das Croy in seiner Aussage vor der Warren Commission nicht. Das finde ich bei einem derart wichtigen Beweisstück schon sehr seltsam. Noch seltsamer finde ich allerdings, dass die Personalien der Person, die das Beweisstück gebracht haben soll, nicht notiert werden. Das und die Tatsache, dass das Interview 50 Jahre nach den Ereignissen geführt wurde, macht Croys Aussage meiner Meinung nach unglaubwürdig.

@Angelkiller2

Darf ich noch eine 4. Version ins Spiel bringen? Die Brieftasche wurde Oswald auf dem Weg zum Verhör abgenommen:

Mr. BELIN. Now after, from the time you started in motion until the time you called in, do you remember anyone saying anything at all in the car?
Mr. HILL. The suspect was asked what his name was.
Mr. BELIN. What did he say?
Mr. HILL. He never did answer. He just sat there.
Mr. BELIN. Was he asked where he lived?
Mr. HILL. That was the second question that was asked the suspect, and he didn’t answer it, either.
About the time I got through with the radio transmission, I asked Paul Bentley, “Why don’t you see if he has any identification.” Paul was sitting sort of sideways in the seat, and with his right hand he reached down and felt of the suspect’s left hip pocket and said, “Yes, he has a billfold,” and took it out.
I never did have the billfold in my possession, but the name Lee Oswald was called out by Bentley from the back seat, and said this identification, I believe, was on the library card.
And he also made the statement that there was some more identification in this other name which I don’t remember, but it was the same name that later came in the paper that he bought the gun under.


Quelle: http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh7/pdf/WH7_Hill.pdf , Seite 58


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2015 um 01:51
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Als O´Connor Kennedy im Bethesda-Hospital aus dem Shipping-Casket und dem Leichensack (Body-Bag) holte, war kein Gehirn mehr im Schädel drin, nur noch einzelne Bestandteile, laut O´Connor weniger als eine Handvoll Gehirnmasse lose verteilt.
Man hat also das Gehirn entfernt. Wie lange dauert ein solcher Eingriff wohl? Viel mehr Frage ich mich allerdings, welches Gehirn Humes bei der Autopsie untersucht hat. In einer Diskussion, die wir vor einigen Monaten geführt haben, hast Du behauptet, dass das von Humes untersuchte Gehirn Verletzungen aufwies, die gegen einen Schuss von hinten und für einen Schuss von vorne sprechen. Das finde ich nun mehr als seltsam. Da machen sich die Verschwörer bei der Überführung Kennedys zur Autopsie die Mühe, den Leichnam zu manipulieren, und dann vergessen sie Kennedys Gehirn derart zu präparieren, damit es auch zum "Sündenbock passt"? Mir scheint, dass diese Verschwörer wirklich totale Vollidioten waren. Ich frage mich, wie diese es geschafft haben, dass ihre Verschwörung bis heute nicht aufgedeckt wurde.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:So wie der Kopf auf den Fotos der Autopsie aussieht hat er jawohl nicht die ganze Zeit ausgesehen, wo wir wieder bei den zahlreichen Zeugen aus Dallas und Washington wären, die nun mal andere Beobachtungen machten, als es uns die Fotos aufzeigen.
Nein, ich bin mir absolut sicher, dass Kennedys Kopf vor dem Attentat anders aussah. Und zu den Zeugenaussagen schreibe nichts weiteres mehr, das wurde von @Groucho und mir nun wirklich oft genug angesprochen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Aber davon mal ab, wurden die Fotos ja nicht umsonst auch von Seiten der HSCA bzw. von Prüfern als kritisch bzw. nicht sehr gut gelungen (u.a. Perspektivenauswahl der Fotos) beschrieben.
Das bedeutet aber noch immer nicht, dass diese Fotos gefälscht sind.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es gibt kein einziges Foto von Kennedy´s massiven Loch, wo man auch noch sein Rest-Gehirn sieht (was ja laut Autopsiebericht auch verwogen wurde) und man das Loch und Kennedy eindeutig und ohne jeden Zweifel identifizieren kann.
Hmmm, was befindet sich dann auf folgenden Bild in Kennedys Kopf? Knetmasse? Ein lustiger Halloween-Kuchen?

gg4378 1262367059 Echtes Autopsiefoto JF
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auch hier gibt es wieder mehrere Möglichkeiten, die man in Betracht ziehen kann:

1.) Kennedy war nach wie vor in der Air Force One, aber eben nicht im prunkvollen Sarg, sondern wurde “zwischengelagert“

2.) Er wurde per Air Force Two transportiert, die vor der Air Force One in Washington landete
Nur zur Information: Die Air Force Two landete auf der Andrews Airforce Base etwa eine halbe Stunden nach der Air Force One. Das geht aus Logbüchern der Base hervor, die dem ARRB vorlagen:

1800 [6:00pm] AF1 ARR ADW, 12489 Slowing Down To ARR After ADW Opens, 42816 Still Holding

{H: Air Force One landed at Andrews AFB at 6:00 PM on November 22, 1963.}

1830 [6:30]=09=0986970 ARR ADW

{Air Force Two (which had been LBJ’s airplane for the Texas trip) landed at 6:30 PM)


Quelle: http://jfkcountercoup.blogspot.de/2012/02/andrews-afb-log-book-112263.html

Ist ja auch irgendwie logisch, die Air Force Two startete in Dallas ja auch ca. eine halbe Stunde nach der Air Force One.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2015 um 08:53
Es ist nun mal so, dass dieser ganze ach so seriöse Lifton oder Horne Kram nur unwichtiger Quatsch ist, solange der Zapruder Film wie ein Fels in der Brandung steht.

Kommt auf die Brandung an.
Wenn die Brandung irgendwas mit einer großen Hinterkopfwunde Kennedys zu tun hat, ist er es. Ja.
Da muss ich Dir zustimmen.
Bevor die Ergebnisse, die bereits vorliegen nicht veröffentlich werden, wird sich dahingehend auch nichts ändern und der Z-Film und die Autopsiefotos ergänzen sich weiterhin, als sehr starkes Bündnis der OT und sind dabei sehr massive und scheinbar uneinnehmbare Elfenbeintürme der LHO-Einzeltäter-Theorie.

Laut Douglas Horne hat das "Researcher-Team" um Sydney Wilkinson bereits erwiesen, dass der Z-Film Veränderungen beinhaltet, zumindest bei dem Z-Film, den wir Alle kennen und der auch im Internet zu finden ist. Das wirkliche Kameraoriginal haben (soweit ich in Erfahrung bringen konnte) ja nur recht wenige Personen gesehen und ich glaube nicht, dass ein Forumsteilnehmer von Allmy dabei war, aber wer weiß… :-) 

Woran es noch scheitert, dass die Analyseergebnisse nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, und nicht schon längst publik gemacht wurden sind, kann ich nicht verstehen und nur vermuten.
Ich kann mir nur rechtliche Barrieren als Hinderungsgrund vorstellen, obwohl ich annahm, dass wenn man den Z-Film für ca. 800 Dollar offiziell erwirbt, auch Ergebnisse in diesem Kontext veröffentlichen darf. Es handelt sich dann ja nicht mehr um eine dubiose Kopie, sondern um legal gekauftes Material aus Staatshänden.

Wenn das alles so stimmt und umsetzbar war/ ist, wie Horne die technischen Vorgehensweisen bzw. Analysen im folgenden englischen Text beschreibt, klingt das recht vielversprechend. Nur dann wird es auch mal Zeit damit offensiv an den Start zu gehen und sich nicht hinter hochtechnischem "Bla-Bla" für den Leihen zu verstecken, sondern vorzuweisen, was in jahrelanger Arbeit als Resultat vorliegt.

Z2Original anzeigen (0,1 MB)


Hier der Link zum gesamten Text von Horne zum manipulierten Z-Film:

http://assassinationofjfk.net/the-two-npic-zapruder-film-events-signposts-pointing-to-the-films-alteration/#_ednref35


Anzeige

1x zitiertmelden