Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:40
@jesse12
Bevor du mich auch gleich als nen Linksfaschisten denunzierst, will ich dir sagen, das die NWO a la Schwall und Drauch, Nazilüg,... ein groteskes Gebilde, faschistoider Angsttreiberei und der Machtkonsolidierung der neu etablierten Nazibewegung ist. Da kann mir ein VTler sagen was er will, die meisten Authoren, diverser NWO Bücher sind entweder Ultraevangelikal, Rechtsradikal oder verfressene und versoffene Schweinehunde wie Alex Jones, die sich ihre Quellen von American Free Press holen. Dort wurden schon Werbeanzeigen für KuKlux Klan und anderen rechtsextremen Gruppen veröffentlicht.
Solchen Leuten glaube gar nichts, da hol ich mir die News lieber aus den Mainstream Quellen.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Neue_Weltordnung (Archiv-Version vom 03.12.2010)
Faschistische Hassprediger wie Pat Robertson sind gewissermaßen selbst die NWO, auch wenn sie darüber Bücher schreiben mögen, in denen sie NWO Kritik dogmatisieren.
Wikipedia: Pat Robertson
Ich sage es jetzt zum hundertsten Mal, eine Neue WeltORDNUNG kann es nur geben, wenn eine einheitliche Weltideologie vorherrscht, doch das rückt noch in weite Ferne.
Es gibt KEINE seriösen Quellen bezüglich einer NWO. Das alles stammt meistens aus rechtsextremen Lagern. Aber ihr seid so labil, dass die Infolügfaschisten euer Denken übernommen haben.
Faschisten tarnen die Themen auch gern Links, sodass es auf den ersten Blick seriös erscheint. Aber das ganze nationalistische Gefasel enttarnt diese dreckigen Nazisten.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:47
@collectivist

ja was soll ich dazu noch sagen? Am besten schmeiss ich mich auf den Ruecken und wedel mit dem Schwanz.

Du hast ja wirklich schon ausgedacht. Mannomann, da brauch ich ja gar nicht mehr denken (!) Du hast ja alles schon gesagt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:49
@jesse12
Blabla.... Glaub du nur weiterhin Nazilüg, ihr werdet enttäuscht sein oder froh, denn die NWO wird nicht kommen!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:50
@collectivist

Aus Deinen Mainstreamquellen :

Angebliche NWO-Ziele

Ziel aller erfundenen Bestrebungen sei:

* Bildung einer Weltregierung
* Zunehmende Entrechtung der Weltbevölkerung
* Zunehmende Verringerung privater privacy-Rechte durch Bespitzelungen
* Zunehmende Verknappung von Geldmitteln
* Zentrale Steuerung von sogenannten Bevölkerungsreduktionsprogrammen, sprich eine koordinierte Tötung von Teilen der Bevölkerung durch Verbreitung von neuen Erkrankungen
* Förderung multinationaler Monopole und Konzerne
* Einführung einheitlicher Währungen (Euro)
* Kontrolle über Medien
* Sogenanntes Mind Control über Funkwellen (HAARP)
* Implantierte RFID-Transponder durch Impfungen
* Einflussnahme auf das globale Wetter

Was davon gibt es denn heute noch nicht ?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:56
@Incurabel

Es gibt keine Weltregierung, keine Weltbevölkerungsreduzierung durch künstlich geschaffene Krankheiten, kein Mindcontrol über HAARP, keine RFID Chips durch Impfungen, keine Einflussnahme auf das globale Wetter, nagut Co² verändert das Klima, aber das ist schon was anderes, eher ungewollt, liegt wohl eher am Hyperkonsum der Gesellschaft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:59
@collectivist

dafuer gibts ja Dich als Ersatz (fuer Mindcontrol meine ich)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:00
@collectivist

Scheint so, als gehst Du noch zur Schule (vieleicht Gymnasium), und bist ein sehr fleißiger Schüler.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:00
@jesse12
War das alles, was du zu deinem Besten gibst?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:01
@Incurabel
Schule ist schon seit etlichen Jahren passe!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:03
Könntet ihr eure privaten Unterhaltungen bitte in den dafür gedachten Chat oder per persönliche Nachrichten führen.

Besten Dank


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:11
@jesse12
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Ob durch Manipulation Einzelner oder durch Gruppen oder durch Verselbststaendigung des Kapitalistischen Systems, etc. - kann doch niemand von uns mit Sicherheit behaupten.
Das sehe ich eben anders. Es ist schon ein paar Jährchen her, da ist eine Aktion von amerikanischen Elitesoldaten nicht etwa deshalb ans Tageslicht gekommen, weil sie die Geiseln befreit haben (darum ging es, wenn ich mich richtig erinnere, und die Geiselnehmer hätte nie zugegeben, dass sie die Geiseln gehabt haben), sondern weil sich plötzlich ein ausgebrannter Hubschrauber in der Wüste fand. Da war eine Aktion also bis ins letzte Detail geplant und ist wegen irgendeines Blödsinns (was genau es war, weiß ich gar nicht mehr) letztlich gescheitert. Klassischer Fall von: Shit happens.

Hast du mal erlebt, wie eine ganze Gruppe "umgekippt" ist, nur weil ganz hinten, kurz bevor du alle "im Boot" hattest, sich einer quer gestellt hat? Und das nicht einmal, weil er besonders gute Argumente hatte, sondern einfach nur keinen Bock?

Irgendwie scheint ihr ein merkwürdiges Weltbild zu haben. Kennt ihr keine Menschen mehr, die noch Ideale haben? Und für sie einstehen? Glaubwürdig und nachvollziehbar? Oder habt ihr selber keine? Keine Grenzen, wo ihr sagt: bis hierher und nicht weiter? Und wenn doch (was ich euch ehrlich wünsche!), warum seid ihr dann so fest davon überzeugt, dass es anderen Menschen nicht genauso geht?

Kurz: ich schließe es in der Tat aus, dass die derzeitige Situation das Ergebnis der gezielten Manipulation einzelner (Gruppen) ist. Dafür ist die Welt einfach zu komplex!
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Was wir wirklich braeuchten waeren moralisch integre Fuehrer/Instanzen, die ueber jeden Zweifel erhaben sind.
Meinst du jetzt deine Zweifel oder meine? Ich denke, du verstehst, was ich damit sagen will.

@Incurabel
Es steht dir natürlich frei, eine ganze Generation von Punks als gehirngewaschen und manipuliert zu sehen. Ich denke, du solltest lernen zwischen Gruppendynamik, Symbolen und Manipulation zu unterscheiden.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:12
Wenn Du mit Muell meinst das die NWO schweres caliber ist, dann hoere ich auf Dich und schmeisse den Muell woanders fort.
Muss jetzt gassi gehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:13
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Bildung einer Weltregierung
Die wo sein soll ich hoffe du kommst jetzt nicht mit der UNO wenn doch ist einen Absolut macht lose Regierung.
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Zunehmende Entrechtung der Weltbevölkerung
Passiert wo abgesehen von Nordkorea?
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Zunehmende Verringerung privater privacy-Rechte durch Bespitzelungen
Deswegen kann einen Sektiererin ihren Chef verklagen wen er sie Süße nennt und sie das nicht will?
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Zunehmende Verknappung von Geldmitteln
Wer Nicht Wirtschaften kann ist halt im Arsch! :(
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Zentrale Steuerung von sogenannten Bevölkerungsreduktionsprogrammen, sprich eine koordinierte Tötung von Teilen der Bevölkerung durch Verbreitung von neuen Erkrankungen
Komisch scheint irgendwie nicht zu klappen die Weltbevölkerung wächst um mehre 1000 Menschen Pro Tag(wahrscheinlich zu tief gegriffen)
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Förderung multinationaler Monopole und Konzerne
Deswegen Zerschlagen die Kartellämter immer wieder Konzernen oder Stimmen Fusionen nicht zu?
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Einführung einheitlicher Währungen (Euro)
Toll die anderen 100 Währungen werden einfach mal ignoriert. :(
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Kontrolle über Medien
Findet wo statt Abgesehen Von Nordkorea.(Okay in Ägypten gab es den versuch aber der ging auch in die Hose)
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Sogenanntes Mind Control über Funkwellen (HAARP)
1 Kundig machen was HAARP ist.
2 Das aber nicht auf Faschistischen VT. Seiten die mit Angst Geld generieren.
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Implantierte RFID-Transponder durch Impfungen
Zeig mir nur einen dieser Chips in einer Impflösung! Und komm mir nicht mit den Elefantenzäpfchen was sich einige Spinner einsetzen lassen weil sie zu blöd sind ihren Schlüssel oder Geldbeutel mit zu nehmen.
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:* Einflussnahme auf das globale Wetter
Abgesehen vom Co² was wie soll die den aussehen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:16
@ups
Ach ist das schön, dass hier noch so ein Systemschaf schreibt, wie ich eines bin... ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:19
Zitat von LuftonLufton schrieb:@ups
Ach ist das schön, dass hier noch so ein Systemschaf schreibt, wie ich eines bin...
Da ich einer Glaubensgemeinschaft angehöre die seit Jahrhunderten dafür bekannt ist sich Systemschaf zuhalten bin ich wohl mehr ein Systemschäfer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:21
@Incurabel
Iro war nix aussergewöhnliches...zumindest unter den Pünken in den achtzigern,Nasenring schon,und mein Stil ganz bestimmt.Ich lief im schwarzen Gehrock herum,mit weissen Hemden,Lederhose oder zu Anzügen umgenähten Postsäcken.Das hatte nun vorher wirklich keiner...und war eeeextrem stylisch
Ausserdem bin ich als Medienguerillero selbst ein Manipulator der mit den Zuständen spielt,der die Trägheit des Auges bei gleichzeitiger vorausgesetzter Trägheit des Denkens nutzt.

/dateien/43951,1297441277,cover 1

Sei es nun die Aufführung eines absurden Strassentheaters das wir anlässlich eines Wahlkampfauftritts Roland Kochs aufführten,das dann erst in heilloses Chaos führte um in eine handfeste Schlägerei zu münden die erst von den Bullen aufgelöst werden musste.Es schlugen sich untereinander die Wähler der CDU während Koch verzweifelt auf der Bühne stand und sich fragte was er verdammt nochmal falsch machte...und wo...hätte er dieses Machwerk gelesen wüsste er es

/dateien/43951,1297441277,cover 1

Ebenso waren die Chaostage nur eine Inszenierung...genauer gesagt waren sie unsere Inszenierung,wir haben das Chaos herbeigeschrieben.Dabei taten eigentlich ne handvoll Leute nichts anderes als sich gegenseitig Texte rüberzuschieben,zu verändern und online zu stellen,die Drecksarbeit erledigten die Kollegen von der Boulevardpresse,aber auch seriöse Nedien stürzten sich auf jeden mürben Keks den wir ihnen vom Tisch fallen liessen.
In Ermangelung neuester Knabbereien kreierten sie selber was zum Knuspern,und erfanden das Flugblatt das aufruft Bullen zu vergewaltigen...bzw PolizistInnen zu schänden.Keiner hat dieses Flugblatt jemals zu Gesicht bekommen,aber wenns die Bild schreibt muss es ja existieren,also übernahmen die Bullen das und ihr Pressesprecher machte sich zum Oberaffen...ugugug
Das Wissen des Kommunkikationsguerilleros selbst macht ihn vollkommen immun...virales Marketing,Kommunikations,Info oder Spassguerilla oder Politische Schönheit,der Guerillakämpfer erkennt die Werke seiner Genossen...und er kann die Werke der Gegenseite schnell zuordnen als das was sie sind...miese,billige Dreckskopien,gecovert um Angst und Schrecken zu erzeugen,denn Angst,Schrecken und Terror sind die Werbemassnahmen der Faschisten.Infolüg und Koppverlag arbeiten mit unseren Werkzeugen,nichtsdestrotz sind es nur Kopien,Kapitalisten und Faschisten waren nie fähig etwas eigenes zu schaffen,immer mästeten sie sich an den geistigen Werken anderer.Was ich will ist das ihr Medienkompetenz erlernt,schärft eure Sinne,glaubt nicht jeden Scheiss...und nichts von dem was ich hier geschrieben hab ist real,ich will eure Seelen...JETZT....haaaaaaaaaaaaaa

http://textgroll.jimdo.com/kom-guerilla.php

http://subversionstagung.blogspot.com/

http://www.republicart.net/disc/artsabotage/afrikagruppe01_de.htm (Archiv-Version vom 20.08.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:25
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Irgendwie scheint ihr ein merkwürdiges Weltbild zu haben. Kennt ihr keine Menschen mehr, die noch Ideale haben? Und für sie einstehen? Glaubwürdig und nachvollziehbar? Oder habt ihr selber keine? Keine Grenzen, wo ihr sagt: bis hierher und nicht weiter? Und wenn doch (was ich euch ehrlich wünsche!), warum seid ihr dann so fest davon überzeugt, dass es anderen Menschen nicht genauso geht?
Nur das, auf was Du Dein Bewusstsein richtest, wird Dir auch bewusst.
Merkwuerdige Weltbilder entstehen durch unterschiedliche Sichtweisen der Menschen, welche die sogenannte Realitaet unterschiedlich dekodieren. Vorauszusetzen, dass das eigene Weltbild das Richtige ist, ist eines der Grunduebel, bzw. eines der Probleme die den Menschen am Frieden hindern.
Miteinander und nicht gegeneinander, nur so kann es gehen,- aber dazu muss man die anderen auch verstehen koennen. Vor allem darf man Menschen nicht als dumm darstellen, nur weil sie anders sind, oder aus der eigenen Sicht noch nicht so weit entwickelt. Wer ueberzeugen will, muss einfache Wege finden, die nachvollziehbar fuer die unterschiedlichen Bewusstseinsstufen sind. Das ist eine grosse Herausforderung, denn wenn uns das gelingt, beginnt der entscheidende Dialog.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:27
@jesse12
Das hast du schön geschrieben. Und das meine ich genauso wie ich es schreibe!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:33
Man kann vielleicht keine NWO aufhalten, weil es sie nicht gibt, aber man kann despotische Herrscher aufhalten....

Mubarak ist zurückgetreten!!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:33
@collectivist
@ups

Seuchen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,729196,00.html (Archiv-Version vom 18.01.2011)

RFID:
http://virusremoval-expert.blogspot.com/2010/12/virus-in-rfid.html

HAARP:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

W.-Reg. :
http://www.unsere.de/un-sicherheitsrat.htm

E.-Wärung:
http://www.kreditkarten-1a.de/EC-Karten/ec-karten.html

@Warhead
@Lufton

Mit maniplierbar habe ich "jeden" gemeint, und mich nicht auf Punks bezogen.


Anzeige

melden