Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:44
@Lambach
.....übrigens eine sehr schöne Arbeit die beschreibt wie die Kamera funktioniert hat und warum der Film nicht manipuliert sein kann.

http://www.kenrahn.com/Marsh/Puzzle_Palace/zapruder.htm

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:50
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...na Landis beschreibt seine Handlungen zu einem Zeitpunkt, nach Oswalds erstem Schuss, als der Secret Service Wagen im Film schon nicht mehr zu sehen ist....
Lol.
Landis beschreibt genau jene Zeitspanne, in welcher der Secret Service Wagen im Z-Film zu sehen ist.


"At approximately this point, I would say, the President's car and the Follow-up car had just completed their turns and both were straightening out.

At this moment I heard what sounded like the report of a high-powered rifle from behind me, over my right shoulder.



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 03:08
@Lambach
.....er beschreibt die Reaktion nach dem ersten Schuss, welcher Frame war das noch gleich?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 03:13
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....er beschreibt die Reaktion nach dem ersten Schuss, welcher Frame war das noch gleich?
Sag DU es mir. Ich gehe davon aus, daß es in dem Moment war, als:

"the President's car and the Follow-up car had just completed their turns and both were straightening out."

Also in dem Moment, als "plötzlich" die Präsidentenlimousine und das Follow Up Car im Z-Film erscheinen - bei 133.
Wär echt interessant gewesen, die Sekunden vorher zu sehen. Aber tja, offenbar kam immer in dem Moment, als man da was sehen hätte können, irgendwas dazwischen, kaputte Frames oder Schilder am Straßenrand.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 03:31
"Straightaning out" kann man doch gut auf Deinem Luftbild erkennen ab wann die Wagen wieder geradeaus fuhren, das Lenkrad also nicht mehr eingeschlagen war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 04:17
......so gesehen kann das von 130 bis 300 alles heißen....


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 08:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Du hast es doch hier nicht mit völligen Idioten zu tun, die nicht wissen
Es ist deine Wortwahl.
Doch, genau der Eindruck ist mittlerweile entstanden und wird durch deine Einlassungen zum Thema verfestigt.
Zitat von LambachLambach schrieb:"Esoterisch" ist da bestenfalls noch ein Euphemismus für deine Erklärung,
Okey, dann wirst du dich ja sicher zu einem Test bereit erklären?

Ich lade zwei Ausschnitte aus dem Schild hoch und du sagst mir hinter welchem sich die Limousine(du sagst mir welchem Frame ich dafür benutzen muss) befindet.
Lass uns einfach raus finden, wer von uns beiden Recht hat

Deal?
Zitat von LambachLambach schrieb:Oder wirst du wieder keine Antwort geben, weil es ja ein Beitrag von @bredulino ist?



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 09:17
@Lambach
.....aber hören wir doch Herrn Landis selber ab 2:40.....

How many shots.... definitly three.... All from the Same Location ....

Youtube: JFK Assassination ~ Agent Paul Landis
JFK Assassination ~ Agent Paul Landis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 09:55
Zu dem Zitat fehlt oben mein Kommentar, deshalb noch mal
Zitat von LambachLambach schrieb:Oder wirst du wieder keine Antwort geben, weil es ja ein Beitrag von @bredulino ist?
Schön, dass wenigstens du das verstanden hast.
Zitat von LambachLambach schrieb:Es gibt genug Fotos, die nicht mit dem Z-Film übereinstimmen.
Behauptest du.
Den Beleg dafür bist du bislang schuldig geblieben


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:07
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Nr. 8 aus dem Willisfoto sitzt mittig auf dem Rücksitz und schaut Richtung Grassy Knoll. Im Z-Film gibt es diese Nr. 8 nicht.
Natürlich gibt es die Nr.8 im Zapruder Film nicht, da - @Balthasar70 sagte es schon - Nr. 8 durch Nr. 6 & 7 verdeckt wird.
Ich habe zum Vergleich Frame Nr. 185 genommen.
Wiie soll man da Nr.8 sehen können?
Genau so wie man auf dem Willis Foto den Fahrer des Wagens nicht sehen kann, weil er von Nr. 1&2 verdeckt wird.

Wenn das die Diskrepanzen waren, ist das Rätsel mal wieder gelöst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe zum Vergleich Frame Nr. 185 genommen.
Wiie soll man da Nr.8 sehen können?
Genau so wie man auf dem Willis Foto den Fahrer des Wagens nicht sehen kann, weil er von Nr. 1&2 verdeckt wird.
D.h. also du bist der Meinung, auf dem Follow up Car waren 9 Personen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:35
@Groucho
....sehe ich anders Nummer acht ist das helle Gesicht unterhalb der rechten stehenden Männer und oberhalb der Windschutzscheibe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:40
Zitat von LambachLambach schrieb:D.h. also du bist der Meinung, auf dem Follow up Car waren 9 Personen?
Ja, definitiv.

Oder welche der Nummern 1-8 (von dir durch nummeriert) ist der Fahrer des Wagens?

Ich würde sagen, die nicht zu sehende Nr. 9
Was sagst du?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:40
Habe allerdings das entsprechende unverwackelte Bild s.o. Auch erst später entdeckt.

Aber Achtung jetzt müssen wir gleich wieder 10 Seiten Nachhilfe in Grundlagen der Perspektive geben, bevor dann kommentarlos auf den Helmaufkleber des dritten Motorradfahrers von links umgeschwenkt wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich würde sagen, die nicht zu sehende Nr. 9
Was sagst du?
Ja, durchaus möglich. Ich hab noch nicht herausfinden können, wieviel da definitiv oben sitzen.
Ich habe alle acht sichtbaren Personen auf dem Willis-Foto durchnummeriert und mir ging es um die Nr. 8.

Daß die Sache eben nicht so einfach ist, wie ihr sie darstellt, merkt man alleine daran, daß @Balthasar70 aus der Nr. 4 im Willis-Foto die Nr. 8 macht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:45
@Groucho
....der Fahrer ist Nr. 3


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:59
Wenn diese Info stimmt, dann waren sogar zehn Leute im Follow up Car:

The third car, a 1955 Cadillac convertible code-named "Halfback", contained
driver Agent Sam Kinney,
ATSAIC Emory Roberts,
presidential aides Ken O'Donnell
and Dave Powers,
driver Agent George Hickey and
PRS agent Glen Bennett.
Secret service agents Clint Hill,
Jack Ready,
Tim McIntyre
and Paul Landis rode on the running boards. There was an AR-15 rifle in the third vehicle.[17]

Wikipedia: Assassination of John F. Kennedy


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 10:59
/dateien/4378,1467017982,imageOriginal anzeigen (4,8 MB)So hier die Nummerierung im Film


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 11:08
@Lambach
Third car?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 11:11
@Balthasar70

Wenn man das Führungsfahrzeug dazuzaehlt, dann ist das Auto mit den Secret-Service-Agenten das dritte Auto.


Anzeige

melden